Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kevin Kühnert findet klare Worte

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ANSAGE BEI ILLNER
„wäre der Angriff auf Polen und nicht auf die Ukraine gewesen,
würden wir heute nicht über schwere Waffen reden,
sondern dann würde die Bundeswehr in Polen stehen und dort kämpfen.“ 😂


meinte der jetzt echt das die Bundeswehr irgendetwas verteidigen würde ?
dieser Dark-Room und Gender Verein würde der Polnischen Armee doch eher im Weg stehen oder ?

davon abgesehen ich kann mir nicht vorstellen das im Falle eines Krieges wohl kaum Freiwilliges Kanonenfutter
in Deutschland zu finden wäre, für Deutsche gibt es Nichts mehr zu verteidigen > das ehemalige Vaterland existiert
seit Merkel nicht mehr, und für den islamisierten gegenderten hoch verschuldeten Scheißdreck lohnt es sich nicht zu sterben ...

auch keine Merkel-Fachkraft würde für die EU kämpfen, zumindest nicht umsonst ...
würde Putin in Europa einmarschieren könnte Er sich nehmen was er will ! Kein Normaler Bürger würde Ihn aufhalten !!!
es lohnt sich nicht für Dreck zu kämpfen ...
erst sollen Politiker ihre Kinder an die Front in den Tod schicken und auch selbst kämpfen !!!

Dieser Call-Center Kaffeholer Boy ist so was von noch peinlicher > wie Blödbock und der Kuhscheißestapler ...
unglaublich was da in der Politik hockt ...


Maybrit Illner: Knallhart-Ansage von Kühnert: In Polen würde die Bundeswehr kämpfen! | https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maybrit-illner-knallhart-ansage-von-kuehnert-in-polen-wuerde-die-bundeswehr-kaem-79993954.bild.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
ANSAGE BEI ILLNER
„wäre der Angriff auf Polen und nicht auf die Ukraine gewesen,
würden wir heute nicht über schwere Waffen reden,
sondern dann würde die Bundeswehr in Polen stehen und dort kämpfen.“ 😂


meinte der jetzt echt das die Bundeswehr irgendetwas verteidigen würde ?
dieser Dark-Room und Gender Verein würde der Polnischen Armee doch eher im Weg stehen oder ?

davon abgesehen ich kann mir nicht vorstellen das im Falle eines Krieges wohl kaum Freiwilliges Kanonenfutter
in Deutschland zu finden wäre, für Deutsche gibt es Nichts mehr zu verteidigen > das ehemalige Vaterland existiert
seit Merkel nicht mehr, und für den islamisierten gegenderten hoch verschuldeten Scheißdreck lohnt es sich nicht zu sterben ...

auch keine Merkel-Fachkraft würde für die EU kämpfen, zumindest nicht umsonst ...
würde Putin in Europa einmarschieren könnte Er sich nehmen was er will ! Kein Normaler Bürger würde Ihn aufhalten !!!
es lohnt sich nicht für Dreck zu kämpfen ...
erst sollen Politiker ihre Kinder an die Front in den Tod schicken und auch selbst kämpfen !!!

Dieser Call-Center Kaffeholer Boy ist so was von noch peinlicher > wie Blödbock und der Kuhscheißestapler ...
unglaublich was da in der Politik hockt ...


Maybrit Illner: Knallhart-Ansage von Kühnert: In Polen würde die Bundeswehr kämpfen! | https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maybrit-illner-knallhart-ansage-von-kuehnert-in-polen-wuerde-die-bundeswehr-kaem-79993954.bild.html

Hat das Kevin - Kind auch mitgeteilt, wofür man kämpfen soll, falls der Russe zu Besuch kommt ? :unsure:

Offiziell laut den Kevins und Gebaerbockten kämpft die Ukraine ja für Freiheit und Souveränität, was auch für Polen dann gesagt würde.

Und wir sollen uns totschießen lassen, damit unserer nationale Souveränität und Unverletzlichkeit der Grenzen weiterhin ersetzt werden kann als Neubesiedlungsraum und Selbstbedienungsladen für alle Welt ? 🤷‍♂️

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ANSAGE BEI ILLNER
„wäre der Angriff auf Polen und nicht auf die Ukraine gewesen,
würden wir heute nicht über schwere Waffen reden,
sondern dann würde die Bundeswehr in Polen stehen und dort kämpfen.“ 😂


meinte der jetzt echt das die Bundeswehr irgendetwas verteidigen würde ?
dieser Dark-Room und Gender Verein würde der Polnischen Armee doch eher im Weg stehen oder ?

davon abgesehen ich kann mir nicht vorstellen das im Falle eines Krieges wohl kaum Freiwilliges Kanonenfutter
in Deutschland zu finden wäre, für Deutsche gibt es Nichts mehr zu verteidigen > das ehemalige Vaterland existiert
seit Merkel nicht mehr, und für den islamisierten gegenderten hoch verschuldeten Scheißdreck lohnt es sich nicht zu sterben ...

auch keine Merkel-Fachkraft würde für die EU kämpfen, zumindest nicht umsonst ...
würde Putin in Europa einmarschieren könnte Er sich nehmen was er will ! Kein Normaler Bürger würde Ihn aufhalten !!!
es lohnt sich nicht für Dreck zu kämpfen ...
erst sollen Politiker ihre Kinder an die Front in den Tod schicken und auch selbst kämpfen !!!

Dieser Call-Center Kaffeholer Boy ist so was von noch peinlicher > wie Blödbock und der Kuhscheißestapler ...
unglaublich was da in der Politik hockt ...


Maybrit Illner: Knallhart-Ansage von Kühnert: In Polen würde die Bundeswehr kämpfen! | https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maybrit-illner-knallhart-ansage-von-kuehnert-in-polen-wuerde-die-bundeswehr-kaem-79993954.bild.html
ja.....alles vollgefressene Idioten die selber schieß hätten an der Front zu kämpfen.....den ersten den ich erschießen würde wäre der, der mir das eingebrockt hat....fangen wir mit Künert, Bearbock, Habeck, Steinmaier , Merkel und co an....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hat das Kevin - Kind auch mitgeteilt, wofür man kämpfen soll, falls der Russe zu Besuch kommt ? :unsure:

Offiziell laut den Kevins und Gebaerbockten kämpft die Ukraine ja für Freiheit und Souveränität, was auch für Polen dann gesagt würde.

Und wir sollen uns totschießen lassen, damit unserer nationale Souveränität und Unverletzlichkeit der Grenzen weiterhin ersetzt werden kann als Neubesiedlungsraum und Selbstbedienungsladen für alle Welt ? 🤷‍♂️

so ist es, Deutsche haben Nichts mehr wo für sie kämpfen sollten > 0,0 absolut Nada !!!
Deutsche sollten ihre Idioten Politiker bekämpfen
die ihnen alles eingebrockt haben,
das was Generationen ( Oma / Opa ) mühselig erwirtschaftet und gespart hatten, haben eine Hand voll Drecks-Politiker
innerhalb kürzester Zeit mutwillig vernichtet >
egal wer da nun in Europa oder Deutschland einmarschiert >
Willkommen > es kann Nicht schlimmer werden ! und Bitte alle Politiker entsorgen ...

Mich interessiert so ein Pandora Selenskyj Bandit genau so wenig wie ein
Cum-Ex-Wirecard A-Loch ... ( o. Scholz ) mit samt ihrer kompletten Hustentruppe.

Milliarden an Steuergelder für jeden Dreck ...aber bis 68 arbeiten ... 😂
Rentner die nach 45 Arbeitsjahren wie Assi leben müssen weil deren Kasse geplündert wurde,
das Ahrtal ... da ist kein Geld übrig ...😂

Alle Deutschen Idioten Politiker > *** FUCK YOU *** :p🎶😂😂😂
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
so ist es, Deutsche haben Nichts mehr wo für sie kämpfen sollten > 0,0 absolut Nada !!!
Deutsche sollten ihre Idioten Politiker bekämpfen
die ihnen alles eingebrockt haben,
das was Generationen ( Oma / Opa ) mühselig erwirtschaftet und gespart hatten, haben eine Hand voll Drecks-Politiker
innerhalb kürzester Zeit mutwillig vernichtet >
egal wer da nun in Europa oder Deutschland einmarschiert >
Willkommen > es kann Nicht schlimmer werden ! und Bitte alle Politiker entsorgen ...

Mich interessiert so ein Pandora Selenskyj Bandit genau so wenig wie ein
Cum-Ex-Wirecard A-Loch ... ( o. Scholz ) mit samt ihrer kompletten Hustentruppe.

Milliarden an Steuergelder für jeden Dreck ...aber bis 68 arbeiten ... 😂
Rentner die nach 45 Arbeitsjahren wie Assi leben müssen weil deren Kasse geplündert wurde,
das Ahrtal ... da ist kein Geld übrig ...😂

Alle Deutschen Idioten Politiker > *** FUCK YOU *** :p🎶😂😂😂

Wenn der Russe hier einmarschiert, kopieren wir einfach die Willkommenskultur von 2015, dann fällt auch kein Schuss. 🥳

Klar, man würde in Folge die Klimaideologie vermissen, die festgeklebte letzte Generation, die meinungsbildende Antifa, #wirdsindmehr, unlimitierte Zuwanderung, EU - Zahlesel zu sein, die endlosen Elaborate über Gendergerechtigkeit, Diversity, Identitätspolitik und Cancel Culture... aber hey, das stört doch nur die Abgehängten von der Haltungsfraktion, die immer andere für ihr Scheitern verantwortlich machen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn der Russe hier einmarschiert, kopieren wir einfach die Willkommenskultur von 2015, dann fällt auch kein Schuss. 🥳

Klar, man würde in Folge die Klimaideologie vermissen, die festgeklebte letzte Generation, die meinungsbildende Antifa, #wirdsindmehr, unlimitierte Zuwanderung, EU - Zahlesel zu sein, die endlosen Elaborate über Gendergerechtigkeit, Diversity, Identitätspolitik und Cancel Culture... aber hey, das stört doch nur die Abgehängten von der Haltungsfraktion, die immer andere für ihr Scheitern verantwortlich machen.
mit der Russischen Kultur kann man sehr gut leben,
die Medien sind in etwa so eingeschränkt wie in Deutschland, und Systemgegner sind Nazis ...
also das genau selbe ...
mit dem Unterschied das es ab da wieder ein Vaterland und Normale Ziele gäbe, ohne abgedrehten
Gender Mist, und Rette die Welt / Klima koste es was es wolle, denn es ist nicht mein Geld ... 😂
und Russland hat verdammt viel Platz und Rohstoffe >
und endlich wieder Normale Politiker ...
ein Land in dem man seine Kinder / Frauen wieder Nachts alleine draußen rumlaufen lassen kann,
ohne das man Angst haben muss das so ein Teppichflieger / Voodoo über sie herfällt >
Bürger können wieder etwas aufbauen das auch erhalten bleibt, und nicht sinnlos verschenkt und
vernichtet wird, mittlerweile haben die Deutschen sicher tonnenweise Gold im Wald verbuttelt, damit
das mühsam Ersparte der Staat nicht klauen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ANSAGE BEI ILLNER
„wäre der Angriff auf Polen und nicht auf die Ukraine gewesen,
würden wir heute nicht über schwere Waffen reden,
sondern dann würde die Bundeswehr in Polen stehen und dort kämpfen.“ 😂


meinte der jetzt echt das die Bundeswehr irgendetwas verteidigen würde ?
dieser Dark-Room und Gender Verein würde der Polnischen Armee doch eher im Weg stehen oder ?

davon abgesehen ich kann mir nicht vorstellen das im Falle eines Krieges wohl kaum Freiwilliges Kanonenfutter
in Deutschland zu finden wäre, für Deutsche gibt es Nichts mehr zu verteidigen > das ehemalige Vaterland existiert
seit Merkel nicht mehr, und für den islamisierten gegenderten hoch verschuldeten Scheißdreck lohnt es sich nicht zu sterben ...

auch keine Merkel-Fachkraft würde für die EU kämpfen, zumindest nicht umsonst ...
würde Putin in Europa einmarschieren könnte Er sich nehmen was er will ! Kein Normaler Bürger würde Ihn aufhalten !!!
es lohnt sich nicht für Dreck zu kämpfen ...
erst sollen Politiker ihre Kinder an die Front in den Tod schicken und auch selbst kämpfen !!!

Dieser Call-Center Kaffeholer Boy ist so was von noch peinlicher > wie Blödbock und der Kuhscheißestapler ...
unglaublich was da in der Politik hockt ...


Maybrit Illner: Knallhart-Ansage von Kühnert: In Polen würde die Bundeswehr kämpfen! | https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maybrit-illner-knallhart-ansage-von-kuehnert-in-polen-wuerde-die-bundeswehr-kaem-79993954.bild.html
Das solche Vollschwachmaten unsere Steuergelder abgreifen ist zum kotzen.

 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-5.userapi.com/s/v1/ig2...wSx_Yh.jpg?size=604x430&quality=95&type=album
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ANSAGE BEI ILLNER
„wäre der Angriff auf Polen und nicht auf die Ukraine gewesen,
würden wir heute nicht über schwere Waffen reden,
sondern dann würde die Bundeswehr in Polen stehen und dort kämpfen.“ 😂
die SPD ist für mich die Partei für die Bürokraten
und da wir in D immer mehr Bürokraten, Staat und Beamte haben, muss es nicht verwundern, warum es die SPD immer noch gibt

aber selbst wenn man die SPD so rein gar nicht mag, und so rein gar nix mit ihr anfangen kann, sagt nicht jeder SPD'ler immer nur Blödsinn
ganz im Gegenteil

viele SPD'ler haben in den letzten 60 Jahren sogar viel Gutes getan
ob Kühnert da je dazu gehören wird, wird man sehen

und bei Olaf ... oh je
der "Chijolz" war halt in einer Auswahl an Totalvollpfosten (Luschet, die grüne Dalli vom Immenhof) das aller allerkleinste Übel
sonst gar nix

und ich will mal hoffen der Chijolz bekommt noch seine hochverdiente Cum-Ex Strafe ... irgendwann
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die SPD ist für mich die Partei für die Bürokraten
und da wir in D immer mehr Bürokraten, Staat und Beamte haben, muss es nicht verwundern, warum es die SPD immer noch gibt

aber selbst wenn man die SPD so rein gar nicht mag, und so rein gar nix mit ihr anfangen kann, sagt nicht jeder SPD'ler immer nur Blödsinn
ganz im Gegenteil

viele SPD'ler haben in den letzten 60 Jahren sogar viel Gutes getan
ob Kühnert da je dazu gehören wird, wird man sehen

und bei Olaf ... oh je
der "Chijolz" war halt in einer Auswahl an Totalvollpfosten (Luschet, die grüne Dalli vom Immenhof) das aller allerkleinste Übel
sonst gar nix

und ich will mal hoffen der Chijolz bekommt noch seine hochverdiente Cum-Ex Strafe ... irgendwann
der Cumex-Olaf wird sich selbst freisprechen und befördern wie einst die kriminelle Von der Leiher / Berater-Ursel ...
es ist das Hauptproblem seit über 30 Jahre in Deutschland das gute Politiker quasi von US Verboten sind !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
der Cumex-Olaf wird sich selbst freisprechen und befördern wie einst die kriminelle Von der Leiher / Berater-Ursel ...
es ist das Hauptproblem seit über 30 Jahre in Deutschland das gute Politiker quasi von US Verboten sind !
Der letzte einigermaßen vernünftige Kanzler war Helmut Schmidt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
+ Staatsbürgerschaft, es muss nicht Moskau sein, Russland ist verdammt groß !
viel Spaß

ich hatte meine russischen Visa immer innerhalb von 2 Wochen
aber du willst ja gleich die Staatsbürgerschaft

also, hätte ich hier in D wirklich was zu melden, würde ich dir diesen Wunsch natürlich innerhalb von 3 Stunden ermöglichen
und schon säßest du auf der weißrussischen Seite ... der polnischen Grenze ... ruck zuck und zacki zacki

Bye Bye

aber ich hab dummerweise nicht soviel zu sagen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der Cumex-Olaf wird sich selbst freisprechen und befördern wie einst die kriminelle Von der Leiher / Berater-Ursel ...
es ist das Hauptproblem seit über 30 Jahre in Deutschland das gute Politiker quasi von US Verboten sind !
es gibt inzwischen über 1000 Angeklagte in den Cum-Ex Geschichten ...
... selbst der Olaf dürfte nicht so naiv sein zu glauben, da würde nicht mal Einer auspacken, wenn sie ihm 5 Jahre Knast weniger dafür anbieten
(Kronzeugenregelung)

beim Armstrong's Lance hats auch n paar Jahre gedauert, bis das Geflecht aus schweigenden Mitwissern und Mittätern zusammenbrach
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Seit mehr als einem Jahr bekommt Genosse SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert keine Wohnung in Berlin. Das lässt darauf schließen, dass es in Berlin noch ein gerüttelt Maß an Vermietern mit Selbstachtung gibt, schwelgte doch der Obersozialist mit einem monatlichen Salär von mindestens 10.000 Euro vor nicht allzu langer Zeit noch in Enteignungsphantasien. Jetzt ruft der ausbildungsfreie Enteignungs-Kevin zum Kampf gegen die Pest des „möblierten Vermietens“ auf.

Kevin Kühnert, eines jener unzähligen politischen Gewächse, die am Arbeitsmarkt kläglich gescheitert wären, es jedoch ohne berufliche Qualifikation oder Berufserfahrung geschafft haben, ganz oben im Polittheater anzukommen, hat ein Problem: Der mittlerweile auf dem Posten des SPD-Generalsekretärs hockende Kevin bekommt trotz seines Steuergeld-finanzierten Salärs von über 10.000 Euro monatlich keine Butze in Berlin. https://journalistenwatch.com/2022/05/05/vermieter-se..


Seit mehr als einem Jahr bekommt Genosse SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert keine Wohnung in Berlin.

Vermieter mit Selbstachtung: Enteignungs-Kühnert bekommt keine Wohnung journalistenwatch.com
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben