Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kevin Kühnert spielt Beleidigte Leberwurst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Gerade der muss alles anzweifeln.
*Heiterkeit
Auch Tatsachen?
Immerhin hält Maaßen jetzt das Video auch für echt.
Jetzt bezweifelt er, dass das „echte“ Video eine Hetzjagd zeigt.

Picasso schrieb:
Und wenn SPD / Grüne / Linke bestimmen wer Präsident des Verfassungsschutzes ist stimmt etwas grundsätzlich nicht.
Da stimmt alles!
Die SPD ist Regierungspartei.

Picasso schrieb:
Abgesehen davon, 20 Meter Jogging und ein Artritt reichen als Reichskristallnacht nicht aus.
Das entscheidest nicht du, nicht deine Spießgesellen und auch nicht Maaßen.
Das Entscheidet der Bürger,

Picasso schrieb:
Eine Schande das diesem Video jetzt mehr Beachtung als Daniel zukommt, dem Herzbeutel und Lungen zerstochen wurden.
Es sind doch solche wie du, die mehr über Maaßen und das Video schreiben.
Und dann heucheln, dass das eine Schande wäre.
Das ist typisch für Heuchler.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Bestehen auf der Authentizität des Videos, die im übrigen m.W.n. überhaupt noch nicht geklärt ist, erfolgt ja nur aus einem einzigen Grund, es soll eine Hetzjagd belegen. Da es das nicht tut, weil der Einstieg in die Szene fehlt und nicht nachhaltig jemand verfolgt wurde, ist es als Beleg wertlos, ebenso die Haarspaltereien darüber, ob man zuerst eine nicht verifizierte Quelle anzweifelt, oder den Aussagewert des Videos. Maaßen verband von Anfang an seine Zweifel mit der richtigen Frage, nämlich ob es der Ablenkung vom eigentlichen Verbrechen dienen soll.

Ohne Zweifel sollte es das, denn das Video ohne inhaltliche Aussagekraft war verbal verbunden mit der Behauptung der Mainstreampresse, es dokumentiere ( stellvertretend ) den " rechten Mob ", der in Selbstjustiz Pogrome und Hetzjagden durch die Straßen von Chemnitz durchführen würde.

Da dies Fakenews waren und der Videoschnipsel nicht im mindesten solche Behauptungen belegt, ist es völlig legitim gewesen anzunehmen, auch er könne ein Fake sein, dazu ein schlecht gemachter.

Zum 100. Mal : Ob gefakt oder echt, unerheblich, da von vornherein wertlos in der Aussagekraft. Das Verharren in der Treibjagd gegen Maaßen belegt hingegen die Absicht der Ablenkung vom eigentlichen Verbrechen, es ist das widerwärtige Wutgeheul der Wahrheitsallergiker über den Angriff auf das Narrativ von der zügellosen rechten Gewalt in Chemnitz, wo hingegen tatsächlich eine zügellose importierte Gewalt aufgrund einer suizidalen Migrationspolitik erfolgte.

Hier geht es darum Maaßen kaltzustellen, weil er der dafür verantwortlichen Großen Vorsitzenden der Blockparteien widersprach.

Du wirst noch heute einen linken, insaurinen Angriff auf deine Wahrnehmungssynapsen bekommen. Schade, das es für so Rexe und Orwellsche keine E-Shocker gibt, die dir über die Tastatur ein paar Stromstöße verpassen, sobald du objektiv, korrektes postest... Na ja, die beiden zuvor genannten profilieren sich ja eh nur aus persönlichen Beleidigungen und umgedrehten Schuldzuweisungen, irgendwie Kindergarten...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da geht alles drunter & drüber, Angela brennt der Kittel. Es geht zu ende, endlich!!!

Brennt der Kittel, finde ich äusserst höflich. Frauen, die einen Kittel tragen, zolle ich grundsätzlich meinen Respekt. Das Merkelinchen hat noch nie einen Kittel getragen, dazu hätte sie ja mal damit arbeiten dürfen. Hat sie nicht. Als Pastorentochter hat sie gelernt auszusitzen. Das geht anders wie abarbeiten. Dazu trägt man einen Rock oder sobald man Schniedellos zur Welt kommt, einen Hosenanzug oder Altfrauenburka (Merkels Mode, Designd bei Zhu Eng).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.032
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkel ist der Auffassung, der Behördenleiter sei nicht mehr tragbar, weil er sich in die Tagespolitik eingemischt habe.

Ein Witz.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Jetzt bezweifelt er, dass das „echte“ Video eine Hetzjagd zeigt.

zeigt es denn eine Hetzjagd ?

man kann das Video zeitlich und örtlich Chemnitz zu ordnen, ist es damit auch authentisch ?
Schließlich könnte das Video auch im Umfeld eines x- beliebigen Fußballspiels aufgenommen worden sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.032
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
zeigt es denn eine Hetzjagd ?

man kann das Video zeitlich und örtlich Chemnitz zu ordnen, ist es damit auch authentisch ?
Schließlich könnte das Video auch im Umfeld eines x- beliebigen Fußballspiels aufgenommen worden sein.

Es scheint authentisch zu sein, örtlich wie zeitlich. In einem Video erklärt ein Mann wie es zu der Szenerie kam. Ein Migrant war an der Trauerstelle für Daniel vorbei gegangen, hat auf selbige gespuckt, und " scheiß Deutsche " gesagt.

Diesem Mann rannte man hinterher und trat Ihm ins Gesäß. Für micht sieht dies nach einer typischen "Agent Provocateur" Aktion aus. Der Filmer stand schon parat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Jusos sind reine und extreme Linke
Die wären der DIE LINKE politisch viel näher

Was machen und wollen die Jusos eigentlich noch in der SPD?



Gute Frage, zwar steht noch heute SPD drauf, doch spätestens seit Schröder sind Benamung und Inhalt längst nicht mehr identisch.
Neoliberal und sozialdemokratisch, 2 Eigenschaften, die sich gegenseitig ausschliessen, die SPD hat sich für neoliberal entschieden,
sozialdemokratische Politik dagegen verkörpert heute "Die Linke".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz Deutschland weiß, dass das geklärt ist, da spielt es keine Rolle wenn ein paar Rechte beweise nicht anerkennen wollen.
Ist wie mit den Reichsbürger die behaupten es gäbe die Bundesrepublik nicht.
Solange sie nicht gegen die Gesetze der Bundesrepublik verstoßen, können sie behaupten was sie wollen – so wie du auch.


Ja, ja das hatten wir alles schon, wie oft willst du das wiederholen?
Die Antwort darauf habe ich in den letzten Beiträgen an dich geschrieben, das hat immer noch Bestand.
Ach ja, was weiß denn " ganz Deutschland " ? Verlinke doch bitte mal eine Quelle aus der hervorgeht, was bspw. die Freundin von " Hasi " und andere umstehende, nicht beteiligte Personen zu der Szene aussagen ! Dürfte ja kein Problem sein, wenn es alle wissen, oder ?

M.W.n. war weder zum Zeitpunkt der ersten Äußerungen von Maaßen die Quelle " Zeckenbiss " verifiziert auf Ort, Zeit und Umstände der Aufnahmen, noch ist sie das bis heute glaubhaft. Wie gesagt, es sei denn, es liegen belastbare Aussagen von Augenzeugen aus dem Clip vor.

Frage :

Warum stellt das Anzweifeln der Echtheit der Aufnahmen für den Mainstream ein derartiges Problem dar ? Interessiert mich ernsthaft, weil ich die Gründe dafür nicht rational, also außerhalb ideologischer Voreingenommenheit und politischer Absichten bei der Deutungshoheit, nachvollziehen kann.

Ist es prinzipiell in einer pluralistischen Demokratie und deren Rechtsstaat ein Vergehen, die Echtheit einer Videosequenz anzuzweifeln ? Insbesondere dann, wenn die Quelle suspekt erscheint und die Frage wem nützt es, sich regelrecht aufdrängt ? Wenn ohne fundierte Verifizierung dessen, was da in der Sequenz passiert, eine regelrechte gesellschaftliche Hysterie und Vorverurteilung ausgelöst wird und als Begründung dafür herhalten muss ?

Und nochmal, welche Rolle spielt das Beharren auf der Illegitimität die Echtheit der Aufnahme anzweifeln zu dürfen, wenn sie inhaltlich weder eine Aussagekraft besitzt, noch die Szene durch Ermittlungen über die beteiligten Personen und Zeugen untersucht wurde ? Und zwar genau zu diesem Zeitpunkt des Erkenntnisstandes !
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Merkel ist der Auffassung, der Behördenleiter sei nicht mehr tragbar, weil er sich in die Tagespolitik eingemischt habe.

Ein Witz.

Kein Witz. Beamtenmikado, wer sich bewegt verliert.

Hoffentlich pinkelt der Maaßen vor seinem Abgag nochm kräftig in den Fresstrog, wenn die eSPeDeller zum fressen und grunzen antreten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja Schipanski du kannst weder logisch Denken noch hast du eine Ahnung vom Chronologischen Ablauf der Geschichte.

Als die Akten geschreddert wurden, das war 2011 war ich noch nicht hier im Forum und konnte deshalb hier auch gar nichts dazu schreiben.

Nur zur Info: Maaßen wurde erst 2912 Präsident des Verfassungsschutz.
Auch da war ich noch nicht im Forum.

Aber Maaßen war noch nie mein Kandidat.
Schon als Leitung der Projektgruppe Zuwanderung und als Referatsleiter für Ausländerrecht war Maaßen ein ********* als er dem Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz das Aufenthaltsrecht entzogen, so dass dieser trotz erwiesener Unschuld weitere 5 Jahre in Guantanamo bleiben musste, inklusive Folter.

Und gleich nach seiner Ernennung zum Präsidenten des Verfassungsschutzes, den er nach der Aktenschredderrei neu aufstellen und ausmisten sollte, sagte er:
„Damals seien schlimme Fehler gemacht worden, aber ich verwahre mich dagegen, dies meiner Behörde zuzurechnen“.


Dass er zurecht widerspricht, behaupten nur Rechte.


Du brauchst jetzt gar nicht erst versuchen auf die Tränendrüse zu drücken.
Jeder weiß das ein großer Haufen rechter Demonstranten aus ganz Deutschland angekarrt wurde und die meisten Chemnitzer nur erstaunt zuschauten.


Ja Zeit wird es!
Mich wundert sowieso, dass von den rechten Verschwörungstheoretiker noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass der Verfassungsschutz, der ja mindesten einen V-Mann auf Anis Amri und dessen Umfeld angesetzt hatte, mit Absicht den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt nicht verhindert hat.
Da waren die rechten Verschwörungstheoretiker beim Anschlag auf das Wold-Trade-Center deutlich kreativer.


*Heiterkeit
Ein paar Komiker glauben immer noch alles negieren zu können.
Was solls, so wie es aussieht ist Maaßen so gut wie weg.


Es ist ganz schön hart, wenn man merkt, dass einem die rechten Felle davon schwimmen.

- Das mit dem NSU-Akten Schreddern bezog sich nicht auf das Forum hier, sondern auf das allgemeine Verhalten damals, dass dort eben nicht seine Entlassung gefordert wurde.
- Das mit Kurnaz wurde doch immer dem Kungelsteini angelastet. Der wollte ihn doch nicht rausholen. Naja wahrscheinlich denken das auch nur "rechte" :rolleyes2:
- Sowieso, nein - dass er zurecht widerspricht denkt eigentlich jeder normal denkende Mensch. Wohlgemerkt - Es geht nach wie vor um das Zeckenbiss Video, der ganze Fall ist wie du eben auch, lächerlich und durchschaubar.
- Die angeblich 65000 die angekarrt wurden waren wohlstandsverblödete linksextreme Kiddies, keine "rechten". Da bringst du wohl was durcheinander.
- Ebenso keine Ahnung wozu du hier 9/11 und Anus Amri reinbringst... :kopfkratz:

Aber gut, ich habe auch keine Lust dir mehr Zeit zu widmen wie ich es jetzt schon getan habe. Es ist mal wieder klar ersichtlich, dass es dir hier schlicht ums "recht" haben geht und darum, denen die du als "rechts" titulierst, zu widersprechen. (Jaja muss man auch...bla..bla..bla...)
Es hat keinen Sinn weils einfach hackt bei dir, das sieht man an jedem einzelnen Post...
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel ist der Auffassung, der Behördenleiter sei nicht mehr tragbar, weil er sich in die Tagespolitik eingemischt habe.

Ein Witz.
Na ja, was soll man erwarten von einer Kanzlerdarstellerin, deren Kernkompetenzen beim Wegmobben unliebsamer Kritiker, 180 Grad - Drehungen, Bauchentscheidungen und keine Angriffsflächen bietender Worthülsenakrobatik liegen, die in der Jugendsprache bereits mit " rummerkeln " als Synonym für Nichtstun steht und im Nebenjob Tagespolitik, eigenständig den Wert eines Buches erkennt ohne es zu lesen, oder eben aus einer kurzen, kontextfreien Videosequenz das tatsächliche Geschehen extrahieren kann ?

Sollte man sich da einmischen ? :nono: Man sollte das BEENDEN. So früh, wie möglich, bevor das Fundament dieses Landes bricht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
ich bin gespannt wie Merkel den Streit um Maaßen beenden will. bisher gibt es keine offizielle Meldung in der Kausa Maaßen, ergo eventuell alles Spekulation

angeblich will sie nicht ihre Richtlinienkompetenz nutzen und gleichzeitig Seehofen nicht darum bitten ihn raus zu schmeißen, wenn das der Fall ist dann bleibt Maaßen. Oder aber man hat Maaßen als CDU- Mitglied so unter Druck gesetzt das er selbst um seine Entlassung bittet. Das wäre auch die elegantestes Lösung für alle Beteiligte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
ich bin gespannt wie Merkel den Streit um Maaßen beenden will. bisher gibt es keine offizielle Meldung in der Kausa Maaßen, ergo eventuell alles Spekulation

angeblich will sie nicht ihre Richtlinienkompetenz nutzen und gleichzeitig Seehofen nicht darum bitten ihn raus zu schmeißen, wenn das der Fall ist dann bleibt Maaßen. Oder aber man hat Maaßen als CDU- Mitglied so unter Druck gesetzt das er selbst um seine Entlassung bittet. Das wäre auch die elegantestes Lösung für alle Beteiligte.

Bei dieser Rumeierei um Maaßen frag ich mich wozu man überhaupt einen Verfassungsschutz dieser Art braucht ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
- Das mit dem NSU-Akten Schreddern bezog sich nicht auf das Forum hier, sondern auf das allgemeine Verhalten damals, dass dort eben nicht seine Entlassung gefordert wurde.
- Das mit Kurnaz wurde doch immer dem Kungelsteini angelastet. Der wollte ihn doch nicht rausholen. Naja wahrscheinlich denken das auch nur "rechte" :rolleyes2:
- Sowieso, nein - dass er zurecht widerspricht denkt eigentlich jeder normal denkende Mensch. Wohlgemerkt - Es geht nach wie vor um das Zeckenbiss Video, der ganze Fall ist wie du eben auch, lächerlich und durchschaubar.
- Die angeblich 65000 die angekarrt wurden waren wohlstandsverblödete linksextreme Kiddies, keine "rechten". Da bringst du wohl was durcheinander.
- Ebenso keine Ahnung wozu du hier 9/11 und Anus Amri reinbringst... :kopfkratz:

Aber gut, ich habe auch keine Lust dir mehr Zeit zu widmen wie ich es jetzt schon getan habe. Es ist mal wieder klar ersichtlich, dass es dir hier schlicht ums "recht" haben geht und darum, denen die du als "rechts" titulierst, zu widersprechen. (Jaja muss man auch...bla..bla..bla...)
Es hat keinen Sinn weils einfach hackt bei dir, das sieht man an jedem einzelnen Post...

Nach den NSU-Akten Schreddern hat DIE LINKE die Entlassung Der Schuldigen gefordert.
Das scheint Dir entgangen zu sein ...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
773
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Bei dieser Rumeierei um Maaßen frag ich mich wozu man überhaupt einen Verfassungsschutz dieser Art braucht ...

Stimmt, wenn man die Bescheidenheit der Ergebnisse sieht.
Die Bedrohung weder von linksradikal bis rechtsradikal sehr ich nicht als systemrelevant an, eher die Bedrohung durch IS etc.. Aber auch da waren ja die Ermittlungsergebnisse eher marginal und vielfach mit Unterstützung westlicher Auslandsgeheimdienste nur möglich.
busse
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt, wenn man die Bescheidenheit der Ergebnisse sieht.
Die Bedrohung weder von linksradikal bis rechtsradikal sehr ich nicht als systemrelevant an, eher die Bedrohung durch IS etc.. Aber auch da waren ja die Ermittlungsergebnisse eher marginal und vielfach mit Unterstützung westlicher Auslandsgeheimdienste nur möglich.
busse

Die Bedrohung von linksradikal oder rechtsradikal wird von den Medien hochgeschaukelt und viele fallen darauf rein.
Vielmehr sollte man sich auf wirkliche Gefährder konzentrieren, die hier eingeschleust wurden, aber auch hier wird noch zuviel Mist gebaut ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Bei dieser Rumeierei um Maaßen frag ich mich wozu man überhaupt einen Verfassungsschutz dieser Art braucht ...

früher brauchte man ihn für die Organisation von NPD und NSU und heute wegen der ganzen arabischen Fachkräften die unqualifiziert Gift und Bomben basteln
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben