Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die kranke Gesellschaft

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Doppelmoral, Heuchelei, Leugnungen und verdrehen von Tatsachen kennen wir alles schon, nicht erst seit Corona. Noch offensichtlicher wird das ganze im aktuellen Ukraine Konflikt. Hier werden Methoden frei gesetzt, die wären vor 5 Jahren moralisch noch völlig undenkbar gewesen. Die Gesellschaft verfault von innen in einem dermaßen schnellen Tempo, dass es einem schwindelig wird. Alles angefeuert von Politik und Medien.

Dazu ein sehr guter Beitrag von Jo Conrad:

Die Mainstream Gesellschaft wechselt ihre Feindbilder in einer Geschwindigkeit, daß einem schwindelig wird. Während vor ein paar Tagen die Ungeimpften noch die Bösen waren, sind es nun die Russen. Länder, die angeblich neutral waren, unterstützen nun den Kampf der Ukraine. Während sonst Menschen aus aller Welt willkommen waren und es unmenschlich war, jemanden auszugrenzen…. außer Ungeimpfte, werden nun Russen aus Restaurants und vom Fußball ausgeschlossen und dürfen nicht mehr Orchester dirigieren oder uns mit ihrem Gesang erfreuen.
Wir sehen, wie gleichgeschaltet Politik und Medien sind, und wie viele Menschen sofort die Empörung wechseln.
Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen wurden zuletzt kaum erlaubt wegen Ansteckungsgefahr und ideologisch in die rechte Ecke gerückt. Demonstrationen gegen Putin sind natürlich nicht ansteckend und die Nazis in der Ukraine hat man eh nie thematisiert.

Menschen aus der Ukraine werden selbstverständlich aufgenommen, Russen sollten am besten ihre Koffer packen.
Menschen aus Arabien, Afrika oder Afghanistan können ja nichts für die politischen Zustände in ihrem Land, also wäre es unmenschlich, sie auszugrenzen. Russen ausgrenzen: Selbstverständlich. Wer sich nicht von Putin distanziert, soll doch rüber gehen.
Wir sehen hier, wie in der Mainstreammatrix die Emotionen von einem Tag auf den anderen von der einen Empörung zur anderen gewechselt werden können.
Wann begreifen die Menschen das endlich? Ist es jetzt nicht langsam deutlich genug sichtbar?
Es ist Massenpsychologie, daß man über Angst, Schuldgefühle, Emotionen die meisten Menschen steuern kann. Wer steuert sie?

Politiker und Medien sind nur willige Werkzeuge einiger kranker Wesen, die die ganze Menschheit dem Teufel zum Fraß vorwerfen wollen. Globale Organisationen haben in den letzten Jahrzehnten die Macht an sich gerissen, steuern die Massen in eine Richtung, in der die Menschen noch mehr ausgebeutet und unterdrückt werden können, begründet mit hochstilisierten Gefahren.
Die individuelle Freiheit und Selbstentfaltung soll nach deren Interessen vollkommen abgeschafft werden, und die superreiche selbsternannte Elite will in Saus und Braus leben und den größten Teil der Menschheit in eine Matrix führen, wo jeder der Kontrolle unterworfen ist und kaum noch eine Chance hat, irgendwo selbstbestimmt zu leben. Wie sie es selbstverständlöich für sich in Anspruch nehmen.
Selber zu entscheiden, ob man sich impfen läßt, soll als egoistisch und schädlich gebrandmarkt werden, und tatsächlich hat das bei einem großen Teil der Menschen funktioniert. Allerdings hat sich auch gezeigt, daß auch ein sehr großer Teil der Menschheit nicht alles mit sich machen läßt.
Und es zeigt sich, daß dieser Teil jetzt kaum noch dazu gebracht werden kann, sich eine unbekannte mRNA Substanz spritzen zu lassen, weil die Entscheidungen unter dem Druck sehr viel klarer wurden.
Für diesen Teil der Menschheit haben die letzten zwei Jahre immense Erkenntnisse gebracht, über die dunklen Pläne dieser selbsternannten Elite und den Wert der individuellen Menschlichkeit. ....


Hier weiterlesen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doppelmoral, Heuchelei, Leugnungen und verdrehen von Tatsachen kennen wir alles schon, nicht erst seit Corona.
... mit dem die politisch rechten Pontius Pilatus' selbstverständlich nie was zu tun haben
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich schaue inzwischen auch schon sehr viel HGTV um dieser Gehirnwäsche über diesen Krieg zu entfliehen. Das ist ja schlimmer mit der Hetze wie mit Corona, ich dachte schon das ist nicht mehr zu übertrumpfen.
In Foren wo politische Themen bisher unerwünscht waren, auch Corona ausgeschlossen wurden, da ist diese Disskussion über diesen Krieg plötzlich erlaubt. Und was man da so liest klingt genauso wie in den ÖR.
 
Registriert
26 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Punkte
7.352
Ich schaue inzwischen auch schon sehr viel HGTV um dieser Gehirnwäsche über diesen Krieg zu entfliehen. Das ist ja schlimmer mit der Hetze wie mit Corona, ich dachte schon das ist nicht mehr zu übertrumpfen.
In Foren wo politische Themen bisher unerwünscht waren, auch Corona ausgeschlossen wurden, da ist diese Disskussion über diesen Krieg plötzlich erlaubt. Und was man da so liest klingt genauso wie in den ÖR.
Wo denn ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was wo denn ?
Was die Foren betrifft, Gartenforum, Corona geschlossen, Gesundheitsforum, Corona kurz geschlossen, jetzt eingeschränkt und inzwischen will sich dort keiner mehr äußern damit es nicht wieder Streit gibt.
Und die Hetze gegen Putin auf allen ÖR, egal wo man hin schaltet und die privaten deutsche sind auch nicht besser.
Haus und Gartensender da geht einem höchstens die viele Werbung auf den Geist, die ist aber dagegen gerade noch das kleiner Übel.
Und Bild TV der bei Corona noch etwas kritischer war ist jetzt mit der Schlimmste der sowas von hetzt. Man könnte denken die sind von Biden bezahlt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Was wo denn ?
Was die Foren betrifft, Gartenforum, Corona geschlossen, Gesundheitsforum, Corona kurz geschlossen, jetzt eingeschränkt und inzwischen will sich dort keiner mehr äußern damit es nicht wieder Streit gibt.
Und die Hetze gegen Putin auf allen ÖR, egal wo man hin schaltet und die privaten deutsche sind auch nicht besser.
Haus und Gartensender da geht einem höchstens die viele Werbung auf den Geist, die ist aber dagegen gerade noch das kleiner Übel.
Und Bild TV der bei Corona noch etwas kritischer war ist jetzt mit der Schlimmste der sowas von hetzt. Man könnte denken die sind von Biden bezahlt.
Ich hoffe diese Kinderschänder bekommen noch ihre Strafe!
Ich hoffe diese Kinderschänder bekommen noch ihre Strafe!
 
Registriert
26 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Punkte
7.352
Was wo denn ?
Was die Foren betrifft, Gartenforum, Corona geschlossen, Gesundheitsforum, Corona kurz geschlossen, jetzt eingeschränkt und inzwischen will sich dort keiner mehr äußern damit es nicht wieder Streit gibt.
Und die Hetze gegen Putin auf allen ÖR, egal wo man hin schaltet und die privaten deutsche sind auch nicht besser.
Haus und Gartensender da geht einem höchstens die viele Werbung auf den Geist, die ist aber dagegen gerade noch das kleiner Übel.
Und Bild TV der bei Corona noch etwas kritischer war ist jetzt mit der Schlimmste der sowas von hetzt. Man könnte denken die sind von Biden bezahlt.
Ist schon ärgerlich, weil mit der SU auch deine Geliebte Zone untergegangen ist. Was seit ihr nur für verstrahlte Gestalten. Alles schon vergessen, wie es in deinem Sauhaufen damals zuging ? Hättest du damals dich auch getraut, so das Maul aufzureißen? Ich wette nicht. Aber heute, wo es dir ausgezeichnet geht rumkeifen. Und dielte KGB-Schanze verteidigen, die eine SU 2.0 wieder aufbauen will. Hoffen die alte Zeit kommen wieder, wo du anscheinend ein Nutznießer der alten Schranzen warst ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ist schon ärgerlich, weil mit der SU auch deine Geliebte Zone untergegangen ist. Was seit ihr nur für verstrahlte Gestalten. Alles schon vergessen, wie es in deinem Sauhaufen damals zuging ? Hättest du damals dich auch getraut, so das Maul aufzureißen? Ich wette nicht. Aber heute, wo es dir ausgezeichnet geht rumkeifen. Und dielte KGB-Schanze verteidigen, die eine SU 2.0 wieder aufbauen will. Hoffen die alte Zeit kommen wieder, wo du anscheinend ein Nutznießer der alten Schranzen warst ?
Da liegst Du verkehrt ich war bei meiner ersten Wahl, das waren auch die letzte in der DDR nicht zur Wahl und meine Stasiakten sind bis heute nicht aufzufinden. Hätte doch gerne gewusst wo und wie die mich damals beschattet haben. Am Wahltag auf jeden Fall und danach in meinem Polenurlaub hab ich im Zug und am Bahnsteig bis zu poln. Grenze auf dem Rückweg auch so eine Stasi-Zecke bemerkt.
Und meine Eltern sind in jungen Jahren aus der SED ausgetreten, da war ich auch kein Staatsfreund von Geburt an nicht.
Ach ja ich hatte zu DDR Zeiten auch Brieffreunde 3x in der BRD und eine in Österreich, da hatten die mich auch auf dem Kieker, da kannst Du drauf wetten.
 
Registriert
26 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Punkte
7.352
Da liegst Du verkehrt ich war bei meiner ersten Wahl, das waren auch die letzte in der DDR nicht zur Wahl und meine Stasiakten sind bis heute nicht aufzufinden. Hätte doch gerne gewusst wo und wie die mich damals beschattet haben. Am Wahltag auf jeden Fall und danach in meinem Polenurlaub hab ich im Zug und am Bahnsteig bis zu poln. Grenze auf dem Rückweg auch so eine Stasi-Zecke bemerkt.
Und meine Eltern sind in jungen Jahren aus der SED ausgetreten, da war ich auch kein Staatsfreund von Geburt an nicht.
Ach ja ich hatte zu DDR Zeiten auch Brieffreunde 3x in der BRD und eine in Österreich, da hatten die mich auch auf dem Kieker, da kannst Du drauf wetten.
"und meine Stasiakten sind bis heute nicht aufzufinden."....

Soso, soll bei bestimmten Leuten so sein. Was du für "Glück" hast ... *lachen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
"und meine Stasiakten sind bis heute nicht aufzufinden."....

Soso, soll bei bestimmten Leuten so sein. Was du für "Glück" hast ... *lachen
Ne find ich gar nicht lustig. Die sind nicht wegen mir weg, sondern wegen den anderen die nicht erkannt werden wollen. Ich hätte sie gerne gehabt aber es werden ja noch immer geschrädderte Akten zusammengepuzzelt, vielleich ist ja meine dabei. Werd mal wieder einen Antrag stellen auf Einsicht, die letzte ist inzwischen schon etwas her.
 
Registriert
26 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Punkte
7.352
Ne find ich gar nicht lustig. Die sind nicht wegen mir weg, sondern wegen den anderen die nicht erkannt werden wollen. Ich hätte sie gerne gehabt aber es werden ja noch immer geschrädderte Akten zusammengepuzzelt, vielleich ist ja meine dabei. Werd mal wieder einen Antrag stellen auf Einsicht, die letzte ist inzwischen schon etwas her.
Natürlich sind die weg wegen der "anderen"....*lauteslachen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Natürlich sind die weg wegen der "anderen"....*lauteslachen
Wenn ich Glück habe tauchen die genau dann wieder auf, wenn die Schnüffler alle verstorben sind. Dann kann man denen aber nicht mehr an die Wäsche.
Aber so arogant wie Du kann nur jemand mit dem Thema Stasi umgehen der das nicht mit erlebt hat.
 
Registriert
26 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
83
Punkte
7.352
Wenn ich Glück habe tauchen die genau dann wieder auf, wenn die Schnüffler alle verstorben sind. Dann kann man denen aber nicht mehr an die Wäsche.
Aber so arogant wie Du kann nur jemand mit dem Thema Stasi umgehen der das nicht mit erlebt hat.
Natürlich.Gerade solche Leute wie du sind die "Opfer" gewesen. Wurden Gottseidank schnell enttarnt, die "Opfer". Leider sind viel zu viel davongekommen...die heute WIEDER DIE F****E aufreißen !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Ne find ich gar nicht lustig. Die sind nicht wegen mir weg, sondern wegen den anderen die nicht erkannt werden wollen. Ich hätte sie gerne gehabt aber es werden ja noch immer geschrädderte Akten zusammengepuzzelt, vielleich ist ja meine dabei. Werd mal wieder einen Antrag stellen auf Einsicht, die letzte ist inzwischen schon etwas her.

Lege Dich nicht mit Komikern an, sie nutzen den "Humor" um glaubhafte Sachverhalte in Mißkredit zu bringen.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Natürlich.Gerade solche Leute wie du sind die "Opfer" gewesen. Wurden Gottseidank schnell enttarnt, die "Opfer". Leider sind viel zu viel davongekommen...die heute WIEDER DIE F****E aufreißen !
Das Opfer bist Du, ein Opfer der geistigen Leere......
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich.Gerade solche Leute wie du sind die "Opfer" gewesen. Wurden Gottseidank schnell enttarnt, die "Opfer". Leider sind viel zu viel davongekommen...die heute WIEDER DIE F****E aufreißen !
Gut dass du komplett bescheid weißt wer Opfer und wer Täter war. Rein davon, dass jemand das Thema "Stasi-Akte" bei sich anspricht. Und bei Leuten die ernsthafte Antworten erwarten, machts natürlich besonders Spaß, nicht wahr August?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben