Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
e i k e........mehr muss man nicht "wissen"...:winken:

Für dich als gläubiger Christ ääääääääääh Jünger der Klima-Kirche ja wohl eine leichte Übung 100.000 Euro abzugreifen!?
;)

Komisch, da braucht wohl niemand Geld?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das war um 09:26 h. Jetzt, um 11:23 sieht es so aus:

JA
91
NEIN
1143


Für mich der klare Beweis, daß wir von Zombies umzingelt sind.:mad:

Äh ... ich bin jetzt verwirrt ... :kopfkratz:

Ich dachte, man könne die Abstimmung als gutes Zeichen werten, denn die absolute Mehrheit teilt ja die Meinung (Schuld sind der KlimaWandel + ExtremWetterbedingungen + pöse Fa. Siemens +++) des Artikelschreiberlings (Luisa Neubauer - BRD Gretel) nicht ...

Was deute ich da jetzt falsch?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Äh ... ich bin jetzt verwirrt ... :kopfkratz:

Ich dachte, man könne die Abstimmung als gutes Zeichen werten, denn die absolute Mehrheit teilt ja die Meinung (Schuld sind der KlimaWandel + ExtremWetterbedingungen + pöse Fa. Siemens +++) des Artikelschreiberlings (Luisa Neubauer - BRD Gretel) nicht ...

Was deute ich da jetzt falsch?

Du siehst das völlig richtig.

Die Leser auch mehrheitlich 92%
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für dich als gläubiger Christ ääääääääääh Jünger der Klima-Kirche ja wohl eine leichte Übung 100.000 Euro abzugreifen!?
;)

Komisch, da braucht wohl niemand Geld?

Ist schon bemerkenswert, wenn ein Elektriker sich hier als "Klimakundiger" ausgibt. Na ja, bei Eike....bekommt die Mineralöllobby usw. keine besseren F(l)achmänner ? Sollten mal ein bisschen Geld drauf legen...:coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Ist schon bemerkenswert, wenn ein Elektriker sich hier als "Klimakundiger" ausgibt. Na ja, bei Eike....bekommt die Mineralöllobby usw. keine besseren F(l)achmänner ? Sollten mal ein bisschen Geld drauf legen...:coffee:

Die Unterstellung, es gebe einen Zusammenhang zwischen wohltuend unaufgeregten wissenschaftlichen Thesen und der Mineralölindustrie, zeugt davon, dass ein Diskurs über These und Gegenthese unterbunden werden soll, indem Vertreter der anderen Fraktion unglaubwürdig gemacht werden.

........ von wem werden Sie denn bezahlt? Sind Sie Mitglied der Grünen oder des Staates? Sind Sie Vertreter der Dämmstoff- oder der Gebäudeausrüsterindustrie, der Finanzindustrie, der Wind- und Solarindustrie, die allesamt ein hohes wirtschaftliches Interesse an der bis heute unbewiesenen These vom Klimawandel durch CO2 haben? Mittlerweile haben sich viele Industrien rund um die These des Klimawandels herum gebildet, die genau so rücksichtslos ihre Interessen verfolgen, wie die Mineralölindustrie.

Erleben wir im Grund bei den vielen Konferenzen zum Klimawandel nur eine Show von Lobbyistengruppen, die allesamt wirtschaftlich abhängig sind von der These des menschengemachten Klimawandels?

Garantiert sind zumindest folgende Auswirkungen, die durch die These des vermeintlichen menschengemachten Klimawandels schon heute sichtbar werden. Die Mieten und Preise für Wohnungen und Häuser steigen dramatisch, durch EnEV, EEWärmeG, Dämmwahn usw. Die Zweite Miete bzw. die Nebenkosten werden fast unbezahlbar für den Mittelstand. Es erfolgt eine grandiose Umverteilung von der Unterschicht und Mittelschicht zu Vermögenden. Die Putzfrau zahlt mit dem Strompreis die Solaranlage und den Gewinn des Zahnarztes oder das BHKW im Keller eines Poolbesitzers.

Das CO2 ist jedenfalls nicht die Ursache des Klimawandels, da es viel zu schwächlich ist, um die natürlichen Ursachen von Klimaveränderungen zu überdecken. Bis heute ist sogar die Richtung des Klimawandels umstritten. Seit über einer Dekade fällt da auch mal die globale Temperatur, obwohl der CO2 Gehalt steigt. Bei all den mächtigen Interessen hinter beiden gegenteiligen Thesen glaube ich jedenfalls den Allesverstehern kein Wort mehr und habe beschlossen, meinen Kopf selbst einzuschalten. Dabei helfen physikalische Gesetze, die wir alle mal in der Schule gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Unterstellung, es gebe einen Zusammenhang zwischen wohltuend unaufgeregten wissenschaftlichen Thesen und der Mineralölindustrie, zeugt davon, dass ein Diskurs über These und Gegenthese unterbunden werden soll, indem Vertreter der anderen Fraktion unglaubwürdig gemacht werden.

........ von wem werden Sie denn bezahlt? Sind Sie Mitglied der Grünen oder des Staates? Sind Sie Vertreter der Dämmstoff- oder der Gebäudeausrüsterindustrie, der Finanzindustrie, der Wind- und Solarindustrie, die allesamt ein hohes wirtschaftliches Interesse an der bis heute unbewiesenen These vom Klimawandel durch CO2 haben? Mittlerweile haben sich viele Industrien rund um die These des Klimawandels herum gebildet, die genau so rücksichtslos ihre Interessen verfolgen, wie die Mineralölindustrie.

Erleben wir im Grund bei den vielen Konferenzen zum Klimawandel nur eine Show von Lobbyistengruppen, die allesamt wirtschaftlich abhängig sind von der These des menschengemachten Klimawandels?

Garantiert sind zumindest folgende Auswirkungen, die durch die These des vermeintlichen menschengemachten Klimawandels schon heute sichtbar werden. Die Mieten und Preise für Wohnungen und Häuser steigen dramatisch, durch EnEV, EEWärmeG, Dämmwahn usw. Die Zweite Miete bzw. die Nebenkosten werden fast unbezahlbar für den Mittelstand. Es erfolgt eine grandiose Umverteilung von der Unterschicht und Mittelschicht zu Vermögenden. Die Putzfrau zahlt mit dem Strompreis die Solaranlage und den Gewinn des Zahnarztes oder das BHKW im Keller eines Poolbesitzers.

Das CO2 ist jedenfalls nicht die Ursache des Klimawandels, da es viel zu schwächlich ist, um die natürlichen Ursachen von Klimaveränderungen zu überdecken. Bis heute ist sogar die Richtung des Klimawandels umstritten. Seit über einer Dekade fällt die globale Temperatur, obwohl der CO2 Gehalt steigt. Bei all den mächtigen Interessen hinter beiden gegenteiligen Thesen glaube ich jedenfalls den Allesverstehern kein Wort mehr und habe beschlossen, meinen Kopf selbst einzuschalten. Dabei helfen physikalische Gesetze, die wir alle mal in der Schule gelernt haben.


Hast dir sehr viel Mühe gegeben, deine immer wiederholten "Fakten" einzustellen. Fest steht, grade bei EIKE tummeln sich "Fachleute" die von ALLES AHNUNG haben..(nur nicht vom Klima).
Und unangenehm, wenn drauf hingewiesen wird, das BP & CO dahinter stehen, als ganz klar LOBBYARBEIT betreiben, warum wohl ?

Aber schreib ruhig weiter von der kommenden "Eiszeit". Haben wir ja schon bemerkt in den letzten Wintern und auch grade zu Zeit. Und schau einfach mal in die Permafrostgebiete, was da los ist.

Da wird es so "kalt", in Alaska zieht sich zur Zeit selbst BP aus diesen Gebieten zurück, weil der Abbau wegen der Klimaerwärmung schwierig wird wegen technischer Schwierigkeiten.

Aber davon hast du natürlich noch NICHTS GEHÖRT.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vorher 8,2%
Jetzt 7,96%

Zombi-Quote leicht gesunken!
;)
Äh ... ich bin jetzt verwirrt ... :kopfkratz:

Ich dachte, man könne die Abstimmung als gutes Zeichen werten, denn die absolute Mehrheit teilt ja die Meinung (Schuld sind der KlimaWandel + ExtremWetterbedingungen + pöse Fa. Siemens +++) des Artikelschreiberlings (Luisa Neubauer - BRD Gretel) nicht ...

Was deute ich da jetzt falsch?
Ist wohl nich mein Tach. Habe da was mistverstanden und behaupte jetzt natürlich den Gegentum.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Hast dir sehr viel Mühe gegeben, deine immer wiederholten "Fakten" einzustellen. Fest steht, grade bei EIKE tummeln sich "Fachleute" die von ALLES AHNUNG haben..(nur nicht vom Klima).
Und unangenehm, wenn drauf hingewiesen wird, das BP & CO dahinter stehen, als ganz klar LOBBYARBEIT betreiben, warum wohl ?

Ich war auf der Eike-Konferenz in Mannheim,
und kann bestätigen, dass da sehr gute Fachleute sich versammeln,
die meist jetzt pensioniert sind und ENDLICH die Wahrheit sagen dürfen.

Wenn die so reich gesponsert werden würden müssten sie nicht ständig um Spenden ringen,
um Antifanten-gefährdete Konferenzen teuer zu retten.

Lobbyarbeit?
Da liegst du völlig daneben,
die Öl-Industrie und auch die RWEs und EONs tröten längst gemeinsam in die KlimaRäättär-Tröte.

Sie verdienen mit dem Schmonzes gut mit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Ist wohl nich mein Tach. Habe da was mistverstanden und behaupte jetzt natürlich den Gegentum.:mad:

Du liegst VÖLLIG RICHTIG:

100% der Artikel in der Lügenpresse sind Klimaretterei-Schwachsinn.
ZOMBIES!

Nur die Leser sehen das richtig.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war auf der Eike-Konferenz in Mannheim,
und kann bestätigen, dass da sehr gute Fachleute sich versammeln,
die meist jetzt pensioniert sind und ENDLICH die Wahrheit sagen dürfen.

Wenn die so reich gesponsert werden würden müssten sie nicht ständig um Spenden ringen,
um Antifanten-gefährdete Konferenzen teuer zu retten.

Lobbyarbeit?
Da liegst du völlig daneben,
die Öl-Industrie und auch die RWEs und EONs tröten längst gemeinsam in die KlimaRäättär-Tröte.

Sie verdienen mit dem Schmonzes gut mit.


Soso, du warst in Mannheim. Letztens hat in Braunschweig ein sehr "angesehenes Mitglied" von EIKE einen "Vortrag" gehalten. Hat sehr viel Gelächter geerntet....aber weißt du sicherlich.

Ach...und die Öl-Industrie und RWEs sind jetzt auch noch "Feinde" von EIKE....also langsam machtst du dich lächerlich.

Na gut, das langsam nehme ich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.560
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da waren es Blitze, die für sehr regelmäßige Waldbrände sorgten.

Käfer, die die Brände zur Fortpflanzung brauchen leben davon seit zig Mio von Jahren.

Ohne dein CO2 von deiner Drecksverbrennerkarre!
;)

Und heute verbieten die Grünen die Blitze? Wow!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du liegst VÖLLIG RICHTIG:

100% der Artikel in der Lügenpresse sind Klimaretterei-Schwachsinn.
ZOMBIES!

Nur die Leser sehen das richtig.
Ich hatte mich bei der Zuordnung geirrt, da ich das Geschriebene nur überflogen hatte. Jetzt wundere ich mich aber, daß die Lesser das richtich gesehen hatten, denn die kommen aus der tumben Masse.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Panzer1950;1391985.... Aber schreib ruhig weiter von der kommenden "Eiszeit". Haben wir ja schon bemerkt in den letzten Wintern und auch grade zu Zeit. ............[/QUOTE schrieb:

https://www.news1.news/tr/2020/01/heavy-snow-and-tir-accidents-block-bursa-ankara-road.html
Klima-ERHITZUNG in der Türkei.

Wenn es schon bis südlich Türkei Schnee hat?

Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!




Oooh, weit oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwerte!


Das finnische Meteorologische Institut hat ähliche Zahlen.


Was erlaube Klima?!

Seltsame Klima-ERWÄRMUNG?!
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wenn es schon bis südlich Türkei Schnee hat?

Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!




Oooh, weit oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwerte!


Das finnische Meteorologische Institut hat ähliche Zahlen.


Was erlaube Klima?!

Seltsame Klima-ERWÄRMUNG?!
[/QUOTE]


Boh...in Ankara gibt es Schnee....EISZEIT !

Sache mal, merkst du nicht, wie du dich lächerlich machst....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn es schon bis südlich Türkei Schnee hat?

Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!




Oooh, weit oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwerte!


Das finnische Meteorologische Institut hat ähliche Zahlen.


Was erlaube Klima?!

Seltsame Klima-ERWÄRMUNG?!

Boh...in Ankara gibt es Schnee....EISZEIT !

Sache mal, merkst du nicht, wie du dich lächerlich machst....

Wenn sich einer lächerlich macht?
Dann bist DU DAS!

Die zwei Grafiken umfassen die GESAMTE NÖRDLICHE Hemisphäre!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.962
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Das war um 09:26 h. Jetzt, um 11:23 sieht es so aus:

JA
91
NEIN
1143


Für mich der klare Beweis, daß wir von Zombies umzingelt sind.:mad:

Du verwechselst da was, Wolfgang bezog sich auf einen Leserbrief, nicht auf den Artikel selbst. Dieses Ergebnis ist für mich ein Beweis dafür, das eine Minderheit von Blöden versucht die Massen zu lenken.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du verwechselst da was, Wolfgang bezog sich auf einen Leserbrief, nicht auf den Artikel selbst. Dieses Ergebnis ist für mich ein Beweis dafür, das eine Minderheit von Blöden versucht die Massen zu lenken.

Ja, habe ich nachträglich bemerkt. Und ja, es ist immer schon eine Minderheit gewesen, die die Masse führt. Sie selbst nennen sich "Auserwählte", weil sie ein Stück Haut für ihren fiktiven Gott dafür eingetauscht haben.;) Gilt aber allgemeinhin als VT!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.962
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, habe ich nachträglich bemerkt. Und ja, es ist immer schon eine Minderheit gewesen, die die Masse führt. Sie selbst nennen sich "Auserwählte", weil sie ein Stück Haut für ihren fiktiven Gott dafür eingetauscht haben.;) Gilt aber allgemeinhin als VT!;)

Aber diese Minderheit ist schlau. Die Minderheit von der ich schrieb ist hingegen strohdoof und schreit dir unentwegt " bunt , bunt , bunt !!!!!! " oder " Klimamord !!!!!!!!!! " ins Gesicht, während Spucke aus den Mundwinkeln tropft.....

Die allermeisten fassen sich bezüglich dieser Klimaspastik an den Kopf....trauen es sich aber gegenseitig nicht zu offenbaren, weil die Medien den Eindruck vermitteln, das nahezu alle Greta- gläubig sind. In Wirklichkeit ist es eine jämmerliche Greta - Minderheit die geohrfeigt gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Pass mal auf, das dir nichts mitgeteilt wird....... Warum Pinselchen? Um auf dem...
75 Jahre Grundgesetz für...
Hier geht es um das Grundgesetz für Deutsche. .. Und wie es dazu kommt, dass es...
Döp dö dö döp!
Oben