Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du das "Alter_Ego" von "Snafu"?
Ihr beide seid euch so "Gegensätzlich", aber "mental" betrachtet, ebenso umnachtet wie der "Andere Part" eures "Seins" ,
also "unterschiedlich" aber dennoch "Eins".....:))
Tja, mein Lieber, aber ich nenne mich nicht Dummdödel. Da ich es nicht bin. Wie gewisse andere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

3K im Monat, ah ja, echt?
Denk dran, ihr seid Mathe-Genies
Bin ich leider nicht, aber ich bin Ökonom mit zwei Studienabschlüssen. Für den mathematisch-logischen Teil reichts also ...
3.000,00 € (dreitausend Euro) das sind ungefähr die durchschnittlichen Kosten pro Einwandernase in Deutschland, wenn ALLES mit einberechnet wird.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn jedoch die Anzahl der Asylantenheime und deren dichteste Belegung heute mehr als das zehnfache gegenüber früher beträgt, dann ist der gegenüber früher dreimal so hohe Angriff - woher diese Werte auch stammen mögen - zunächst noch kein Indiz für eine größere Gewaltwelle, die von einem rechten, linken oder ausländischen Pack ausgeht. ..
Darf ich das als Hinweis interpretieren, daß Deiner Meinung nach noch viel zu wenige Heime abgefackelt werden?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du das "Alter_Ego" von "Snafu"?
Ihr beide seid euch so "Gegensätzlich", aber "mental" betrachtet, ebenso umnachtet wie der "Andere Part" eures "Seins" ,
also "unterschiedlich" aber dennoch "Eins".....:))

Ihr versucht es erfolglos Merkel zur Rassis und Nazi zu machen.

Was hat Merkel mit Rassis und Nazis zu tun? NICHTS! Rassis und Nazis können sich nun mal nicht auf das Grundgesetz berufen.Das Grundgesetz existiert um Rassis und Nazis zu verhindern und NICHT zu verehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ich leider nicht, aber ich bin Ökonom mit zwei Studienabschlüssen. Für den mathematisch-logischen Teil reichts also ...
3.000,00 € (dreitausend Euro) das sind ungefähr die durchschnittlichen Kosten pro Einwandernase in Deutschland, wenn ALLES mit einberechnet wird.

Ja okeh_überzeugt, ich bin Kaiser von China, du darfst mich aber weiter duzen, ja!
Belegen, nachvollziehbar, kannst du die Summe, oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.539
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine ***gelöscht*** wird sicher nicht erkennen wohin Merkels Verteddybärisierung solcher agressiven Migrantenmassen hinführt.

Wir stehen gerade erst am Anfang des Problems.
An einigen Übergängen kommen schon 10k täglich.
Und es werden mehr und mehr.
Des weiteren haben wir den Faktor Zeit.

Jetzt säuft schon alles ab,und ist Hoffnungslos überbelegt.
Wann wird endlich zugegeben,das Merkel Deutschland völlig überfordert ?

Wenn das so weitergeht,wird die Stimmung komplett umschlagen.
Jetzt ist ja schon genug,und faktisch gibt es keine Verteilung in die EU.

Hier wird gerade ein Land angezündet,und dabei werden fromme Sprüche geklopft.

Genau so sieht es aus.



Wenn man nur das Wort Volksverrat bei Google eingibt, erscheint automatisch ein Name dahinter....einfach mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, mein Lieber, aber ich nenne mich nicht Dummdödel. Da ich es nicht bin. Wie gewisse andere.

ach "Snafu" ^^
diesen "Versuch" hattest doch schon vor geraumer Zeit gestartet, so als "Rohrkrepierer" :giggle:
nu los...
n bissel mehr "anstrengen"....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Bin ich leider nicht, aber ich bin Ökonom mit zwei Studienabschlüssen. Für den mathematisch-logischen Teil reichts also ...
3.000,00 € (dreitausend Euro) das sind ungefähr die durchschnittlichen Kosten pro Einwandernase in Deutschland, wenn ALLES mit einberechnet wird.

"wenn" das denn mal reicht ^^
Ich bin schon auf die Begründungen zur "Notwendigkeit von Steuer-und Abgabenerhöhungen" gespannt:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Belegen, nachvollziehbar, kannst du die Summe, oder?
Du wirst das doch wohl selber nachrechnen können, wo Du hier gerade über Mathe-Kenntnisse anderer gelästert hast!
Ich helfe Dir beim Weg. Du listest zuerst alle Kostenbereiche auf und schlüsselst dann ins Einzelne.

In der Bilanz weist Du der Summe ein negatives Vorzeichen zu
und addierst die Einnahmen durch die Einwanderer

Ach was solls! Ich verrate Dir schon mal die Höhe der Einnahmen:

 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannes der Gesandte - Dir lasse ich mittlerweile alles durchgehen ... :happy:

Mich kannst Du nicht anzünden, verbrennen, vergasen, verachten.

Ich sehe wie ihr das Menschenleben bewertet. 3.000 Euro sind euch lieber als ein Mensch. Aber as kann man von einer Ideologie des Böses erwarten?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst das doch wohl selber nachrechnen können, wo Du hier gerade über Mathe-Kenntnisse anderer gelästert hast!
Ich helfe Dir beim Weg. Du listest zuerst alle Kostenbereiche auf und schlüsselst dann ins Einzelne.

In der Bilanz weist Du der Summe ein negatives Vorzeichen zu
und addierst die Einnahmen durch die Einwanderer

Ach was solls! Ich verrate Dir schon mal die Höhe der Einnahmen:


Langer Schreibe kurzer Sinn:
Also nicht!

NS:
Der verzweifelte Ausspruch war dahingehend, das Linke usw da Defizite haben, ja!
INumalos!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

"wenn" das denn mal reicht ^^
Ich bin schon auf die Begründungen zur "Notwendigkeit von Steuer-und Abgabenerhöhungen" gespannt:p

Vielleicht wird heute Abend in der Tagesschau die neue Staatsverschuldung verkündet, welche mit der Schwemme begründet ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wie kann ein (vermeintlich?) erwachsener Mensch einen solch haarsträubenden Bullshit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben