Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimapaket - Eine der massivsten Steuererhöhungen beschlossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest im Winter nicht radln,

Das fördert die Gesundheit.

-----------------------
Greta hat Wahrnehmungsstörungen.
Stimmt.
Sie ist ja auch krank, und wird von der Klima-Kirche instrumentalisiert.

Wegen der Gesundheit radele ich doch im Winter. Du solltest im Winter kein Auto fahren. Ist doch viel zu gefährlich.

Automobilitismus zeigt aber eine mangelnde Entwicklung der Intelligenz auf, ist also dem Autismus sehr nahe. Dies erkennt man leicht an den zur Feststellung dieser Krankheit angebotenen MPU, die deutlich häufiger durchgeführt werden müsste als aktuell. Leider hat der Staat die Kontrolle über den Autoterrorismus verloren und Feuerwehren müssen schon mal wider Willen Menschen in ihrem Elend verrecken lassen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, hier mal ein Bericht über das Zurückdrängen der braunen Verkehrspolitik:

https://www1.wdr.de/mediathek/video...dfreundliche-strassen-fuer-die-stadt-100.html

Was meinst Du? Hat die *fD was dran zu nörgeln oder schlägt sie in die gleiche Kerbe?

was du immer mit der afd hast, ist ja schon ne manie von dir :nono:

fahrradfreundliche straßen, dagegen hab ich nix, aber gegen die irre verkehrspolitik der altparteien schon :winken:
da hat die afd noch nichts gemacht, oder waren die schon mal an der position das sie was zu sagen hatten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
was du immer mit der afd hast, ist ja schon ne manie von dir :nono:

fahrradfreundliche straßen, dagegen hab ich nix, aber gegen die irre verkehrspolitik der altparteien schon :winken
da hat die afd noch nichts gemacht, oder waren die schon mal an der position das sie was zu sagen hatten :confused:

Nein, waren bzw. sind sie noch nicht und werden mit ihrer Verkehrspolitik auch niemals in diese Lage kommen.

Wie sehen denn bei dir "fahrradfreundliche Straßen" aus? Willst Du auch den schnellen Radverkehr mit dem langsamen Fußverkehr kombinieren damit die Radfahrer nicht in von Autofahrern verursachten Verkehrsunfälle verwickelt werden und mit einer weisen Weste daher kommen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, waren bzw. sind sie noch nicht und werden mit ihrer Verkehrspolitik auch niemals in diese Lage kommen.

Wie sehen denn bei dir "fahrradfreundliche Straßen" aus? Willst Du auch den schnellen Radverkehr mit dem langsamen Fußverkehr kombinieren damit die Radfahrer nicht in von Autofahrern verursachten Verkehrsunfälle verwickelt werden und mit einer weisen Weste daher kommen?

guck in holland, dann weißt du es ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dich DAS schon überfordert?
Dann bist du echt NOCH Kränker als krank.
;)

Dein Rückschluss auf die NPD lässt dagegen vermuten Du wärst besser in der Geschlossenen aufgehoben. Die Diagnose ist wohl: Automobilitismus im Endstadium. Nee, DU!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht
Wegen der Gesundheit radele ich doch im Winter. Du solltest im Winter kein Auto fahren. Ist doch viel zu gefährlich. ..
Dein Rad hat weder Knautschzonen noch Airbag,
auch kein ASB und keine ASR!
Auch keine Sitzheizung und auch keine Klima-Anlage.
Dafür hast du eine Triefnase.
Hoffentlich genug SchnupftücherInnen?
;)

...Automobilitismus zeigt aber eine mangelnde Entwicklung der Intelligenz auf, ist also dem Autismus sehr nahe. Dies erkennt man leicht an den zur Feststellung dieser Krankheit angebotenen MPU, die deutlich häufiger durchgeführt werden müsste als aktuell. Leider hat der Staat die Kontrolle über den Autoterrorismus verloren und Feuerwehren müssen schon mal wider Willen Menschen in ihrem Elend verrecken lassen.

Du brauchst professionelle HIlfe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
guck in holland, dann weißt du es ;)

Dann geht aber, wie aktuell auf einem niedrigen Niveau - also gerade mal mit Farbe getätigt - so manche Fahrspur verloren. Da wirst Du aber Ärger bekommen, zum einen mit deiner eingeschränkten Flexibilität und deinen Parteikameraden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann geht aber, wie aktuell auf einem niedrigen Niveau - also gerade mal mit Farbe getätigt - so manche Fahrspur verloren. Da wirst Du aber Ärger bekommen, zum einen mit deiner eingeschränkten Flexibilität und deinen Parteikameraden.

ich hab parteikameraden ? hört hört, ein geist muß dir das eingeflüstert haben. glaub ihm nicht, er lügt dich an :dance:

das holländische system ist schon gut, nicht das ich wüßte das da autos verbannt würden wie du es immer gern in deinen feuchten träumen hättest :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Rad hat weder Knautschzonen noch Airbag,
auch kein ASB und keine ASR!



Du brauchst professionelle HIlfe.

Wir leben doch in einem Rechtsstaat und aus Erfahrung hält sich ja auch die übergroße Mehrheit bewaffneter Verkehrsteilnehmer an die entsprechend erlassenen Regeln. Für die anderen gibt es dann die MPU und hin und wieder Urteile als wäre die Missachtung der Regeln ein Kavaliersdelikt. Ganz im Sinne brauner Verkehrspolitik.

Das man dir nicht mehr helfen kann habe ich ja vor Kurzem bereits erwähnt. Du gehörst in die Geschlossene.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
ich hab parteikameraden ? hört hört, ein geist muß dir das eingeflüstert haben. glaub ihm nicht, er lügt dich an :dance:

das holländische system ist schon gut, nicht das ich wüßte das da autos verbannt würden wie du es immer gern in deinen feuchten träumen hättest :))

Nun, wo möchte ich Autos verbannen? Wenn, nicht mehr als in den Niederlanden.

So, Du hast also keine Parteikameraden und machst dich nur so für die A** stark. Gut zu wissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Hat zwar mit Fußball nichts zu tun, aber wie kommt es, dass bei einem europäischen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ähm, eigentlich nicht : Ist ein Anstieg nur lokal begrenzt, läuten bei...
Döp dö dö döp!
Oben