Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stawką jest przetrwanie kultur słowiańskich - Prežitie slovanských kultúr je ohrozené

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Prezydent Rosji Putin powiedział, że Rosja zginie, jeśli przegra wojnę.


Putin zapowiada upadek Rosji. "Naród rosyjski może nie przetrwać" | https://www.planeta.pl/Wiadomosci/Swiat/putin-zapowiada-upadek-rosji-narod-rosyjski-moze-nie-przetrwac


A ja dodaję: bez Rosji w ogóle nie pozostanie na świecie kultura słowiańska. Ani w Polsce, ani na Słowacji nie pozostanie ani tchnienie słowiańskiej kultury, jeśli Rosja przegra.
Kultura obejmuje cały sposób życia i system prawny. W Polsce też, reszta słowiańskiego sposobu życia i reszta słowiańskiego prawa zostanie zniesiona, jeśli Rosja przegra.
Wszystkie słowiańskie kraje NATO powinny teraz dokładnie zastanowić się nad tym, co robią!



Dimitrij Medvedev, podpredseda ruskej bezpečnostnej rady, povedal, že Rusko zahynie, ak vojnu prehrá.


Rusko zanikne, ak prehrá vojnu na Ukrajine. Medvedev tvrdí, že majú právo brániť sa akoukoľvek zbraňou, vrátane jadrovej - 24hod.sk | https://www.24hod.sk/rusko-zanikne-ak-prehra-vojnu-na-ukrajine-medvedev-tvrdi-ze-maju-pravo-branit-sa-akoukolvek-zbranou-vratane-jadrovej-cl783786.html


A ja dodávam: bez Ruska nezostane na svete vôbec žiadna slovanská kultúra. Ani v Poľsku, ani na Slovensku nezostane ani závan slovanskej kultúry, ak Rusko prehrá.
Kultúra zahŕňa celý spôsob života a právny systém. Aj na Slovensku sa v prípade prehry Ruska zruší zvyšok slovanského spôsobu života a zvyšok slovanského práva.
Všetky slovanské krajiny NATO by si teraz mali dobre rozmyslieť, čo robia!



Es geht um das Überleben der slawischen Kulturen


Dimitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des Russischen Sicherheitsrates, sagte, dass Russland untergehen wird, wenn es den Krieg verliert.


Und ich ergänze: Ohne Russland wird es überhaupt keine slawische Kultur auf der Welt mehr geben. Weder in Polen noch in der Slowakei wird noch ein Hauch der slawischen Kultur übrig bleiben, wenn Russland verliert.
Die Kultur umfasst die ganze Lebensweise und das Rechtssystem. Sowohl in Polen als auch in der Slowakei wird der Rest der slawischen Lebensweise und der Rest des slawischen Rechts abgeschafft werden, wenn Russland verliert.
Alle slawischen NATO-Länder sollten sich jetzt gut überlegen, was sie tun!

Bemerkung: Ich habe keinen polnischen Artikel mit Medwedew und dem angegeben Inhalt gefunden. Darum steht im polnischen Text "Putin" statt "Medwedew".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
24.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dimitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des Russischen Sicherheitsrates, sagte, dass Russland untergehen wird, wenn es den Krieg verliert.
DAS sage ich auch und ich GLAUBE, dass der Gral aktuell bei den Slawen ist. Trotzdem bin ich in einem Deutschen Forum nicht erfreut über Titel Überschriften, die ich nicht lesen kann. Ich hab es jetzt nur aus Kulanz des Verfassers (dir) getan.

Doch ich gehe noch weiter. Wenn Russland verliert, dann verlieren nicht nur die Slawen, dann verlieren auch Wir. Wir, die wir nicht mit diesem Neoidiotistischen Mist der LGBTQS EU konform gehen.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...Wenn Russland verliert, dann verlieren nicht nur die Slawen, dann verlieren auch Wir. Wir, die wir nicht mit diesem Neoidiotistischen Mist der LGBTQS EU konform gehen.
Bezüglich LGBT orientiere ich mich an den moralischen Werten der Sioux. Wenn die Ältesten der Sioux beweisen können, dass sie seit 530 Jahren eine positive Einstellung zu LGBT haben, dann übernehme ich diese Überzeugung.
Aber ich bin mir nicht sicher, wie die Sioux über dieses Thema dachten, bevor Kolumbus über den Atlantik segelte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
24.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was könnte man denn mit dem Gral anfangen, wenn man ihn hat?
Wenn es tatsächlich so ist, dann werden die Finanzgiganten der USA (Black Rock & Co) verlieren und abdanken, die Karten neu gemischt. Der "Gral" ist dazu da, die Welt der "Menschen" im ausgewogenen natürlichen Gleichgewicht zu halten. Missverstanden wird dabei oft, dass das Gleichgewicht durch "Gleichheit" zu erzielen wäre, das ist jedoch ein Trugschluss.

- Wenn ich dir das Herz heraus operiere, kannst du nicht leben, wenn du noch das Gehirn hast.
- Wenn ich dir das Gehirn heraus operiere, kannst du nicht leben, wenn du noch das Herz hast.
- Zwei Gehirne ohne Herz ist genauso Murks wie zwei Herzen ohne Gehirn

Aber ich bin mir nicht sicher, wie die Sioux über dieses Thema dachten, bevor Kolumbus über den Atlantik segelte.
All das gab es schon in der Vorzeit. Jedoch nicht als Herrschmodus über alle hinweg. Man bedenke, was man den Knaben angetan hatte, indem man sie ohne ihr Wissen schon als Säugling zu Kastraten machte, nur damit sie im Chor für die Herrscher ne tolle Stimme hatten.

Ich bin mir sicher, ich hätte nicht gesungen sondern Gefängnis riskiert, hätten die mich als Säugling kastriert. Sowas gehört für mich kompromisslos zur Selbstbestimmung.

Wenn ich schwul sein will, ok.
Wenn ich quer sein will, ok.

Doch wenn ich das nicht will, mich dazu zwingen, verführen, überreden, manipulieren, gesetzlich festnageln - dann absolutes Nein!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Prezydent Rosji Putin powiedział, że Rosja zginie, jeśli przegra wojnę.


Putin zapowiada upadek Rosji. "Naród rosyjski może nie przetrwać" | https://www.planeta.pl/Wiadomosci/Swiat/putin-zapowiada-upadek-rosji-narod-rosyjski-moze-nie-przetrwac


A ja dodaję: bez Rosji w ogóle nie pozostanie na świecie kultura słowiańska. Ani w Polsce, ani na Słowacji nie pozostanie ani tchnienie słowiańskiej kultury, jeśli Rosja przegra.
Kultura obejmuje cały sposób życia i system prawny. W Polsce też, reszta słowiańskiego sposobu życia i reszta słowiańskiego prawa zostanie zniesiona, jeśli Rosja przegra.
Wszystkie słowiańskie kraje NATO powinny teraz dokładnie zastanowić się nad tym, co robią!



Dimitrij Medvedev, podpredseda ruskej bezpečnostnej rady, povedal, že Rusko zahynie, ak vojnu prehrá.


Rusko zanikne, ak prehrá vojnu na Ukrajine. Medvedev tvrdí, že majú právo brániť sa akoukoľvek zbraňou, vrátane jadrovej - 24hod.sk | https://www.24hod.sk/rusko-zanikne-ak-prehra-vojnu-na-ukrajine-medvedev-tvrdi-ze-maju-pravo-branit-sa-akoukolvek-zbranou-vratane-jadrovej-cl783786.html


A ja dodávam: bez Ruska nezostane na svete vôbec žiadna slovanská kultúra. Ani v Poľsku, ani na Slovensku nezostane ani závan slovanskej kultúry, ak Rusko prehrá.
Kultúra zahŕňa celý spôsob života a právny systém. Aj na Slovensku sa v prípade prehry Ruska zruší zvyšok slovanského spôsobu života a zvyšok slovanského práva.
Všetky slovanské krajiny NATO by si teraz mali dobre rozmyslieť, čo robia!



Es geht um das Überleben der slawischen Kulturen


Dimitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des Russischen Sicherheitsrates, sagte, dass Russland untergehen wird, wenn es den Krieg verliert.
Im Gegentum. Nur so kann das russischen Volk und seine großartige Kultur wieder auflaben.
Und ich ergänze: Ohne Russland wird es überhaupt keine slawische Kultur auf der Welt mehr geben.
Russsisches Herrenmenschentum braucht kein Mensch, und die Russen selber schon gar nicht.
Weder in Polen noch in der Slowakei wird noch ein Hauch der slawischen Kultur übrig bleiben, wenn Russland verliert.
Die Kultur umfasst die ganze Lebensweise und das Rechtssystem. Sowohl in Polen als auch in der Slowakei wird der Rest der slawischen Lebensweise und der Rest des slawischen Rechts abgeschafft werden, wenn Russland verliert.
Siehe oben.
Alle slawischen NATO-Länder sollten sich jetzt gut überlegen, was sie tun!
Sie wissen genau, was sie tun. Den Polen geht es um die polnische Kultur,m den Slovaken um die slovakische. Was sie wirklcih nicht brauchen ist die Abschaffung ihrer Kulturen durch eine übergestülpte herrenmenschlich-besserwisserische Überkultur arroganter Besserslawen.
Bemerkung: Ich habe keinen polnischen Artikel mit Medwedew und dem angegeben Inhalt gefunden. Darum steht im polnischen Text "Putin" statt "Medwedew".
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...

All das gab es schon in der Vorzeit. Jedoch nicht als Herrschmodus über alle hinweg. ...

Ich würde übrigens auch gern im Zölibat leben. Jede Kultur auf der Welt sollte nach ihrer eigenen Tradition entscheiden, ob LGBT erlaubt wird oder nicht.
Außerdem sollte man sich nicht aus jeder Kultur heraussuchen, was einem am besten gefällt! Jeder Mensch sollte sich nur für eine Kultur entscheiden und dann alle ihre Werte leben. Es muss nicht unbedingt die Kultur des Volkes sein, in das man hineingeboren wurde.
Innerhalb einer Kultur hängt alles mit allem zusammen. LGBT ist unvereinbar mit dem städtischen Leben und mit der Industrie. Nur naturverbundene Völker können LGBT erlauben. Sie sollten es sogar tun, denn der Verzicht auf die Annehmlichkeiten der Zivilisation muss durch mehr Spaß ausgeglichen werden. Aber wer die Annehmlichkeiten der Zivilisation genießt, braucht die sexuelle Freizügigkeit nicht! Entweder - oder!
Vielleicht ist das der heilige Gral: die Fähigkeit, das Unvereinbare zu trennen, aber (fast) alles nebeneinander existieren zu lassen.
Die Ausnahme sind atomare, biologische und chemische Waffen, die langfristig ganz verschwinden müssen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
24.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Außerdem sollte man sich nicht aus jeder Kultur heraussuchen, was einem am besten gefällt! Jeder Mensch sollte sich nur für eine Kultur entscheiden und dann alle ihre Werte leben.
Und wo ist meine? Die sind alle in der Vergangenheit. Bevor die katholische Kirche alles an sich gerissen hat.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Bezüglich LGBT ...

Es kommt auf die Gesetze des jeweiligen Landes an.
Wenn ich mich in der Russischen Föderation oder in der Volksrepublik China befinde, dann werde ich jegliche Werbung für LGBT (und jede verbote sexuelle Handlung) unterlassen.
Im Westen ist es formal erlaubt, LGBT zu kritisieren. In der Praxis ist es jedoch ratsam, eine möglichst "liberale" Meinung zu äußern. (Was ist daran eigentlich liberal, wenn man gezwungen wird, eine bestimmte Meinung zu haben?)
Also: Ich will mich mit keinem Volk der Welt mehr über LGBT streiten. Darum halte ich mich immer an die geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze des Landes, in dem ich mich befinde.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gibt es eigentlich auch Foren für hinterasiatische Sprachen?

:unsure:
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Ich engagiere mich gern wieder für die indigenen Völker Amerikas.
Das habe ich bereits vom Sommer 2019 bis zum Februar 2022 vorrangig getan. Aber dann sorgte ich mich um den Weltfrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.136
Punkte Reaktionen
5.870
Punkte
34.520
wenn man liberale Grundsätze hat und das Psychische im Blick hat, dann ist das Schwulsein einiger weniger kein Problem.
guckt euch aber nur mal an, welche Gestalten da ständig Geschiss drum machen...!
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
..., dann ist das Schwulsein einiger weniger kein Problem.
...
Ich habe nichts gegen Schwule, die in westlichen Ländern wohnen, geschrieben! Aber im Völkerrecht steht nichts über LGBT. Jedes Land kann selbst entscheiden, wie liberal oder streng es diese Frage lösen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Extra nur für den User...
Ist die Frau in dem Video "Aspirin"...!? Angenehme Stimme und angenehme Gestik...Aber...
Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben