Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EVANGELENKIRCHE schmeisst alte kranke Menschen zugunsten von jungen Arabern, Afghanen oder Ukrainern aus ihren Häusern

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
110 Senioren müssen ihr Heim verlassen, damit Flüchtlinge einziehen können | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/berlin-senioren-heim-fluechtlinge/

Ein Vorgang, der "Lörrach" um ein vielfaches toppt.

Konkret: 110 Senioren müssen das Altenpflegeheim „Wohnen & Pflege Schillerpark“ des Paul-Gerhard-Stifts, einer evangelischen Kirchenstiftung, im Berliner Bezirk Wedding verlassen.

Es geht hier um Menschen im Alter zwischen 60 und 100 Jahren. Menschen, die dieses Land am Laufen gehalten oder gar nach dem Krieg mit aufgebaut haben.
Dafür setzt man junge kräftige Afghanen, Araber , Neger oder Ukrainer rein.
Dir Alten werden wie Abfall entsorgt.

Die Deutschen Kirchen, insbesondere die Evangelenkirche, steht eher im Sold des Teufels anstelle auf der Seite Gottes, wenn man so will.
Sie ist eine Schleppersekte übelsten Art.

Jeder, der noch in dieser "Kirche" ist, sollte, hat er noch etwas Würde, dort austreten.

An den „Flüchtlingen“ gibt es mehr zu verdienen als an den Alten. Außerdem sind das nur die Alten, die vielleicht als Kinder noch die Kriegsjahre miterlebt haben oder sogar mehr, die das Land aufgebaut haben und die Grundlagen für Deutschlands (bald ehemaligen) Wohlstand erschaffen haben. Die können weg, sie sind unnütz! Alte Nazi-Umweltsäue!

Die Deutschen Kirchen sind des Teufels.



DC beschäftigt sich in seiner Sendung ausführlich damit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
110 Senioren müssen ihr Heim verlassen, damit Flüchtlinge einziehen können | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/berlin-senioren-heim-fluechtlinge/

Ein Vorgang, der "Lörrach" um ein vielfaches toppt.




Dafür setzt man junge kräftige Afghanen, Araber , Neger oder Ukrainer rein.
Dir Alten werden wie Abfall entsorgt.

Die Deutschen Kirchen, insbesondere die Evangelenkirche, steht eher im Sold des Teufels anstelle auf der Seite Gottes, wenn man so will.
Sie ist eine Schleppersekte übelsten Art.

Jeder, der noch in dieser "Kirche" ist, sollte, hat er noch etwas Würde, dort austreten.

An den „Flüchtlingen“ gibt es mehr zu verdienen als an den Alten. Außerdem sind das nur die Alten, die vielleicht als Kinder noch die Kriegsjahre miterlebt haben oder sogar mehr, die das Land aufgebaut haben und die Grundlagen für Deutschlands (bald ehemaligen) Wohlstand erschaffen haben. Die können weg, sie sind unnütz! Alte Nazi-Umweltsäue!

Die Deutschen Kirchen sind des Teufels.



DC beschäftigt sich in seiner Sendung ausführlich damit.
Wer schon mal in einem Altersheim war,
weiß,
dass ca. 80% dort Frauen sind!

Aber hier heist es immer SENIOREN!
JEDER Mist wird gegendert, hier plötzlich NICHT?

Ein Stück Propaganda steckt da drin.
Sind ja nur alte, weiße Männer!?!!??
Die können ja weg?


Logo.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer schon mal in einem Altersheim war,
weiß,
Ich bin gegenüber vom Altersheim aufgewachsen. Die Deppen haben es kürzlich an Diakonie Südwestfalen verkauft. Als ich das las, war klar, dass der Ort sich mittlerweile selbst verarscht. Und ja, Frauen waren auch in den 80ern schon immer in Mehrheit. Da Männer bekanntlich in Mehrheit früher sterben, bis auf Ausnahmen....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer schon mal in einem Altersheim war,
weiß,
dass ca. 80% dort Frauen sind!

Aber hier heist es immer SENIOREN!
JEDER Mist wird gegendert, hier plötzlich NICHT?

Ein Stück Propaganda steckt da drin.
Sind ja nur alte, weiße Männer!?!!??
Die können ja weg?


Logo.
Stimmt. On den 70ern besuchte ich viele alte Verwandte in Altenheimen.
Das war natürlich auch schon damals so.

Ich bin kein Biologe und drücke mich rumpelig aus; Aber Frauen haben eine bestimmte Genkombination oder bzw Männer besitzen oft ein bestimmtes Gen, das kurzlebiger macht oder so ähnlich.
Irgend etwas war da.

Davon abgesehen will die verdammte Evangelenkirche alte deutsche Menschen des Profits wegen vernichten.
Und zeugt dazu ihre Fratze als gottlose Umvolker.

Mich ekelt vor den deutschen Kirchen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss aber auch zynisch fragen: Wo ist das Problem? Die gesellschaftliche Mehrheitsmeinung wählt mindestens seit 2015 „Immigrants First!“ und das setzt der Pfarrer um

Die Wahl in Berlin hat gezeigt, dass patriotisch Denkende vielleicht mal 10% der Wahlbevölkerung stellen. Das ist eine exotische Minderheit.

Die
Mentalität der Deutschen - insbesondere im Westen- hat auch zu diesem unmenschlichen Auswüchse geführt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die
Mentalität der Deutschen
Wenn du "Dummheit" mit Mentalität gleichsetzt. Allerdings jege ich den Verdacht, dass bei denen gar keine Mentalität mehr vorhanden ist. Egoismus (betrifft mich ja nicht) dürfte der umerzogene Vorreiter sein...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn du "Dummheit" mit Mentalität gleichsetzt. Allerdings jege ich den Verdacht, dass bei denen gar keine Mentalität mehr vorhanden ist. Egoismus (betrifft mich ja nicht) dürfte der umerzogene Vorreiter sein...
Nur noch saurer Egoismus, übles Profitdenken, Moralismusgeseiere und Ahnenfeindlichkeit ist bei einer 90% Mehrheit der Deutschen zu finden.
Außer beim Kollektivschämen und " Wir schaffen das".
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Wenn du "Dummheit" mit Mentalität gleichsetzt. Allerdings jege ich den Verdacht, dass bei denen gar keine Mentalität mehr vorhanden ist. Egoismus (betrifft mich ja nicht) dürfte der umerzogene Vorreiter sein...
Denken sie auch so, wenn es sie betrifft in nicht allzu langer Zeit?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Denken sie auch so, wenn es sie betrifft in nicht allzu langer Zeit?
Ich "glaube", sie können gar nicht mehr denken. Lediglich nur noch "überlegen", in der Weise: Geh ich heut ins Kino oder mach ich nen Feldspaziergang.....
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Profitgier wohin man schaut. :mad:
Kassieren wohl von den staatlichen Unterstützungen fleißig mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

EVANGELENKIRCHE schmeisst alte kranke Menschen zugunsten von jungen Arabern, Afghanen oder Ukrainern aus ihren Häusern​

Erst Lörrach, jetzt das! Hätte man mir vorgestern oder vor einer Woche das gesahcht, hätte ich es vielleicht noch als Fehlinfo gesehen. Jetzt ist das passiert, was "eigentlich" in einem zivilisierten Land NIE hätte passieren dürfen. Na gut, meine Meinung über die Politclowns, -marionetten und -verbrecher steht ja sowieso felsenfest! Diejenigen in der ev. Kirche, die das beschlossen haben, müßten wegen vorsätzlichen Mord lebenslang in'n Knast. Bei Wasser, Brot und Schwerstarbeit!:mad: Unglaublich perfide!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
es liegt wohl eher an der Raffgier als am helfen wollen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Man hat wohl nicht genug tot impfen können.
im Nachhinein waren auch bis zu 50% nur Fake geimpft ?
da bedanken wir uns doch alle mal bei den Betrüger Impf-Buden welche mehr gestempelt als gespritzt haben 😂
Berlin war ja so was wie eine Hochburg, und viele sind extra dort hingefahren.
Auch etliche Hausärzte haben den Braten gerochen,
Mit so einer Impfpflicht brauchen die Nie wieder kommen ...
und ich vermute das das Geimpften-Sterben erst bald richtig los geht ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
im Nachhinein waren auch bis zu 50% nur Fake geimpft ?
da bedanken wir uns doch alle mal bei den Betrüger Impf-Buden welche mehr gestempelt als gespritzt haben 😂
Berlin war ja so was wie eine Hochburg, und viele sind extra dort hingefahren.
Auch etliche Hausärzte haben den Braten gerochen,
Mit so einer Impfpflicht brauchen die Nie wieder kommen ...
und ich vermute das das Geimpften-Sterben erst bald richtig los geht ?
Ma sehen was passiert wenn Gates mit seinem Marburgfiber kommt, da werden sie wieder rennen wie die Hasen.
Den PCR Test gibt es schon, den Impfstoff auch, nur das Virus haben sie noch nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
es liegt wohl eher an der Raffgier als am helfen wollen ...
Sagen wir einmal: Es liegt an beidem.

Jetzt sollen dort „mehrfach traumatisierte Schutzbedürftige“ untergebracht werden!

Dafür gibt es vom Staat mehr Geld, als wenn da jetzt alte Leute im Altenheim versorgt werden.

Ansonsten:
Der Eigentümer, ein verschachtelter Kirchenstift, hat das Heim ja bis 2031 an das Johannisstift vermietet.
Und dem Johannisstift ist wegen Eigenbedarf gekündigt worden.

Ob das rechtlich letztlich so durchgeht, ist zweifelhaft.

Sicher untersützt die Berliner Politik dieses Vorhaben mit aller Macht; die die jetzige links-grüne Regierung ist dafür bekannt, sich aus ideologischen Gründen nicht um die Belange der Berliner Bevölkerung zu kümmern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
110 Senioren müssen ihr Heim verlassen, damit Flüchtlinge einziehen können | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/berlin-senioren-heim-fluechtlinge/

Ein Vorgang, der "Lörrach" um ein vielfaches toppt.




Dafür setzt man junge kräftige Afghanen, Araber , Neger oder Ukrainer rein.
Dir Alten werden wie Abfall entsorgt.

Die Deutschen Kirchen, insbesondere die Evangelenkirche, steht eher im Sold des Teufels anstelle auf der Seite Gottes, wenn man so will.
Sie ist eine Schleppersekte übelsten Art.

Jeder, der noch in dieser "Kirche" ist, sollte, hat er noch etwas Würde, dort austreten.

An den „Flüchtlingen“ gibt es mehr zu verdienen als an den Alten. Außerdem sind das nur die Alten, die vielleicht als Kinder noch die Kriegsjahre miterlebt haben oder sogar mehr, die das Land aufgebaut haben und die Grundlagen für Deutschlands (bald ehemaligen) Wohlstand erschaffen haben. Die können weg, sie sind unnütz! Alte Nazi-Umweltsäue!

Die Deutschen Kirchen sind des Teufels.



DC beschäftigt sich in seiner Sendung ausführlich damit.
Die Deutschen werden ihr blaues Wunder erleben, so wie bestellt so geliefert.

Ich bin gespannt, was sie den Verblödeten liefern werden, wenn das Ding des Chaos, als beendet erklärt wird, mal sehen wie viele Idioten darauf wieder reinfallen werden. *lol* "schöne neue Welt"= "wir wussten es doch nicht besser"= Hitlerzeit lässt grüßen. *lol* ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Deutschen werden ihr blaues Wunder erleben, so wie bestellt so geliefert.

Ich bin gespannt, was sie den Verblödeten liefern werden, wenn das Ding des Chaos, als beendet erklärt wird, mal sehen wie viele Idioten darauf wieder reinfallen werden. *lol* "schöne neue Welt"= "wir wussten es doch nicht besser"= Hitlerzeit lässt grüßen. *lol* ;)
Wo wurden Deutsche obdachlosisiert zu Gunsten Zugereister ?
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Ist ja nicht so, dass nur die Berliner Verwaltungen als Erfüllungsgehilfe der Ampel-Technokraten beim Bevölkerungsaustausch agieren.
Im Schwarzwald räumt man gerade zwei Pflegeheime aus Brandschutzgründen, mauschelt aber parallel mit der Kommune, um diese Heime als Flüchtlings-Immobile um zu deklarieren(trotz Brandschutzmängeln).

Ein neues Geschäftsmodell ist geboren.
Entnahme von Deutschen aus der Rot-Grünen Gesellschaft zum Zweck des Austausches durch voll-alimentierte Schleuserware mit der Intention der Installation eines neuen multikulturellen Wähler-Pools.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben