Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein rechtsfreier Raum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die habe ich auch gelsen, aber immerhin waren Sie doch mit dem Sachthema verknüpft, wo bei ich zugebe, die Anrede mit


ist auch kein feiner Zug, vor allem, weil diese Anspielungen auf sexueller Ebene diskrimierend sind, nicht nur für Sie sondern ganz allgemein. Da wird die Selbstbefriedigung verteufelt, was ebenso ans Mittelalter erinnert. Das ist doch eine völlig verknöcherte Ansicht. Lieber oananieren als vergewaltigen, möchte man dem Herrn entgegnen.
Nur können Sie aber nicht einfach mit gleicher Münze heimzahlen, verstehen Sie, das ist unlogisch, sich über die Redeweise eines Gegenübers zu ärgern und dann aber in noch schlimmerer Sprache dagegenhalten. Das ist mir völlig unverständlich und wesensfremd. Können Sie gerne einmal ausprobieren, es wird definitiv keine negative Reaktion geben.

Politikforen im Internet sind da wohl mitunter die schlammigsten unter den Bühnen der Schlammschlachten, das ist nichts neues. So ist Ihnen dann als feiner Beobachter sicherlich auch nicht entgangen, dass besagte Flitzpiepe mit einer durchsichtigen Verleumdung ins Thema einstieg und erst einige Beiträge später einen richtigen Bezug herstellte. Im Vordergrund steht nicht der Austausch sondern Agitation und Verleumdung/Diffamierung unliebsamer User im Zeichen des Zeitgeistes. Solche Typen kommen und gehen hier ständig. Bei diesem Sonderling handelt es sich um die zweite Anmeldung eines Pausenclowns, der sich anhand seines hanebüchenen Schwachsinns wohl besser dazu genötigt sah, "neu" aufzutreten. Wir sollten jetzt auch nicht so weit gehen und seine Tiraden analysieren. So weit kann diese Dumpfbacke gar nicht denken.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politikforen im Internet sind da wohl mitunter die schlammigsten unter den Bühnen der Schlammschlachten, das ist nichts neues. So ist Ihnen dann als feiner Beobachter sicherlich auch nicht entgangen, dass besagte Flitzpiepe mit einer durchsichtigen Verleumdung ins Thema einstieg und erst einige Beiträge später einen richtigen Bezug herstellte. Im Vordergrund steht nicht der Austausch sondern Agitation und Verleumdung/Diffamierung unliebsamer User im Zeichen des Zeitgeistes. Solche Typen kommen und gehen hier ständig. Bei diesem Sonderling handelt es sich um die zweite Anmeldung eines Pausenclowns, der sich anhand seines hanebüchenen Schwachsinns wohl besser dazu genötigt sah, "neu" aufzutreten. Wir sollten jetzt auch nicht so weit gehen und seine Tiraden analysieren. So weit kann diese Dumpfbacke gar nicht denken.
Da stimme ich Ihnen nach Sichtung diverser Beiträge unbedingt zu, wobei Sie wahrscheinlich mit "Zeitgeist" den so vielzitierten "mainstream", also die Menschen meinen, die keine ausländerfeindlichen, rassistischen und undemokratischen Meinungen vertreten. Ich verstehe nicht, was Ihnen daran nicht gefällt, aber ich kann Sie immerhin soweit aufmuntern, dass ich aus Kreisen außerhalb dieses "mainstreams" immer wieder höre, man wäre selber dieser mainstream. Denken Sie hierzu an PEGIDA und die Überzeugung, sie sei das Volk, also der wahre Zeitgeist.
Aktuell müssten sich die Vertreter eher "rechter" Positionen schon darauf besinnen, den "Zeitgeist" genau zu definieren. Es hat doch keinen Sinn, den "Zeitgeist", also die überwiegende Meinung des Volkes zu bekämpfen, wenn man andererseits der Meinung ist, selbst das Volk zu vertreten. Ich hoffe Sie erkennen diesen Widerspruch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da stimme ich Ihnen nach Sichtung diverser Beiträge unbedingt zu, wobei Sie wahrscheinlich mit "Zeitgeist" den so vielzitierten "mainstream", also die Menschen meinen, die keine ausländerfeindlichen, rassistischen und undemokratischen Meinungen vertreten. Ich verstehe nicht, was Ihnen daran nicht gefällt, aber ich kann Sie immerhin soweit aufmuntern, dass ich aus Kreisen außerhalb dieses "mainstreams" immer wieder höre, man wäre selber dieser mainstream. Denken Sie hierzu an PEGIDA und die Überzeugung, sie sei das Volk, also der wahre Zeitgeist.
Aktuell müssten sich die Vertreter eher "rechter" Positionen schon darauf besinnen, den "Zeitgeist" genau zu definieren. Es hat doch keinen Sinn, den "Zeitgeist", also die überwiegende Meinung des Volkes zu bekämpfen, wenn man andererseits der Meinung ist, selbst das Volk zu vertreten. Ich hoffe Sie erkennen diesen Widerspruch.

Wenn wir schon so genau sein wollen, dann müssen wir auch definieren, was genau eine rassistische, ausländerfeindliche und/oder undemokratische Meinung sein soll. Denn diese mittlerweile ausgehöhlten Begriffe sind durch ihren ständigen Gebrauch in Beliebigkeit verkommen. Momentan werden damit ja gerne Leute belegt, welche u.a. Grenzsicherung, konsequente Abschiebungen, Obergrenzen und einen Aufnahmestop fordern. Ferner auch Leute, welche gegen eine weitere "EU-Integration" sind oder vor den Gefahren durch islamische Einwanderung warnen, ja gar sogar ein Einwanderungsgesetz nach Vorbild so manch anderen Landes fordern. Wenn wir schon über "Mainstream" reden, würde ich auch sagen, Sie bewegen sich mit diesem konstruierten Widerspruch und der Verwendung der bereits angemahnten Vokabeln ebenfalls "voll" im Mainstream. Ich lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster, wenn ich Ihnen hier unterstelle, Sie wüssten ganz genau um den symbolischen Charakter des Ausspruchs.
Zurück zur Flitzpiepe: Da können wir ein paar Elemente aus diesem "Mainstream" oder eben Zeitgeist herausgreifen. Man muss beobachten, auf welche User er hier mit Schaum vor dem Munde los geht und was so an anderer Stelle noch geschrieben wird. Dann ergibt sich eine Art "antideutsche" Haltung in deren denunziatorischem Eifer sich der User wohl genötigt sieht, v.a. gegen alles anzuschreiben was nur den Verdacht erweckt, aus einem nationalen Selbstinteresse heraus geboren zu sein, bzw gegen User die derartige Positionen vertreten.
Dieses knappe Zitat dürfte wohl etwas Aufschluss über jene Geisteswelt geben:

Und auch nicht, warum ich einen Deutschen, den ich – warum soll hier nicht diskutiert werden – verachte, einem Franzosen, Italiener, Spanier, usw. den ich schätze und respektiere, vorziehen sollte.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin heute milde gestimmt und fasse mich daher kurz. :)

Der typisch rechte Depp, hat selbst bei seinen Beleidigungen ein eingeschränkten Wortschatz, weswegen er sich auch ständig wiederholt, zudem kann er seine Beleidigungen kopieren, was er gerade noch so beherrscht, und damit ein bisschen Zeit sparen.

GdS ist der Grad der Schädigungsfolgen durch Arbeitsunfall oder einer Gewalttat.
Das nur für solche Figuren wie dich, die noch nicht mal wissen, was sie da zusammen stammeln

Also besser einen GdS als eine geistige Behinderung durch absichtliche Vernachlässigung seiner Bildung.

Ist dir eigentlich deine Primitivität nicht peinlich? Nein wohl nicht!
*Heiterkeit
Da schreibt er doch ein paar Beiträge weiter vorne an mich gerichtet folgendes:

(Auch wenn du das im Original wieder gelöscht hast, in einem Zitat ist es noch enthalten)

…..... und behauptet dann kühn, ich würde ihm den Mund verbieten wollen.


Was hast du eigentlich für Schuhe, beziehungsweise Füße die solche Schuhe brauchen?
Nimm doch eine Luftpumpe UND gleiches Recht für Alle was das voll-schwallen betrifft.

Aber du darfst guter Hoffnung sein! Wie schon geschrieben, ich habe nicht jeden Tag Lust mich mit Idioten zu unterhalten.
*Heiterkeit
Du darfst also auf Erholung hoffen …......

Die Umstände, bei denen es zu deiner Zeugung kam, waren bereits ein Arbeitsunfall.
Damit kann man sicherlich auch einige Folgeschäden erklären, welche dich hier so dummes Zeug lallen lassen. Deine Verleumdung zog nicht und wurde erkannt. Danach geht wieder der sich steigernde Eiertanz in deinen Beiträgen los. :)

Schließen wir so:

Ich bin strunzdumm, habe jede Menge Vorurteile und Logik ist für mich ein böhmisches Dorf.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Da geschieht niemandem Unrecht, wenn Straftaten verfolgt werden. Und wenn Strafen eine abschreckende Wirkung haben, ist es um so besser. Kritisieren kann man höchstens, dass die Strafverfolgungsbehörden die Sache zu lange haben schleifen lassen, so dass mancher glaubte, das Internet sei ein straffreier Raum. Die ersten, die es nun erwischt, gucken natürlich dumm aus der Wäsche. Aber wir leben in einem Rechtsstaat, in dem jeder einen fairen Prozess bekommt.

Dein Problem ist offenbar, dass Du Bedrohungen und Beleidigungen für legitim hältst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da geschieht niemandem Unrecht, wenn Straftaten verfolgt werden. Und wenn Strafen eine abschreckende Wirkung haben, ist es um so besser. Kritisieren kann man höchstens, dass die Strafverfolgungsbehörden die Sache zu lange haben schleifen lassen, so dass mancher glaubte, das Internet sei ein straffreier Raum. Die ersten, die es nun erwischt, gucken natürlich dumm aus der Wäsche. Aber wir leben in einem Rechtsstaat, in dem jeder einen fairen Prozess bekommt.

Dein Problem ist offenbar, dass Du Bedrohungen und Beleidigungen für legitim hältst.

Schade. Anhand deiner Sprechblase muss man wohl davon ausgehen, dass du es doch nicht einräumen wolltest. Da habe ich mich nicht nur geirrt sondern dir auch zu viel zugestanden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was soll man auf solchen Unsinn noch antworten? Ich habe stringent argumentiert.

Eines muss man dir lassen, du bist des Forums König in Sachen Scheinheiligkeit und verstehst das geschickt zu verpacken. Ich habe sogar drüber hinweg gesehen, dass bei deinem Fall ein US-Spitzel der eigentliche Initiator war. Du monierst es ohnehin nur, da es dort einen Linken getroffen hat. Hätte der Kerl ein AfD Parteibuch, würdest du es nicht in deinem Sinne verwenden. Da wird eine ähnliche Willkür mit hochtrabenden Worten kommentiert. Flüchtlinge würden "Krieg, Terror und Leid" über das Land bringen und man solle dem "ein Ende setzen" ist dann hingegen wieder vollkommen mit dieser Härte justiziabel. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, der Kerl hat die Wahrheit geschrieben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Da geschieht niemandem Unrecht, wenn Straftaten verfolgt werden. Und wenn Strafen eine abschreckende Wirkung haben, ist es um so besser. Kritisieren kann man höchstens, dass die Strafverfolgungsbehörden die Sache zu lange haben schleifen lassen, so dass mancher glaubte, das Internet sei ein straffreier Raum. Die ersten, die es nun erwischt, gucken natürlich dumm aus der Wäsche. Aber wir leben in einem Rechtsstaat, in dem jeder einen fairen Prozess bekommt.

Dein Problem ist offenbar, dass Du Bedrohungen und Beleidigungen für legitim hältst.

"Veto"
Es kommt immer drauf an "wie und wo" Beweise gesammelt, gespeichert, beschafft werden,
wenn dazu das "Post und Fernmeldegeheimnis" geopfert wird, dann geschieht Uns Allen Unrecht!
das "mitlesen" privater Korrospondenz, das Abhören privater Telefongespräche, wie es nun mal durch den NSA und auch BND geschieht,
verstößt gegen Deutsches Recht!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eines muss man dir lassen, du bist des Forums König in Sachen Scheinheiligkeit und verstehst das geschickt zu verpacken. Ich habe sogar drüber hinweg gesehen, dass bei deinem Fall ein US-Spitzel der eigentliche Initiator war. Du monierst es ohnehin nur, da es dort einen Linken getroffen hat. Hätte der Kerl ein AfD Parteibuch, würdest du es nicht in deinem Sinne verwenden. Da wird eine ähnliche Willkür mit hochtrabenden Worten kommentiert. Flüchtlinge würden "Krieg, Terror und Leid" über das Land bringen und man solle dem "ein Ende setzen" ist dann hingegen wieder vollkommen mit dieser Härte justiziabel. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, der Kerl hat die Wahrheit geschrieben.

Deine Vermutung ist falsch. Keine fünf Minuten, bevor ich Deinen Beitrag las, war ich auf diesen Vorfall gestoßen und hatte die Seite noch geöffnet. Warum sollte ich etwas, das ich bei Linksradikalen moniere, bei Rechtsradikalen gutheißen? Mir geht es hierbei nicht um Politik sondern um Rechtsverständnis. Wer einen Rechtsverstoß anzeigt, spielt keine Rolle; in jedem Fall muss der Staat aktiv werden.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern, wenn die Polizei nicht aktiv wird, weil die Strafverfolgung kompliziert ist.

Dein Problem liegt wahrscheinlich darin, dass Du mit unseren Gesetzen nicht einverstanden bist. Der Paragraph 130 ist allen Radikalen ein Ärgernis.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Veto"
Es kommt immer drauf an "wie und wo" Beweise gesammelt, gespeichert, beschafft werden,
wenn dazu das "Post und Fernmeldegeheimnis" geopfert wird, dann geschieht Uns Allen Unrecht!
das "mitlesen" privater Korrospondenz, das Abhören privater Telefongespräche, wie es nun mal durch den NSA und auch BND geschieht,
verstößt gegen Deutsches Recht!

Das ist zwar richtig aber eine andere Baustelle. Hier geht es darum, ob das Internet ein straffreier Raum sein sollte.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deine Vermutung ist falsch. Keine fünf Minuten, bevor ich Deinen Beitrag las, war ich auf diesen Vorfall gestoßen und hatte die Seite noch geöffnet. Warum sollte ich etwas, das ich bei Linksradikalen moniere, bei Rechtsradikalen gutheißen?

Meine Vermutung trifft voll ins Schwarze. Nun ist der Typ aus der Linkspartei ein Linksradikaler und jemand der Behauptet Flüchtlinge bringen Krieg, Leid und Elend in unser Land ein Rechtsradikaler?
Unsere Gesellschaft scheint fast nur noch aus Radikalen zu bestehen. Gut, dass zumindest du da noch den Überblick zu haben scheinst.

Mir geht es hierbei nicht um Politik sondern um Rechtsverständnis. Wer einen Rechtsverstoß anzeigt, spielt keine Rolle; in jedem Fall muss der Staat aktiv werden.

In beiden Fällen lag kein Rechtsverstoß vor...

Mein Mitgefühl gilt den Opfern, wenn die Polizei nicht aktiv wird, weil die Strafverfolgung kompliziert ist.

Welch große Worte, da vergisst man doch gleich, dass es nur um ein paar auf Facebook gepostete Zeilen geht....
Welche irgendwelche "Opfer" nie zu Gesicht bekommen haben.....

Dein Problem liegt wahrscheinlich darin, dass Du mit unseren Gesetzen nicht einverstanden bist. Der Paragraph 130 ist allen Radikalen ein Ärgernis.

Eine Sprechblase macht sich auch am Ende eines Postings gut. Ja, ich bin mit "unseren Gesetzen nicht einverstanden", nicht nur mit §130 wohlgemerkt, weil ich ein ganz böser Radikaler bin. Du hast mich "entlarvt". Lass dir den Heiko-Maas-Denunziations-Award verleihen.
Spaß bei Seite....

Dein Problem liegt wahrscheinlich darin, dass du mit unseren Gesetzen nicht einverstanden bist. Du sähest diese gerne verschärft, v.a. §130, und gegenüber den ausgemachten Feinden des Zeitgeists rigoros angewandt. Deswegen ist dir diese Internetaktion auch zu lasch. Vielen Radikalen geht das so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist zwar richtig aber eine andere Baustelle. Hier geht es darum, ob das Internet ein straffreier Raum sein sollte.

Es ist die Gleiche Baustelle!

und es betrifft nun mal leider nicht nur "Foren", die geschlossenen Gruppen bei Facebook, den privaten Mail-Verkehr innerhalb von Facebook,
nicht nur das generell private E-Mailkonto!
Wenn nun der "private Bereich" des Internets schon nicht mehr "länger Straffreier" Raum sein "kann",
wie ist es dann demnächst mit den "privaten Räumen" zu Hause?
Überwachung über die nun staatlich verodneten Rauchwarngeräte?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Vermutung trifft voll ins Schwarze. Nun ist der Typ aus der Linkspartei ein Linksradikaler und jemand der Behauptet Flüchtlinge bringen Krieg, Leid und Elend in unser Land ein Rechtsradikaler?
Unsere Gesellschaft scheint fast nur noch aus Radikalen zu bestehen. Gut, dass zumindest du da noch den Überblick zu haben scheinst.



In beiden Fällen lag kein Rechtsverstoß vor...



Welch große Worte, da vergisst man doch gleich, dass es nur um ein paar auf Facebook gepostete Zeilen geht....
Welche irgendwelche "Opfer" nie zu Gesicht bekommen haben.....



Eine Sprechblase macht sich auch am Ende eines Postings gut. Ja, ich bin mit "unseren Gesetzen nicht einverstanden", nicht nur mit §130 wohlgemerkt, weil ich ein ganz böser Radikaler bin. Du hast mich "entlarvt". Lass dir den Heiko-Maas-Denunziations-Award verleihen.
Spaß bei Seite....

Dein Problem liegt wahrscheinlich darin, dass du mit unseren Gesetzen nicht einverstanden bist. Du sähest diese gerne verschärft, v.a. §130, und gegenüber den ausgemachten Feinden des Zeitgeists rigoros angewandt. Deswegen ist dir diese Internetaktion auch zu lasch. Vielen Radikalen geht das so.

Gesinnungsgesetz, das "Denkverbote" ausspricht.
Gehirnwäsche über das EU-Toleranzpapier wird damit nur vorbereitet.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.741
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Anzügliche Buchempfehlungen dieser Art zeigen deutlich, dass mit Ihnen als seriösem Gesprächspartner nicht zu rechnen ist. Politische Diskussionen auf einer sexuellen Metaebene führen zu wollen ist kein Zeichen von Souveränität sondern von Unreife.

Ausgehend von Ihrem Avatar ist davon auszugehen, dass sie zumindest die halbe europäische Kultur für "anzüglich" halten,
wegen "sexueller Metaebene" ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Imho kann man getrost davon ausgehen, dass er sich so etwas in der Art wünscht. Dann wäre endlich Ruhe im Karton. :coffee:

für einige war der Roman 1984 Unterhaltungslektüre, für andere nur ne Fiktion, für wenige eher eine "Bibel" und für Uns alle mittlerweile Gegenwart
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.311
Punkte
44.820
Geschlecht
Ursachen des Hasses/ Wider die Pussy"gesellschaft" :cool:

Oh, ich habe ihn bereits wieder gespürt, den Demon of Hate in me - summoned and rising. ;-0

...

Ich denke, das war schon lange überfällig, denken Sie nicht auch?

Nein, das denke ich nicht, du Naivchen, und ich betrachte es im Großen und Ganzen als einen weiteren Ausbau des totalitär-faschistoiden Überwachungs- und Repressionsapparates, kurzum: der sich enttarnenden Diktatur, die immer nervöser wird, je näher sie sich dem Ende der systemischen Fahnenstange nähert. :cool: Es ist ein weiterer armseliger Versuch, das Propagandamonopol zurückzuerlangen, Kontrolle über das Medium Internet zu gewinnen und Kritiker einzuschüchtern - gerechtfertigt mit medienwirksamen Beispielen, zu denen ja "kaum einer Nein sagen kann", die an den wahren Gründen für all dies aber weitgehend vorbeigehen.

Nun, es sollte natürlich gewisse, wenn auch tolerante Grenzen des Grades der Haßformulierung geben, zudem sollte der Haß möglichst begründet sein. Aber dann ist das oftmals eine gesunde, nur zu verständliche Sache. :cool: Es rennen nun einmal viele Idioten rum - liegt natürlich auch am vorherrschenden System und einer entsprechenden "Gesellschaft" -, und wir "leben" in einer asozialen Welt, in der immer mehr Systemopfer existieren und abgehängt werden. Auch die, die noch anschaffen gehen - selbst jene, bei denen sich das finanziell noch lohnen mag -, sind einem immer größeren Streß und immer menschenverachtenderen Umständen ausgesetzt. Da kann sich Druck schnell aufstauen, und Druck will abgebaut werden. Das kann etwa durch nackte Prügelorgien bis hin zum Amoklauf oder dem Beitritt zum IS oder den US-Marines, etc. geschehen...oder aber, indem man mal so richtig zünftig eine Haßtirade und dergleichen losläßt. ;-) Und nun sagt, was euch lieber ist: Immer alles überzüchtet "zivilisiert" runterschlucken und dann entweder, so wie einst mein Mathelehrer, pünktlich zur Rente den Herzinfarkt erleiden und dann in die Kiste kippen, oder schließlich vollkommen explodieren und die Haßtirade in physischer betonter Form loslassen, oder aber ein ********* einfach mal offen ein ********* nennen. :cool: Und selbst dann, wenn es mal keines ist; man braucht das einfach manchmal in bestimmten Situationen. Oder jemandem offen und ehrlich Dummheit vorwerfen, anstatt da diplomatisch rumzuheucheln. Und wer da gleich heulend zu Mami oder dem Anwalt rennt, der sollte sich mal fragen, was für eine Memme er/sie eigentlich ist und wie sehr er/sie an sich selbst zweifelt, wenn ihn/sie derlei derart aus der Bahn zu werfen imstande ist. Der/die sollte eher zum Therapeuten gehen. Seht doch, wie cool und souverän Sahra Wagenknecht auf den Tortenwurf reagiert hat. Und Frau Göring geht gleich heulen - weil sie Komplexe hat. 8-D Das ist doch eine erbärmliche Pussygesellschaft, wo jedes Kittybunny, wie etwa bei der geistesgestörten "Mech Warrior Online"-"Community" immer gleich, wie so'n Diederich Heßling, den Petzbutton drückt, nur weil ich es, nachdem es Feigheit auf dem Feld gezeigt hat, vielleicht mal als Motherfucker without balls bezeichnet habe. Mein Gott, geht heulen bei Mami, Luschen. :cool: Und was jetzt auch schon alles "sexuelle Belästigung ist", also lächerlich. Mein Gott, gibt euch mal jemand einen anerkennenden Klaps auf den Popo, dann klapst halt zurück, aber macht doch hier nicht die neurotische Ultraemanze oder die zartbesaitete Tunte. 8-D Das ist doch ein gestörtes, gekünsteltes Konstrukt, diese klinisch reine, klinisch tote Scheinwelt, die man da durchdiktieren will, während es unter der Oberfläche gärt. Die sind wie der Typ da bei "Demolition Man"; der regierende Fettsack da. So läuft das nicht, Mann. :cool:
Hinzu kommt noch, daß es etwa Giftspritzen wie diesen Federpimmel hier, Demonstronzo, Compast oder diese andere Roxifotze da gibt, die bewußt Beleidigungen provozieren und sich dann als Opfer darstellen wollen. ;-) Solche jämmerlichen Figuren gabs auch in der Schule früher, die erst mehr oder weniger heimlich provoziert haben, dann eine Geleiert bekommen haben und sich dann vorm Lehrer als armes, unschuldiges Opfer dargestellt haben. Und man merkt wirklich, wie diese Pestbeulen hier - allen voran der Federpimmel, den ich nur als Kreuzung einer verlausten Straßenratte mit einem verschimmelten Hibiskus bezeichnen kann - die Schulung staatlich oder firmentechnisch engagierter Themenzerschredderer anwenden; etwa erst mit Spam billig Argumenten ausweichen, und wenn man dann irgendwann gleichermaßen kontert, da eine seriöse Diskussion mit diesen armseligen Kohlenstoffklumpen eh keinen Sinn hat, dem Diskutanten genau das vorwerfen, womit sie angefangen haben. So billig wie transparent. Tja, und dann gibt es dann eben die V-Nation-Regierungen, die das durchschauen und dagegen etwas unternehmen, und die, die zu blöd sind oder bewußt wegsehen... :cool:

Viel schlimmer als diese armseligen Giftspritzen a la Federpimmel sind allerdings noch diese menschenverachtenden systemischen Provokateure aus Politik, Wirtschaft, "Justiz" und teils auch Exekutive - die Kaste der systemischen Heuchler eben. Also Verbrecher, die sich selbst legitimieren und mit ihrer asozialen Politik - und wenn sie auch noch so eloquent und verharmlosend oder beschönigend formuliert sein mag - ganzen Massen das Leben nachhaltig vermiesen bis hin zur blanken Existenzbedrohung. Etwa das mehrfach GG-widrige Ha(r)tz4-Verbrechen an der Menschlichkeit führt immer mehr zur nackten Existenzbedrohung und schafft direkt und indirekt Massenarmut und -perspektivenlosigkeit - und es interessiert weder die Polit-Soziopathen noch die Lobbyrichter, ganz gleich wie rechtswidrig das ist, von Moral und Gerechtigkeit ganz zu schweigen. Und das ist nur ein Beispiel. Dieses Pack da oben, das Menschen so etwas antut, sich einen Dreck um Ursachen schert und sich dann heuchlerisch als Opfer von Beleidigungen oder Anschlägen darstellt, das ist im Prinzip ähnlich, aber noch viel schlimmer als die Intriganten einst in der Schule oder in gewissen Foren. Und wenn sie das Betrügen auch professionell gelernt haben und gelernt haben, menschenverachtende Scheiße gut oder zumindest harmlos zu verpacken, so sind sie es, die mit dem Krieg angefangen haben - und die sich Haß somit redlich verdient haben. Und eines rate ich diesem verlogenen Pack da oben in seinen Bonztempeln hoch über Volk und Realität: Überspannt den Bogen nicht, sonst bleibt es nicht mehr bei bloßen Haßpostings... 8-/

H8 2 NRG - eine Lanze für den Haß! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Herausragender Beitrag...alles drin..alles dran..alles, was raus muss ist, raus. Wunderbar ausgebreitet und ins Netz gegossen..Hat uns begeistert in Form, Inhalt und Aussagelosigkeit.

Bist schon der tolle Hecht des argumentativ total Befreiten........


So und jetzt darfst du die Klospülung betätigen und dein Anliegen - dargelegt ohne irgendein Argument - ist da , wo es sinnvollerweise hingehört....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
das wichtigste Gas war die Frage Das wichtigste Gas der Erdatmosphäre war gefragt...
Stawką jest przetrwanie...
...dann ist das Schwulsein einiger weniger kein Problem.... Ich denke schon, dass...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben