Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ich denke bei denen auch immer: "Warum fresst ihr nicht weniger und gebt das ersparte Geld den Armen?"

Mir würde reichen wenn sie sich nicht in der Politik versuchen. Breite Becken...sie sollten für biodeutschen Nachwuchs sorgen. :D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Stimmt,
beide Grazien haben SEHR VIEL OBERFLÄCHE!

;)

Ganz dein Geschmack?
:happy::happy::happy::happy:

Apropos Oberfläche und VOLUMEN,

mit heutigem Schneefall und morgiger Schnee-Walze, bzw Schneehammer wächst deine menschengemacht-dramatisch-schmelzende Eismasse weiter an!



Schneewalze am Donnerstag! Schwerer Sturm und starker Schneefall!

Dauer: 04:50 vor 1 Std.
Der Winter gibt auf den letzten Metern Vollgas.


https://www.msn.com/de-de/video/tec...erer-sturm-und-starker-schneefall/vi-BB10p2xN

Alles menschengemacht, ihr alarmistisch-vollidiotischen Döspaddle!

;)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das macht die Wissenschaft für mich,
und auch für dich, falls du eine Grafik ablesen kannst:




Redundanz hat nur dann eine Wirkung, wenn das Postulierte auch verstanden wird. Ansonsten ist es nur.... redundant.*LOL* Man könnte auch meinen, Perlen vor die Säue!;)
Das mit dem menschengemachten Klimawandel wird immer schlimmer --> Temperaturrekord auf Grönland


:eek:
Du bist also auch so ein Klimawandlungsverharmloser. Also fast schon nahzieh, oder? Daß es da kälter wird, ist eine direkte Wirkung der Erderwärmung, sahcht Dir jeder IPPC "Experte"!*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Das mit dem menschengemachten Klimawandel wird immer schlimmer --> Temperaturrekord auf Grönland


:eek:

:)):)):)):)):)):))






February 21, 2020
Temperaturrekord auf Grönland: 64,9 Grad Celsius – minus versteht sich


Nach Jahren des angeblich menschengemachten Klimawandels hat Grönland seit dem 2. Januar 2020 einen Temperaturrekord: -64,9 Grad Celsius wurden auf Summit Station gemessen. Vielleicht waren es auch -66 Grad Celsius, wie Electroverse gemeldet hat. Wie viele auch immer es waren, es war saukalt und ein Rekord, denn so kalt war es zuvor noch nicht seit in Grönlands Summit Station die Temperatur gemessen wird.


https://sciencefiles.org/2020/02/21...ronland-649-grad-celsius-minus-versteht-sich/


Warum hörst du davon NICHTS in der LÜGENPRESSE?
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit dem menschengemachten Klimawandel wird immer schlimmer --> Temperaturrekord auf Grönland


:eek:


Und wir haben hier sowas von Schneemengen und Eiszeit....ich kann schon meine Haustür nicht mehr öffnen. Hier bricht vor Schneemengen und Minustemperaturen alles zusammen...und sowas schon seit Jahren...;)

PS:
Das Verschwinden eines Gletschers

1890 erstreckte sich der Okjökull noch auf einer Fläche von 38 Quadratkilometern.
Die Eisschicht des Okjökull war mehr als 50 Meter dick.
Der Okjökull war 2012 laut einem Bericht der Universität von Island auf 0,7 Quadratkilometer geschrumpft.
Im Jahr 2014 verlor der Okjökull seinen Status als Gletscher.



Wegen der ständigen Minusrekorde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Redundanz hat nur dann eine Wirkung, wenn das Postulierte auch verstanden wird. Ansonsten ist es nur.... redundant.*LOL* Man könnte auch meinen, Perlen vor die Säue!;)...

Die Grafik ist einfach:

Die Schnee-und-Eismassen sind höher als das langjährige Mittel.

Sprich: Es wird wieder KÄLTER!
Wie von mir versprochen!
;)

Dagegen wird weiterhin von den alarmistischen Pseudowissenschaftlern kräftig gefälscht.
Sind wir ja gewöhnt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Und wir haben hier sowas von Schneemengen und Eiszeit....ich kann schon meine Haustür nicht mehr öffnen. Hier bricht vor Schneemengen und Minustemperaturen alles zusammen...und sowas schon seit Jahren...;)

Noch so eine Intelligenzbestie,
die Grafiken nicht ablesen kann,
Physik abgewählt hat,
aber rumproleten klappt immer.
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch so eine Intelligenzbestie,
die Grafiken nicht ablesen kann,
Physik abgewählt hat,
aber rumproleten klappt immer.


Das Verschwinden eines Gletschers

1890 erstreckte sich der Okjökull noch auf einer Fläche von 38 Quadratkilometern.
Die Eisschicht des Okjökull war mehr als 50 Meter dick.
Der Okjökull war 2012 laut einem Bericht der Universität von Island auf 0,7 Quadratkilometer geschrumpft.
Im Jahr 2014 verlor der Okjökull seinen Status als Gletscher.

Ist ja nicht Grönland. Und so ein "Klimakenner" faselt was von Eiszeit...auch in den Alpen wo die Gletscher verschwinden...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Grafik ist einfach:

Die Schnee-und-Eismassen sind höher als das langjährige Mittel.

Sprich: Es wird wieder KÄLTER!
Wie von mir versprochen!
;)
Jupp, ich kann so eine Grafik sinnentnehmend sehen/lesen.;)

Dagegen wird weiterhin von den alarmistischen Pseudowissenschaftlern kräftig gefälscht.
Sind wir ja gewöhnt!
Natürlich, denn es ist eine Religion zum Kontrollieren und Abzocken!:mad:
Noch so eine Intelligenzbestie,
die Grafiken nicht ablesen kann,
Physik abgewählt hat,
aber rumproleten klappt immer.
Bei diesem Knispel handelt es sich um e-augustinos, der schon unter diesem nick seine Kompetenzlosichkeit und seine Bösartichkeit hier bewiesen hat. Ohne Grund wurde er hier nicht rausgeschmissen. Ga nich um kümmern, sondern einfach ignorieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Verschwinden eines Gletschers

1890 erstreckte sich der Okjökull noch auf einer Fläche von 38 Quadratkilometern.
Die Eisschicht des Okjökull war mehr als 50 Meter dick.
Der Okjökull war 2012 laut einem Bericht der Universität von Island auf 0,7 Quadratkilometer geschrumpft.
Im Jahr 2014 verlor der Okjökull seinen Status als Gletscher.

Ist ja nicht Grönland. Und so ein "Klimakenner" faselt was von Eiszeit...auch in den Alpen wo die Gletscher verschwinden...


Gletscher kommen, Gletscher vergehn
Hirschlederne Reithosen aber bleiben bestehn!


Niemand bestreitet die kleine Erwärmung nach der kleinen Eiszeit. Wir sind doch keine Klimawandel-LEUGNER!

Wir wissen, dass es Klimawandel schon seit über 4 Mrd. Jahren gibt.

Die Gletscher sind oszillierende Systeme aus Wasser/Eis, sie schrumpfen, sie wachsen. Schon millionenfach rauf, runter, juppheidie heidaaaaa.

Sie unter Naturschutz stellen zu wollen ist lächerlich. Es sind keine Lebewesen. Nur gefrorenes Wasser.

Zur Zeit gehen einige etwas zurück und geben dabei Ötzi´s, Bäume, Moose etc. frei. Aus der Zeit des mittelalterlichen Klima-Optimums.

Ein Beweis, dass damals im Mittelalter dort Moore, Büsche und Bäume herum standen.

Im römischen Klima-Optimum waren die Gletscher fast alle ganz weg, deshalb hat Hanibal die Elefanten über die Alpen scheuchen können!

https://sciencefiles.org/2020/02/15...edingt-schmelzen-fake-news-per-faktenchecker/

Zusammenfassend:


Gletscher weg................... warm............gut
Große Gletscherzungen........kalt...............schlecht
NOCH größere Gletscher......fette Eiszeit...........pfuibääääääh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Jupp, ich kann so eine Grafik sinnentnehmend sehen/lesen.;)

Natürlich, denn es ist eine Religion zum Kontrollieren und Abzocken!:mad:
Bei diesem Knispel handelt es sich um e-augustinos, der schon unter diesem nick seine Kompetenzlosichkeit und seine Bösartichkeit hier bewiesen hat. Ohne Grund wurde er hier nicht rausgeschmissen. Ga nich um kümmern, sondern einfach ignorieren.;)

war mir klar,
wer so rumprollt und überheblich seiert?

Der ist linksblasierter Wiedergänger,
wie ich vermutete.
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Gletscher kommen, Gletscher vergehn
Hirschlederne Reithosen aber bleiben bestehn!


Niemand bestreitet die kleine Erwärmung nach der kleinen Eiszeit. Wir sind doch keine Klimawandel-LEUGNER!

Wir wissen, dass es Klimawandel schon seit über 4 Mrd. Jahren gibt.

Die Gletscher sind oszillierende Systeme aus Wasser/Eis, sie schrumpfen, sie wachsen. Schon millionenfach rauf, runter, juppheidie heidaaaaa.

Sie unter Naturschutz stellen zu wollen ist lächerlich. Es sind keine Lebewesen. Nur gefrorenes Wasser.

Zur Zeit gehen einige etwas zurück und geben dabei Ötzi´s, Bäume, Moose etc. frei. Aus der Zeit des mittelalterlichen Klima-Optimums.

Ein Beweis, dass damals im Mittelalter dort Moore, Büsche und Bäume herum standen.

Im römischen Klima-Optimum waren die Gletscher fast alle ganz weg, deshalb hat Hanibal die Elefanten über die Alpen scheuchen können!



Zusammenfassend:


Gletscher weg................... warm............gut
Große Gletscherzungen........kalt...............schlecht
NOCH größere Gletscher......fette Eiszeit...........pfuibääääääh


Na, hilflos ? Niemand bestreitet die "kleine Erwärmung"....blablabalaalabla...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
war mir klar,
wer so rumprollt und überheblich seiert?
Jupp, "eigentlich" selbsterklärend. Das ist ja das Schöne an diesen Trollen, daß sie sich immer zuerst selbst disqualifizieren.;)

Der ist linksblasierter Wiedergänger,
wie ich vermutete.
Genau und ein ultraorthodoxer Systemgläubiger. Der glaubt alles, was in den L-Medien erscheint!;) Retardierte Wahrnehmung und erheblich geminderte Intelligenz, denke ich.*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... "seine DDR" ist ja kein Widerspruch zu "deine" DDR...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben