Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt die Dritte Diktatur?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.063
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mein Lehrer der 4. Klasse hat mir immer, wenn ich einen Fehler in den Hausaufgaben hatte, eine Ohrfeige gegeben. Dabei beschädigte er mehrfach mein linkes Trommelfell
Dein Lehrer war 1000% sanfter als mein Stiefvater, der mir die schwere Wasserwaage über den Rücken jagte, nur weil ich mit meinem eigenen Fahrrad fuhr, das mir Opa zum Geburtstag schenkte. Fast täglich wurde ich verprügelt. Nicht weil ich was falsch machte, denn das tat ich grundsätzlich, sondern weil ich "selbst entscheiden wollte". Ich habe mir immer gewünscht, dass er einmal gekreuzigt wird, öffentlich und sichtbar, um dadurch das Überleben Jesu am Kreuz nachzuweisen. Den Tot spürt er nix und leidet nicht.

Die Schläge, die ich vom Alten bekam, hätten mich nach @Le Bon s Philosophie hart machen müssen, doch das Gegenteil war der Fall. Je mehr Schläge ich bekam, umso mehr wurde ich zum Gegner all dessen, was diese Sackratte verkörpert. Im Heute der Unzeit brauche ich nur in mir zu fragen, wofür dieser Unhold stimmen würde und ich bin dagegen. Jeder, der sich so benimmt im Heute, wie dieses gewisse Etwas, dem werde ich nicht folgen, meine Stimme nicht geben und mir vom Leibe halten.

Damit will ich deutlich machen: Was auch immer uns geschieht, ob Gering oder Zuhauf, das Ergebnis ist auch da immer individuell. Der eine macht es genauso, der zweite das genaue Gegenteil, der Dritte braucht fremde Hilfe, der Vierte irrt dumsig umher.

Dem einen genügt ein Schlag um schlimmer abzusumpfen als ein anderer der mit Dauerschlägen bombadiert wird.

Kein Schicksal ist mit einem anderen "vergleichbar". Es ist stets eine selbstvorgegaukelte Illusion, um eine Antwort zu finden, wo es keine gibt.

-> DARJA wird sich einreihen in die Todesliste von König Ludwig II, Grace Kelly, Lady Diana, Jean Seeberg, usw

P.S. - Mein Rücken ist chronisch kaputt, zu nix nutze für körperliche Arbeit und für geistige Arbeit fehlen mir die Qualifikationen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Schläge, die ich vom Alten bekam, hätten mich nach @Le Bon s Philosophie hart machen müssen, doch das Gegenteil war der Fall.
Du schreibst es: Wir sind nicht alle gleich und reagieren auf dasselbe verschieden. Ich hatte einen Klassenkameraden, der auch so einen Schlacherzeuger hatte. Als er 22 war, hat er seinen Vater, nachdem der seine Mutter geschlagen hatte, krankenhausreif geschlagen und ihn dann anjezeihcht. Der Vater wurde verurteilt. Die Strafe erinnere ich nicht mehr. Hätte mein Vater mich mein Leben lang geschlagen, hätte ich das auch so gemacht. Nur... ich hatte das große Glück, liebevolle und aufmerksame Eltern zu haben!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.063
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als er 22 war, hat er seinen Vater, nachdem der seine Mutter geschlagen hatte, krankenhausreif geschlagen und ihn dann anjezeihcht.
Ich war damals so naiv, dass das die "Lehrer" machen würden, da sie ja "offizielle Pädagogen" waren. Mein am längsten Klassenlehrer war ein direkter Nachbar. Wir Hausnummer 43 und er 49, dazwischen war noch Wiese und ein Eisenbahntunnel (kurz). Die Lehrer wussten es alle. An meinem einzigen Schultag, den ich "schwänzte", tat ich es nur, weil ich "zu spät kommend" an der Klassentür horchte, wie der Klassenlehrer der Klasse erzählte, wie heftig ich vor seinen Augen zerschlagen wurde. Du, ich konnte die Tür nicht aufmachen, es ging nicht. Ich drehte mich um und ging in die Kneipe vom Busfahrer, bestellte mir n Bier und rauchte ne Fette Zigarre.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war damals so naiv, dass das die "Lehrer" machen würden, da sie ja "offizielle Pädagogen" waren. Mein am längsten Klassenlehrer war ein direkter Nachbar. Wir Hausnummer 43 und er 49, dazwischen war noch Wiese und ein Eisenbahntunnel (kurz). Die Lehrer wussten es alle. An meinem einzigen Schultag, den ich "schwänzte", tat ich es nur, weil ich "zu spät kommend" an der Klassentür horchte, wie der Klassenlehrer der Klasse erzählte, wie heftig ich vor seinen Augen zerschlagen wurde. Du, ich konnte die Tür nicht aufmachen, es ging nicht. Ich drehte mich um und ging in die Kneipe vom Busfahrer, bestellte mir n Bier und rauchte ne Fette Zigarre.
Wenn Lehrer wissen, daß einer ihrer Schüler immer wieder vom Vater geschlagen wird, hätten sie das Jugendamt einschalten müssen. Daß sie es nicht gemacht haben, zeihcht, sie waren Schisser!:mad: Allerdings... was damals die Lehrer zu wenich machten, machen sie heute zuviel und mischen sich heftich in die Erziehung der Eltern ein.:mad:
Deine Erfahrungen haben Dir also 'n dickes , fettes Trauma beschert! Tut mir leid!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.063
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Deine Erfahrungen haben Dir also 'n dickes , fettes Trauma beschert! Tut mir leid!
Ich hatte 5 Psychologen, war zweimal in der Klapse (rausgeworfen), war in Einrichtungen Sozial & Heimwohnend und obdachlos. Das dicke Fell hab ich. Und den Vorteil, dass die Orte, wo mich so manche gerne hinwünschen, bereits bekannt sind und daher unbrauchbar. Sogar 1 Tag Uhaft. All die Schwätzer steck ich locker in die Tasche, wenn sie mir Dummblöd kommen. Trotz allem und trotz der aktuellen Zeit, selbst wenn Wahrheit unterm Teppich gereicht wird, bin ich für Ehrlichkeit, selbst dann wenn ich pausenlos höflich belogen werde.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hatte 5 Psychologen, war zweimal in der Klapse (rausgeworfen), war in Einrichtungen Sozial & Heimwohnend und obdachlos. Das dicke Fell hab ich. Und den Vorteil, dass die Orte, wo mich so manche gerne hinwünschen, bereits bekannt sind und daher unbrauchbar. Sogar 1 Tag Uhaft. All die Schwätzer steck ich locker in die Tasche, wenn sie mir Dummblöd kommen. Trotz allem und trotz der aktuellen Zeit, selbst wenn Wahrheit unterm Teppich gereicht wird, bin ich für Ehrlichkeit, selbst dann wenn ich pausenlos höflich belogen werde.

Danke für Deine Ehrlichkeit!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte 5 Psychologen, war zweimal in der Klapse (rausgeworfen), war in Einrichtungen Sozial & Heimwohnend und obdachlos. Das dicke Fell hab ich. Und den Vorteil, dass die Orte, wo mich so manche gerne hinwünschen, bereits bekannt sind und daher unbrauchbar. Sogar 1 Tag Uhaft. All die Schwätzer steck ich locker in die Tasche, wenn sie mir Dummblöd kommen. Trotz allem und trotz der aktuellen Zeit, selbst wenn Wahrheit unterm Teppich gereicht wird, bin ich für Ehrlichkeit, selbst dann wenn ich pausenlos höflich belogen werde.
Das zeichnet Dich als einen geistich gesunden Mann aus! Bravo!(y)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.546
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
101.642
Geschlecht
--
D soll sich ändern - und die EU freut sich drauf!
[Weitergeleitet aus Studio Klartext - Kanal]
[ Video ]
Der DEUTSCHLANDBETRUG - Wieso dieses Land zerstört wird!

Habt Ihr Euch auch schon gefragt, wieso unsere Lebenshaltungskosten, Strom und Gas immer weiter steigen?

In Deutschland noch immer die C-Maßnahmen nicht aufgehoben werden und sich unsere Situation immer weiter verschärft?

Die Antwort hierzu kommt aus BRÜSSEL dem EU-Parlament!

Wir wollen hier nicht Spoilern aber was würdet Ihr davon halten wenn die Zerstörung unserer Heimat im Koalitionsvertrag vertraglich festgehalten wurde und wir die Bürger nicht informiert wurden?

Ihr seit der Ansicht, das es sich hier um eine weitere Verschwörungstheorie handelt?

Okey dann seht Euch dieses Video bis zum Ende an und teilt es wenn ihr wollt!

Schnallt Euch an, haltet die Herztabletten und den Notarztkoffer griffbereit, ihr werdet Ihn brauchen.

🎙Studio Klartext - Kanal | https://t.me/studio_klartext_kanal 📡

#TikTok
#Deutschlandbetrug
Offenbarung der deutschen Verträge | https://t.me/OffenbarungdeutscherVertraege/5309

Mich wundert nichts mehr!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.063
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Lehrer war 1000% sanfter als mein Stiefvater, der mir die schwere Wasserwaage über den Rücken jagte, nur weil ich mit meinem eigenen Fahrrad fuhr, das mir Opa zum Geburtstag schenkte. Fast täglich wurde ich verprügelt. Nicht weil ich was falsch machte, denn das tat ich grundsätzlich, sondern weil ich "selbst entscheiden wollte". Ich habe mir immer gewünscht, dass er einmal gekreuzigt wird, öffentlich und sichtbar, um dadurch das Überleben Jesu am Kreuz nachzuweisen. Den Tot spürt er nix und leidet nicht.

Die Schläge, die ich vom Alten bekam, hätten mich nach @Le Bon s Philosophie hart machen müssen, doch das Gegenteil war der Fall. Je mehr Schläge ich bekam, umso mehr wurde ich zum Gegner all dessen, was diese Sackratte verkörpert. Im Heute der Unzeit brauche ich nur in mir zu fragen, wofür dieser Unhold stimmen würde und ich bin dagegen. Jeder, der sich so benimmt im Heute, wie dieses gewisse Etwas, dem werde ich nicht folgen, meine Stimme nicht geben und mir vom Leibe halten.

Jungejunge, du hast schlimmes durch. Das mein ich völlig ernst. Du hättest mein Mitleid, wenn es dir was bedeuten würde, und du nicht mit Verachtung auf Leute blicken würdest, denen es nie so schlimm wie dir ergangen ist. Denn ja, so viel Pech ich auch bisweilen im Leben hatte - in dieser Hinsicht hatte ich verdammtes Glück.

Ich weiss nicht, was so besonderes an diesem "hart machen" sein soll, dass man sich was darauf einbildet. "Harte" Menschen sind für mich meist unerträgliche Menschen, denen ich noch nicht mal Worte widme, wenn mich ihr Hasstrahl mal treffen sollte. Ich sehe da verbitterte Menschen, die viel kämpfen mussten, aber nie die Achtung dafür bekamen, die sie meinten, verdient zu haben.

Ich weiss aber auch: Gleich und gleich gesellt sich gern. Da, wo die harten Typen sind, sind auch die anderen harten Typen, und am Ende bildet man sich ein, dass die Welt nur über Härte funktioniert. Dabei ist es meist anders herum: die Welt ist meist so, wie du ihr begegnest. Ich habe miese Menschen kennengelernt, denen andere über den weg gelaufen sind, die so mies waren, wie ich es kaum fassen konnte. MIR liefen diese Leute fast nie über den Weg. Wie auch all den anderen nicht, die zu dieser Welt eine positive Einstellung haben.

Und das heisst NICHT, alle Leute toll zu finden. Aber ihnen den Respekt zu geben, den man selbst erwartet. Solange man keinem Arschloch gegenüber steht.

P.S. - Mein Rücken ist chronisch kaputt, zu nix nutze für körperliche Arbeit und für geistige Arbeit fehlen mir die Qualifikationen.

Und du kannst nichts nachholen?

Wovon lebst du dann derzeit?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Planwirtschaft ahoi: Ohne Rücksicht auf Verluste

Hunger wird folgen: EU-Energieplan wie Chinas “großer Sprung nach vorn”


Die tödlichste Hungersnot in der Geschichte der Menschheit hatte ihren Ursprung im „Großen Sprung nach vorn“, der vom Chef der Kommunistischen Partei Chinas, Mao Zedong, 1958 angeordnet wurde. Er ist der umfassendste Beweis für das Scheitern einer von oben herab aufoktroyierten Wirtschaftsplanung. Für das Scheitern ideologiegetriebener Weltverbesserungspläne. Für die Unfähigkeit der durch die eigene Gesinnung eingeschränkte Führung, komplexe Systeme zu erkennen und einzuschätzen.

Ein Gastbeitrag von Chris Veber.

Hunger wird folgen: EU-Energieplan wie Chinas “großer Sprung nach vorn” | https://www.wochenblick.at/great-reset/die-planwirtschaft-ist-zurueck-hunger-wird-folgen/

Sehr interessanter Bericht. Kann sein wir sind zu spät aufgewacht, sie haben Zeit gehabt ihre Armeen zur Durchsetzung aufzubauen.

Von der Leyen hat Rußland den Krieg erklärt und alle verschwinden dann mit ihrer Bagage in den luxuriösen Bunkeranlagen und schauen sich den Untergang der Menschheit von dort aus an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Nein nur verfassungsfeindliche Parteien! So wie die NSDAP verboten wurde – und die...
Was bedeutet Mainstream...
Hör Dir den Text an von Karat "Das Narrenschiff" Im DDR-Rock war schon alles...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben