Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsverbrechen im Ukraine-Konflikt

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.847
Punkte Reaktionen
28.572
Punkte
88.820
Geschlecht
--
.....und er hat eine russische Frau.

Muss ich noch mehr sagen?

Nein, musst du nicht. du Musterdemokrat - ist das so eine Art Sippenhaftsargumentation ?
Die beisst sich aber sehr mit der Argumentation, die Russen lebten unter der Knute eines durchgeknallten Diktators...

Warum ist eigentlich kein einziger Qualitätsjournalist in der Gegend und berichtet was tatsächlich los ist, sondern nur Freelancer aus aller Herren Länder, die aber nie in den Qualitätsmedien vorkommen...
Spar die die Antwort, ich weiss schon - Qualitätsjournalismus hat das nicht nötig, denn die bekommen ihre Qualitätsinformationen von den prinzipiell ehrlichen und aufrichtigen ukrainischen und/oder amerikanischen Qualitätsagenturen - das reicht vollkommen und Russen lügen sowieso grundsätzlich immer, egal worum es geht.
Das war schon zu Onkel Adolfs Zeiten so, deshalb war Feindsender hören genauso verboten wie es heute wieder ist, und das Russen immer nur lügen hat sich natürlich nie geändert, Russen haben halt ein Lügengen und Onkel Adolf hatte schon recht damit, das der Russe unter anderem deswegen ein Untermensch ist.
Passt schon...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Damit fängt es an.Deutschland soll "neutral" werden wie die Ukraine. Aber "neutral" heißt in diesem Fall Wehrlows

In dem Falle müsstest du aber erklären, wieso die Schweiz über JahrHUNDERTE hinweg noch nie überfallen wurde.

Die Ukraine wurde von der westlichen Welt systematisch zu einem Nazi-Staat aufgebaut, wo mit sehr viel Geld und Propaganda rechtsextreme Kräfte so massiv unterstützt wurden, dass die heute im Land den Ton angeben, obwohl sie nominell nur so ca. 10% der Wählerstimmen bekommen.
Das hat mit "neutral" nichts zu tun, denn dieser Zustand entwickelt sich so lange weiter, bis das Land zu einer Gefahr für andere Länder wird und DAS versuchen die Russen im Moment zu verhindern.

Ob und wie viele der russischen Aktionen in der Ukraine als Kriegsverbrechen gelten können und wie viele vermeintliche Kriegsverbrechen "false flag" sind, wo die Ukraine selbst ihre eigenen Leute umbringt nur um es den Russen als Kriegsverbrechen in die Schuhe zu schieben, will ich hier nicht beurteilen, denn ich halte 99,99% aller Meldungen aus der Ukraine für reine Propaganda ohne jede Garantie auf Wahrheitsgehalt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In dem Falle müsstest du aber erklären, wieso die Schweiz über JahrHUNDERTE hinweg noch nie überfallen wurde.

Weil Sie mit Ausnahme von Nazi-Deutschland und Faschisten-Italien, von keinem (letztes Jahrundert, Mittelalter usw. lassen wir mal raus) von keinem "Schurkenstaat" umgeben war, und weil Sie als neutraler Finanzier zu wichtig ist/war, um es sich mit Ihr zu verscherzen.

Wobei es gab da im 2. Weltkrieg schon zwischenfälle, bzg. Luftverteidigung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geplante FalseFlag Aktion der 🇺🇦 für den Einsatz von Chemiewaffen:



Heute haben die ukrainischen Streitkräfte während einer Offensive russische Truppen auf das Dorf Dolhrenkoe einen weiteren Versuch unternommen, den Einsatz von Chemiewaffen durch das russische Militär zu inszenieren.

In der Nacht vor der Offensive lieferten die ukrainischen Streitkräfte ein Fahrzeug mit einem mit einer unbekannten Substanz gefüllten Tankwagen an ihre Stellungen. Der Tanker war so lackiert, dass er wie ein gewöhnlicher Tankwagen aussah, und wurde von einem russischen UAV-Betreiber als Ziel identifiziert.

Es wurde bei Artillerieübungen zerstört. Doch statt einer normalen Explosion zeigten die Objektivmonitore eine riesige orangefarbene Rauchsäule. Es ist wahrscheinlich, dass bald alle ukrainischen Medien schöne Aufnahmen vom Boden in diesem Ort verbreiten werden, mit Verwundeten und Kommentaren über den angeblichen Einsatz von chemischer Munition durch russische Truppen.

Jeder Experte auf dem Gebiet der Chemie wird jedoch feststellen, dass diese Zusammensetzung aufgrund der Farbe, der Geschwindigkeit und der Höhe der Rauchausbreitung keinem chemischen Kampfstoff ähnelt, aber von der ukrainischen Propaganda dem Publikum leicht als solcher verkauft werden kann

Anhang anzeigen 6784

Kai Orak | https://t.me/kaiorak/3127
Auf welchem telegram-Kanal hast du das entdeckt?
In dem Falle müsstest du aber erklären, wieso die Schweiz über JahrHUNDERTE hinweg noch nie überfallen wurde.
Nichts leichter als das.Die Schweizer Alpen sind ausgeöhlt wie ein Schweizer Käse, ist voll aufmunitiopniert und jeder Schweizer hat eine Knarre zuhause: Die Schweiz ist uneinnehmbar und bietet weder strategische Positiionen noch Rohstoffe.
Die Ukraine wurde von der westlichen Welt systematisch zu einem Nazi-Staat aufgebaut,
Bleib mir mit deiner üblen Putischschiepße vom Bein!
wo mit sehr viel Geld und Propaganda rechtsextreme Kräfte so massiv unterstützt wurden, dass die heute im Land den Ton angeben, obwohl sie nominell nur so ca. 10% der Wählerstimmen bekommen.
Das hat mit "neutral" nichts zu tun, denn dieser Zustand entwickelt sich so lange weiter, bis das Land zu einer Gefahr für andere Länder wird und DAS versuchen die Russen im Moment zu verhindern.

Ob und wie viele der russischen Aktionen in der Ukraine als Kriegsverbrechen gelten können und wie viele vermeintliche Kriegsverbrechen "false flag" sind, wo die Ukraine selbst ihre eigenen Leute umbringt nur um es den Russen als Kriegsverbrechen in die Schuhe zu schieben, will ich hier nicht beurteilen, denn ich halte 99,99% aller Meldungen aus der Ukraine für reine Propaganda ohne jede Garantie auf Wahrheitsgehalt.
Du erzählst den letzten Dreck und die dreckigsten Lügen. Erzähl das deinem Kopfkissen, aber nicht vernunftbegfabten Menschen..
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und jeder ha ne Wumme im Schrank.
Jeder Schweizer leistet Wehrdienst u. das Territorium ist uneinnehmbar.
Nichts leichter als das.Die Schweizer Alpen sind ausgeöhlt wie ein Schweizer Käse, ist voll aufmunitiopniert und jeder Schweizer hat eine Knarre zuhause: Die Schweiz ist uneinnehmbar und bietet weder strategische Positiionen noch Rohstoffe.

Für moderne Streitkräfte mit moderner Aufklärung ist der Gebirgskampf kein Problem, ich würde sogar sagen daß Hitlers und Moussolinis Gebirgsjäger und Fallschirmjäger auch kein Problem gehabt hätten, hätten Sies drauf angelegt.

Die Bergfestungen sind längst Geschichte und hätten auch im 2.WK nicht mehr viel gebracht.

Gewehre alleine wären für eine Reserve/-BürgerArmee nicht ausreichend. In bestimmten Gebieten kann man dort auch Panzergefechte führen, die Schweizerarmee hat ja sogar Panzertruppen.

Keine Rohstoffe würde Ideologen nicht unbedingt abhalten. Obs da wirklich keine gibt ist eine andere Frage.
Bei Deutschland hieß es auch immer da gibt es nichts und dann gibt es doch Lithium im Erzgebirge.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Auf welchem telegram-Kanal hast du das entdeckt?

Nichts leichter als das.Die Schweizer Alpen sind ausgeöhlt wie ein Schweizer Käse, ist voll aufmunitiopniert und jeder Schweizer hat eine Knarre zuhause: Die Schweiz ist uneinnehmbar und bietet weder strategische Positiionen noch Rohstoffe.

Bleib mir mit deiner üblen Putischschiepße vom Bein!

Du erzählst den letzten Dreck und die dreckigsten Lügen. Erzähl das deinem Kopfkissen, aber nicht vernunftbegfabten Menschen..

In Deutschland darf keiner "unüberprüft" eine Knarre im Hause haben....
Warum wohl?
Das Reguierungspack wüßte nicht wann sie zur Anwendung kommt......
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Bleib mir mit deiner üblen Putischschiepße vom Bein!

Du erzählst den letzten Dreck und die dreckigsten Lügen. Erzähl das deinem Kopfkissen, aber nicht vernunftbegfabten Menschen..

Na wenn du mir nicht glaubst, dann lies halt einfach mal nach was z.B. CNN noch vor 8 Jahren über die Ukraine berichtet hat.
https://edition.cnn.com/2014/03/06/opinion/speedie-ukraine-far-right/index.html
Wohlgemerkt CNN ist nur einer, wenn auch der grösste der US-TV-Sender, die heute ALLE diese Berichte von damals aus ihren Archiven gelöscht haben und lautstark Unterstützung für die Ukraine fordern, also das genaue Gegenteil von dem was vor 8 Jahren Ton der Berichte war.

Die EU kannst du auch befragen, denn die hat (wie auch bei CNN erwähnt) 2012 in einer Resolution aufgeschrieben, dass

the EU is concerned about the rising nationalistic sentiment in Ukraine. ... racist, anti-Semitic and xenophobic views go against the EU's fundamental values and principles.

Selbstverständlich will auch die EU heute nichts mehr von ihren eigenen Ansichten von 2012 wissen.
Glaubst du es immer noch nicht, weil du weder amerikanischen noch deutschen Medien traust und der EU sowieso nicht?
Dann schau halt mal bei der BBC, bei denen klang das 2012 ganz genauso
Svoboda: The rise of Ukraine's ultra-nationalists | https://www.bbc.com/news/magazine-20824693
und auch die wollen heute nichts mehr davon wissen.

Wenn du noch ein bisschen tiefer im Web gräbst findest du aus derselben Zeit auch Berichte, dass z.B. Kanada reihenweise Studenten aus der Ukraine die gerne ein Jahr in Kanada studieren wollten die Einreise verweigert hat mit der Begründug, dass die Mitglieder in rechtsradikalen Organisationen sind.

Usw., usw., usw., die Liste ist endlos, endet aber ca. 2014 fast über Nacht, genau zu der Zeit als der Westen angefangen hat genau diese rechtsradikalen Gruppen in der Ukraine zu unterstützen, weil der Westen (richtig) erwartet hat, er kann damit die Russen provozieren.


...... du hättest dies natürlich auch selber nachschauen können bevor du deinen vorherigen Beitrag hier aufgeschrieben hast, Google findet das auf Anhieb, es hätte dir erspart dich hier mit haltlosen Beleidigungen gegen mich lächerlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Für moderne Streitkräfte mit moderner Aufklärung ist der Gebirgskampf kein Problem, ich würde sogar sagen daß Hitlers und Moussolinis Gebirgsjäger und Fallschirmjäger auch kein Problem gehabt hätten, hätten Sies drauf angelegt.

Die Bergfestungen sind längst Geschichte und hätten auch im 2.WK nicht mehr viel gebracht.

Gewehre alleine wären für eine Reserve/-BürgerArmee nicht ausreichend. In bestimmten Gebieten kann man dort auch Panzergefechte führen, die Schweizerarmee hat ja sogar Panzertruppen.

Keine Rohstoffe würde Ideologen nicht unbedingt abhalten. Obs da wirklich keine gibt ist eine andere Frage.
Bei Deutschland hieß es auch immer da gibt es nichts und dann gibt es doch Lithium im Erzgebirge.
Du siehst doch in der Ukraine wie verlustreich schon ein ganz ordinärer Flächenkrieg ist.
Die Schweizer haben ihre Flugzeugbunker in den Berg geschlagen, die sind auf einmal da und keiner weiß woher sie kamen u. genauso schnell sind se wieder weg.
Mit ner modernen Armee machst du in dem Territorium gar nichts.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du siehst doch in der Ukraine wie verlustreich schon ein ganz ordinärer Flächenkrieg ist.
Die Schweizer haben ihre Flugzeugbunker in den Berg geschlagen, die sind auf einmal da und keiner weiß woher sie kamen u. genauso schnell sind se wieder weg.
Mit ner modernen Armee machst du in dem Territorium gar nichts.
Was soll denn das sein?

F16?
Eurofighter?
B2?
F117?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Da konnten bestimmt alle wieder sehr viel lernen von Dir.
Für den Satzbau gibt's jedenfalls kein eisernes Kreuz.
(Da konnten bestimmt wieder alle sehr viel von Dir lernen.)
Man lernt nie aus, ich natürlich auch nicht, aber ich bemühe mich meinen Horizont über NN zu halten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Für den Satzbau gibt's jedenfalls kein eisernes Kreuz.
(Da konnten bestimmt wieder alle sehr viel von Dir lernen.)
Man lernt nie aus, ich natürlich auch nicht, aber ich bemühe mich meinen Horizont über NN zu halten.
Und für solchen Unsinn sollte es einen Arschtritt geben.

Groß/Kleinschreibung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
An eine Hatz von der Presse kann ich nicht nicht erinnern. Kohl war ja trotz allem...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben