Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf :-)

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.194
Punkte
75.520
Geschlecht
Quatsch mit Soße, Trottel. Wann, welche Forderungen, welche Grünen?

Der organisierte Missbrauch findet aktuell immer noch statt, nur absolute Leisepfeifen wie du merken das nicht. Beide deutschen Konfessionskirchen sind in großem Umfang davon betroffen und immer noch bleibt eine große Dunkelziffer. Mit den Grünen hatte das noch nie etwas zu tun.
Con Bendit z.B. - und der sitzt immer noch im EU Parlament.

Auch Bärbock war damals Unterstützerin der Pädos.

Letzt erst wurde mal wieder ein Beschluß über höhere Strafen für Pädos von der Ampel zurück genommen. So sieht Kinderschutz in D immer noch aus, wenn die Grünen an der Regierung sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar, der Westen ist schuld. Wenn es nach dir geht, ist immer der Westen schuld. Der Westen ist böse und die Ossis sind heilig.

Die ganze woke Politik, der ganze Einwanderungsirrsinn , das alles ist nicht auf dem Mist der Sachsen oder Thüringer gewachsen.
Das IST westdeutsche Politik, dir ansatzweise schon in den fortgeschrittenen 80ern erkennbar war.
Davon wurde der Osten eiskalt erwischt, was damals gewaltigen Widerstand im Osten nach sich zog, so gleich 1990 bis 1992 . Was dann mit einer westdeutschen Demoserie anlog 2024 und übelster Propaganda niedergemacht wurde, auch wie heute.
Die westliche Propaganda ist nunmal Islam und Queer gleichzeitig.
Das kommt nicht von hier. Sondern vorwiegend aus nrw und dem Norden und aus Berlin.
Und angeheizt wird es von der Ostküste her. Die Juden dort staunen nur noch, wie leicht man das in Westeuropa, besonders aber in der brd, durchdrücken kann und sind begeistert.
Dass aber die Politiker schuld sind und das auch im Osten die Grünen gewählt wurden, willst du nicht sehen.

Die Grünen werden hier, nimmt man diesen Fremdkörper Berlin aus, signifikant weniger gewählt als im Westen und sie kratzen in den meisten östlichen BL an der 5% Marke.
Das Gesindel versteht es nur, sich trotzdem überall an die Macht zu bringen.

Es ist die Agenda, die dahintersteckt. Im ganzen Einflußbereicht dieser Leute wird diese Politik gemacht, egal ob Ost- oder Westdeutschland, egal ob Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien, ja sogar in den USA.
Mag sein. Aber nirgendwo dort gehen die Menschen genau dafür zu vielen Millionen wochenlang für die Umsetzung der Agenda auf die Straße. Nicht in Belgien, auch nicht in Frankreich oder den Niederlanden. Sondern nur in der brd.
75% stehen in der brd dahinter.
Die Hysterie gegen die AfD ist besonders im Westen kaum in Worte zu fassen.

Und DAS ist der Skandal, das ist das Problem.
Und genau das lässt mich an den Mehrheitsdeutschen freundlich ausgedrückt zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Con Bendit z.B. - und der sitzt immer noch im EU Parlament.
Da sitzt er gut mit seinen fast 80 Jahren und kann keinen Schaden anrichten
Auch Bärbock war damals Unterstützerin der Pädos.
Nein, das ist wieder eine Lüge. Eine besonders dumme Lüge noch dazu. Baerbock ist Jahrgang 1980, du Flachpfeife.

Letzt erst wurde mal wieder ein Beschluß über höhere Strafen für Pädos von der Ampel zurück genommen. So sieht Kinderschutz in D immer noch aus, wenn die Grünen an der Regierung sind.
Was für ein blödes Gequatsche. Es sind ja auch noch CDU und FDP an der Regierung...

Höhere Strafen sind KEIN höherer Kinderschutz, nicht, wenn es um sexuelle Triebe geht. Trieb heißt Trieb, weil nicht vom Verstand kontrolliert. Aber du redest sowieso wieder über Dinge, von denen du gar keine Ahnung hast.

Man spricht heute zutreffend von "Pädokriminellen", das sind eben Pädophile, die ihre Neigung, ihren "perversen" Trieb nicht unter Kontrolle haben, sondern ausleben. Denen kannst du auch mit der Todesstrafe drohen, es wäre egal. "Pädophile" sind alle Menschen, die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen. Viele von ihnen fallen nicht auf, weil sie diese Neigungen unter Kontrolle haben. Für die reichen die angedrohten Strafen völlig aus, die wären sogar mit geringeren Strafen im Zaum zu halten.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.536
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Da sitzt er gut mit seinen fast 80 Jahren und kann keinen Schaden anrichten

Nein, das ist wieder eine Lüge. Eine besonders dumme Lüge noch dazu. Baerbock ist Jahrgang 1980, du Flachpfeife.


Was für ein blödes Gequatsche. Es sind ja auch noch CDU und FDP an der Regierung...

Höhere Strafen sind KEIN höherer Kinderschutz, nicht, wenn es um sexuelle Triebe geht. Trieb heißt Trieb, weil nicht vom Verstand kontrolliert. Aber du redest sowieso wieder über Dinge, von denen du gar keine Ahnung hast.

Man spricht heute zutreffend von "Pädokriminellen", das sind eben Pädophile, die ihre Neigung, ihren "perversen" Trieb nicht unter Kontrolle haben, sondern ausleben. Denen kannst du auch mit der Todesstrafe drohen, es wäre egal. "Pädophile" sind alle Menschen, die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen. Viele von ihnen fallen nicht auf, weil sie diese Neigungen unter Kontrolle haben. Für die reichen die angedrohten Strafen völlig aus, die wären sogar mit geringeren Strafen im Zaum zu halten.
Was für mich aber kein Maßstab ist. Ansonsten müsste man jeden Pfaffen, der sich über kleine Jungs und Mädels hermachte, in seinen Ämtern oder im Ruhestand unbehelligt lassen, weil er mit den beispielsweise von dir genannten 80 Jahren dann keinen Schaden mehr anrichtet.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Con Bendit z.B. - und der sitzt immer noch im EU Parlament.

Auch Bärbock war damals Unterstützerin der Pädos.

Letzt erst wurde mal wieder ein Beschluß über höhere Strafen für Pädos von der Ampel zurück genommen. So sieht Kinderschutz in D immer noch aus, wenn die Grünen an der Regierung sind.
Was für ein blödes Gequatsche. Es sind ja auch noch SPD und FDP an der Regierung...

Höhere Strafen sind KEIN höherer Kinderschutz, nicht, wenn es um sexuelle Triebe geht. Trieb heißt Trieb, weil nicht vom Verstand kontrolliert. Aber du redest sowieso wieder über Dinge, von denen du gar keine Ahnung hast.

Man spricht heute zutreffend von "Pädokriminellen", das sind eben Pädophile, die ihre Neigung, ihren "perversen" Trieb nicht unter Kontrolle haben, sondern ausleben. Denen kannst du auch mit der Todesstrafe drohen, es wäre egal. "Pädophile" sind alle Menschen, die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen. Viele von ihnen fallen nicht auf, weil sie diese Neigungen unter Kontrolle haben. Für die reichen die angedrohten Strafen völlig aus, die wären sogar mit geringeren Strafen im Zaum zu halten.
[kleine Änderung...]
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Also ich sehe mich als KIND mit sonderpädagogischem FÖRDERBEDARF !
Ich war in der Schule nur Durchschnittsschüler, aber hab Mittlere Reife mit 3,5!
Nur scheint das in der Arbeitswelt nicht brauchbar zu sein.
Sonst wäre ich nicht im geschützten Rahmen tätig.
Arbeit ist für mich der Ober-Schlau-Meier mit Besser-Wisser-Mentalität.
In der Arbeitswelt sitzen die toxischen Menschen.
Die Mit dir spielen, wie sie es schaffen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Doch, die Dinge haben etwas miteinander zu tun. Je weniger Schutz Kinder haben, desto leichter werden sie sexuell und auch sonst ausgebeutet. Intelligenz und Bildung sind ein gewisser Schutz. Das alleine reicht aber nicht aus. Der Staat und die Erwachsenen haben auch zu schützen.

Der Staat schützt aber gar nicht mehr und die Eltern haben wenig Zugriff, weil der Staat alles okkupiert. Bleibt Bildung.
Also werden schwache Schüler leichter Opfer.
Der Islam tut ein übriges, weil er auch wenig bildet.

Wie soll der Staat den Kinder gegen Mobbing durch andere Kinde schützen?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Indem er die Problemgruppen trennt.
Wie verhindert ein Zoo Mobbing von Löwen gegenüber Zebras?
Indem er die Gehege trennt.

Wie er soll das den umsetzen? Andere Förderschulen?
Vieleicht gibt es davon nicht so viele.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.983
Punkte
40.420
Geschlecht
Was ist eigentlich: "Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf " ?
Sind dies Kinder, welche in einer demokratiefeindlichen Religion erzogen wurden (ich erspare mir welche Religion)?
Sind dies Kinder welche unter menschenverachtenden Umständen erzogen wurden und nun in Deurtschland angeschwemmt wurden?
Sind dies Kinder welche unserem Kulturkreis TOTAL FREMD sind?

Fragen über Fragen...
Am besten die einfache Lösung!
Diese Probleme vermeiden!!!!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie er soll das den umsetzen? Andere Förderschulen?
Vieleicht gibt es davon nicht so viele.
Ich würde mir ersteinmal genau anschauen wer warum nach Europa kommt.
Dann würde ich die Fluchtgründe sinnvoll bearbeiten.
Dann würde ich mir genau anschauen, wer warum danach nach D kommt.
Dann würde ich die Gründe für Länderhopping bearbeiten.
Danach würde ich die Gründe bearbeiten, warum intelligente Schüler in Förderschulen kommen (Das war 24 Jahre mein Fachgebiet). Diese Gründe würde ich BESEITIGEN statt wegschauen (oder gar feiern).
Danach ist das Problem überschaubar. Für den Rest würde ich Einzellösungen erarbeiten.
Dann wäre das Problem vom Tisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Dann fang doch mal bei der Frankfurter Schule an. Da wirst du dann schnell fündig...
Alle gegen AfD
Na User Langer, außer dümmlichem Mimimimihhhh und Lala, Lala nix im Repertoire? 😩...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben