Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Tote bei Unwetter: Eisiger Sturm und Schnee in Spanien





21.01.2020, 08:27 Uhr

Tote bei Unwetter: Eisiger Sturm und Schnee in Spanien


Eisiger Wind, viel Schnee und starker Regen - im Osten Spaniens und auf den Balearen wütet der Sturm "Gloria"
. Bislang sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.

https://www.br.de/nachrichten/deuts...r-eisiger-sturm-und-schnee-in-spanien,RoC0Cb4

Alles menschengemachte Klima-ERHITZUNG in Spanien, die freuen sich!

:happy::winken::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei das nicht Merkel entscheidet. Die ist fest im Griff der Hintergrundmächte + muß spuren. Welche Angst ihr das macht, konnte man an den Zitteranfällen sehen ...



Klar müßte man das machen. Und da wir uns ja nix verbieten lassen, sagen wir auch weiterhin VOLK und meinen uns damit ...



Dazu las ich eben einen interessanten Artikel von Peter Denk - allerdings steht der nur im Newsletter - dazu. Er meint, dass die Umbildung der Regierung auch eine Maßnahme sei, um Reste des "tiefen Staates" auszumisten ...

Übrigens schreibt er in dem Artikel noch, dass nach dem Entfernen des "tiefen Staates" aus Nordkorea + Iran, nun die BRD dran sei. Er meint - unter diesem Gesichtspunkt - könnte man das geplante Manöver der USA in der BRD auch anders sehen/bewerten und sieht da einen Zusammenhang. Es könnte nun - nach dem Auslaufen des Versailler Vertrages nach 100 Jahren - eine Statusänderung für uns anstehen. Jetzt bin ich auf "Defender 2020" richtig gespannt ...

das ist alles möglich. ich hörte auch, das putin wohl nicht noch mal den gleichen job machen kann, deswegen wird umgebaut und im anschluß hätte er wieder das sagen. ich hätte nichts dagegen. besser als irgendein HB-männchen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe nur, der Staat, die Wirtschaft und Banken nehmen dem Volk, den Menschen immer mehr ihre

Individualität - die Individualität der eigenen Entscheidung. Vom selbst Denken und entscheiden will man garnicht reden.

Wer nur noch nach Vorgaben - entscheiden kann - der entscheidet nicht wie er will,

er entscheidet nach dem - was Ihm der, der die Vorgaben erdacht hat, und an Entscheidungsmöglichkeiten anbietet.

Man glaubt nur, eine Wahl zu haben.

Im Fernsehen wird offen berichtet - über die Verarmung des deutschen Volkes - durch den STAAT und der Wirtschaft
aber keiner regt sich auf.

Das war vor 20 Jahren noch undenkbar - aber da hatten die Menschen auch noch selbst gedacht -

und sich nicht auf den STAAT und die Wirtschaft verlassen.

Ich sehe nur, Deutschland ist unwiederbringlich - jetzt bin ich nett - >abgestürzt< :giggle:

Na, nachdem alle nun auf Windows 10 umgestellt haben, greifen auch alle staatlichen PC-Knack-Programme, vom

BND, Finanzamt, Kripo, etc. LOL - :dance: und alle sind zufrieden und :happy:

win 10 ist bah, freundlich ausgedrückt ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
win 10 ist bah, freundlich ausgedrückt ;)

Win 10 - ist ein Betriebssystem für Vollidioten und zum Zusammenspiel mit dem STAAT umgebaut worden.

Win 7 Ultimate - ist für mich das bisher beste PC - Betriebssystem von MS -

und auch soweit mit bekannt - die Grundlage für Win 10 PRO.

Die DOS-Befehle und vieles mehr, wurden nur versteckt oder umgebaut - aber greifen noch voll zu.

Hier geht es wieder einmal nur um die finanzielle Volksabzockerei -

und die staatlich Volkskontrolle über die staatlichen Überwachungsprogramme -

welche von MS - die "Türchen" offen gehalten wurden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Win 10 - ist ein Betriebssystem für Vollidioten und zum Zusammenspiel mit dem STAAT umgebaut worden.

Win 7 Ultimate - ist für mich das bisher beste PC - Betriebssystem von MS -

und auch soweit mit bekannt - die Grundlage für Win 10 PRO.

Die DOS-Befehle und vieles mehr, wurden nur versteckt oder umgebaut - aber greifen noch voll zu.

Hier geht es wieder einmal nur um die finanzielle Volksabzockerei -

und die staatlich Volkskontrolle über die staatlichen Überwachungsprogramme -

welche von MS - die "Türchen" offen gehalten wurden.

richtig, deswegen bevorzuge ich BS, bei denen man das fenster erstmal auf machen muß und nicht schließen, wobei eh der user keine chance hat die ganzen löcher zu stopfen.
ob das mit dem fenster öffnen wirklich besser ist, man sagt es. zumindest gibts hoffnung, bei dem anderen weiß man ja was fürn mist man bekommt für teuer geld ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Nun haben sie das dumme Kind doch noch nach Davos geschleppt und gleich nach Ihren Erzfeind darf sie Ihren eigenen Umweltdreck rauslassen...
Eine Frage hätte ich jetzt...womit ist sie so schnell nach Davos gekommen...Obwohl sie einen Tag vorher noch fiebrig im Bett lag.....ob sie wohl mit
den Rettunghubschrauber von Rot-Kreuz eingeflogen wurde.....????ßß:giggle: :giggle: :giggle: :peitschen: :coffee:




Greta versus Trump in Davos?! And the winner is????
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nun haben sie das dumme Kind doch noch nach Davos geschleppt und gleich nach Ihren Erzfeind darf sie Ihren eigenen Umweltdreck rauslassen...
Eine Frage hätte ich jetzt...womit ist sie so schnell nach Davos gekommen...Obwohl sie einen Tag vorher noch fiebrig im Bett lag.....ob sie wohl mit
den Rettunghubschrauber von Rot-Kreuz eingeflogen wurde.....????ßß:giggle: :giggle: :giggle: :peitschen: :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
richtig, deswegen bevorzuge ich BS, bei denen man das fenster erstmal auf machen muß und nicht schließen, wobei eh der user keine chance hat die ganzen löcher zu stopfen.
ob das mit dem fenster öffnen wirklich besser ist, man sagt es. zumindest gibts hoffnung, bei dem anderen weiß man ja was fürn mist man bekommt für teuer geld ;)

Tipp von mir !

Wenn ich wieder einen PC - neu aufgebaut habe, und es perfekt ist und ich zufrieden bin,

mache ich davon eine Kopie auf einer neuen Festplatte - und nehme diese nur zur Sicherung der Daten von MS her.

Selbst setze und vervollständige ich immer die Ordner - welche wichtig sind als Kopie!

Arbeit mit 2 PC- im Netz und einen ohne Internet ! Der war immer sauber ! :giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zur Rettung der Welt
Feministin: Verzicht auf Kinder für den Klimaschutz


BERLIN. Die Feministin und Autorin Verena Brunschweiger hat erneut dazu aufgerufen, aus Klimaschutzgründen auf eigene Kinder zu verzichten. „Es geht um nichts weniger als die Rettung der Welt, zu der jeder beitragen sollte. Schließlich stehen wir kurz vor dem ökologischen Kollaps“, sagte Brunschweiger der Neuen Osnabrücker Zeitung.
Die Bevölkerung sei dabei die treibende Kraft. Es gebe schlicht zu viele Menschen auf der Erde. Der wichtigste Beitrag, den ein jeder zum Schutz der Umwelt leisten könne, sei „der Verzicht auf die eigene Reproduktion“. Es dürfe aber nicht sein, „daß dieses Thema im pro-natalistischen Deutschland unter der Decke gehalten wird“, beklagte Brunschweiger
Die Publizistin und frühere Lehrerin äußerte in diesem Zusammenhang auch Kritik an der „Fridays for Future“-Bewegung. Diese würde „den wichtigsten Punkt“ in der Debatte ausklammern. „Und der lautet: Es liegt auch und vor allem an den Massen von Menschen, daß wir so große Umweltprobleme haben. Wir sind einfach zu viele und kaum einer will sich einschränken. Wenn wir weniger Leute wären und uns einschränken würden, dann könnten wir noch was retten.“
„Komme mir vor wie in Saudi-Arabien im 14. Jahrhundert“
Sie selbst versuche, jeden möglichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. „Der wichtigste: Ich habe kein Kind. Dann esse ich kein Fleisch, ich fliege nie. Ich teile mir mit meinem Mann ein kleines Auto, das ich so gut wie nie benutze. Ansonsten bin ich viel zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.“
Zwar werde sie als „kinderfreie“ Frau oft nicht ernst genommen und als Spinner bezeichnet, es gebe aber auch Menschen, die fänden ihre Entscheidung „ziemlich cool“. Diese seien ihr dankbar, daß endlich jemand laut sage, was in Deutschland weitgehend tabuisiert werde. „Da bin ich echt froh, daß ich manchen Frauen und Männern, die bewußt auf Kinder verzichten, etwas helfen konnte. Bei denen hat man versucht, ihnen Scham einzutrichtern. Da komme ich mir vor wie in Saudi-Arabien im 14. Jahrhundert.“ (krk)

https://jungefreiheit.de/kultur/ges...tin-verzicht-auf-kinder-fuer-den-klimaschutz/

Ich bin auch dafür, daß solche Frauen sich nicht fortpflanzen sollten.

Sicher, wir sind zu viele, aber haben gerade nicht die Deutschen ein Nachwuchsproblem...die Massen entstehen in Afrika, Indien und Asien...,
und werden jetzt hier eingeschleust....
Das hat die Lehrerin nicht drauf....und auch nicht den Schneit dies so zu sagen....sonst würde sie als Rassistin abgestempelt und das will
sie ja nicht...sie würde sich selbst die Gute Deutsche Butter selber vom Brot nehmen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völlig Nebensächlich ob "Profi-Köche" Gasherde bevorzugen oder auf E-Herde stehen,
Wer Nicht Kochen kann, dem nutzt dieses Wissen gar nix ^^

Richtig....aber das hat unsere Besserwisser Picasso nicht begriffen....
Der wirkliche Vorteil liegt nur bei der schnellen Hitze und umgekehrt....hat mit der Kunst des Kochens nichts zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht

Natürlich Erfahrungswerte...
und zwar bezüglich:

1 einiger Frauen die behaupteten "Kochen" zu können,
aber nix genießbares zusammen bekamen

2. der Eigenen Erfahrung das "Gasherde" beherrschbarer sind als E-Herde
(Gasflamm da= Hitze da, Gas-Flamme aus= Hitze aus....E-Herd an, dauert bis "heiß", E-Herd aus, dauert bis keine Hitze mehr)

3. und auch bezüglich der Unnötigkeit andere ständig zu beleidigen, "werter Herr [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] " ..... etwas Selbstbeherrschung stünde Dir wesentlich besser ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tipp von mir !

Wenn ich wieder einen PC - neu aufgebaut habe, und es perfekt ist und ich zufrieden bin,

mache ich davon eine Kopie auf einer neuen Festplatte - und nehme diese nur zur Sicherung der Daten von MS her.

Selbst setze und vervollständige ich immer die Ordner - welche wichtig sind als Kopie!

Arbeit mit 2 PC- im Netz und einen ohne Internet ! Der war immer sauber ! :giggle:

erstmal hab ich mit ms nix zu tun, ich hab ne 150 gb FP und davon grad mal 25 genutzt. vor allem gespeichertes aus dem netz. privates ist hier nix. der wird hauptsächlich zum öffnen des browsers benutzt. käme ja anders nicht an zb psw ;)

das privateste ist mein mailfach, da hat der geneigte schüffler eh kein problem, wer anderes glaubt ist selbst schuld ;)

ja ich gehöre noch zu den leuten die aktenordner im schrank haben :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Sicher, wir sind zu viele, aber haben gerade nicht die Deutschen ein Nachwuchsproblem...die Massen entstehen in Afrika, Indien und Asien...,
und werden jetzt hier eingeschleust....
Das hat die Lehrerin nicht drauf....und auch nicht den Schneit dies so zu sagen....sonst würde sie als Rassistin abgestempelt und das will
sie ja nicht...sie würde sich selbst die Gute Deutsche Butter selber vom Brot nehmen...

Bei dieser Generation laufen Bildungsprogramme ab und bei den Kindern fängt es jetzt noch früher an, sie in eine bestimmt Richtung zu dressieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig....aber das hat unsere Besserwisser Picasso nicht nicht begriffen....
Der wirkliche Vorteil liegt nur bei der schnellen Hitze und umgekehrt....hat mit der Kunst des Kochens nichts zu tun....

ist eben wesentlich leichter zu händeln, n Gasherd ^^
Hätte ick auch gerne wieder, aber wie es so ist, nach der "Modernisierung" kamen hier ausschließlich E-Herde rein, find ick persönlich betrachtet eher als Nachteil.

Ein weiterer Vorteil : Auf n Gasherd paßt nun wirklich Jeder Topf und jede Pfanne!
Beim E-Herd hingegen besteht bei "minderwertigeren Produkten", das Problem das sich der Boden wölbt und dadurch ist die Hitzeverteilung noch bescheidener ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ist eben wesentlich leichter zu händeln, n Gasherd ^^
Hätte ick auch gerne wieder, aber wie es so ist, nach der "Modernisierung" kamen hier ausschließlich E-Herde rein, find ick persönlich betrachtet eher als Nachteil.

Ein weiterer Vorteil : Auf n Gasherd paßt nun wirklich Jeder Topf und jede Pfanne!
Beim E-Herd hingegen besteht bei "minderwertigeren Produkten", das Problem das sich der Boden wölbt und dadurch ist die Hitzeverteilung noch bescheidener ^^

ausserdem sollte immer der durchmesser des topfes zur platte passen. was bei einem gasherd nicht so ins gewicht fällt. ich kann deine "trauer" durchaus nachvollziehen :))
alternativ ähnlich ist ne küchenhexe unabhängig von durchmessern. allerdings schwerer zu handhaben. denn da gibts keine schalter um was einzustellen, trotzdem nutze ich den lieber wie ein ceranfeld ;)
ansonsten stimmt natürlich, wem wasser anbrennt nützt auch nicht den wechsel zu ner anderen hitzequelle :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Exakt so sehe ich das auch. Obwohl Du gar nicht so unspirituell bist wie Du immer tust. Aber wenn Du drauf bestehst, dann will ich mal nicht widersprechen ...
Es erscheint Dir möglicherweise so, weil ich spirituelle Dinge anspreche. Aber das ist nicht gefühlt, sondern nur von anderen nachgeplappert.;) Und... ich weiß natürlich, daß es die Spiritualität gibt!
Jedenfalls sind wir uns bewußt, dass wir unsterbliche "Seelen" und hier nur auf der Durchreise sind. Stell' Dir vor, dass wäre allen bewußt. Dadurch würde die Angst vor dem Tod verschwinden + das würde viel verändern. Genau aus diesem Grund hat man die Spiritualität/altes Wissen in die GeheimBünde verlegt und dem Volk das korrupte, kirchliche Bodenpersonal vor die Füße geworfen + die verar***en uns jetzt schon seit Jahrtausenden ...
So ist es!!
Ja, so fühlt es sich an, wenn man einen Körper hat. Aber es ist nur die halbe Wahrheit. Unseren Kern können sie nicht zerstören + das wissen DIE. Deshalb ist auch ihre größte Angst, dass wir da drauf kommen + ihnen die beiden Mittelfinger zeigen ...
Anhang anzeigen 7923
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gaijins Visionen
Warum nicht Kaninchenloch und Fledermaushöhle? Empfehle den Roman - Fledermäuse küssen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Allmählich geraten wir auf das Gebiet der Fakten, und da wird es erfahrungsgemäß hart...
Am Hof der Dummen
Oben