Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Den verlinkten Artikel gelesen?
Trinkwasser soll keine Zwangsmedikamentationsflüssigkeit sein. Wer meint, Zusatzstoffe wie Nitrat zu brauchen, soll es sich selbst ins Wasserglas kippen.

Doch mittlerweile melden sich immer mehr Forscher zu Wort, die Nitrat gesundheitsfördernde Wirkungen zuschreiben: Es senkt den Blutdruck und sorgt für eine gesunde Verdauung. Es fördert die Durchblutung. Nitratreich Ernährte sind sportlich leistungsfähiger, ergab eine Studie.

Der Nährstoff verbessere die Sauerstoffzufuhr des Gehirns, berichtet Gary Miller von der Wake Forest University in Winston-Salem im Journal „Nitric Oxide“. Nitratreiches Gemüse könnte sich als wirksame Naturarznei gegen Herz-Kreislauferkrankungen und Demenz erweisen, glaubt nicht nur er.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
nee...det Schadensbild an sich und der extrem große Umkreis der Trümmerfunde, sprechen für ein Zerbersten in der Luft während des Fluges.
Und irgendwo hab ick n Artikel gelesen, das die betreffende "Laser-Boeing" zu dem Zeitpunkt nicht weit entfernt auf "Übung" war.
Bei ner Rakete kann man recht gut abschätzen, wie weit die Fliegen kann und bei einer Fehlfunktion kann man diese auch notfalls sprengen....
wie weit reicht wohl so ein Laserstrahl?

Wenn er über die Energieversorgung wie die Haarp-Anlage verfügt arg weit um dabei auch wirkungsvoll zu sein. Eine kleine Bodenstation eventuell bis auf die andere Seite des Dorfes. Von einer Drohne bestenfalls bis auf den Boden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn er über die Energieversorgung wie die Haarp-Anlage verfügt arg weit um dabei auch wirkungsvoll zu sein. Eine kleine Bodenstation eventuell bis auf die andere Seite des Dorfes. Von einer Drohne bestenfalls bis auf den Boden.

Ich weiss nicht genau, woher Haarp seinen Strom hat, aber lies dies!
(Artikel sagt selber, mit Vorsicht geniessen)

«Lockheed Martin hat kürzlich ein Patent für einen revolutionären Compact Fusion Reactor CFR, einen Kernfusions-Reaktor, angemeldet, ein Gerät, das klein genug ist, um auf einem Lastkraftwagen transportiert zu werden.

https://www.infosperber.ch/Artikel/Umwelt/CFR-Compact-Fusion-Reactor-Lockheed-Martin-BESA
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.226
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn er über die Energieversorgung wie die Haarp-Anlage verfügt arg weit um dabei auch wirkungsvoll zu sein. Eine kleine Bodenstation eventuell bis auf die andere Seite des Dorfes. Von einer Drohne bestenfalls bis auf den Boden.

leider nur n Link zu ner "PDF"....
der dazu gehörige Artikel scheint nicht mehr im Netz auffindbar.
warum auch immer.
Jedenfalls, is det zum Kotzen!

Zitat

Jedes Zivilflugzeug ist eine latente Drohne
Laut McConnell ist jedes Zivilflugzeug heute mit einer Technik ausgestattet, die mit der für Drohnen eingesetzten Technik vergleichbar ist. Jedes Flugzeug könne im Fall eines unvorhergesehenen Ereignisses übernommen werden.


https://www.google.com/url?sa=t&rct...schossen.doc&usg=AOvVaw2r4ZTZTlCt83txfGoV-HQq

nur noch auf Russisch

https://politikus.ru/events/46503-a...y-unichtozheniya-avialaynera-germanwings.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wie beknackt bist Du?
Nitrat gehört nicht ins Grundwasser und auch nicht ins Trinkwasser. Völlig egal, ob es nur angeblich nicht krebserregend oder angeblich gesundheitsfördernd wäre. Die Wasserwerke haben scheinbar genug Probleme mit dem im Grundwasser enthaltenen Nitrat, weshalb sie froh über das Urteil sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.226
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.226
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Nitrat gehört nicht ins Grundwasser und auch nicht ins Trinkwasser. Völlig egal, ob es nur angeblich nicht krebserregend oder angeblich gesundheitsfördernd wäre. Die Wasserwerke haben scheinbar genug Probleme mit dem im Grundwasser enthaltenen Nitrat, weshalb sie froh über das Urteil sind.

Es waren in Deutschland genügend funktionsfähige Kläranlagen verbaut, welche das Nitrat problemlos und auch Kostengünstig rausfiltern konnten!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiss nicht genau, woher Haarp seinen Strom hat, aber lies dies!
(Artikel sagt selber, mit Vorsicht geniessen)

«Lockheed Martin hat kürzlich ein Patent für einen revolutionären Compact Fusion Reactor CFR, einen Kernfusions-Reaktor, angemeldet, ein Gerät, das klein genug ist, um auf einem Lastkraftwagen transportiert zu werden.

https://www.infosperber.ch/Artikel/Umwelt/CFR-Compact-Fusion-Reactor-Lockheed-Martin-BESA
Haarp wird schon einige Megawatt benötigen und das Flugzeug wurde vor einigen Jahren gekapert bzw. zum Selbstmord verwendet.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es waren in Deutschland genügend funktionsfähige Kläranlagen verbaut, welche das Nitrat problemlos und auch Kostengünstig rausfiltern konnten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht auch nicht nur um Nitrat, sondern auch Medikamentenrückstände, welche vom Vieh wieder ausgeschieden wurden. Aber die vielen !!! machen deine Aussage natürlich extrem relevant und richtig. :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.161
Punkte Reaktionen
16.096
Punkte
66.820
Geschlecht

Das ist noch mal ein Thema, was auch kaum angesprochen wird, diese satanischen Wissenschaften. Sie zeigen uns in Filmen was bereits zum großen Teil schon existiert und woran sie arbeiten und viele denken Fiktionen. Natürlich machen sie hier und mit uns ihre Experimente.

Ihr Traum das Universum zu beherrschen, Schöpfung zu spielen. Ob eine kleines Universum als Krebsgeschwür verschwindet, ist irrelevant für das Universum in seiner Unendlichkeit. Wir leben bereits in eine Fiktion.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
808
Punkte
43.718
Geschlecht
--
die einzige Größe, in der Menschen logarithmisch denken, ist Geschichte oder Vergangenheit.

oder anders gesagt, durch die logarithmische Denkweise schrumpfen Werte der Größenordnung 10 auf 1 zusammen ... oder noch anders gesagt, dort herrscht dann Selbstbetrug in der Denkweise.

Ach so bei der absoluten Spitze der Wissenschaft der Neandertalerforschung schrumpfen die Größenordnungen zusammen *lach* das ist ja mal eine hammermäßige Argumentation. Du möchtest also diesen Wissenschaftlern Selbstbetrug unterstellen ? Die haben noch nicht mal die Klimadiskussion berührt sondern einfach an Hand von Werten Feststellungen getroffen ! Ich ging nur darauf ein, weil hier ganz dramatisch festgestellt wurde, das es solchen Temperaturanstieg in wenigen Jahrzehnten nicht gegeben hat. Nein ihn hat es gegeben, nicht mehr und nicht weniger und wenn Du möchtest gebe ich Dir die Autoren hier . Dazu ist nichts von menschengemachten Klimawandel gesagt , sondern nur die dreiste Behauptung das es so etwas nie gegeben hat.
Im Übrigen stellte man sich via TV bei den Donau,- Elbe,- und Oder Überflutungen hin und meinte auch das so etwas noch nie in so kurzer Zeitspanne gegeben hat und durch den Klimawandel begünstigt wird.. Jeder halbgebildete Mensch kann an den Überflutungen und Pegelständen der jeweiligen Anrainer , meistens in den Toreinfahrten verewigt,das pure Gegenteil sehen bis ins Mittelalter, also da wo die Flüssen noch nicht begradigt wurden und die Flußauen noch viel größer waren als heute. Wie würde ein normaler Mensch dies bezeichnen ? Ich würde sagen Klimahysterie.
busse
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Übrigen stellte man sich via TV bei den Donau,- Elbe,- und Oder Überflutungen hin und meinte auch das so etwas noch nie in so kurzer Zeitspanne gegeben hat und durch den Klimawandel begünstigt wird..
. und das genau ist ja das große Märchen , wer hat den schönen Film über das Schloß Pillnitz gesehen ???
dort hat man die Pegelstände der Elbe markiert , selbst im 19 Jahrhundert hat es dort Hochwasser gegeben und zwar höher als in den letzten 19 Jahren , also alles schon mal dagewesen und auch die Niedrigwasserstände der Elbe gab es früher schon ... das Klima ist nun mal keine programmierte Einbahnstrasse ..
>> Homepage Schloß Pillnitz : > Zu beachten ist, dass die Marke von 2002 in gleicher Höhe ist, wie die von 1845.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach so bei der absoluten Spitze der Wissenschaft der Neandertalerforschung schrumpfen die Größenordnungen zusammen *lach* das ist ja mal eine hammermäßige Argumentation. Du möchtest also diesen Wissenschaftlern Selbstbetrug unterstellen ? Die haben noch nicht mal die Klimadiskussion berührt sondern einfach an Hand von Werten Feststellungen getroffen ! Ich ging nur darauf ein, weil hier ganz dramatisch festgestellt wurde, das es solchen Temperaturanstieg in wenigen Jahrzehnten nicht gegeben hat. Nein ihn hat es gegeben, nicht mehr und nicht weniger und wenn Du möchtest gebe ich Dir die Autoren hier . Dazu ist nichts von menschengemachten Klimawandel gesagt , sondern nur die dreiste Behauptung das es so etwas nie gegeben hat.
Im Übrigen stellte man sich via TV bei den Donau,- Elbe,- und Oder Überflutungen hin und meinte auch das so etwas noch nie in so kurzer Zeitspanne gegeben hat und durch den Klimawandel begünstigt wird.. Jeder halbgebildete Mensch kann an den Überflutungen und Pegelständen der jeweiligen Anrainer , meistens in den Toreinfahrten verewigt,das pure Gegenteil sehen bis ins Mittelalter, also da wo die Flüssen noch nicht begradigt wurden und die Flußauen noch viel größer waren als heute. Wie würde ein normaler Mensch dies bezeichnen ? Ich würde sagen Klimahysterie.
busse
ja, schon möglich
ich kann jetzt nirgends etwas erkennen, dem ich widersprechen würde.

meine Aussage war doch eine ganz andere.
durch die logarithmische Denkweise was Zeiträume in der Vergangenheit anbetrifft ... betrifft übrigens auch die Denkweise über Zeiträume in der Zukunft, aber darum geht es ja nicht ... schrumpfen Zeiträume in den Aussagen eben nicht selten zu Zeitpunkten zusammen, und das ist dann genauer betrachtet Selbstbetrug

mehr hatte ich gar nicht gesagt ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
..
.. Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich? ..
... also gibt es hier 126 Spinner und Dummköpfe
..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... also gibt es hier 126 Spinner und Dummköpfe
äääähhm ... 127 ... genauer gesagt

wer meint der Mensch wäre gänzlich unverantwortlich für sein tun im Klima seiner Umgebung kann sich ja gerne mal versuchsweise bei geschlossener Garagentür und laufendem Motor in sein Auto setzen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ende letzten Monats war die Sonne schließlich wieder frei von Flecken, die kühlere Bereiche auf der Sonnenoberfläche darstellen. [/COLOR]Dies setzte sich bisher im Juli genauso fort, sodass diesen Monat der Index stets bei 0 lag.

Aber wenn keine kühleren Bereiche vorhanden sind, deutet das doch auf eine höhere Temperatur respektive Aktivität hin, oder? Entschuldige, aber ich denke auch selbst, das kommt dir wahrscheinlich komisch vor.
im Juli steht die Erde doch in ihrem Aphel.
... wie kann es da eigentlich so warm sein ?! ... :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das heisst dann, dass ohne "westlichen Einfluss" die Russen in der Ukraine nichts zu...
Bild des Tages
Die Auswirkungen bekommen wir ja überall zu sehen. wichtiger ist was für ein...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben