Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kranke Ideologien in Deutschland

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Dieses Video zeigt wie krank dieser Feminismus ist. Schön an diesem Video wiederum, die AntiFa blamiert sich bis auf die Knochen. Man weiß ja, dass sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, aber das schreit zum Himmel.

ACHTUNG! Wenn ihr dieses Video anschaut, stellt euch eine große Flasche Baldrian dazu, ihr werdet sie brauchen, oder ihr habt das große Bedürfnis vor Wut euren Monitor kaputt hauen.

 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Dieses Video zeigt wie krank dieser Feminismus ist.
Von Welle zu Welle | Heinrich-Böll-Stiftung | https://www.boell.de/de/2018/07/03/von-welle-zu-welle

Die erste Welle des Feminismus war notwendig, ich denke, darüber sind sich alle einig.
Die zweite Welle kippte, als die Rechte der Ungeborenen auf Leben nicht mehr gegen die Rechte der Frauen abgewogen wurden, denn alle Ethik ist Abwägung von Bedürfnissen, Pflichten und Rechten. Als das nicht mehr funktionierte, war die Gesellschaft kaputt.
Danach kam Unvernunft, Narzissmus und Bosheit.
Feminismus ist nur noch zur Umverteilung von Fleißig nach Reich. Alle Inhalte sind futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also ich habe in dem Video hauptsächlich wahrgenommen, daß niemand mit Journalisten reden will, daß diese sogar von den Ordnern abgedrängt wurden.
Nach 3 Jahren Corona-Diktatur, die erst durch die Journalie möglich gemacht wurde, in denen die Journalie die Menschen gegeneinander aufhetzte, sollte sich die Journalie nicht darüber wundern.
Dieses Verhalten finde ich nicht nur nachvollziehbar, sondern gegenüber der Journalie auch angemessen.
Zuerst muß sich die Journalie für ihre Taten (zumindest) in den 3 Jahren verantworten (und hier meine ich auch vor Gericht, Volksverhetzung pur waren die letzten 3 Jahre) und öffentlich entschuldigen, dann erst kann und darf sie einen anderen Umgang der Menschen mit ihr erwarten.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die derzeitig kranke Ideologie von Politikern, darf für ein Volk das berechtigte reale Sorgen und Nöte hat, niemals über TATSACHEN stehen!

Tut sie aber!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die erste Welle des Feminismus war notwendig, ich denke, darüber sind sich alle einig.
Das "Alle" stimmt nicht. Der Feminismus (Mus) war in keinster Weise dazu angedacht, angeführt, eine Gleichberechtigung herbeizuführen sondern schlicht "Rechte für Frauen" zu erwirken, ähnlich wie in Amerika "Rechte für Schwarze".

Der Wunsch nach Gleichberechtigung stand immer nur im erhofften Raum. Dabei ist die Struktur immer da gewesen. Gatte & Gattin - König & Königin. Kam lediglich nie zur Anwendung. Es wurde stets das Aspektum "Unterdrückung" in die Tat umgesetzt. Etwas Neues, das nicht Gleichberechtigung an oberster Front im Sinn trägt, ist nur auf Unterdrückung gebürstet. Das Alte zu unterdrücken, um das Neue durchzusetzen.

Statt das Vorhandene ins Positive für alle sinnvoll zu "wandeln".

2016 wurde durch "Me Too" die letzte Hoffnung auf Gleichberechtigung zu Grabe getragen. Denn Gleichheit, Gleichschaltung, Multimurks, Eintopfmanöver - all der Scheiß hat mit Gleichberechtigung nix zu tun.

Gleichberechtigung ist, dass JEDER DARF, der es MÖCHTE & KANN (im Guten zum Wohle aller), egal ob Mann oder Frau ob Einheimischer oder Ausländer ob Kind oder Greis.

Ein falscher Beginn ist wie die guten Vorsätze der Silvesterwünsche....
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Also ich habe in dem Video hauptsächlich wahrgenommen, daß niemand mit Journalisten reden will, daß diese sogar von den Ordnern abgedrängt wurden.
Nach 3 Jahren Corona-Diktatur, die erst durch die Journalie möglich gemacht wurde, in denen die Journalie die Menschen gegeneinander aufhetzte, sollte sich die Journalie nicht darüber wundern.
Dieses Verhalten finde ich nicht nur nachvollziehbar, sondern gegenüber der Journalie auch angemessen.
Zuerst muß sich die Journalie für ihre Taten (zumindest) in den 3 Jahren verantworten (und hier meine ich auch vor Gericht, Volksverhetzung pur waren die letzten 3 Jahre) und öffentlich entschuldigen, dann erst kann und darf sie einen anderen Umgang der Menschen mit ihr erwarten.
Dass das aber die Antifa war und diese Leute als Nazis beschimpft hat, weil sie die Demonastranten fragen wollte, warum man alle Männer töten soll, hast du nicht erkannt? So ist die Antifa schon immer vorgegangen, schon lange vor Corona. Man wollte nicht mal den Iraner tolerieren, weil er eine weiße blonde Freundin hat, die natürlich auch Nazi ist. Das ist einfach nur extrem erbärmlich. Das verstehen die Linken also unter Demokratie und Meinungsfreiheit. Na Pfui Deibel nochmal. :mad:

Dieses abartige rote und grüne Gesindel sollte man mit aller Härte bekämpfen.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Das "Alle" stimmt nicht. Der Feminismus (Mus) war in keinster Weise dazu angedacht, angeführt, eine Gleichberechtigung herbeizuführen sondern schlicht "Rechte für Frauen" zu erwirken, ähnlich wie in Amerika "Rechte für Schwarze".

Der Wunsch nach Gleichberechtigung stand immer nur im erhofften Raum. Dabei ist die Struktur immer da gewesen. Gatte & Gattin - König & Königin. Kam lediglich nie zur Anwendung. Es wurde stets das Aspektum "Unterdrückung" in die Tat umgesetzt. Etwas Neues, das nicht Gleichberechtigung an oberster Front im Sinn trägt, ist nur auf Unterdrückung gebürstet. Das Alte zu unterdrücken, um das Neue durchzusetzen.

Statt das Vorhandene ins Positive für alle sinnvoll zu "wandeln".

2016 wurde durch "Me Too" die letzte Hoffnung auf Gleichberechtigung zu Grabe getragen. Denn Gleichheit, Gleichschaltung, Multimurks, Eintopfmanöver - all der Scheiß hat mit Gleichberechtigung nix zu tun.

Gleichberechtigung ist, dass JEDER DARF, der es MÖCHTE & KANN (im Guten zum Wohle aller), egal ob Mann oder Frau ob Einheimischer oder Ausländer ob Kind oder Greis.

Ein falscher Beginn ist wie die guten Vorsätze der Silvesterwünsche....
Wenn das nur jeder so sehen könnte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Das "Alle" stimmt nicht. Der Feminismus (Mus) war in keinster Weise dazu angedacht, angeführt, eine Gleichberechtigung herbeizuführen sondern schlicht "Rechte für Frauen" zu erwirken, ähnlich wie in Amerika "Rechte für Schwarze".
ich meine ALLE, denn die Alternative zur ersten Welle des Feminismus ist der Absolutismus. Es ist nun einmal so, dass in umfassenden Unterdrückungssystemen die verschiedenen Gruppen der Bevölkerung auch für ihre gruppenspezifischen Rechte kämpfen müssen und nicht nur für die allgemeinen. Frauen müssen also bis zu einem gewissen Grad für Frauenrechte kämpfen und Schwarze für ihre spezifischen Rechte. Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden. Die Sache kippt immer dann, wenn das als Vehikel für neue Unterdrückung genutzt wird.
Wie Du ja selbst schreibst:
Der Wunsch nach Gleichberechtigung stand immer nur im erhofften Raum. Dabei ist die Struktur immer da gewesen. Gatte & Gattin - König & Königin. Kam lediglich nie zur Anwendung. Es wurde stets das Aspektum "Unterdrückung" in die Tat umgesetzt. Etwas Neues, das nicht Gleichberechtigung an oberster Front im Sinn trägt, ist nur auf Unterdrückung gebürstet. Das Alte zu unterdrücken, um das Neue durchzusetzen.

Statt das Vorhandene ins Positive für alle sinnvoll zu "wandeln".

2016 wurde durch "Me Too" die letzte Hoffnung auf Gleichberechtigung zu Grabe getragen. Denn Gleichheit, Gleichschaltung, Multimurks, Eintopfmanöver - all der Scheiß hat mit Gleichberechtigung nix zu tun.

Gleichberechtigung ist, dass JEDER DARF, der es MÖCHTE & KANN (im Guten zum Wohle aller), egal ob Mann oder Frau ob Einheimischer oder Ausländer ob Kind oder Greis.
Das stimmt.
Ein falscher Beginn ist wie die guten Vorsätze der Silvesterwünsche....
Es darf am falschen Beginn nicht scheitern.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dass das aber die Antifa war und diese Leute als Nazis beschimpft hat, weil sie die Demonastranten fragen wollte, warum man alle Männer töten soll, hast du nicht erkannt? So ist die Antifa schon immer vorgegangen, schon lange vor Corona. Man wollte nicht mal den Iraner tolerieren, weil er eine weiße blonde Freundin hat, die natürlich auch Nazi ist. Das ist einfach nur extrem erbärmlich. Das verstehen die Linken also unter Demokratie und Meinungsfreiheit. Na Pfui Deibel nochmal. :mad:

Dieses abartige rote und grüne Gesindel sollte man mit aller Härte bekämpfen.
Das waren Ordner der GEW.
Verbinde ich immer noch mit Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.

Und das Journalie nun mal nicht (mehr) bei jeder Demo willkommen ist, finde ich mehr als nachvollziehbar.
Das Demo-Thema ist da für mich zweitrangig.
Ich muß nicht auf jeden Blödsinn hören, der auf Demo´s gefordert wird.
Aber der Jouranlie kann ich nicht entkommen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Also ich habe in dem Video hauptsächlich wahrgenommen, daß niemand mit Journalisten reden will, daß diese sogar von den Ordnern abgedrängt wurden.
Nach 3 Jahren Corona-Diktatur, die erst durch die Journalie möglich gemacht wurde, in denen die Journalie die Menschen gegeneinander aufhetzte, sollte sich die Journalie nicht darüber wundern.
Dieses Verhalten finde ich nicht nur nachvollziehbar, sondern gegenüber der Journalie auch angemessen.
Zuerst muß sich die Journalie für ihre Taten (zumindest) in den 3 Jahren verantworten (und hier meine ich auch vor Gericht, Volksverhetzung pur waren die letzten 3 Jahre) und öffentlich entschuldigen, dann erst kann und darf sie einen anderen Umgang der Menschen mit ihr erwarten.
Mit den Journaillen hast du zwar Recht, aber ich fand es mindestens so schlimm, daß die Passanten sich von diesen Ordnern haben bevormunden lassen. Ich jedenfalls brauche Niemanden, der mir vorschreibt, was ich zu sagen bzw. zu denken habe.
Das, was da als "woke" bezeichnet wird, würde ich auf deutsch mit "blöd" übersetzen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es darf am falschen Beginn nicht scheitern.
Es scheitert immer am falschen Beginn. Wir stehen heute schlimmer dar als die Beschreibung von "Sodom & Gomorrha" in der Bibel. Und diese hab ich schon als Kind intensiv gelesen.

Wenn du mir weismachen willst dass "Alice Schwarzer" & Co emanzipiert sind, dann gebe ich dir einen Korb. Es sind Amazonen.

ich meine ALLE, denn die Alternative zur ersten Welle des Feminismus ist der Absolutismus.
Der Absolutismus ist in Kürze wieder da. Und weshalb?
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Das waren Ordner der GEW.
Verbinde ich immer noch mit Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft.

Und das Journalie nun mal nicht (mehr) bei jeder Demo willkommen ist, finde ich mehr als nachvollziehbar.
Das Demo-Thema ist da für mich zweitrangig.
Ich muß nicht auf jeden Blödsinn hören, der auf Demo´s gefordert wird.
Aber der Jouranlie kann ich nicht entkommen.
Ordner waren von der Antifa, egal ob sie für die GEW arbeiteten. Die die Interviews machen wollten, waren keine richtigen Journalisten. Und dass auf der Demo offen Mordaufrufe gemacht wurden ist dann wohl auch okay?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mit den Journaillen hast du zwar Recht, aber ich fand es mindestens so schlimm, daß die Passanten sich von diesen Ordnern haben bevormunden lassen. Ich jedenfalls brauche Niemanden, der mir vorschreibt, was ich zu sagen bzw. zu denken habe.
Das, was da als "woke" bezeichnet wird, würde ich auf deutsch mit "blöd" übersetzen!
Also ein Passant hat doch mit dem Journalisten geredet, es fanden sich also Wege, den Ordnern zu entkommen.
Das Demothema war zwar abwegig und teilweise Volksverhetzung in meinen Augen.
Im Video ging es jedoch hauptsächlich darum, wie mit der Journalie umgesprungen wird, vollkommen angemessen nach den letzten 3 Jahren.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Also ein Passant hat doch mit dem Journalisten geredet, es fanden sich also Wege, den Ordnern zu entkommen.
Das Demothema war zwar abwegig und teilweise Volksverhetzung in meinen Augen.
Im Video ging es jedoch hauptsächlich darum, wie mit der Journalie umgesprungen wird, vollkommen angemessen nach den letzten 3 Jahren.
Ja, ein Versuch von Vielen hat geklappt. Man kann das so sehen wie du, aber das sollten die Leute, die interviewt werden sollten, entscheiden, und nicht irgendwelche Ordner!
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Das ist mir schon klar, dass bei uns Volksverhetzung nur die betrifft, die kritisieren und sich nicht alles gefallen lassen.
Im Video ging es jedoch hauptsächlich darum, wie mit der Journalie umgesprungen wird, vollkommen angemessen nach den letzten 3 Jahren.
Nein, darum ging es nicht. Es ging um die Doppelmoral und Heuchelei der Antifa und der Demo-Teilnehmer. Noch einmal, es waren keine Journalisten, sondern Youtuber. Und diese Reaktionen der Antifa und gab es schon vor Corona.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
es waren keine Journalisten, sondern Youtuber
Der, der das Video gedreht hat, hat sich selbst als Journalist bezeichnet und hat einen Presseausweis.
Den bekommt nicht jeder Youtuber.
Da mußt du schon im Verein der Journalisten sein (bin grad zu faul rauszusuchen, wie der richtig heißt, deutscher Presseverein oder so).
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Der, der das Video gedreht hat, hat sich selbst als Journalist bezeichnet und hat einen Presseausweis.
Den bekommt nicht jeder Youtuber.
Da mußt du schon im Verein der Journalisten sein (bin grad zu faul rauszusuchen, wie der richtig heißt, deutscher Presseverein oder so).
Oh doch, den kann man sehr einfach bekommen, denn es haben sehr viele den Presseausweis, Youtuber die nicht einmal Ansatzweise etwas mit Journalismus zu tun haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Es scheitert immer am falschen Beginn. Wir stehen heute schlimmer dar als die Beschreibung von "Sodom & Gomorrha" in der Bibel. Und diese hab ich schon als Kind intensiv gelesen.
In Sodom und Gomorrah gab es Homosexualität, Sexuelle Gewalt, Fremdenhass, Gier und große Unterschiede zwischen Arm und Reich.
Wenn du mir weismachen willst dass "Alice Schwarzer" & Co emanzipiert sind,
Nein, sie sind nicht in ihrer Bestimmung und positiver Energie.
Der Absolutismus ist in Kürze wieder da. Und weshalb?
Er hat nie aufgehört.
Weshalb? polygrundal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben