Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein rechtsfreier Raum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und mindestens eine davon macht zusammen mit dem Heiko jetzt auf Internet-Stasi. Die passende Haarfarbe hat sie auch.

In diesem Zuge hat man sich beim Staatsfernsehen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt sind Omi Kahane und ihr Verein not amused.



Lachhaft, ein zaghafter Satirebeitrag zu diesem Wahnsinn und schon gibts Unruhe im Lager der Zeitgeistlichen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja... die Partei für welche ihre Durchlaucht hier bereits einen Werbethread startete, der nicht den gewünschten Effekt hatte. :)
Jene Partei in der die Frau Wagenknecht komischerweise noch Mitglied ist, welche hier ja ebenfalls schon des öfteren von ihrer Durchlaucht gelobt wurde.


Vermutlich wird sich ihre Durchlaucht aber an der Formulierung stoßen und in gewohnt kindlich-arroganter Manier den User Uffzach "belehren".
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.698
Punkte Reaktionen
4.500
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du schreibst Blech du Trottel.

Eine schlichte unwahre Behauptung welche du dir aus den Fingern saugst. Es wird immer fadenscheiniger. Selbst als linker Demagoge bist du zu dumm um etwas auf die Reihe zu bekommen.
Wer glaubt schon den Lügen eines schwachsinnigen rechten Onanisten, wenn man alles nachlesen kann.
Da hilft es auch nichts wenn die Deppen aus deinem Dunstkreis versuchen dir zu helfen.

Dafür wurden schon "Umfangreiche Beweismittel" sichergestellt.

http://www.all-in.de/nachrichten/ru...elsfuehrer-aus-dem-Ostallgaeu;art2757,2321938

Charles Dexter Ward schrieb:
Der Eingangsbeitrag gibt übrigens auch nicht her, was du da behauptest.
Rechte Deppen können das natürlich nicht erkennen.
Charles Dexter Ward schrieb:
Es bleibt dabei: Typisch linker Depp!
Wer schon vom Bundesverfassungsgericht das Prädikat „Spinner“ bekommen hat, sollte sein dummes Maul nicht all zu-weit aufreißen.
:)):))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer glaubt schon den Lügen eines schwachsinnigen rechten Onanisten, wenn man alles nachlesen kann.
Da hilft es auch nichts wenn die Deppen aus deinem Dunstkreis versuchen dir zu helfen.

Dafür wurden schon "Umfangreiche Beweismittel" sichergestellt.

http://www.all-in.de/nachrichten/ru...elsfuehrer-aus-dem-Ostallgaeu;art2757,2321938


Rechte Deppen können das natürlich nicht erkennen.

Wer schon vom Bundesverfassungsgericht das Prädikat „Spinner“ bekommen hat, sollte sein dummes Maul nicht all zu-weit aufreißen.
:)):))

lol
Du Vollidiot hast massiv einen an der Klatsche. Wie bereits geschrieben, dein GdS beträgt doch mindestens 90+. Dein Affentanz in diesem Thread unterstreicht das noch.
Und "leider" können so möchtegern KZ-Kommandanten wie du den normalen Leuten nicht den Mund verbieten. Pech für dich. Das wurde hier ja auch schon geschrieben: Deswegen führst du dich auch auf wie ein kleines dummes linkes Rumpelstilzchen.
Und jetzt blas' mir den Schuh auf und schwall mich nicht weiter voll Dumpfbacke.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau. Damit hast du den Kniff erkannt. Was denn ein "Hassposting" ist, das bestimmen Leute wie Maaß oder Kahane. Ich schrieb schon, wer da nicht sofort vermutet, dass einseitig im Zeichen des Zeitgeists vorgegangen werden soll, der müsste sich mal an den Kopf fassen. Zusätzlich trieft genau diese Ankündigung aus allen Zeilen dazu. Zusammen betrachtet, mit den erfolgten "Razzien gegen Hass im Netz", dem vergangenen SEK-Einsatz gegen Böllerwerfer und anderen kleinen Mosaiksteinen, wird das Bild noch klarer. Es geht auch um Einschüchterung.

Imho, ich habe dich hier mal mit angetackert, da der erste Teil meiner Worte an Tooraj auch dafür relevant ist.

Und ich schrieb, dass im Internet die selben Regeln gelten sollten wie im persönlichen Umgang. Wo ist Dein Problem?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und ich schrieb, dass im Internet die selben Regeln gelten sollten wie im persönlichen Umgang. Wo ist Dein Problem?

Genau darum geht es ja eben nicht. Es schwingen sich höchst zweifelhafte Gestalten auf und pachten für sich die Deutungshoheit. Dass du darin kein Problem siehst, verwundert nicht. Dürfte deren Vorgehen ja in deinem Sinne sein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
2.806
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man kommt miteinander aus - zumindest einige. Das ist ok. Wobei ich auch schon eine "Hass-PN" vom guten slkz bekam. Das ist aber schon etwas her. Momentan hat er ja, nach eigenen Angaben, weniger Zeit, um sich hier "voll zu entfalten".
Also, ich hab ja an slkz nur geschrieben, dass ich von ihm eine Entschuldigung erwarte.
Schließlich habe sich ja Erdogan auch bei Putin entschuldigen müssen.
Eigentlich müssten doch Türken schon eine gewisse Routine dabei entwickelt haben, sich zu entschuldigen. ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau darum geht es ja eben nicht. Es schwingen sich höchst zweifelhafte Gestalten auf und pachten für sich die Deutungshoheit. Dass du darin kein Problem siehst, verwundert nicht. Dürfte deren Vorgehen ja in deinem Sinne sein.

Doch, es geht nur darum. Es ist nicht einzusehen, dass im Internet etwas erlaubt sein sollte, was sonst nicht erlaubt ist.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau darum geht es ja eben nicht. Es schwingen sich höchst zweifelhafte Gestalten auf und pachten für sich die Deutungshoheit. Dass du darin kein Problem siehst, verwundert nicht. Dürfte deren Vorgehen ja in deinem Sinne sein.

Einfache Frage, möchtest du im Intenet Ausländerhetze erlauben
die im Normalleben verboten sind.

MfG Geraldo
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.607
Punkte Reaktionen
13.702
Punkte
74.820
Geschlecht
Einfache Frage, möchtest du im Intenet Ausländerhetze erlauben
die im Normalleben verboten sind.

MfG Geraldo

ich fände es toll, wenn JEDER im Internet NUR unter echtem Klarnamen kommunizieren könnte.
damit würde sich viel Unrat von selbst erledigen :)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Einfache Frage, möchtest du im Intenet Ausländerhetze erlauben
die im Normalleben verboten sind.

MfG Geraldo

Wenn sich ein jeder an rudimentäre Anstandsregeln hält, erleichtert das die Sache schon um ein vielfaches!
Behandle andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst!
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich fände es toll, wenn JEDER im Internet NUR unter echtem Klarnamen kommunizieren könnte.
damit würde sich viel Unrat von selbst erledigen :)

tja nun ist ,wird das internet wohl langsam `*erwachsen.^^
ob das im sinne des erfinders war?
es hat zumindest n weilchen gedauert es unter *kontrolle zu bekommen. diese phase wird sich vllt in einigen ecken des WWW. noch n bissel hinziehen. wie sich das in zukunft entwickelt,werden Wir kaum beeinflussen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also, ich hab ja an slkz nur geschrieben, dass ich von ihm eine Entschuldigung erwarte.
Schließlich habe sich ja Erdogan auch bei Putin entschuldigen müssen.
Eigentlich müssten doch Türken schon eine gewisse Routine dabei entwickelt haben, sich zu entschuldigen. ;)

Meine Antwort war nur, dass ich freudig seinem Dauerurlaub entgegen sehe. -.-
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diesen Satz habe ich grad an Frau Kahane und Herrn Maas persönlich gemeldet!!! Unterträglich diese Hass-Sprache!!!:mad::winken::)

Tja, für solche Kriminelle, die andere Menschen bedrohen, gibt es kein "Kuschelwort".
Fühlen Sie sich etwa mit solchen Subjekten solidarisch? Und wie bezeichen Sie diese?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einfache Frage, möchtest du im Intenet Ausländerhetze erlauben
die im Normalleben verboten sind.

MfG Geraldo

Guten Abend Geraldo!
Erwartest du jetzt auf diese infantil formulierte Suggestivfrage eine Antwort von mir?
Besonders unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass du selbst mir noch ein paar Antworten schuldig bist?
Eher nicht, oder?

LG,
CDW


:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben