Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kevin Kühnert spielt Beleidigte Leberwurst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
komisch, der Lebenslauf kommt mir so bekannt vor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Kühnert

Ich bin mir inzwischen sicher, obwohl nicht religiös : wir Menschen müssen sterben wegen unserer Todsünde, das Etabliertwählen, das solchem Abschaum ein Auskommen auf unsere Kosten ermöglicht. Ja , das ist es .Unsere Todsünde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja der typische...

Kreißsaal - Hörsaal - Plenarsaal.

Das will heutzutage "die Welt" erklären.

Gut immerhin hat er mal im callcenter gearbeitet .Aber keinen Abschluss. Er ist ungelernt.Und will uns was erzählen.

Wir sind irre.Er macht klar Politik nur, um seinen Status zu sichern.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses linke antideutsche Äffle sehe ich so wie er sich gibt. Mediengail, Unterprivilegiert in der Intelligents, (ob er weis was SPD heist ist zweifelhaft)
Antideutscher Eu Sklave der gern Kariere machen würde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.350
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dieses linke antideutsche Äffle sehe ich so wie er sich gibt. Mediengail, Unterprivilegiert in der Intelligents, (ob er weis was SPD heist ist zweifelhaft)
Antideutscher Eu Sklave der gern Kariere machen würde.


Ich sach mal nix zu. Ich wollts einfach nochmal posten.

Dieses linke antideutsche Äffle sehe ich so wie er sich gibt. Mediengail, Unterprivilegiert in der Intelligents, (ob er weis was SPD heist ist zweifelhaft)
Antideutscher Eu Sklave der gern Kariere machen würde.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja der typische...

Kreißsaal - Hörsaal - Plenarsaal.

Das will heutzutage "die Welt" erklären.

Passt in die Reihe, Schulz, Kevin...hauptsache er hat schwätzen gelernt. Warum geht er nicht in Kommunikative Berufe, wie Klingeltonladen, oder Baumärkte wie Hörmann, da kann er beim schwätzen noch was lernen. Sein Ziel scheint aber eher, eine Hängemattensicherung auf Staatskosten zu ein, dazu bewältigt er ein Konfliktmangement, damit er nicht sprach und nutzlos rumsitzen muss. Zum machen und Führen ist das Bürschlein eindeutig zu unreif. Der kippt ja beim ersten Anfall von richtiger Arbeit aus den Latschen und ruft nach nem RTW. Seine Eltern sind Beamte, er weiss wo für ihn die Kirschen hängen, wer sie bezahlt und pflegt, das interessiert den nicht, kennen wir aus tausend und 600 und mehr Fällen aus der Bundesschow unterm Berliner Buckel, in Ländern und Kommunen treiben sich die Unfähigen rum und behaupten, jede Kritik ist Nazi.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Gut immerhin hat er mal im callcenter gearbeitet .Aber keinen Abschluss. Er ist ungelernt.Und will uns was erzählen.

Wir sind irre.Er macht klar Politik nur, um seinen Status zu sichern.

das ist auch so einer ...heul heul ich will Außenminister jammer heul bettel ...:giggle: der kommt sicher zurück ins Callcenter, mehr hat der auch nicht drauf ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.116
Punkte Reaktionen
9.823
Punkte
50.820
Tja der typische...

Kreißsaal - Hörsaal - Plenarsaal.

Das will heutzutage "die Welt" erklären.

Wollen das nicht alle Politiker? Die Welt erklären.Wir hier im Forum machen es doch auch.Man muß auch mal gönnen können...sagt da der Rheinländer.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wollen das nicht alle Politiker? Die Welt erklären.Wir hier im Forum machen es doch auch.Man muß auch mal gönnen können...sagt da der Rheinländer.
Der Unterschied ist: Wir hier im Forum geben einfach nur unseres Senf dazu aber bestimmen nichts. Die Abgeordneten wollen pro Nase rund 100.000 Menschen regieren. Letzteres sollte nur jemand sein der die produktive, verantwortliche Arbeitswelt nicht nur vom Hörensagen kennt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das ist auch so einer ...heul heul ich will Außenminister jammer heul bettel ...:giggle: der kommt sicher zurück ins Callcenter, mehr hat der auch nicht drauf ...

Das hängt nur von den Wählern ab. Ob er was kann, spielt mit Parteibuch keine Rolle. Im moment arbeitet er ja auch für eine SPD Abgeordnete . Die FDP-Methode. Qualifikation spielt keine Rolle, nur die Partei bzw der Rang in der Partei.
Seine Chance wie Missfelder vor 40 Multimillionär zu werden stehen gut. Würde ich ihm sogar gönnen ,wenn er es wie Missfelder dann auch durchzieht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sorry, ehrlich, nach den ersten Sätzen hab ich aufgehört zu lesen, werde das auch nicht fortsetzen, ist mir zu dämlich.
……. die Trauben sind sauer, mag keine davon ……….
Das typische Schönreden eines Versagen.
schelm65 schrieb:
Nur eines bleibt noch festzuhalten : Es spielt absolut keinerlei Rolle, ob Maaßen die Aussagekraft des Videos als Hetzjagd thematisierte oder die Echtheit der Aufnahmen an sich.
Aber natürlich spielt das eine Rolle, sonst hätte Maaßen ja sagen können, er hätte auf dem Video keine Hetzjagd erkennen können.
Das wäre dann die Meinung des Maaßen gewesen über die man hätte diskutieren können.
Wenn er aber die Authentizität des Video anzweifelt, zweifelt er ja damit an, dass der Vorfall überhaupt stattgefunden hat.

schelm65 schrieb:
Der dämliche linksgrüne Trick und die damit verbundene lächerliche Anmaßung ist ja die Prämisse, wenn das Video reale, nicht gestellte Aufnahmen zeigt, dann belegt das die inhaltliche Behauptung seiner Aussage als Video einer Hetzjagd.
Blödsinn.
Das haben Maaßen und die Rechten zu verantworten in dem sie die Authentizität des Videos anzweifelten.
Sie hätten ja nur darüber zu diskutieren brauchen ob das Video eine „Hetzjagd“ zeigt, oder nur das verscheuchen eines zu Nase-weisen Gaffer.
Für mich ist dieses Video auch nicht „der Beweis“ rechter Gewalt, sondern die Berichte von Polizei und Augenzeugen über Ausschreitungen.

schelm65 schrieb:
Nö ..... tut es nicht ! Und selbstverständlich könnte die ganze Aufnahme auch gestellt sein oder überhaupt nicht mit Ort, Zeit und Anlass übereinstimmen.
Nein! Kann es nicht!
Was ja auch bewiesen wurde und das auch Maaßen letzten Endes zur Kenntnis nehmen musste.
Das kann ich von einem neutralen Präsidenten des Verfassungsschutz erwarten, dass er Anhaltspunkte für eine Behauptung hat, oder das Maul hält.

schelm65 schrieb:
Warum sollte man das nicht anzweifeln dürfen ? Weil " Antifa Zeckenbiss " jetzt Pressesprecher der Regierung ist ?
DU als Privatmann darfst alles anzweifeln – auch dass die Erde eine Kugel ist und um die Sonne kreist.

Aber nicht in der Funktion eines Präsidenten des Verfassungsschutzes.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.640
Punkte Reaktionen
24.535
Punkte
74.820
Geschlecht
……. die Trauben sind sauer, mag keine davon ……….
Das typische Schönreden eines Versagen.

Aber natürlich spielt das eine Rolle, sonst hätte Maaßen ja sagen können, er hätte auf dem Video keine Hetzjagd erkennen können.
Das wäre dann die Meinung des Maaßen gewesen über die man hätte diskutieren können.
Wenn er aber die Authentizität des Video anzweifelt, zweifelt er ja damit an, dass der Vorfall überhaupt stattgefunden hat.


Blödsinn.
Das haben Maaßen und die Rechten zu verantworten in dem sie die Authentizität des Videos anzweifelten.
Sie hätten ja nur darüber zu diskutieren brauchen ob das Video eine „Hetzjagd“ zeigt, oder nur das verscheuchen eines zu Nase-weisen Gaffer.
Für mich ist dieses Video auch nicht „der Beweis“ rechter Gewalt, sondern die Berichte von Polizei und Augenzeugen über Ausschreitungen.


Nein! Kann es nicht!
Was ja auch bewiesen wurde und das auch Maaßen letzten Endes zur Kenntnis nehmen musste.
Das kann ich von einem neutralen Präsidenten des Verfassungsschutz erwarten, dass er Anhaltspunkte für eine Behauptung hat, oder das Maul hält.


DU als Privatmann darfst alles anzweifeln – auch dass die Erde eine Kugel ist und um die Sonne kreist.

Aber nicht in der Funktion eines Präsidenten des Verfassungsschutzes.
Maaßen hat seine Aussage ja präzisiert, auf die fehlende authentische Aussagekraft des Videos verwiesen. Das es völlig gleichgültig ist, ob er die zum ausgänglichen Zeitpunkt reale Authentizität des Videos einer dubiosen, ungeprüften Quelle anzweifelte, oder jetzt den eigentlichen Aussagewert, den er nach eigner Angabe von Anfang an meinte, zeigt sich an der davon unbeeindruckten Treibjagd des Establishment gegen ihn. Insofern passen alle meine im Kontext stehenden Aussagen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Maaßen hat seine Aussage ja präzisiert, auf die fehlende authentische Aussagekraft des Videos verwiesen.
Maaßen hat gar nichts präsentiert!
Den Rekord im „zurückrudern“ hat er gebrochen, als er Beweise vorlegen musste und es nicht konnte.

schelm65 schrieb:
Das es völlig gleichgültig ist, ob er die zum ausgänglichen Zeitpunkt reale Authentizität des Videos einer dubiosen, ungeprüften Quelle anzweifelte, oder jetzt den eigentlichen Aussagewert, den er nach eigner Angabe von Anfang an meinte, zeigt sich an der davon unbeeindruckten Treibjagd des Establishment gegen ihn. Insofern passen alle meine im Kontext stehenden Aussagen.
Dass es für Dich, die AfD, deinen Gesinnungsgenossen und Maaßen jetzt gleichgültig ist, ob das Video authentisch ist, oder ob nur Aussagewert diese Video nicht zum Vorwurf von Hetzjagden taugt, glaube ich gerne.
Bleibt euch jetzt ja auch gar nichts mehr anderes übrig.

Wird auch langsam Zeit, dass zur Treibjagd auf Maaßen jetzt endlich geblasen wird.
Das ist ja nicht der erste Bullshit den Maaßen im Laufe seiner Kariere verzapft hat, nachdem er schon mehrfach absichtlich oder unabsichtlich „versagt“ hatte.

Der Verfassungsschutz hatte z. B. einen V-Mann im Umfeld von Amri dem Attentäter vom Breitscheidplatz, was Maaßen zunächst bestritten hatte und als es nichts mehr zu bestreiten gab, er behauptete er hätte davon nichts gewusst.
Und was sagte doch Maaßen gleich zur NSU Affäre und zur Aktenschredderrei des Verfassungsschutzes?
Maaßen sagte:
„Damals seien schlimme Fehler gemacht worden, aber ich verwahre mich dagegen, dies meiner Behörde zuzurechnen“.

Vermutlich wollte er damals der Bevölkerung weis machen, die Akten hätten sich selbst geschreddert.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
2.703
Punkte
59.720
Geschlecht
Du hast offenbar dem Gauleiter nicht aufmerksam oder nicht aufmerksam genug zugehört, er sagte u.a. wortwörtlich in das in ziemlicher Rage: "... wir werden uns unser Land zurück holen!". Hast Du eine Ahnung, wie er das ohne Krieg und ohne alte Gepflogenheiten veranstalten will?

das hat er ziemlich entspannt gesagt, ich glauben damals hat er auch gesagt das die AfD Merkel jagen werde, halt markige Oppositionssprüche

und mit unser Land zurück holen ist ein banaler Politikwechsel gemeint, nicht mehr, nicht weniger .....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.731
Punkte
88.486
Geschlecht
das hat er ziemlich entspannt gesagt, ich glauben damals hat er auch gesagt das die AfD Merkel jagen werde, halt markige Oppositionssprüche

und mit unser Land zurück holen ist ein banaler Politikwechsel gemeint, nicht mehr, nicht weniger .....

...und das wird gelingen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.731
Punkte
88.486
Geschlecht
DU als Privatmann darfst alles anzweifeln – auch dass die Erde eine Kugel ist und um die Sonne kreist.

Aber nicht in der Funktion eines Präsidenten des Verfassungsschutzes.

Gerade der muss alles anzweifeln. Und wenn SPD / Grüne / Linke bestimmen wer Präsident des Verfassungsschutzes ist stimmt etwas grundsätzlich nicht.

Abgesehen davon, 20 Meter Jogging und ein Artritt reichen als Reichskristallnacht nicht aus. Eine Schande das diesem Video jetzt mehr Beachtung als Daniel zukommt, dem Herzbeutel und Lungen zerstochen wurden.

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
2.703
Punkte
59.720
Geschlecht
...und das wird gelingen.

sieht ganz danach aus, wann hat schon mal ein Innenminister und ein Geheimdienstchef der Kanzlerin widersprochen ?
interessant ist auch das ausgerechnet SPD, Grüne und Linke der Kanzlerin beispringen und es in der eigenen Partei ziemlich ruhig bleibt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die Mädels werden auch immer hübscher! um es gleich mal klar zu stellen, nicht das...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was für eine dreiste Lüge. COVID-Tote 183.000 in Deutschland innerhalb 3 Jahre. DIe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben