Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"Einnahmen......

Du wirst das doch wohl selber nachrechnen können, wo Du hier gerade über Mathe-Kenntnisse anderer gelästert hast!
Ich helfe Dir beim Weg. Du listest zuerst alle Kostenbereiche auf und schlüsselst dann ins Einzelne.

In der Bilanz weist Du der Summe ein negatives Vorzeichen zu
und addierst die Einnahmen durch die Einwanderer

Ach was solls! Ich verrate Dir schon mal die Höhe der Einnahmen:




....durch Einwanderer Addieren" muss "Höhere Mathematik" sein.

kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

....durch Einwanderer Addieren" muss "Höhere Mathematik" sein.

kataskopos

der Term heißt "Einnahmen durch die Einwanderer". Nächstes mal setze ich ihn in Klammern, weil hier plötzlich soviel Matheexperten auftauchen ...

:happy:
:happy:
:happy:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das möchte ich auch nicht, lieber Johannes der Gesandte. :winken:

Dann mach die Auge auf und behalte die Freiheit. Nur "Ungebildete" nehmen extrem-radikale Gläubige an.
Siehst Du nicht wie die Rassis und Nazis handeln? Sie stehen auf Mord und Totschlag und wollen mittelalterliche Methoden anwenden. Wenn Du ihnen nicht passt werden Dich aufhängen. Du bist für Rassis und Nazis wertlos. Daher behalte die Freiheit und festige sie. Geld kommt und Geld. Wenn Du die Freiheit verlierst, dann verlierst Du gleichzeitig Dein Leben mit.

Schützt und beschützt bitte die Freiheit statt das Geld zu lieben. Das Geld verliert seinen Wert, Geld ist praktisch wertlos. Die Freiheit dagegen, wenn sie weg ist, dann ist sehr sehr sehr schwer sie wieder zu erhalten. Sieht es an, sogar China führt Freiheit ein und hebt 1-Kind-Gesetz auf, und ihr debattiert und argumentiert für Rassis und Nazis die euch am Kragen gehen wollen und gehen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.589
Punkte Reaktionen
53.541
Punkte
101.486
Geschlecht
der Term heißt "Einnahmen durch die Einwanderer". Nächstes mal setze ich ihn in Klammern, weil hier plötzlich soviel Matheexperten auftauchen ...

:happy:
:happy:
:happy:

na ja...
"indirekt" versucht sich zumindest so manche Stadt an neue Einnahmequellen heran,
die nur sehr "nebenan" mit den Flüchtlingen zu tun haben ^^



p.s
Seite 2 ^^

 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
na wart mal ab ^^
les dir folgendes mal durch und streich "gedanklich" alles was sich auf "Europa&Staaten" bezieht

http://www.neuepresse.de/Nachrichte...r-Wer-keine-Fluechtlinge-aufnimmt-muss-zahlen
Özdemir: Wer keine Flüchtlinge aufnimmt, muss zahlen
Die Grünen haben die Haltung Ungarns in der Flüchtlingskrise scharf kritisiert und finanzielle Konsequenzen ins Gespräch gebracht.

Bremen. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban stehe für die zunehmende Herangehensweise innerhalb der EU, Vorteile in Anspruch zu nehmen, ohne sich weiter um gegenseitige Solidarität zu kümmern, sagte Grünen-Chef Cem Özdemir dem "Weser-Kurier" (Samstag).

"Mit Staaten, die sich wegducken, muss man reden - und zwar Tacheles", betonte der Politiker.

Wer sich weigere, Flüchtlinge aufzunehmen, der sollte aus Sicht Özdemirs zumindest einen "angemessenen Obolus" entrichten. "Weder zu zahlen, noch Menschen aufzunehmen, kündigt die europäische Solidarität auf." Er warnte zugleich vor einer Abschottung der Europäischen Union. "Das Einzige, was immer schwierigere Zugänge bewirken, ist, dass immer mehr Menschen sterben."

hat der auch noch was zu sagen? hat der nicht alle aemter niedergelegt, da er schonwieder beschissen hat und unter korrutionsverdacht steht?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Term heißt "Einnahmen durch die Einwanderer". Nächstes mal setze ich ihn in Klammern, weil hier plötzlich soviel Matheexperten auftauchen ...

:happy:
:happy:
:happy:

Du kannst ja nicht erwarten dass die Arbeitskraft bzw. Wirtschaft durch Einwanderer sofort explodiert. Zuerst müssen die Einwanderer die Sprache erlernen. Und in Zukunft werden Deine Kinder aber auch Du profitieren.

Ohne Zuwanderer schafft ihr es nicht wirklich wirtschaften zu können. Durch Zuwanderer fließen Milliarden bei Länder. Und die Länder haben keine Schulden wegen Zuwanderer, sondern wegen Banken (in Milliarden Höhe) die Abzocke-Geschäfte machen. Gebe es keine Zuwanderer so wäre Deutschland ganz arm dran. Die Wirtschaft hätte still geblieben und alle hätten mehr und mehr Geld gewollt. Und die Inflation lege heute längst bei mindestens 1000%. Ihr hättet nicht nur Scheine im Wert von bis zu 1000 Euro gehabt, sondern so ähnlich wie es so in Ex-Jugoslawien läuft, 1 Mio. für eine kleine Einkaufstüte gezahlt.

Ohne Zuwanderer wäre Deutschland heute eine Ruine gewesen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
der Term heißt "Einnahmen durch die Einwanderer". Nächstes mal setze ich ihn in Klammern, weil hier plötzlich soviel Matheexperten auftauchen ...

:happy:
:happy:
:happy:

Nö nö, nicht mit mir, nein, das war deine Aussage:

gelöschter Account schrieb:
... und alle Kosten übernehmen, also ALLE Kosten ... sind ja durchschnittlich nur ca. 3.000 € pro Nase/Monat
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na ja...
"indirekt" versucht sich zumindest so manche Stadt an neue Einnahmequellen heran,
die nur sehr "nebenan" mit den Flüchtlingen zu tun haben ^^





Tja was soll man machen wenn in Ostdeutschland die Nasen herrschen und das Wort Solidargemeinschaft nicht kennen
da müssen halt andere ran.

MfG Geraldo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

in Zukunft werden Deine Kinder aber auch Du profitieren.

Ohne Zuwanderer schafft ihr es nicht wirklich wirtschaften zu können.

Durch Zuwanderer fließen Milliarden bei Länder.

Und die Länder haben keine Schulden wegen Zuwanderer

Gebe es keine Zuwanderer so wäre Deutschland ganz arm dran.

Die Wirtschaft hätte still geblieben

Inflation lege heute längst bei mindestens 1000%.

Ohne Zuwanderer wäre Deutschland heute eine Ruine gewesen.

:happy: :happy: Och, bitte mehr davon!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.589
Punkte Reaktionen
53.541
Punkte
101.486
Geschlecht
hat der auch noch was zu sagen? hat der nicht alle aemter niedergelegt, da er schonwieder beschissen hat und unter korrutionsverdacht steht?

keine Ahnung ^^

aber guck mal,
n "Lichtblick":

http://www.britainfirst.org/more-than-800000-refugees-returning-to-syria-thanks-to-putin/
More than 800,000 refugees are set to return to Syria thanks to Vladimir Putin’s heroic efforts to smash the Islamic State.

wenn das "Schule" macht und die "wertvollen und Qualifizierten" nach Syrien zurück kehrten,
und weitere "gute Fachkräfte" sich ebenso dazu entschließen würden lieber Ihre Heimat wieder aufzubauen anstatt hier in Deutschland in die Arbeitslosigkeit und Hartz4 dahin zuvegitieren,
dann können Wir unsere finanziellen Mittel auf den "Rest" der hier bleibt verteilen ^^
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Herrlich! Jetzt werden Merkel, Gabriel und Gauck schon zu Terroristen gemacht!

Merkels Politikstil geniesst nur noch eine Zustimmung von 35%.
Tendenz fallend.
Diese Frau stützt sich auf ein veraltetes Asylrecht,wo solche Völkerwanderungen nie vorgesehen waren.

Ergo das Asylrecht greift hier nicht mehr.
Wer danach weiter verfährt,lässt die Situation aus dem Ruder laufen.
Was ja schon längst passiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.589
Punkte Reaktionen
53.541
Punkte
101.486
Geschlecht

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
na ja...
"indirekt" versucht sich zumindest so manche Stadt an neue Einnahmequellen heran,
die nur sehr "nebenan" mit den Flüchtlingen zu tun haben ^^





Tja was soll man machen wenn in Ostdeutschland die Nasen herrschen und das Wort Solidargemeinschaft nicht kennen
da müssen halt andere ran.

MfG Geraldo

Ahja fremdes Eigentum zu REQUIRIEREN wird jetzt also schon als Akt von Solidarität umgedeutet.

Ich schätze das wird der Merkel Gmbh wieder einiger Wähler kosten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
3.250
Punkte
64.820
Geschlecht
Darf ich das als Hinweis interpretieren, daß Deiner Meinung nach noch viel zu wenige Heime abgefackelt werden?

Bub du mußt meinen ganzen Beitrag lesen: Wenn ich sage, daß mit zunehmendem Alkoholkonsum die Gefahr eines Rausches und geistiger Vernebelung steigen, dann heißt das nicht, daß ich der Meinung bin, daß eigentlich zu wenig Alkoholisierte und Vernebelte rumlaufen. Und wenn ich sage, daß Dummschwätzer wie du, eine Folge von fehlender Bildung und angeborener Argumentationsschwäche sind, dann ist das auch kein Plädoyer für eine größere Nachsicht und mehr Rechte für Dummschwätzer wie du.
Erforderlichefalls wird dich Tante O. wieder aufrichten.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.589
Punkte Reaktionen
53.541
Punkte
101.486
Geschlecht
"Alternativ" zum sonst üblichen "Suchbild" ^^
hier ein "Suchvideo":
such die armen Frauen und Kinder :


wie viel mögens denn sein?
1-10% `?
10-20%`?
mehr als 20%`?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.589
Punkte Reaktionen
53.541
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
StalkerDepp! Stalker-Plärrer Langer ist so am Ende, dass er sogar E-Autos und Autos...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben