Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja , schon erstaunlich was alles von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Aber anscheinend weder Sack noch Gesicht. :D

Verstehe!

Das ist kein Schimpfwort, das ist eher eine zutreffende Tatsachenbeschreibung?
;)


Zumal dem User Orwellhatterecht seine marxistischen Verdrehungen schon 1000 mal widerlegt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
134.042
Geschlecht


Hofreiter hat ja den Bundestags-Fahrdienst, Bahncard 100 1. Klasse gratis und seinen alten Verbrenner zu Hause.

Das juckt den nicht.

Wer die GrünInnen wählt sollte direkt seinen Autoschlüssel mit in die Wahlurne werfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.332
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[veo=youtube_share;OjWZyVbjWRY]https://youtu.be/OjWZyVbjWRY[/video]

Netter Versuch. Aber als informierter Laie sind mir bis Minute 5 gleich zwei Fehler aufgefallen. 1. Er erklärt den Gärtner-Treibhaus-Effekt nicht, 2. Die -18 Grad sind korrekt. Siehe Venus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.332
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
MG]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/56431891_2321877914801763_4208695215638183936_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeGLnYi5BDMk05sWHKskquYA4onRBearD2SOimukzrkUOhLr9eniMGWpGJgTlfJ2D74ScMOxUL-9BumUq-zJOgcHeqLSVN-LERi8n4mCYgXNAg&_nc_oc=AQl3VmOFVYrH01RP8H25VRYmGY-BVAa6Mc6bWKFfJ4XqoYqbIpPypm9LvRijgadrIqg&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&_nc_tp=1002&oh=39403f3faa4f536e493b71c7ab59ea40&oe=5E943B74[/IMG]

Hofreiter hat ja den Bundestags-Fahrdienst, Bahncard 100 1. Klasse gratis und seinen alten Verbrenner zu Hause.

Das juckt den nicht.

Wer die GrünInnen wählt sollte direkt seinen Autoschlüssel mit in die Wahlurne werfen.

Quelle?
a) der Aussage Hofreiters
b) Copyright-Verstoß!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.143
Punkte Reaktionen
2.213
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Heißt es nicht, daß man sich immer selbst die eigene Hölle baut? Dann liehcht das mit dem eigenen Gefängnis auch nah.

Klar bauen wir uns alle unsere eigene Hölle. Nur wissen das die wenigsten, sind sich oft ihrer selbst nicht bewußt + kämen auch nie auf die Idee über sich selbst zu reflektieren ... irgendwie wie im Kindergarten ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.143
Punkte Reaktionen
2.213
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
als ich die neuerungen, vor allem familien betreffend, gehört hab dachte ich, man stelle sich vor das würde hier so gemacht. dat murksel würde das verkünden, unvorstellbar :giggle:

Wobei das nicht Merkel entscheidet. Die ist fest im Griff der Hintergrundmächte + muß spuren. Welche Angst ihr das macht, konnte man an den Zitteranfällen sehen ...

aber genau das müßte man machen, wollte man die deutschen wirklich erhalten und würde man politik fürs volk machen. ups, volk darf man noch sagen :confused::coffee:

Klar müßte man das machen. Und da wir uns ja nix verbieten lassen, sagen wir auch weiterhin VOLK und meinen uns damit ...

mir fällt grad noch ein, die änderung der regierung gleich vorsoge zur nwo-vermeidung ? :coffee:

Dazu las ich eben einen interessanten Artikel von Peter Denk - allerdings steht der nur im Newsletter - dazu. Er meint, dass die Umbildung der Regierung auch eine Maßnahme sei, um Reste des "tiefen Staates" auszumisten ...

Übrigens schreibt er in dem Artikel noch, dass nach dem Entfernen des "tiefen Staates" aus Nordkorea + Iran, nun die BRD dran sei. Er meint - unter diesem Gesichtspunkt - könnte man das geplante Manöver der USA in der BRD auch anders sehen/bewerten und sieht da einen Zusammenhang. Es könnte nun - nach dem Auslaufen des Versailler Vertrages nach 100 Jahren - eine Statusänderung für uns anstehen. Jetzt bin ich auf "Defender 2020" richtig gespannt ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.332
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tip:
es war in der AutoBild.

Du kannst es auch schaffen.
Du willst nur nicht.

Kennen wir ja von dir.

Natürlich will ich nicht. Es ist ja auch dein Job, Aussagen, die du zitierst, zu belegen, und nicht die von Bomber Harris' Bestem Freund, Le Bon, Pommes oder sonst jemandem
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.412
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich will ich nicht. Es ist ja auch dein Job, Aussagen, die du zitierst, zu belegen, und nicht die von Bomber Harris' Bestem Freund, Le Bon, Pommes oder sonst jemandem

Du willst nur spielen, und der ist sooo bös zu Dir. Das ist schaurig traurig!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für eine total irre Zeit....
Nich ohne Grund schreib ich immer vom real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Wir sind mittenmang!:mad: Und keine Chance auf Besserung!:mad:
Klar bauen wir uns alle unsere eigene Hölle. Nur wissen das die wenigsten, sind sich oft ihrer selbst nicht bewußt + kämen auch nie auf die Idee über sich selbst zu reflektieren ... irgendwie wie im Kindergarten ...
Ich als total unspiritueller Mann vermute, daß man uns eben die Spiritualität ausgetrieben hat, um uns zu funktionierenden Bürgen zu machen.:mad: Schai§egal ob wir dabei psychisch vor die Hunde gehen. Stichwort PTBS.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nich ohne Grund schreib ich immer vom real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Wir sind mittenmang!:mad: Und keine Chance auf Besserung!:mad:
Ich als total unspiritueller Mann vermute, daß man uns eben die Spiritualität ausgetrieben hat, um uns zu funktionierenden Bürgen zu machen.:mad: Schai§egal ob wir dabei psychisch vor die Hunde gehen. Stichwort PTBS.;)

Ich sehe nur, der Staat, die Wirtschaft und Banken nehmen dem Volk, den Menschen immer mehr ihre

Individualität - die Individualität der eigenen Entscheidung. Vom selbst Denken und entscheiden will man garnicht reden.

Wer nur noch nach Vorgaben - entscheiden kann - der entscheidet nicht wie er will,

er entscheidet nach dem - was Ihm der, der die Vorgaben erdacht hat, und an Entscheidungsmöglichkeiten anbietet.

Man glaubt nur, eine Wahl zu haben.

Im Fernsehen wird offen berichtet - über die Verarmung des deutschen Volkes - durch den STAAT und der Wirtschaft
aber keiner regt sich auf.

Das war vor 20 Jahren noch undenkbar - aber da hatten die Menschen auch noch selbst gedacht -

und sich nicht auf den STAAT und die Wirtschaft verlassen.

Ich sehe nur, Deutschland ist unwiederbringlich - jetzt bin ich nett - >abgestürzt< :giggle:

Na, nachdem alle nun auf Windows 10 umgestellt haben, greifen auch alle staatlichen PC-Knack-Programme, vom

BND, Finanzamt, Kripo, etc. LOL - :dance: und alle sind zufrieden und :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe nur, der Staat, die Wirtschaft und Banken nehmen dem Volk, den Menschen immer mehr ihre

Individualität - die Individualität der eigenen Entscheidung. Vom selbst Denken und entscheiden will man garnicht reden.

Wer nur noch nach Vorgaben - entscheiden kann - der entscheidet nicht wie er will,

er entscheidet nach dem - was Ihm der, der die Vorgaben erdacht hat, und an Entscheidungsmöglichkeiten anbietet.

Man glaubt nur, eine Wahl zu haben.

Im Fernsehen wird offen berichtet - über die Verarmung des deutschen Volkes - durch den STAAT und der Wirtschaft
aber keiner regt sich auf.

Das war vor 20 Jahren noch undenkbar - aber da hatten die Menschen auch noch selbst gedacht -

und sich nicht auf den STAAT und die Wirtschaft verlassen.

Ich sehe nur, Deutschland ist unwiederbringlich - jetzt bin ich nett - >abgestürzt< :giggle:

Na, nachdem alle nun auf Windows 10 umgestellt haben, greifen auch alle staatlichen PC-Knack-Programme, vom

BND, Finanzamt, Kripo, etc. LOL - :dance: und alle sind zufrieden und :happy:
Stimme vollumfänglich zu!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
Robert Habeck zu Trumps Rede: "Ein einziges Desaster"

Das Weltwirtschaftsforum in Davos dreht sich auch um den Klimawandel und einen nachhaltigen Kapitalismus. Erster Höhepunkt wird die Rede von US-Präsident Donald Trump im Live-Blog.
US-Präsident Donald Trump ist kurz vor dem Auftakt des Weltwirtschaftsforums (WEF) in der Schweiz eingetroffen. Seine Maschine landete am Dienstagmorgen am Flughafen von Zürich. Von dort flog der US-Präsident bei bestem Wetter per Hubschrauber in das etwa 150 Kilometer entfernte Alpendorf Davos weiter. Per Fahrzeugkolonne ging es von dort zunächst ins Hotel. Vor Managern und Politikern hält er ab 11.30 Uhr beim 50. Weltwirtschaftsforum eine Rede.
Wenn Sie unten auf den Play-Button klicken, können Sie die Trump-Rede mit Originalton sehen und hören:
• Grünen-Chef Robert Habeck ist auch in Davos und hat sich zu Trumps Rede folgendermaßen geäußert:

Video unbedingt anschauen


Trumps hat in seiner Rede mit vielen Zahlen und Fakten um sich geworfen, zum Beispiel das er sieben Millionen neue Jobs geschaffen habe, die Investitionen höher als jemals zuvor seien und sogar die Kinderbetreung billiger sei - Zeit für Faktenchecker, all die Daten mal zu überprüfen. Ist ja nicht so, dass Trump dafür bekannt wäre, immer präzise die Wahrheit zu sagen
Während Trump seine Rede in Davos beendet hat, marschieren die Klimademonstranten weiter, um ihren Protest vor der Weltelite vorzutragen.
o Thomas Krause
Trump hat in seiner Rede nicht ein Wort zum Thema Klima verloren und vor allem seine Präsidentschaft für die wirtschaftliche Entwicklung der USA gelobt. Seine Botschaft: Seht optimistisch in die Zukunft, alles wird toll.

https://www.stern.de/politik/auslan...=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Video von Trumps Rede hier auch zu sehen.

Dieser Habeck ist gemeingefährlich, weil er die Scheiße die er da sagt selbst glaubt. Er will alles radikaler ändern und Trump ist Schuld an dem was ist. Ich hoffe bei Defender 2020 holen sie alle ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
Zur Rettung der Welt
Feministin: Verzicht auf Kinder für den Klimaschutz


BERLIN. Die Feministin und Autorin Verena Brunschweiger hat erneut dazu aufgerufen, aus Klimaschutzgründen auf eigene Kinder zu verzichten. „Es geht um nichts weniger als die Rettung der Welt, zu der jeder beitragen sollte. Schließlich stehen wir kurz vor dem ökologischen Kollaps“, sagte Brunschweiger der Neuen Osnabrücker Zeitung.
Die Bevölkerung sei dabei die treibende Kraft. Es gebe schlicht zu viele Menschen auf der Erde. Der wichtigste Beitrag, den ein jeder zum Schutz der Umwelt leisten könne, sei „der Verzicht auf die eigene Reproduktion“. Es dürfe aber nicht sein, „daß dieses Thema im pro-natalistischen Deutschland unter der Decke gehalten wird“, beklagte Brunschweiger
Die Publizistin und frühere Lehrerin äußerte in diesem Zusammenhang auch Kritik an der „Fridays for Future“-Bewegung. Diese würde „den wichtigsten Punkt“ in der Debatte ausklammern. „Und der lautet: Es liegt auch und vor allem an den Massen von Menschen, daß wir so große Umweltprobleme haben. Wir sind einfach zu viele und kaum einer will sich einschränken. Wenn wir weniger Leute wären und uns einschränken würden, dann könnten wir noch was retten.“
„Komme mir vor wie in Saudi-Arabien im 14. Jahrhundert“
Sie selbst versuche, jeden möglichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. „Der wichtigste: Ich habe kein Kind. Dann esse ich kein Fleisch, ich fliege nie. Ich teile mir mit meinem Mann ein kleines Auto, das ich so gut wie nie benutze. Ansonsten bin ich viel zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.“
Zwar werde sie als „kinderfreie“ Frau oft nicht ernst genommen und als Spinner bezeichnet, es gebe aber auch Menschen, die fänden ihre Entscheidung „ziemlich cool“. Diese seien ihr dankbar, daß endlich jemand laut sage, was in Deutschland weitgehend tabuisiert werde. „Da bin ich echt froh, daß ich manchen Frauen und Männern, die bewußt auf Kinder verzichten, etwas helfen konnte. Bei denen hat man versucht, ihnen Scham einzutrichtern. Da komme ich mir vor wie in Saudi-Arabien im 14. Jahrhundert.“ (krk)

https://jungefreiheit.de/kultur/ges...tin-verzicht-auf-kinder-fuer-den-klimaschutz/

Ich bin auch dafür, daß solche Frauen sich nicht fortpflanzen sollten.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.143
Punkte Reaktionen
2.213
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich als total unspiritueller Mann vermute, daß man uns eben die Spiritualität ausgetrieben hat, um uns zu funktionierenden Bürgen zu machen.:mad:

Exakt so sehe ich das auch. Obwohl Du gar nicht so unspirituell bist wie Du immer tust. Aber wenn Du drauf bestehst, dann will ich mal nicht widersprechen ...

Jedenfalls sind wir uns bewußt, dass wir unsterbliche "Seelen" und hier nur auf der Durchreise sind. Stell' Dir vor, dass wäre allen bewußt. Dadurch würde die Angst vor dem Tod verschwinden + das würde viel verändern. Genau aus diesem Grund hat man die Spiritualität/altes Wissen in die GeheimBünde verlegt und dem Volk das korrupte, kirchliche Bodenpersonal vor die Füße geworfen + die verar***en uns jetzt schon seit Jahrtausenden ...

... Schai§egal ob wir dabei psychisch vor die Hunde gehen. Stichwort PTBS.;)

Ja, so fühlt es sich an, wenn man einen Körper hat. Aber es ist nur die halbe Wahrheit. Unseren Kern können sie nicht zerstören + das wissen DIE. Deshalb ist auch ihre größte Angst, dass wir da drauf kommen + ihnen die beiden Mittelfinger zeigen ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber das weist doch eher darauf hin, dass erst die Gesellschaft irre ist und in der Folge auch die Medien. Ich sehe dies jedenfalls so.

Die Gesellschaft ist eher träge.
Es sind die Medien, welche der Gesellschaft die Richtung vorgibt.
In den letzten 100 Jahren haben die Medien das übernommen, was vorher die Kirchen machten.
So richtig irre werden die Medien erst heute, anscheinend passiert etwas neues.
Wenn man bedenkt, die Amerikaner haben zum ersten mal einen Präsidenten gewählt - gegen die Medien!
Da sind die Deutschen langsamer, in denen wuchert ja noch dieser Schuldkomplex.
Aber wer hat ihnen den eingeflößt? Die Medien und das Schulsystem.
- Kam die Klima-Wandel Idee aus der Gesellschaft?
:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schade dass die alten Allzwecköfen überall ausgebaut werden.
Der Staat (das System) bekämpft Autonomie wo es nur geht.
Teelicht-Öfen wirken tatsächlich, wir haben diesen Winter nur selten die Heizung an, in der Küche die unser Wohnzimmer ist,
brennen Teelichter für ein Paar Cent pro Tag.

Geht ganz ohne basteln, sowas braucht man:



Das nennt sich Pflanzenroller, im Baumarkt 5€.

ein paar Teelichter in Gruppen draufstellen, so jeweils 2-3.
Dann kleine oder halbgroße Blumentöpfe verkehrt herum darüber stülpen.
Und man hat gemütliche 20 Grad plus.

Also auf dem Pflanzenroller ruhen Teelichter, ausreichend Luft kommt von unten.
Die übergestülpten Töpfe erhitzen sich und bilden die Wärmekörper.

ich glaub ich sollte mal zum gartencenter und zum teelichtempel in den nächsten wochen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, das dauert nicht mehr lange. Die Staatsverschuldung steigt und steigt, die...
Eurovision Song Contest...
Das ist doch mal ein Licht für all jene, die behaupten, Christ zu sein und doch den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben