Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsverbrechen im Ukraine-Konflikt

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da immer so schön auf Putins Kriegsverbrechen in der Ukraine hingewiesen wird, dachte ich, wir listen mal nach und nach hier auf, was dort eine Seite der Anderen anlastet. Da ich erst jetzt damit beginne, ist die Auflistung sicher nicht chronilogisch.

Bucha/Butscha wird hier bereits in anderen Strängen diskutiert, daher erwähne ich das jetzt nicht extra.

[ Album ]
🇺🇦 Kriegsverbrechen

Wir zögern generell solche Materialien zu veröffentlichen, aber die Welt sollte das wahre Gesicht des ukrainischen Nazismus sehen.

Die ukrainischen sozialen Medien verbreiten aktuell dieses Foto und lachen über die Leiche eines russländischen Soldaten.

Wenn man jedoch genau hinsieht, kann man erkennen, dass der russländische Soldat an einen Panzerabwehr-Igel aus Stahl gekettet ist, dann offensichtlich gefoltert und dem Foto nach zu urteilen, lebendig in Brand gesetzt wurde.

ISIS - mitten in Europa.
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche/5122

Fotos im link

Selbst wenn solche Kriegsverbrechen später vor Gericht kommen sollten: Das hilft den Opfern auch nicht mehr!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
es dürfte Jedem klar sein das es wie immer auf beiden Seiten zu solchen Verbrechen kommt,
die Frage bleibt auch ob ein sauberer Kopfschuss als optimal schonende Tötung angesehen wird ?
das Endergebnis bleibt gleich, und im 2WK wurde es für Massen optimiert ...
was empfindet die Politik als Optimal ? Bomben oder Kugel ?
wie wollen Sie Russen am liebsten töten ? schonend Artgerecht ? 😂

Mord bleibt Mord
und schuld sind immer Politiker die solche Kriege zu verantworten haben !!!

sobald ein Politiker nach Waffen & Krieg ruft müsste Dieser sofort exekutiert werden !!!
dann gibt es auch keine unschuldigen Opfer und sinnfreie Kriege !!!

und keinerlei unnötige Diskussionen wer Menschenleben am schlimmsten beendet hat !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es dürfte Jedem klar sein das es wie immer auf beiden Seiten zu solchen Verbrechen kommt,
Aber leider sehen nicht alle in den Massakern gegen "Ukro-Nazis" Kriegsverbrechen, sondern finden das "normal"
...

und keinerlei unnötige Diskussionen wer Menschenleben am schlimmsten beendet hat !!!
Ich wüsste keine wichtigere.

Klar, für dich ist die wichtigste Frage: Wie kann ich mein Heimatland einer fremden Macht ausliefern?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber leider sehen nicht alle in den Massakern gegen "Ukro-Nazis" Kriegsverbrechen, sondern finden das "normal"

Ich wüsste keine wichtigere.

Klar, für dich ist die wichtigste Frage: Wie kann ich mein Heimatland einer fremden Macht ausliefern?
Ach, plötzlich gibt es ein "Heimatland" und "fremde Mächte"? Warum dann deine jahrelange Hetze hier gegen die AfD und andere?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, plötzlich gibt es ein "Heimatland" und "fremde Mächte"? Warum dann deine jahrelange Hetze hier gegen die AfD und andere?
Bist du wirklich so merkbefreit? Wer bereitet denn die Auslieferung Deutschlands an Russland vor? Doch die AfD! Wlche Partei fällt denn den anderen in den Rücken, wenn es um die Lieferung von Kriegsgerät an die Ukraine geht? Doch die AfD!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bist du wirklich so merkbefreit? Wer bereitet denn die Auslieferung Deutschlands an Russland vor? Doch die AfD! Wlche Partei fällt denn den anderen in den Rücken, wenn es um die Lieferung von Kriegsgerät an die Ukraine geht? Doch die AfD!

Inwiefern bereitet sie das vor? Von der Forderung zum NATO-Austritt mal abgesehen.

Das andere ist Oppositionpolitik und macht die LINKE auch, wäre die Ampel jetzt in Opposition, würden die auch sagen: "man solle sich nur auf humanitäre Hilfe beschränken usw"
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber leider sehen nicht alle in den Massakern gegen "Ukro-Nazis" Kriegsverbrechen, sondern finden das "normal"

Ich wüsste keine wichtigere.

Klar, für dich ist die wichtigste Frage: Wie kann ich mein Heimatland einer fremden Macht ausliefern?
was denn für Heimat Jakob ?
das war vielleicht noch vor Merkels Machtübernahme ( die Abris-Birne Deutschlands )
glaubst du das dieses islamisierte Kaff noch Heimat bedeutet ? 0,0 ...
diese Invasoren
schaden Mir und der Zukunft Meiner Kinder !!!

glaubst du das sich Merkels " Fachkräfte " Putin in den Weg stellen ?
für Deutschland kämpfen ? im leben nicht, diese Penner haben Ihr Land verraten und Ihre
Angehörigen sitzen lassen >
und das tun die Hier genau so !!!
Deutsche Politiker wollten Bunt / Weltoffen und tolerant ? Das habt Ihr jetzt ...

Nicht Russen haben den Krieg in der Ukraine angefangen ....
es war ein ( 1 ) einziger Russischer Politiker als Staatsoberhaupt !!!
und er wurde ja bekanntlich nicht demokratisch gewählt oder ??? 😂 😂 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist du wirklich so merkbefreit? Wer bereitet denn die Auslieferung Deutschlands an Russland vor? Doch die AfD! Wlche Partei fällt denn den anderen in den Rücken, wenn es um die Lieferung von Kriegsgerät an die Ukraine geht? Doch die AfD!
Nein die AFD kann gar nichts da diese nicht regiert ... hast du das überhaupt schon mitbekommen ?
Die Grünen schreien nach Waffen für die Ukraine > schwere Waffen ...
die Antwort Russlands " Darauf " wurde schon früher bekannt gegeben ... Atombomben ...
alles klar ?
hast du Bock darauf ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Inwiefern bereitet sie das vor? Von der Forderung zum NATO-Austritt mal abgesehen.
Damit fängt es an.Deutschland soll "neutral" werden wie die Ukraine. Aber "neutral" heißt in diesem Fall Wehrlows
Das andere ist Oppositionpolitik und macht die LINKE auch, wäre die Ampel jetzt in Opposition, würden die auch sagen: "man solle sich nur auf humanitäre Hilfe beschränken usw"
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
was denn für Heimat Jakob ?
das war vielleicht noch vor Merkels Machtübernahme ( die Abris-Birne Deutschlands )
glaubst du das dieses islamisierte Kaff noch Heimat bedeutet ? 0,0 ...
diese Invasoren
schaden Mir und der Zukunft Meiner Kinder !!!
Niemand will dich hindern, dahin zu gehen, wo du glücklich werden kannst.
glaubst du das sich Merkels " Fachkräfte " Putin in den Weg stellen ?
Die hätten starke Motive, wurden denn nicht wenige von ihnen durch russische Bomben heimatlos gemacht.
für Deutschland kämpfen ? im leben nicht, diese Penner haben Ihr Land verraten und Ihre
Angehörigen sitzen lassen >
und das tun die Hier genau so !!!
Deutsche Politiker wollten Bunt / Weltoffen und tolerant ? Das habt Ihr jetzt ...
siehe oben.
Nicht Russen haben den Krieg in der Ukraine angefangen ....
es war ein ( 1 ) einziger Russischer Politiker als Staatsoberhaupt !!!
und er wurde ja bekanntlich nicht demokratisch gewählt oder ??? 😂 😂 😂
Willst du etwa behaupten, Russland sei eine Demokratie?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Damit fängt es an.Deutschland soll "neutral" werden wie die Ukraine. Aber "neutral" heißt in diesem Fall Wehrlows

Nicht zwangsläufig, man könnte die Bundeswehr auch auf Niveu der schwedischen oder finnischen Streitkräfte aufstocken, und dann ist Deutschland auch selbstverteidigungsfähig. Sett natürlich auch eine gewisse Bereitschaft in der Bevölkerung voraus.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
es dürfte Jedem klar sein das es wie immer auf beiden Seiten zu solchen Verbrechen kommt,
die Frage bleibt auch ob ein sauberer Kopfschuss als optimal schonende Tötung angesehen wird ?
das Endergebnis bleibt gleich, und im 2WK wurde es für Massen optimiert ...
was empfindet die Politik als Optimal ? Bomben oder Kugel ?
Teure Hightechbomben sind ok - billige ineffiziente Fassbomben sind aber geächtet.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Willst du etwa behaupten, Russland sei eine Demokratie?
Die Russen müssen ihr System akzeptieren und nicht wir. Du akzeptierst die verbrecherischen Kriege des Westens, die Russen diesen in der Ukraine. Der Krieg ist trotzdem ein Verbrechen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nicht zwangsläufig, man könnte die Bundeswehr auch auf Niveu der schwedischen oder finnischen Streitkräfte aufstocken, und dann ist Deutschland auch selbstverteidigungsfähig. Sett natürlich auch eine gewisse Bereitschaft in der Bevölkerung voraus.
Wer sollte die BRD denn angreifen wollen? Wir brauchen gar keine Armee.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wer sollte die BRD denn angreifen wollen? Wir brauchen gar keine Armee.

Den Irrtum hats in der Geschichte schon oft gegeben und dann tauchte noch ein Irrer auf mit dem keiner mehr gerechnet hat.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Den Irrtum hats in der Geschichte schon oft gegeben und dann tauchte noch ein Irrer auf mit dem keiner mehr gerechnet hat.
Ok, aber egal. Was bei unzureichender Gegenwehr passiert, zeigen doch Irak, Afghanistan, Syrien,... und jetzt Ukraine. Dann besser gar nicht wehren.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ok, aber egal. Was bei unzureichender Gegenwehr passiert, zeigen doch Irak, Afghanistan, Syrien,... und jetzt Ukraine. Dann besser gar nicht wehren.

Wenn vorher noch welche mit in den Tod reist, stirbt man aber noch mit Würde. Ausserdem muss der Irre auch keine überlegende Supermacht sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn vorher noch welche mit in den Tod reist, stirbt man aber noch mit Würde. Ausserdem muss der Irre auch keine überlegende Supermacht sein.
Mal realistisch betrachtet,
von "Wem" siehst du Deutschland bedroht ?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn vorher noch welche mit in den Tod reist, stirbt man aber noch mit Würde. Ausserdem muss der Irre auch keine überlegende Supermacht sein.
Ich halte nichts von Maximalbefürchtungen. Dann kommt sowas heraus, wie derzeit beim Coronafaschismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben