Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deshalb sollte man die LÜGENPRESSE doch nicht in Schutz nehmen?
Die will mit aller Gewalt Angst vorm Wetter verbreiten.

Deshalb GEZ MUSS WEG!
du willst in Schutz nehmen ... einen AfD Versager ... nicht ich
und für sein Gestammel und seine komplette Unvorbereitetheit kann nur er selber was, kein Anderer

außerdem hat diese "Lügenpresse" das nur einen oder zwei Tage vorher auch mit Carsten Linnemann (CDU) versucht
Alle gegen Einen
selbe Art von "Tribunal" in schwarz

aber Linnemann ist halt Profi und kein unvorbereiteter Provinzsepp

oder Jens Spahn, den wollten sich auch mal in die Zange nehmen
aber das sind alles halt gestandene mediale Vollprofis
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht
...außerdem hat diese "Lügenpresse" das nur einen oder zwei Tage vorher auch mit Carsten Linnemann (CDU) versucht
Alle gegen Einen
selbe Art von "Tribunal" in schwarz
Daran könnte man erkennen,
dass das ZDF-ARD usw LÜGENPRESSE ist.
Die in die Tonne gehört.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Daran könnte man erkennen,
dass das ZDF-ARD usw LÜGENPRESSE ist.
Die in die Tonne gehört.


genau in solchen Formaten erkennt man, wer was kann und wer auch in Bedrängnis rhetorische Leistung abliefert, oder wer halt einfach nur ein unfähiger Klappstuhl ist, der unter Druck mal schnell die Fassung verliert oder sein Konzept ... beides gleich schlecht und schlimm
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht


genau in solchen Formaten erkennt man, wer was kann und ...
Solche Formate, die du mit deiner GEZ-ZWANGSABGABE finanzierst,
mit Lug und Trug, Themenhopping und EINER GEGEN ALLE sind kein Journalismus.

Das ist LÜGENPRESSE.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solche Formate, die du mit deiner GEZ-ZWANGSABGABE finanzierst,
mit Lug und Trug, Themenhopping und EINER GEGEN ALLE sind kein Journalismus.

Das ist LÜGENPRESSE.
ich sehe kein Lug und Trug
ich sehe nur Leute, die was können und was drauf haben und ihr Fach verstehen und ihre Argumente fertig in der Kiste liegen haben

und unfähige Klappstühle, bei denen man sich schon nach 3 Stammelsätzen frägt, warum zur Hölle sie da überhaupt hin gegangen sind ??

von Latif mag man halten was man will, ich halte ihn auch oft für unredlich und faktenfern, aber er versteht wenigstens sein Fach und stottert nicht rum wie ein Hilfsschüler, und er argumentiert
ob er damit recht hat oder nicht, kann man dann immer noch für sich selber entscheiden

aber wenn ich schon eine völlig Luftpumpe da sitzen hab, die nicht mal ein einziges Argument daherbringt

aber gut
ich hab jetzt alles mehrfach gesagt, und die Sache dreht sich im Kreis

AfD ... gute Themen ... völllig unfähiges Personal (das fähige Personal hingegen ist nicht in der AfD, redet aber wenigstens so)
immerhin

und man sieht und hört dieses fähige Personal auch ständig auf anderen alternativen Medien
in die AfD eintreten tun sie aber allesamt nicht, auch wenn sie zu >90% reden wie die AfD
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann bist du echt mit Blindheit geblendet.
wenn du Streichelzoo und Filterblase willst, wirst du auch damit fündig werden ... irgendwo

für mich ist allerdings auch Streichelzoo und Filterblase nix
ich bin halt ein 100% Verfechter der Leistungsgesellschaft, das gilt auch für solche Medienformate

liefere ... auch unter Druck
oder verschwinde (und jammer mich dann nicht voll, wenn du nicht ganz so viel Geld verdienst und nicht ganz so erfolgreich bist), wenn du nicht liefern kannst, also weniger leistest

damit wirst du dich abfinden müssen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die GEZ Lügenpresse wirst du damit wohl kaum gemeint haben?
Selbstmitleid und Selbstgewinsel zählt nicht zur Kategorie: High Performance

aber immerhin darin hat sich das unfähige AfD Personal inzwischen fast "perfektioniert"
immer Opferrolle und immer waren an der eigenen Unfähigkeit hinterher die Anderen schuld
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht
🕘
➕
⃣
⃣
Zwangsfinanzierte Lügenpresse …





Aber es soll noch Leute geben,
die diese 10.000.000.000.- Euro gerne bezahlen!

GEZ MUSS WEG!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.947
Punkte Reaktionen
5.043
Punkte
111.820
Geschlecht
Nö, das war Wetter. Methode Langer bei seinen ständigen Wetter-Zitaten, die von Langer als Klima umgelabelt werden. Z.B. hier:
  • Arktisches Eis: Ein kalter Realitätscheck für Klimaalarmismus

Atomeisbrecher Arktika



Arktis Meeres-Eis

Arktisches Eis: Ein kalter Realitätscheck für Klimaalarmismus​


vor 10 Stunden

Charles Rotter

65 Kommentare

Kürzlich haben wir ein Ereignis erlebt, das die anhaltende Debatte über den Klimawandel und seine Auswirkungen auf die reale Welt weiter angeheizt hat. Im vorliegenden Fall geht es darum, dass Russlands neuester Eisbrecher, die Yevpatii Kolovrat, wegen unpassierbaren starken Eises in den arktischen Gewässern eine längere Route zurücklegen muss, um seine Pazifikflotte zu erreichen.

Diese Veranstaltung wirft wichtige Fragen für diejenigen auf, die über „alarmistische“ Perspektiven zum Klimawandel besorgt sind. Trotz wiederholter Warnungen vor schmelzenden Eiskappen und einem Anstieg des Meeresspiegels haben wir es hier mit einem Eisbrecher zu tun, der einen Weg durch eisige Gewässer bahnen soll und von ungewöhnlich starkem Eis abgelenkt wird. Das Eis war tatsächlich so dick, dass selbst der Jewpatii-Kolowrat, der für den Umgang mit solchen Umgebungen konzipiert war, nicht hindurchpassen konnte.

Dieser Vorfall unterstreicht...
...

Arctic Ice: A Cold Reality Check for Climate Alarmism | https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/05/31/arctic-ice-a-cold-reality-check-for-climate-alarmism/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
😸 😸 😸 😸 😸
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht
katastrophaler Anstieg des Meeresspiegels?[





Erinnern Sie sich an Al Gore – ER war derjenige, der diesen Mythos begründete.

Und er flog mit Privatjets um die Welt, erzählte Lügen und erschreckte Menschen.

Und dann kaufte er ein Grundstück am Meer in Kalifornien …

Ich glaube, er hat seine Meinung geändert!
[/I]







Can the catastrophic sea level rise be a myth or an exaggeration? | https://www.quora.com/Can-the-catastrophic-sea-level-rise-be-a-myth-or-an-exaggeration



Ganz nette Bude, direkt am Meer,

nehme ich!

Wenn dir nix mehr gehört, und Al Gore dann glücklich sein will?

Dann übernehme ich die Bude!



;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.217
Punkte
134.042
Geschlecht
Martin E. Renner, AfD
1 Min.
·
Die 8 tödlichsten Waffen der "Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED)" gegen unsere Nation, unsere Gemeinschaft, unsere Freiheit, unser Recht, unsere Demokratie und unsere Kultur.


 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
24.520
Ort
Berlin
...Leugnerszene, ...
Leugnerszene klingt geil ...

Aus einem Bericht von Bayern 2 zu dem Thema, Hervorhebungen von mir:

"Durch die Auswertung von Gesteinsproben schließen Forscher heute, dass sich in der Sahara im Laufe von mehreren Millionen Jahren mehrfach trockene und feuchte Phasen abgewechselt haben. In den letzten 200.000 Jahren war die Sahara dreimal für einige Tausend Jahre begrünt. Zum einen vor 130.000 bis 115.000 Jahren, dann vor 50.000 bis 45.000 Jahren und zuletzt nach dem Ende der letzten großen Eiszeit, vor etwa 12.000 Jahren."
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Auch in D sind wir nicht sehr weit entfernt von der Diktatur.Der Coronawahnsinn hat deutlich gezeigt was sich hinter dem dünnen Firnis der Demokratie verbirgt-der normale Faschismus.Da wurde Menschen die wirtschaftliche Existenz genommen um sie zu zwingen sich "impfen" zu lassen,Demonstranten wurden mit Wasserwerfern bekämpft,es gab Vorschläge Renten nur noch an Geimpfte auszuzahlen,Ungeimpfte durften zeitweise ihre Wohnungen nicht mehr verlassen,sie durften keine Geschäfte mehr betreten(außer Lebensmittelgeschäfte) und und und.Wenn ich an die Äußerungen zahlreicher Politiker in dieser Zeit denke,weiß ich,dass die faschistische Diktatur hinter dem Schleier der Demokratie nur darauf wartet endlich zum Zuge zu kommen.Von den teilweise sehr schwer wiegenden Nebenwirkungen dieses Wahnsinns darf immer noch nicht wirklich gesprochen werden.Lauterbach reagierte sehr böse auf die Frage eines Abgeordneten wie sich die BR die hohe Übersterblichkeit der Jahre 2021 und 2022 erkläre.Der Abgeordnete (AfD) dürfe nicht mal daran denken,dass die Übersterblichkeit mit den "Impfungen " zu tun habe,so Lauterbach.Wer mir danach noch etwas von Demokratie in D erzählen will,löst bei mir auf nur noch Heiterkeit aus.
Nein, unsere Demokratie ist weit entfernt davon entfernt eine Diktatur zu werden; die einzigen Parteien die unserer Demokratie schaden sind Teile der Linken und die AFD mit ihrer Nähe zu Diktatoren und beim Diskreditieren unseres demokratischen Rechtsstaates.
Das Demonstranten mit Wasserwerfern bekämpft werden ist eine alte Geschichte bei aggressiven Demonstrationen, denk an die ganzen linken Demonstranten die zusammengekoppelt werden, an den schwarzen Block oder denk an die Klimakleber die von Wutbürgern zusammengeschlagen werden, das nennt sich Selbstjustiz und untergräbt das Gewaltmonopol unseres Rechtsstaates, das ist der Weg in die Diktatur wenn Wutbürger nicht mehr sehen, dass sie Nazimethoden anwenden.

Zudem, es gab keine Impfpflicht - leider - aber so ist das in einem demokratischen Rechtsstaat in dem du lebst und alle bürgerlichen Freiheitsrechte genießt, Redefreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit usw.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Leugnerszene klingt geil ...

Aus einem Bericht von Bayern 2 zu dem Thema, Hervorhebungen von mir:

"Durch die Auswertung von Gesteinsproben schließen Forscher heute, dass sich in der Sahara im Laufe von mehreren Millionen Jahren mehrfach trockene und feuchte Phasen abgewechselt haben. In den letzten 200.000 Jahren war die Sahara dreimal für einige Tausend Jahre begrünt. Zum einen vor 130.000 bis 115.000 Jahren, dann vor 50.000 bis 45.000 Jahren und zuletzt nach dem Ende der letzten großen Eiszeit, vor etwa 12.000 Jahren."
Das Thema sind z.B. Meeresspiegelanstieg aktuell, keine Kamellen von anno dunnemals.
Warum soll einer keine Villa ein paar Meter über dem Meer kaufen, wenn er zu Lebzeiten keinen weiteren Meter Meeresspiegelanstieg erleben wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Kalifat in D
die verdeckt ihren Kehlkopf und hat Prostatabeschwerden ? 😂 es ist ja immer wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben