Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Konvertiere zum Islam oder Du wirst enthauptet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.221
Punkte Reaktionen
16.041
Punkte
50.820
findest du merkel erdoganfreundlich?
oder allgemein, welchem politiker ist sie derzeit positiv gesinnt ausser ihrem spiegelbild?

Thema: Konvertiere zum Islam oder Du wirst enthauptet

So Kopflos wie sie umherirrt , muss sie eine standhafte Widerstandskämpferin sein , die sich der Konvertierung mutig entzogen hat !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.628
Punkte Reaktionen
11.468
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach ja... :coffee: Wen wollen die damit erschrecken? Es kann mir doch als Christ nichts Besseres passieren, als dass ich wegen meines Glaubensbekenntnisses umgebracht werde.

Klar, wer nur die Perspektive hat, entweder von Würmern oder von Käfern verzehrt zu werden, wird sich ängstigen. Aber wir Christen doch nicht.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja... :coffee: Wen wollen die damit erschrecken? Es kann mir doch als Christ nichts Besseres passieren, als dass ich wegen meines Glaubensbekenntnisses umgebracht werde.

Klar, wer nur die Perspektive hat, entweder von Würmern oder von Käfern verzehrt zu werden, wird sich ängstigen. Aber wir Christen doch nicht.

Eventuell ist sogar eine Seligsprechung drin.
Das ewige leben wurde mir doch schon geschenkt. Warum Angst haben?
 
Registriert
24 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Link ist zwar schon alt , aber so ganz ausblenden kann man diese Auswüchse trotzdem nicht .

Der türkische Außenminister Cavusoglu droht mit Religionskriegen . Erdogan ruft seine Landsleute in Deutschland zur Vermehrung auf um den Islam schon durch die reine Masse zur Vorherrschaft in Europa bringen . Dafür wohl auch das Dringen auf Visafreiheit für Türken , um seine Leute noch leichter nach Europa einsickern zu lassen . Dazu Erdogans Spruch zur Demokratie als Ross , das man totreitet bis, das Ziel , die Islamisierung Europas , erreicht ist . Das ist die Idiotie , das Erdogan die Demokratie nutzt um seine eigenen Großmachtansprüche voranzubringen.
Und die Türkei ist eigentlich ein gemäßigtes islamisches Land . Die nutzen die Religionsfreiheit um ihre Religion durchzusetzen und Demokratie am ende abzuschaffen, weil sie die nicht brauchen und durch den Koran schon alles geregelt ist .
Angst zu verbreiten gehört dazu und so lässt man mal ein paar Briefe einwerfen , oder lässt eine Schariapolizei ( http://www.spiegel.de/politik/deuts...rlaubt-den-salafisten-auftritt-a-1066943.html ) Streife laufen .
Der deutsche Staat schaut zu . Lässt sich wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege führen .
Demokratie , die nicht wehrhaft ist , wird untergehen und das zum Schaden für die gesamte Welt .
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.746
Punkte Reaktionen
2.817
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In diesem Zusammenhang darf man auch mal erwähnen, dass die Bundesregierung neuerdings - nach jahrelanger Tatenlosigkeit - gegen islamistische Vereine vorgeht. Besser spät als nie. Und auch DITIB steht auf dem Prüfstand.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
In diesem Zusammenhang darf man auch mal erwähnen, dass die Bundesregierung neuerdings - nach jahrelanger Tatenlosigkeit - gegen islamistische Vereine vorgeht. Besser spät als nie. Und auch DITIB steht auf dem Prüfstand.

mich wunderts ja warum es noch keine islamistenpartei gibt, auch wenn die grünen sich dahingehend mausern... ne reinrassige gibts dennoch nicht
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Den Link hat Gutenberg noch zu Lebzeiten selbst gesetzt, stimmts?
Hebt euch sie Highlights aus dem Archiv bis September auf, verschleudert eure letzten Ressourcen nicht schon getze, nein!
2015


Die sind ja nicht besonders helle und verstehen auch den Sinn von "angeblich" nicht. Was glauben Sie, was für "AfD-Wahlkampf unterstützende" Schreckensmeldungen bis September noch aus dem hintersten "Taka Tuka"-Land gepostet werden. :giggle: Da durchforsten die alle Archive.
Übrigens: Kain erschlug seinen Bruder Abel und Sodom und Gomorrha sind in Flammen aufgegangen.
"Mit AfD wäre das nicht passiert". :happy::happy::happy:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In diesem Zusammenhang darf man auch mal erwähnen, dass die Bundesregierung neuerdings - nach jahrelanger Tatenlosigkeit - gegen islamistische Vereine vorgeht. Besser spät als nie. Und auch DITIB steht auf dem Prüfstand.

Das war allerdings lange schon überfällig.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Konvertieren oder Enthauptung: Schweden bekommen islamistischen Drohbrief

In Schweden haben Bürger einen Drohbrief in ihren Briefkästen gefunden. Absender soll der Islamische Staat sein. In dem Schreiben fordern die mutmaßlichen Islamisten die Bürger auf, zum Islam zu konvertieren und drohen mit Enthauptung.




http://www.focus.de/politik/videos/...ohbrief_id_5158185.html?fbc=fb-shares?SThisFB

Zitat Ende

So weit ist es schon in Schweden gekommenen und das wird nicht nur in Schwede so sein sondern in ganz Europa werden wir immer Häufiger von den Anhängern diese Blutrünstigen Ideologie belästigt, wir sehen doch auch was passiert wenn jemand von dienen Ideologen ein bisschen zu viel Macht erhält und die meisten Türken werden zu Erdorgan halten. Aber das ist nur eine Position, die wollen Europa unterjochen. Auf allen ebenen sind die dabei uns zu übernehmen. Frontal wie jetzt in Schweden oder halt hinterrücks in dem sie uns Einlullen unsere Kinder bekehren. Und wir müssen da ohnmächtig zuschauen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch wie solche Drohbriefe erhalte bis und es ist auch nur eine Frage der Zeit bis hier die ersten Menschen geköpft werden.

Ich habe noch was Nettes für Sie, falls Sie in nostalgischen Meldungen schwelgen wollen: Die Christenverfolgung durch die Römer. Die wurden vormals ans Kreuz genagelt oder den Löwen zum Fraß vorgeworfen.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schönes Land, toller Menschenschlag.

Ja, ich liebe dieses wunderschöne Land sehr. Die Menschen freundlich und natürlich, die Landschaft ein Traum, nicht nur für Motorradtouren. Da kann man nördlich von Stockholm auf gut gepflegten Straßen durch unberührte Natur fahren, sein Zelt an irgend einem See aufstellen und keiner meckert deshalb.

Also ich habe Land und Leute ins Herz geschlossen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe noch was Nettes für Sie, falls Sie in nostalgischen Meldungen schwelgen wollen: Die Christenverfolgung durch die Römer. Die wurden vormals ans Kreuz genagelt oder den Löwen zum Fraß vorgeworfen.

1. Die Römer von damals gibt es heute nicht mehr.
2. Bin ich kein Christ.
2.1 Die enthaupten nicht nur nicht Christen.
3.Sind 2 Jahre für so eine Hammer Meldung kein alter aber Du muss ja 2000 Jahre in der Vergangenheit graben.
4.Haben die Römer das Christentum Letzt endlich verbreitet.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
1. Die Römer von damals gibt es heute nicht mehr.

4.Haben die Römer das Christentum Letzt endlich verbreitet.

Da sich zuletzt Adolf als verbreiter und schützer des Christentums sah und das Erbe Roms, im Heiligen Römischen Reich erloschen, fortführen wollte.
Wo denkst du befindet sich das Erbe der Zivilisation heute? Grichenland-Rom-Frankenreich-HeilRömReich-3.Reich und nu?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da sich zuletzt Adolf als verbreiter und schützer des Christentums sah und das Erbe Roms, im Heiligen Römischen Reich erloschen, fortführen wollte.
Wo denkst du befindet sich das Erbe der Zivilisation heute? Grichenland-Rom-Frankenreich-HeilRömReich-3.Reich und nu?

Was wollt ihr denn noch alles ausgegraben? Ihr führt keine Sachliche Diskussion dazu seit ihre nicht in der Lage, ihr vergleicht Äpfel mit Kohle und macht euch die Welt so wie sie euch passt.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was wollt ihr denn noch alles ausgegraben? Ihr führt keine Sachliche Diskussion dazu seit ihre nicht in der Lage, ihr vergleicht Äpfel mit Kohle und macht euch die Welt so wie sie euch passt.
:giggle: Sachliche Diskussion :giggle:
Dazu müsste mir erstmal jemand begegnen, mit dem sich eine sachliche Diskussion lohnt.

Deine Sinnfreie Provokation hier ist zumindest mal keineswegs sachlich, weder vom Inhalt noch von der Wortwahl.

übrigends, das erbe roms begründet sich im erbe des wissens und der zivilisation. aber das wusstest du sicher... :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Meine Fresse was bist du für ein Dummkopf. An der Impferei hängen Milliardengewinne...
WAHLTAG!!!
*LOL* Bei mir wollten sie den Perso nicht sehen. Also hätte jeder Depp mit meiner...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben