Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane Kinder-Vergewaltiger 2. Bewährung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht

ein Dorf bei Gießen (Hessen) ...

Kinder-Vergewaltiger Khodai R.🤮 2015er Merkel-Gast ?

KEINE ABSCHIEBUNG,

DAFÜR ERNEUT BEWÄHRUNG

Kein Knast Kinder-Vergewaltiger ...🤮

Als Jugendlicher floh er aus Afghanistan, kam 2015 nach Deutschland > ALLES klar ...
Richter Heiko Kriewald ließ eine BILD-Anfrage zu seinem Urteil unbeantwortet > ALLES klar ...

was da abgeht ist nur noch unerträglich >>
Einer der GEZ ( zwangsbezahlte Partei-Medien ) nicht bezahlt sperren die ein ...:poop::poop::poop:(n)(n)(n)
KInderschänder geben die wie oft Bewährung ? Musel-Bonus ? Dienstanweisung ?

Alltag in der ehemaligen BRD ...🤬


Keine Abschiebung, dafür erneut Bewährung: Kein Knast für Kinder-Vergewaltiger | https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/keine-abschiebung-dafuer-erneut-bewaehrung-kein-knast-fuer-kinder-vergewaltiger-77289536.bild.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Das wird man im Rahmen der Naxchrichten über die Flutkatastrophe wieder schön totschweigen....

Diese Täter gehören knallhart abgestraft und ausgewiesen!
Wer so das Gastland mißbraucht hat KEIN RECHT in diesem Land geduldet zu werden und es wird Zeit das sich mehr Stimmen gegen solche Sauereien in UNSEREM Land erheben!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja...das ist eben Schland 2021.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Richter sollte wegen tätiger Beihilfe - einmal wegen der Bewährung und einmal wegen der unterlassenen Abschiebung - eingesperrt werden, wenn dieser Täter nochmal straffällig wird!

:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich begreife nicht, warum sich die Angehörigen des Kindes nicht zusammen tun, ein paar Freunde dazuholen und dem Moslem eine Behandlung schenken, dass er dem Richter auf ewig böse ist, ihn wieder in die Freiheit zu entlassen.
Es wäre doch eine normale Selbstverständlichkeit, ein solches Verbrechen zu rächen, wenn der Staat so reagiert.

Der Moslem ist bei Bild klar abgebildet.
Er kann also nicht mit einer anderen Person verwechselt werden.
Anschließend sollten sich alle Beteiligten gegenseitig decken bis zum Äußersten.

Oder aber Jeder sagen: Ich wars.
Bis die Staatsanwaltschaft völlig durcheinander ist, weil alle Spuren ins Nichts führen

Käme man dann in den Knast, könnte man voller Stolz und Würde einfahren .

Der Name des Richters steht auch da. Die Angehörigen sollten auch mit ihm gemütlich ein Bierchen zischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird man im Rahmen der Naxchrichten über die Flutkatastrophe wieder schön totschweigen....

Diese Täter gehören knallhart abgestraft und ausgewiesen!
Wer so das Gastland mißbraucht hat KEIN RECHT in diesem Land geduldet zu werden und es wird Zeit das sich mehr Stimmen gegen solche Sauereien in UNSEREM Land erheben!
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Ihr seid im Shithole brd, nicht in einem normalen Land.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich begreife nicht, warum sich die Angehörigen des Kindes nicht zusammen tun, ein paar Freunde dazuholen und dem Moslem eine Behandlung schenken, dass er dem Richter auf ewig böse ist, ihn wieder in die Freiheit zu entlassen.
Es wäre doch eine normale Selbstverständlichkeit, ein solches Verbrechen zu rächen, wenn der Staat so reagiert.

Der Moslem ist bei Bild klar abgebildet.
Er kann also nicht mit einer anderen Person verwechselt werden.
Anschließend sollten sich alle Beteiligten gegenseitig decken bis zum Äußersten.

Oder aber Jeder sagen: Ich wars.
Bis die Staatsanwaltschaft völlig durcheinander ist, weil alle Spuren ins Nichts führen

Käme man dann in den Knast, könnte man voller Stolz und Würde einfahren .

Der Name des Richters steht auch da. Die Angehörigen sollten auch mit ihm gemütlich ein Bierchen zischen.

Vom menschlichen Aspekt hätte dieser Verbrecher von mir eine "Packung" bekommen, die er sein Leben nicht mehr vergißt....
Doch, es betrifft nicht direkt mich, ich weiß das klingt irgendwie feige, es ist aber so.
Und die Justiz stürzt sich dann mit übereifer auf die pööösen räääächten Selbstjustiezler....
Doch warum tun die das?
Weil diese Justiz der Bananen Republik Deutschland mit zweierlei Maß miißt!

Wie gesagt, ich persönlich (aber nur wenn es meine Lieben trift) hätte kein Problem dieser Drecksbande einzuheizen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Vom menschlichen Aspekt hätte dieser Verbrecher von mir eine "Packung" bekommen, die er sein Leben nicht mehr vergißt....
Doch, es betrifft nicht direkt mich, ich weiß das klingt irgendwie feige, es ist aber so.
Und die Justiz stürzt sich dann mit übereifer auf die pööösen räääächten Selbstjustiezler....
Doch warum tun die das?
Weil diese Justiz der Bananen Republik Deutschland mit zweierlei Maß miißt!

Wie gesagt, ich persönlich (aber nur wenn es meine Lieben trift) hätte kein Problem dieser Drecksbande einzuheizen!
Solche Sachen zu rächen ist auch alleine das Ding der Opferfamilie.
Sollte man zufällig dazu kommen und es beobachten, wie ein Moslem "ungläubige " Kinder schändet, müsste man je nach seinen Fähigkeiten irgendwie eingreifen.
Das heißt, wenn man kämpfen kann, den Moslem lahm legen und wenn man körperlich wirklich schwach ist, zumindest laut werden und irgendwas hartes in die Hand nehmen, zur Abwehr, wenn man angegriffen wird.


Vor ein paar Jahren haben 2 junge Polinnen einen islamischen Vergewaltiger in Dortmund noch vom schlimmsten abgehalten.
Dem vorgehenden Versuche, eine Gruppe nahe bei stehende Deutsche zum gemeinsamen Vorgehen zu bekommen, war kein Erfolg beschieden. Die Biodeutschen rannten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Es gibt nur eine Ausnahme, wenn eine Frau durch sexuelle Bastarde belästigt wird!
Dann würde ich nicht wegsehen!
Ich habe das selber wirklich schon getan und in dem Moment war ich mir nicht klar auf was ich mich da einlasse...
Doch im nachhinein weiß ich, das ich richtig gehandelt habe!
Doch ob ich das wieder ohne Stress und unter dem Nachdenken über die Situation so wiedr so tun würde?
Ich habe eine 12 jährige Ausbildung im Kampfsport hinter mir und das perverse, ich habe Angst jemad zu töten, denn "schubsen und boxen" habe ich nicht gelernt.
Da ist sehr wichtig, das man sich die entsprechende Rechtssprechung für den bereich Selbstverteidigung und Schutz gegen eine Straftat bewußt macht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
man sollte den straftatbestand der vergewaltigung abschaffen und von einem sexuellen bedürfnis ausgehen, welches,biologisch gesehen, ausser kontrolle geraten ist
aber NUR für Muslime, weil Allah das so wollte ... 😜
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
man sollte den straftatbestand der vergewaltigung abschaffen und von einem sexuellen bedürfnis ausgehen, welches,biologisch gesehen, ausser kontrolle geraten ist

Ich habe mich bei Deinen Beiträgen bisher sehr zurück gehalten, doch das ist einfach nur der übelste Schwachsinn!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
man sollte den straftatbestand der vergewaltigung abschaffen und von einem sexuellen bedürfnis ausgehen, welches,biologisch gesehen, ausser kontrolle geraten ist
Von mir aus. Dann sollte man allerdings auch das Bedürfnis des Opfers nach Rache befriedigen, z.B. mittels Doppelaxt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
du bestreitest also, dass es ein sexuelles bedürfnis gibt, interessant.
Sag mal willst Du mich jetzt auf Dein Niveau runter ziehen?
Ich zitiere Dich:
"man sollte den straftatbestand der vergewaltigung abschaffen und von einem sexuellen bedürfnis ausgehen, welches,biologisch gesehen, ausser kontrolle geraten ist"

Keiner bestreitet sexuelle Bedürfnisse, nur Du willst den Straftatbestand der Vergewaltigung wegen dieser bedürfnisse abschaffen....
Es gibt da noch mehr fehlerhafte Bedürfnisse:
1. Brutalität, darum Straftat Körperverletzung abschffen?
2 Gier, darum Straftat Raub und Diebstahl abschaffen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.095
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Vergewaltiger brauchen Hilfe, man muss Verständnis für sie haben , sagt Herr Prantl (ab 8:27) :
...
Mein Freund, Dir helf' ich. Mit dem geeigneten Werkzeug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schon blöd, wenn plötzlich der Hockeystick weg ist, gelle? Soll ich dir DEINE Grafik...
Warum wird der Luftraum...
Ist es Absicht oder weißt du es wirklich nicht? Da das Zeug von den Chemtrails...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben