Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klärung eines ewigen Streites über den Koran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja klar. Zuerst werde Blinde ausgegrenzt. Dann Rollstuhlfahrer als Krüppel beschimpft und so weiter. Böse, sehr böse. Und Du nimmst sie in Schutz?

Du verdrehst meine Texte. Nichts Neues.
Wie üblich: wenn Du nicht weiter weißt, dann bringst du völlig andereres vor.
Deine Texte kann man gar nicht mehr verdrehen, die sind schon von Dir selber verdreht, so wie Du sie schreibst!

Was hat das nun mit dem zu tun, was Lacrimosa geschrieben hat?
Was hat das mit Deiner unverschämt herzlosen Hetze gegen Ärzte zu tun?
Was hat das mit dem zu tun, was ich darauf geantwortet hatte?
Was hat das mit dem Ave Maria zu tun?

Wenn Du hier ausgegrenzt wirst, nicht weil Du blind bist und im Rollstuhl sitzt, sondern wegen dessen, was Du hier an wirrem Zeug von Dir gibst, Dir selber widersprichst, gestern etwas und heute das Gegenteil davon behauptest, ...

So wie Du Dich hier als virtueller Sandmann präsentierst, bist Du jemand, der nur provozieren will, und dabei ein ganz böses herzloses Wesen!
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... und etwas Weihnachtliches, was ich im Netz gefunden habe. [...]

danke!

wow bin ich geflasht. da ich ja ein paar verschiedengleiche sprachen etwas verstehe konnte ich jedes wort in mich aufsaugen. die ganze zeit, von anfang bis ende.

meine sprachen sind pfaelzisch, pennsylvania dutch (welches auf pfaelzisch basiert), deutsch, englisch, und auch ein wenig latein und hebraeisch. letzteres wuerde ich gerne richtig lernen, habe aber noch nicht die zeit gefunden.
die reihenfolge ergibt sich daraus in welcher ich diese 'gelernt' habe. da hab ich beim verstehen der niederlaendische sprache kein problem. sprechen kann ich sie nur bedingt durch erfahrungen im urlaub.

bei der ersten schwarzblende bin ich fuer den bruchteil einer sekunde in mein altes ich verfallen. ich dachte "was schon zu ende?".
ich hoffe das dort keine werbung herausgeschnitten werden musste, denn bunte laute werbung wuerde das transportierte gefuehl zerstoeren.

eidewei, haben diese menschen ein gefuehl transportiert. ich gab es direkt weiter, per email. ich werde es auch die tage nochmal ansehen, dann mit meiner frau.
an die katzen konnte ich es auch weitergeben das gefuehl, denn zwei der drei kamen direkt angewackelt als der clip fertig war und ich mich zum inne halten auf die seite gedreaht habe um eine zu rauchen. das schoene an unseren katzen ist, dass sie in keinem mangel leben muessen auch wenn jede einzelne ein nicht so schoenen start ins leben hatten. es gibt keine eifersucht weder beim schmusen noch bei ihrem fresschen.

eidewei, eine schoene zeit hast du mir damit geschenkt. ich multiplizierte sie durch weitergabe.

eidewei, mein wort welches ich fuer alles und immer verwenden kann.


ich hab mir eben gleich noch mal die sequenz von #118 angehoert. sie hoerte sich jetzt noch schoener an, auch wenn sich nichts daran veraendert hat.


eidewei, ich ueberlese den beitrag #121 jetzt einfach. die 'halbe' stunde war zu schoen.


viele kommen damit nicht zurecht. also mit dem was ich sage, meine und fuehle. es ist fuer viele zu viel.
dabei bin ich ein neutraler mensch mit vielen emotionen und mein ruhepol ist ja nicht ohne grund kein betonpanzer.


ps. wenn du dich wunderst, dass ich rauche ... das ist meinem alten ich geschuldet. heute rauche ich nur noch aus genuss und eher weniger zigaretten. eine pfeife laesst mich viel mehr geniessen. die sucht habe ich abgelegt.

pps. wir haben den thread ganz schoen ins offtopic mit ontopic gezogen. aus meiner sicht das beste was hat passieren koennen. dafuer riskiere ich auch gerne eine weitere verwarnung, wenn sie denn folgen sollte, aber wofuer eigentlich. ging es doch die ganze zeit um glauben, fuehlen, erfahren, leben und vieles mehr. alles was auch in den glaubensbuechern steht. selbst youtube steht ja z.b. in der bibel.

in diesem sinne ... puer natus est nobis
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie üblich: wenn Du nicht weiter weißt, dann bringst du völlig andereres vor.
Deine Texte kann man gar nicht mehr verdrehen, die sind schon von Dir selber verdreht, so wie Du sie schreibst!

Was hat das nun mit dem zu tun, was Lacrimosa geschrieben hat?
Was hat das mit Deiner unverschämt herzlosen Hetze gegen Ärzte zu tun?
Was hat das mit dem zu tun, was ich darauf geantwortet hatte?
Was hat das mit dem Ave Maria zu tun?

Wenn Du hier ausgegrenzt wirst, nicht weil Du blind bist und im Rollstuhl sitzt, sondern wegen dessen, was Du hier an wirrem Zeug von Dir gibst, Dir selber widersprichst, gestern etwas und heute das Gegenteil davon behauptest, ...

So wie Du Dich hier als virtueller Sandmann präsentierst, bist Du jemand, der nur provozieren will, und dabei ein ganz böses herzloses Wesen!

Sieht man, bist Du ihr tatsächlich ähnlich.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1499]Johannes der Gesandte[/MENTION] wer ist wem aehnlich?

also du bist ein mann, ich bin ein mann und bei [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION] kann ich es nur vermuten.

wenn du sie zitierst und dann schreibst "Sieht man, bist Du ihr tatsächlich ähnlich." wen meinst du dann damit?
der bezug fehlt dabei. weisst du was ich meine? klar, ich koennte es veruschen aus dem kontext zu lesen, aber damit kann ich auch daneben liegen.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2817]KOHKAHYCUMEST[/MENTION], es gab eine zeit, da habe ich america geliebt und habe es sehr viel bereist. ich war auch kurz davor auszuwandern. einen job haette ich schon gehabt.
der hasenfuss kam am ende doch in mir durch und ausreden wie neue freundin usw., die ich letzendlich aber nicht geehelicht habe. :rolleyes2:

meine verwandschaft sind auf der ganzen welt verteilt. freunde (auch usenet) ebenso.

ich liebe die menschen in amerika immer noch, aber die politik hat mich vergrault. ich habe einmal einen einzelnen fingerprint abgeben muessen. waere es nicht meine hochzeitsreise gewesen haette ich auf dem absatz umgedreht. das wollte ich meiner frau nicht antun. es war "cliche honeymoon in vegas". :)

als 2007 das 10 finger system kam, habe ich mich von dem land endgueltig verabschiedet. ich weiss durch meinen beruf wie einfach es leider ist einen fingerandruck zu missbrauchen. wenn man sich ansieht, wie die politik der usa mit andersdenkende umgeht, dann komme ich mit dem einfach nicht mehr ueberein.

und wie gesagt bassiert es ja auf pfaelzisch, der rest 20-30 % ist englisch. da kommt man schnell zurecht, aber man muss sich das lachen verkneifen.
das finden sie nicht so nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
musste meinen beitrag etwas ueberarbeiten.

lustig wird es wenn man sagt.

"sollisch damo zeische wiedesch paelsisch rischtischrett?" :happy:
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Beitrag #104.

(1) Hellene Fischer ist eine böse Frau.
...

Die "Erkenntnis" eines Möchtegern-Denkers und -Welterklärers! So liest es sich eben, wenn man (s)eine Meinung unter Abwesenheit jeglichen Denkvorgangs (möglicherweise gepaart mit mangelnder Bildung) zur Schau stellt.

Ich frage erst gar nicht, WARUM Helene Fischer eine BÖSE FRAU ist, weil man ohnehin entweder keine oder zumindest keine vernünftige Antwort vom "Gestrandeten" erhält. Vermutlich steht's in seinem "Gestrandeten-Evangelium" und das Auftauchen dieser Frau gilt als Vorbote des Jüngsten Gerichts.

Und dabei will er doch (nach eigener Aussage) immer wieder "nur" alle zum "Selbst-Denken" anregen und erklärt DESHALB nicht alles. Der Grund scheint neben einer gewissen Unhöflichkeit aber ganz offensichtlich woanders zu liegen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1499]Johannes der Gesandte[/MENTION] wer ist wem aehnlich?

also du bist ein mann, ich bin ein mann und bei [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION] kann ich es nur vermuten.

wenn du sie zitierst und dann schreibst "Sieht man, bist Du ihr tatsächlich ähnlich." wen meinst du dann damit?
der bezug fehlt dabei. weisst du was ich meine? klar, ich koennte es veruschen aus dem kontext zu lesen, aber damit kann ich auch daneben liegen.

Ich meinte, sie ist H. Fischer ähnlich.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Erkenntnis" eines Möchtegern-Denkers und -Welterklärers! So liest es sich eben, wenn man (s)eine Meinung unter Abwesenheit jeglichen Denkvorgangs (möglicherweise gepaart mit mangelnder Bildung) zur Schau stellt.

Ich frage erst gar nicht, WARUM Helene Fischer eine BÖSE FRAU ist, weil man ohnehin entweder keine oder zumindest keine vernünftige Antwort vom "Gestrandeten" erhält. Vermutlich steht's in seinem "Gestrandeten-Evangelium" und das Auftauchen dieser Frau gilt als Vorbote des Jüngsten Gerichts.

Und dabei will er doch (nach eigener Aussage) immer wieder "nur" alle zum "Selbst-Denken" anregen und erklärt DESHALB nicht alles. Der Grund scheint neben einer gewissen Unhöflichkeit aber ganz offensichtlich woanders zu liegen.
Jetzt willst Du Dich mit mir über etwas anlegen was schon längst geklärt wurde.

Schaue mal was ich geschrieben habe. Ich schrieb, die H. Fischer hat einen Rollstuhlfahrer mit "Krüppel" genannt. Dann wurden Blinde auf ihren Konzert nicht zugelassen. Und Anderes. Aus dieser Perspektive heraus (im Internet ist nachzulesen, ich muss nicht exakt die Links zufügen weil die Informationen Jedem und Jederzeit zur Verfügung steht) äußerte ich mich sie sei eine böse Frau. Gemäß Verfassung ist dies eine Zulässige Äußerung. Sie muss bei dieser Äußerung nicht anwesend sein. Außerdem läuft gegen sie Gerichtsverfahren i.B.a. Schmerzensgeld, ob dieser beendet ist weiß ich nicht, auch das spielt keine Rolle zur meiner Aussage.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meinte, sie ist H. Fischer ähnlich.

ah ok, danke.


oha, das mit dem rollstuhlfahrer wusste ich nicht.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...rklagt-Helene-Fischer-auf-Schmerzensgeld.html

mal abwarten wie das vor gericht ausgeht.
ich hoere sie derweil weiter, auch danach - egal wie es ausgeht.
sie hat eine schoene stimme und sie transportiert gefuehl.

sollte sie verurteilt werden, dann bestrafe ich sie durch boykottieren ihrer cd's.
hab zwar noch nie eine von ihr gekauft, aber dann, ja dann werde ich auch nie eine kaufen. *giggle*


jeder kann mal nen schlechten tag haben. ich kann das ab, da 'steh' ich drueber in meinem rollstuhl, denn der ist mal richtig bequem. :)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ah ok, danke.


oha, das mit dem rollstuhlfahrer wusste ich nicht.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...rklagt-Helene-Fischer-auf-Schmerzensgeld.html

mal abwarten wie das vor gericht ausgeht.
ich hoere sie derweil weiter, auch danach - egal wie es ausgeht.
sie hat eine schoene stimme und sie transportiert gefuehl.

sollte sie verurteilt werden, dann bestrafe ich sie durch boykottieren ihrer cd's.
hab zwar noch nie eine von ihr gekauft, aber dann, ja dann werde ich auch nie eine kaufen. *giggle*


jeder kann mal nen schlechten tag haben. ich kann das ab, da 'steh' ich drueber in meinem rollstuhl, denn der ist mal richtig bequem. :)
Das ist kein echter Gefühl, es trügt. Ein echter Gefühl erfüllt den Menschen. Ein falsches Gefühl dagegen verengt den Menschen.

Es gibt Quellen das erfüllen, und Solche das verengen.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1499]Johannes der Gesandte[/MENTION], mich fuellt sie mit gefuehl, wenn sie singt.
denn dann vergesse ich alles um mich herum und hoere nur zu.
dabei ist nichts anderes wichtig. wer es ist, was es ist oder sonst was.

ich nenne es differenzieren.
das kann man lernen wenn man mag, aber man muss es nicht unbedingt.
es lebt sich aber einfacher damit. genau so, wenn man den koran differenziert und moderat betrachtet.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION], darf ich ich mit einer antwort rechnen? musst nicht, schreib dann einfach "Nein". danke :)


[...] tust du mir bitte mal einen gefallen? schreib mir mal bitte ein paar zeilen hier in den thread, was sich als person mit eigener meinung von einem moderaten und/oder extremistischen glaeubingen menschen unterscheidet in deinem atheismus. dafuer waere ich dir sehr dankbar.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
Beitrag #104.

(1) Hellene Fischer ist eine böse Frau.
(2) Die Ärzte können weder mit Gesundheit noch mit der Seele umgehen. Sie handeln in der Regel mit Pharmaka-Arznei bestehend aus Chemie aus Labor und so vergiften sie Menschen. Und geben Krankheiten dem Patienten bekannt so dass sie dadurch die Seele des Menschen angreifen und noch mehr krank machen als der Mensch selbst ist. ...

Die "Erkenntnis" eines Möchtegern-Denkers und -Welterklärers! So liest es sich eben, wenn man (s)eine Meinung unter Abwesenheit jeglichen Denkvorgangs (möglicherweise gepaart mit mangelnder Bildung) zur Schau stellt.

Ich frage erst gar nicht, WARUM Helene Fischer eine BÖSE FRAU ist, weil man ohnehin entweder keine oder zumindest keine vernünftige Antwort vom "Gestrandeten" erhält. Vermutlich steht's in seinem "Gestrandeten-Evangelium" und das Auftauchen dieser Frau gilt als Vorbote des Jüngsten Gerichts.

Und dabei will er doch (nach eigener Aussage) immer wieder "nur" alle zum "Selbst-Denken" anregen und erklärt DESHALB nicht alles. Der Grund scheint neben einer gewissen Unhöflichkeit aber ganz offensichtlich woanders zu liegen.
Eigentlich wollte ich zu der "Schlager-Posse" (so DIE WELT) nicht mehr schreiben, da mir nun aber die Ehre zuteil geworden ist, als "der Helene Fischer ähnlich" gelobt zu werden (in aller Bescheidenheit: zu viel der Ehre, sie singt objektiv viel besser!),
nun doch noch etwas zum aktuellen Stand der Gerichtsposse:
Der "Fan", der unbedingt Helene Fischer persönlich kennen lernen will - und sei es vor Gericht (Zitat: "... Es sei denn, ich lerne Helene Fischer doch noch persönlich kennen. Ich gehe dann zum Richter in den Saal und beantrage sofort die Einstellung des Verfahrens.") hat am 3.12.2015 auch in der zweiten Instanz (dem "Landgericht") mit seiner Zivilklage auf "Schadensersatz" verloren. (Angeblich soll H.F. ihn "böswillig ignoriert" und ihn beschimpft haben - was denn, ignoriert oder beschimpft???)

Es bleibt ihm nun nur noch die Möglichkeit zum "Revisionsrekurs" an den Obersten Gerichtshof Österreichs.
Inzwischen verlangte er vom Gericht auch die Feststellung, dass Fischer ihm gegenüber für sämtliche zukünftige, noch nicht bekannten Schäden aus dem "Vorfall" im Sommer 2014 bei dem Konzert in Mörbisch haften solle.

Es ist ja auch arg: da hatte der Fan extra einen "Einschreibbrief nach Hamburg geschickt" (also an das Künstlermanagement Kanthak), dass er persönlich zum Geburtstag (5. August) gratulieren wolle - und sein Idol hat ihm nicht die Gelegenheit dazu gegeben!

Schlimm ist allerdings, dass sich Gerichte mit solchen Erpressungsversuchen von "Fans" befassen müssen und dadurch andere Verfahren lange warten müssen.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
manche menschen scheinen ihre eigenen beduerfnisse nicht befriedigen zu koennen und projizieren diese auf andere.
wenn das nicht erwiedert wird, dann ist fuer sie das beduerfniss noch groesser und die hemmungen kleiner und kleiner und am ende wohl nicht mehr vorhanden.
ich frage mich, ob so etwas dann nicht im umgekehrten fall auch ueberprueft werden sollte. vielleicht koennte man dem menschen ja helfen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.433
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
manche menschen scheinen ihre eigenen beduerfnisse nicht befriedigen zu koennen und projizieren diese auf andere.
wenn das nicht erwiedert wird, dann ist fuer sie das beduerfniss noch groesser und die hemmungen kleiner und kleiner und am ende wohl nicht mehr vorhanden.
ich frage mich, ob so etwas dann nicht im umgekehrten fall auch ueberprueft werden sollte. vielleicht koennte man dem menschen ja helfen.

Für dieses Thema gibt es einen prominenten Vertreter:
google: Giraffenohren
https://www.google.de/search?q=Giraffenohren&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=iNGBVqvhM4n-UJqRmvgC
http://www.inspiriert-sein.de/gewaltfreie-kommunikation-giraffenohren-oder-wolfsohren
https://www.youtube.com/results?search_query=gewaltfreie+kommunikation+rosenberg+deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=T0cdFOflTeA
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION], danke. war interessant zu lesen.

stimmt mich nachdenklich, weil mir noch ein ohrenpaar fehlen wuerde.
das mitfuehlende und ich bin mit mir sowie meiner umwelt im reinen ohr.

das finde ich nicht unbedingt darin. es waere eher eine kombination.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weißt du was aus meiner Sicht die stärkste Waffe gegen Rückständigkeit im Denken ist:
Die Gleichstellung der Geschlechter.
Gleichstellung bedeutet aber nicht Gleichberechtigung, denn ohne gleiche Rechte wird es in modernen Gesellschaften künftig kaum noch gehn.
Gleichberechtigung ja, Gleichstellung - um Himmels willen!
Frauen und Männer in allen Punkten gleichstellen zu wollen, ist einfach hirnrissig.


Dort wo wir Rückständigkeit, Hunger, Korruption oder Bürgerkrieg haben,
sind in aller Regel die Männer die Götter, und die Frauen ihre Untertanen.
In all diesen Ländern haben wir eine "Macho-Kultur".

Mit der Emanzipation wird die Macht der einen Hälfte der Bevölkerung über die andere Hälfte aufgehoben.
Diese Macht stellt einen ungeheuren Reiz dar.
Manchmal wird diese Sache sogar regelrecht umgedreht. Männer werden zu ziemlich dämlichen Erfüllungsgehilfen von Frauen degradiert.
Und das ist genauso dämlich. Und es entspricht nicht der Realität. Frauen können manches wirklich besser als viele Männer, aber manches können sie eben gar nicht. Technik z.B. Da gibt es nur Ausnahmen bei den Frauen.


In der islamischen Welt, aber auch weitverbreitet im Hinduismus, oder in weiten Teilen Afrikas,
ist die Frau praktisch Privateigentum des Mannes.
Diese gottgleiche Komfortzone für Männer wurde im Westen abgeschafft.
Und hat wesentlich zur Befriedung des gesellschaftlichen Lebens beigetragen.
Jetzt herrscht dafür im Westen eine "gottgleiche Komfortzone für Frauen". Ist auch nicht besser. Mir macht die künftige Entwicklung Sorgen, wenn das nicht endlich auf eine vernünftige Basis gestellt wird.


Weitergehende Schritte sind dann die Emanzipation von Homosexualität.
Und die Relativierung der Ehe, die ich im Grunde komplett abschaffen würde.
Was macht es für einen Sinn, daß Privatbeziehungen zwischen Menschen vertraglich geregelt sind?
Wer schließt Verträge mit einem guten Freund, oder einer guten Freundin?
Nur auf Vertrauen?
Du weißt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und Verträge können kontrolliert werden, Vertrauen nicht.

Wer die Ehe abschaffen will, schafft die Basis für absolutes Chaos der Beziehungen, jeder kann dann durch die Gegend bumsen und muss sich nicht für die Nachkommen verantwortlich fühlen. Hast du Kinder? Ich glaube nicht, und wenn doch, dann führst du vielleicht eine dieser Patchwork-"Familien", die den Namen Familie nicht mehr verdienen.

Ich ging an den Feiertagen mal durch Dresdens Randzone. Dort liefen vor mir ein arabisch aussehender Mann und eine Frau (?) mit einem Ganzkörperschleier, nur die obere Gesichtshälfte und die Schuhe beim Gehen waren zu sehen. Tadelloser, hochwertiger Stoff, selbstbewusstes Auftreten, alles in Ordnung.
Ich kam ins Überlegen: Gefällt mir das oder gefällt es mir nicht, empfinde ich etwa sogar Abneigung?
Ich kam zum Entschluss, es gefällt mir, ich habe nichts dagegen. Was schadet es, wenn manche sich anders kleiden?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gleichstellung bedeutet aber nicht Gleichberechtigung, denn ohne gleiche Rechte wird es in modernen Gesellschaften künftig kaum noch gehn.
Gleichberechtigung ja, Gleichstellung - um Himmels willen!
Frauen und Männer in allen Punkten gleichstellen zu wollen, ist einfach hirnrissig.


Manchmal wird diese Sache sogar regelrecht umgedreht. Männer werden zu ziemlich dämlichen Erfüllungsgehilfen von Frauen degradiert.
Und das ist genauso dämlich. Und es entspricht nicht der Realität. Frauen können manches wirklich besser als viele Männer, aber manches können sie eben gar nicht. Technik z.B. Da gibt es nur Ausnahmen bei den Frauen.


Jetzt herrscht dafür im Westen eine "gottgleiche Komfortzone für Frauen". Ist auch nicht besser. Mir macht die künftige Entwicklung Sorgen, wenn das nicht endlich auf eine vernünftige Basis gestellt wird.


Nur auf Vertrauen?
Du weißt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und Verträge können kontrolliert werden, Vertrauen nicht.

Wer die Ehe abschaffen will, schafft die Basis für absolutes Chaos der Beziehungen, jeder kann dann durch die Gegend bumsen und muss sich nicht für die Nachkommen verantwortlich fühlen. Hast du Kinder? Ich glaube nicht, und wenn doch, dann führst du vielleicht eine dieser Patchwork-"Familien", die den Namen Familie nicht mehr verdienen.

Ich ging an den Feiertagen mal durch Dresdens Randzone. Dort liefen vor mir ein arabisch aussehender Mann und eine Frau (?) mit einem Ganzkörperschleier, nur die obere Gesichtshälfte und die Schuhe beim Gehen waren zu sehen. Tadelloser, hochwertiger Stoff, selbstbewusstes Auftreten, alles in Ordnung.
Ich kam ins Überlegen: Gefällt mir das oder gefällt es mir nicht, empfinde ich etwa sogar Abneigung?
Ich kam zum Entschluss, es gefällt mir, ich habe nichts dagegen. Was schadet es, wenn manche sich anders kleiden?
Ein bueschen Unglaubwürdig die Story, Dresden, Feiertag, Burka, mag ja sein, aber eben nicht grad realistisch, oder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
MaWoScha …Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder …...
Alles für Deutschland! -...
Was hat das jetzt mit Hühnerzucht zu tun? vermutlich sind es die einzig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben