Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsverbrechen im Ukraine-Konflikt

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wie du selbst erwähnt hast.

F-18 war halt besser als eine F-16, das dürfte der eigentlich Grund zur Anschaffung gewesen sein.
Wobei bei der Schweiz auch schon mal die Mirage als Option gehabt haben soll.
Schade das du das Zitat auf dass was dir passt , beschränkt hast .
Worum es mir ging hast du ausgeblendet ...
Mach ich in Ausnahmefällen auch , aber nur bei mir feindlich gesinnten Usern !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum will dann keiner mit Putin-Russland zusammenarbeiten?
Weil fast alle im Westen diesen verlogenen Kampagnen der Ami-orientierten einseitigen Lügen-Medien folgen. Demnach ist die russische Armee mit den Horden des Attilas gleichzusetzen und die ukrainische Armee ist eine Untergruppe des CVJM (christlicher Verein junger Männer).
Wieviel Vermögen opfern eigentlich der Ukrainische Präsident und die anderen Multimillionäre/Milliardäre von ihrem Privatvermögen? Ich kann es Dir sagen: N I C H T S, im Gegenteil, sie profitieren erheblich von den ausländischen Geldern.
Im Augenblick doch nur das autokratische Orban.m und der auch nur, weil er Angst hat, dass er demnächst weniger aus der EU kriegt als er seiner Verwandtachaft versprochen hat. Polen, Letland, Rumänien haben langjährige Erfahrungen mit einem partnerschaftlichen Russland und würden nur schwer davon zu überzeugen sein, russíschen Einfluss zuzulassen.

EU-Europa hat >450 Mio Einwohner und eine Wirtschaftsleistung von China, Japan und Russland zusammengenommen. EU-Europa ist DIE Wirtschaftsmacht dieser Welt. Je tiefer die zusammenarbeit, desto mehr Macht, Gäbe es den einheitlichen Rechtsraum von Turku bis Lissabon, die Nation EU heute schon, bräuchte die Welt keinen Polizisten mehr, wir wären die Weltmacht schlechthin. Sicherlich nicht militärisch, aber wirtschaftlich.
Muhahahaha, wie kindlich naiv.
Russland spielt wirtschaftlich leider nur in der zweiten Liga, und das auch nur im Mittelfeld.

Der effektivste Weg, Europa zu zersplittern und damit Deutschland zu marginalsieren ist die Zerstörung der EU.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus DER IMPULSGEBER💡]
[ Video ]
Dieses Video erinnert alle daran, warum die Ukraine eine besondere Entnazifizierungs- und Entmilitarisierungsaktion braucht.

Dies sind die Kinder des Donbass, die die ukrainische Armee seit 2014 mit stillschweigender Duldung der gesamten "zivilisierten" Welt tötet.

Die westlichen Medien haben 8 Jahre lang nichts über diese Kinder geschrieben oder gefilmt.

Fragen Sie sich: Warum?

Warum ist es für den Westen "in Ordnung", dass diese unschuldigen Kinder ermordet werden? Inwiefern sind sie anders als andere Kinder?

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
AugenAuf | https://t.me/AugenAufAA/66629
Seit 2014 "Funkstille" im Westen zu den Gräueltaten der Ukraine im Donbass. Für mich ist das Grund genug, dort einzumarschieren!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Daß Butscha nach einer Verzerrung der Realität oder gleich einer kompletten Inszenierung stank, wenn da etwa der Panzer die Straße entlang weit am Radfahrer vorbeischießt und das immer wieder, etc., das habe ich ja schon anderorts hier geschrieben, aber auch der Beschuß dieses Gefängnisses da auf Separatistengebiet kommt mir doch reichlich abenteuerlich vor. Das sieht mir eher danach aus, als habe die Ukra-Ruine da ins Klo gegriffen. 8- ) Noch abenteuerlicher aber muten die lächerlichen Behauptungen aktuell an, Rußland beschieße dieses dicke Atomkraftwerk da, das es bereits erobert hat und nun zusätzlich mit Flugabwehr sichert. Macht ja NULL Sinn (aber schon mit Tschernobyl hat man ja ein nettes Propagandatheater mit Pyrotechnik veranstaltet). Das (Selbst)mörderregime von Kiew wird wissen, daß die Mehrheit in den östlichen Gebieten keinen Bock auf es hat und eine Rückeroberung mehr als unwahrscheinlich ist. Von daher stinkt das mehr nach einer trotzigen Verbrannte Erde Strategie, damit es die Menschen und Rußland dort nach der Befreiung schwerer haben... ;-/
Und fast noch schlimmer ist, wie unkritisch das Gros der westlichen "Qualitätsmedien" das einseitige Propagandagetröte aus Kiew übernimmt und auch viele der systemischen Politiker, die von besagten Medien vor sich hergetrieben werden, auch wenn es dann und wann mal einen kleinen Hinweis geben mag, daß die Angaben nicht unabhängig überprüft werden konnten. Dann könnten sie aber als Ausgleich zumindest auch mal mehr russische Angaben veröffentlichen...

Ganz besonders erbärmlich ist ja auch gerade das Drama um Amnesty International und diesen Rücktritt der Ukraine-Marionette, da die so viel nüchterne Objektivität und schmerzhafte Wahrheit offenbar nicht ertragen konnte. Da hat es mal jemand gewagt, Dinge NICHT komplett einseitig und gemäß der westlichen und Kiewer Propaganda darzustellen, und schon geht das echauffierte Geheul los. Abweichende Meinungen/Tatsachen sind eben nicht gern gesehen; da spürt man die schleichende Diktatur... ;-/
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
ARD berichte "ersichtlich zum ersten Mal" über Verbrechen der Ukraine. Aber:
[...] Die beim Anschlag auf die Krim-Brücke getöteten Zivilisten erwähnte die ARD-Tagesschau in ihrer Meldung am Samstag übrigens nicht. Wäre wohl zu viel Schatten auf die "demokratische und friedliebende" Ukraine?

Neueste Geständnisse des ukrainischen Geheimdienstes - und plötzlich berichtet es die ARD | https://de.rt.com/international/171154-neueste-gestaendnisse-ukrainischen-geheimdienstes-ploetzlich-berichtet-ard/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Meine Frau berichtete mir vorhin wieder von schwerverletzten Kindern und Jugendlichen im Luganzker Gebiet durch Angriffe der Ukrainer auf die dortige russische Zivilbevölkerung !
Da wollte ich heute etwas dt. Musik hören und dann belästigt mich Alexa mit dem Gejammer über einen fast hundertjährigen Ukrainer !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.....kann man ja zum Glück den russischen " Barbaren " anhängen....
Keine Gefahr. Die Naiv-doofen unter den Ostdeutschen, und Wessis die seit Jahren oder Jahrzehnten drüben leben müssen, glauben ja eh nur das was Moskau behauptet...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ukrainische Einheit überfällt und tötet Zivilisten, versteckt dann das Auto der Opfer und fährt davon.
Rache an pro-russischen Zivilisten, die versuchen, auf russisches Gebiet zu fliehen ?


Wie gut dass unser Che nicht seine russische Muttersprache verlernt hat...:p

Sonst müßte man auf die russischsprachige Propganda hier im Forum größtenteil verzichten...

Die anderen Russlanddeutschen (Spökes und Konsorten) gehen ja wenigstens arbeiten, die haben nicht die Zeit den ganzen Tag lang die staatlich gelieferte russische Propaganda in dt. Foren zuverbreiten...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Frau berichtete mir vorhin wieder von schwerverletzten Kindern und Jugendlichen im Luganzker Gebiet durch Angriffe der Ukrainer auf die dortige russische Zivilbevölkerung !
Da wollte ich heute etwas dt. Musik hören und dann belästigt mich Alexa mit dem Gejammer über einen fast hundertjährigen Ukrainer !
Hast du hier nicht mal irgendwann geschrieben dass deine Frau eigentlich Russin ist, Forenkollege @Ophiuchus ?!

Oder sollte ich mich täuschen?!?:unsure:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.... da spürt man die schleichende Diktatur... ;-/
Hoffnung für die ganzen DDR - ''Nostalgiker'' im Forum. :sneaky:

Also zumindest die welche für Russland und PUTIN die Werbetrommeln schlagen, aber selber zu feige sind nach Russland überzusiedeln...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
AugenAuf | https://t.me/AugenAufAA/66629
Seit 2014 "Funkstille" im Westen zu den Gräueltaten der Ukraine im Donbass. Für mich ist das Grund genug, dort einzumarschieren!
Dienst für' s russische Vaterland. Bravo...

An alle Naivdoofen (vor allem aus dem Osten der Republik) hier im Forum, die vom Forenkollegen @Chili verlinkte Seite ist ein (russischer) FAKE!!!

Die originale schweizer Seite schreibt sich Erstens ganz anders (keine große ''A'') und vorallem findet man in der Suchleiste nichts über Donbass etc.

Suchen | https://www.augenauf.ch/component/search/?searchword=Donbass&searchphrase=all&Itemid=165
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ukrainische Freiwilligen-Battallions heisst es da? Also so etwas ähnliches wie die ukrainische Version der WAGNERTRUPPE?!! Sprich paramillitärische Einheiten?!!

Dabei stehen die Wagner-Söldner doch in dem Ruf sehr hunan mit Kriegsgegnern umzugehen...(***Vorsicht Sarkasmus***)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
National Rape Day
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben