Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün, oder ein SchwarzGrüner Laschet...

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die von dir aufgezählten Länder und die Politiksysteme passten schon, es kommen noch einige mehr dazu.

Wir beginnen hier jetzt natürlich nicht so fürchterliche Vergleiche von noch unterentwickelten Regierungsformen in Nationen mit der unseren zu vergleichen.


Dann kommt wieder dieser fürchterliche Spruch mit dem Fallobst...
Er ist einfach so abgedroschen, am liebsten würde ich dann immer in das Medium schlagen, was mir diese Redewendung auftischt.


In Ruanda kann ich mir z.B nicht vorstellen, dass es dort ein Beamtentum wie das unsere gibt.
Klar es ist ein riesen Verwaltungshaufen, er ist langsam, er frisst und kotzt mehr als angenehm wäre.

Theoretisch gesehen von seiner Idee und Leistungsfähigkeit wäre er sogar in der Lage das Land alleine zu regieren.
Stehe ich hier vor einem Polizisten denke ich, kann ich mich darauf verlassen, wenn ich den gesittet und vernünftig anspreche,
dass der mir entweder tatsächlich hilft,

ODER

mich an einen anderen verweist...

In Ruanda bin ich mir ziemlich sicher,
dass es verschiedenste MÖGLICHKEITEN geben wird,
wie der Polizist auf mich reagiert...
Das kann eine offene Hand sein, die Scheine sehen will,
das kann tatsächlich Hilfe sein,
vielleicht raubt der mich auch aus, oder steht für welche die es tun schmiere?!

Keine Ahnung?!
Es kann ALLES passieren.

Vielleicht ist der sogar noch freundlicher als einer hier von meinen Landsleuten,
keine Ahnung?!

Weiß ich das?

HIER weiß ich, dass eine bestimmte Gesellschaftsordnung in den Menschen existiert.
Ich habe Polizisten auch schon kühlschrankweise Bier klauen gesehen und dann auf einer Demo sich daran delektieren sehen 😁.
Da wusste ich ganz genau, ich konnte dahin gehen, und dem ins Ohr sagen :"Im Dienst Bier klauen und saufen, DU bist das Letzte..."
Dadurch, dass ich auch eine Uniform trug, konnte ich mir 1000%tig sicher sein, dass der keinen Aufriss deswegen macht,
wir waren ja auch zu dritt 👀 :sneaky: nöch :sneaky:, und die Feuerwehr war auch in Hundertschaftstärke anwesend.

Gleichgewicht Sportsgeist . . .

Frau Doktor der Physik Angela Merkel hat mit ihrer starren ja geradezu als "modern" teflonartigen schleimig anmutenden Art,
die ja unter ihren Anhängern sakral gefeiert wird,
das Microgleichgewicht dieser Gesellschaft zerstört,
und die Reste ihrer als auch der Arbeit ihrer apokalyptischen Reiter der Ignoranz durch den Fleischwolf gejagt
und den verwertbaren Rest in Dosen gepresst um ihn zu komerzialisieren...

Für mich persönlich hat diese Frau gar nichts richtig gemacht.
Sie hat sie wie die Mutter einer Nation aufgespielt,
und geblieben sind Kolateralschaden nach Kolateralschaden.

Und Frau Dokotor,
sollten SIE das wirklich mal selbst lesen, was eines ihrer Kinder IHNEN an den Latz wirft,
Sie haben nun bald zwei Generationen ihren Stempel aufgedrückt.
Schämen SIE sich nicht zu tode, dass SIE nicht mehr für ihre Landsleute herausgeholt haben?


Sie waren nicht die Heilung, sondern die Pest.
Ein nicht unbeträchtlicher Teil IHRER Bevölkerung schämt sich für SIE.

Sie sind UNSERE VERTRETUNG,
Warum haben Sie für das Volk regiert und nicht mit dem Volk?
Dieses Land hat eigentlich so viel Potenzial ( gehabt ).
Man hätte Sie auf Händen getragen . . .

Verstehe ich nicht, werde ich auch nie, ist vielleicht besser so.
Das Unterschreibe ich mit....
Warum manche leute das anders sehen, liegt daran, das sie Systemgewinnler sind...früher hat man Kriegsgewinnler dazu gesagt....
Einer der berühmtesten des Systems war Krupp....
Wie bei uns die Industrie an die Wand geklatscht wird ist schon Beispielhaft....
Man braucht sich jetzt nur die Automobilmesse ansehen die seit geraumer zeit hier in Deutschland eine immer weniger Rolle spielt
Mercedes, BMW, Porsche ,Audi und VW spielen Ihre Spielchen jetzt in Asien .....wird nicht lange dauern und diese Firmen werden
Auswandern.....die Asiaten werden es Ihnen Schmackhaft machen....
Wir werden dann wieder Kohlrüben anbauen gehen....die, die noch können werden das Land verlassen....und Ihr Glück woanders versuchen....
Ich täte es jedenfalls wenn ich noch Jung wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man braucht sich jetzt nur die Automobilmesse ansehen die seit geraumer zeit hier in Deutschland eine immer weniger Rolle spielt
Mercedes, BMW, Porsche ,Audi und VW spielen Ihre Spielchen jetzt in Asien .....wird nicht lange dauern und diese Firmen werden
Auswandern.....die Asiaten werden es Ihnen Schmackhaft machen....
natürlich, was sollen sie denn sonst machen

Durchschnittsalter in vielen asiatischen Ländern (ohne Japan) um die 23, in manchen Ländern unter 20
Durchschnittsalter in Deutschland ... um die 50 ... ganz Europa ... um die 42, 43, 44, 45

Europäer kaufen keine Autos mehr, in dem Alter sowieso nicht mehr, da hat doch schon jeder 3
Europäer werden bald verstärkt Rollatoren, AOK Chopper und Treppenlifts nachfragen, aber keine Autos mehr

wohin sollten die deutschen Automobilfirmen sonst gehen, als dahin, wo die Zukunft dieses Planeten liegen wird !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir werden dann wieder Kohlrüben anbauen gehen....die, die noch können werden das Land verlassen....und Ihr Glück woanders versuchen....
Ich täte es jedenfalls wenn ich noch Jung wäre.
... ooooch, nicht schon wieder Weltuntergang

von diesen alltäglichen Welt-wird-untergehen-Jammereien tritt doch eh nie was ein
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht



Es droht eine grüne Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün,
oder ein SchwarzGrüner Laschet.

DAS ist die latente Bedrohung!

Was dagegen hilft?
Eine sehr starke Oppositionspartei AfD,

Die solche Mehrheiten verhindert,
die dagegen hält!
Deutschland existiert seit Merkel nicht mehr, es lohnt nicht mehr sich anzustrengen....
im Gegenteil ...
vernichten wir selbst gar das wenige was noch über ist,
Hofreiter wäre in dem Fall der beste Kanzler dieser Kindersex-Partei....
wobei dieser Bärbock-Kasper auch für genügend Lacher sorgen wird.
Wichtig ist das es einen politischen Austausch gibt, der Rest klebt schon an der Wand,
selbst eine Drogensüchtige Dragqueen auf Turkey gibt als Kanzlerin ein besseres Bild als Merkel ab....
also völlig wurscht welchen Trottel die demnächst vorne hin stellen !!!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
... ooooch, nicht schon wieder Weltuntergang

von diesen alltäglichen Welt-wird-untergehen-Jammereien tritt doch eh nie was ein
Stimmt,
vor allem bei den Klima-Weltuntergängen oder Corona-Weltuntergängen!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt,
vor allem bei den Klima-Weltuntergängen oder Corona-Weltuntergängen!
;)
die ... wir müssten alle ein jeder längst 5 Muselmessers im Rücken stecken haben , der Euro raucht ab, alle Deutschen haben kein Geld mehr und müssen Kohlrüben fressen ... Weltuntergänge ... sind auch nicht besser
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
die ... wir müssten alle ein jeder längst 5 Muselmessers im Rücken stecken haben , der Euro raucht ab, alle Deutschen haben kein Geld mehr und müssen Kohlrüben fressen ... Weltuntergänge ... sind auch nicht besser
Was heißt "...müssen Kohlrüben fressen..."? Seit Jahrzehnten baue ich die "Wilhelmsburger Kohlrübe" an. Sie ist lagerfähig und vor allem sehr schmackhaft. Eine wahre Delikatesse, die die wenigsten überhaupt kennen. Jedenfalls vom Geschmack her.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eins wäre schon 10 zu viel,
weil man sie das durch Grenzen ersparen könnte!
es gibt wirkliche Shitholes auf dieser Welt ...
... da setzt du nach Sonnenuntergang freiwillig keinen Fuß mehr auf die Strasse, und schiebst ab 21 Uhr den Kleiderschrank vor die eigene Moteltüre

kein einziger Ort und/oder Stadt in Deutschland gehört da auch nur annähernd dazu

nichtmal unter den Top 50 der Welt wäre da einer zu finden

das was wir hier ständig zähneklappernd beschworen wird, ist für 98% der Restwelt ein einziger Ponyhof

aber bei 10% der deutschen Wähler läßt sich eben Stimmung damit machen
genauso wie bei den anderen 10%, von der anderen politischen Himmelsrichtung, denen ständig eingeredet wird, sie müssten morgen Kohlrüben fressen

macht insgesamt 20% Deplorables
ich denke, damit kann man sich insgesamt international sehen lassen

andere Industriestaaten haben 30, 40 oder gar 50% Deplorables
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was heißt "...müssen Kohlrüben fressen..."? Seit Jahrzehnten baue ich die "Wilhelmsburger Kohlrübe" an. Sie ist lagerfähig und vor allem sehr schmackhaft. Eine wahre Delikatesse, die die wenigsten überhaupt kennen. Jedenfalls vom Geschmack her.
... es sei dir von Herzen gegönnt
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--



Es droht eine grüne Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün,
oder ein SchwarzGrüner Laschet.

DAS ist die latente Bedrohung!

Was dagegen hilft?
Eine sehr starke Oppositionspartei AfD,

Die solche Mehrheiten verhindert,
die dagegen hält!
Endlich mal was, wo meine Meinung eine Kleinigkeit von Deiner abweicht.
Und zwar denke ich, dass man der AfD langsam mal anfangen muss, mit einer konkurrierenden Partei zu drohen, wenn sie qualitativ nicht besser wird.

Damit Du verstehst, wie ich das meine:



LG
Debi
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer hätte je gedacht, dass ich mal mit Lafontaine übereinstimmte:
Mit Heinrich Böll, Petra Kelly und Gert Bastian demonstrierte ich in Mutlangen gegen die Pershing II. Die rot-grüne Koalition mit Schröder und Fischer kam wesentlich auf mein Betreiben zustande – Schröder wollte eine große Koalition. Diese Entscheidung habe ich bereut. Nicht nur wegen der Agenda 2010, sondern auch wegen der Beteiligung Deutschlands am völkerrechtswidrigen Jugoslawien-Krieg, die wesentlich von Joschka Fischer und den Grünen durchgesetzt wurde. Seitdem haben sich die Grünen von einer Friedenspartei in eine Kriegspartei verwandelt. Die Heinrich-Böll-Stiftung sollte in General-von-Clausewitz-Stiftung umbenannt werden.
Eine führende Vertreterin dieser kriegsfreudigen grünen Partei ist die neue „Kanzlerkandidatin“ Annalena Baerbock. Sie bejaht völkerrechtswidrige Kriege, weitere Aufrüstung, Waffenlieferungen, die Einkreisung Russlands durch die USA und ist selbstverständlich gegen Nord Stream 2. Jens Berger hat heute auf den Nachdenkseiten entsprechende Zitate zusammengetragen.
Die Vorstellung, die US-gesteuerten Grünen stellten bei einer sich verschärfenden Krise an der russisch-ukrainischen Grenze mit Annalena Baerbock die Kanzlerin, ist für mich ein Horror.
Und da ist noch etwas: Es wäre in der Wirtschaft undenkbar, dass jemand Chef von sagen wir VW, Daimler oder BASF wird, der noch nie in einem kleinen Betrieb Geschäftsführer war, oder in einem mittleren Unternehmen Abteilungsleiter oder Vorstandsmitglied. Die Grünen und viele ihre Anhänger im Journalismus sind mit Annalena Baerbock offensichtlich der Meinung, wenn man Mitarbeiterin einer grünen Fraktion war und zwei Kinder großzieht, sei man hinreichend qualifiziert, Bundeskanzlerin der größten Wirtschaftsnation Europas zu sein…
Quelle: Oskar Lafontaine
Hinweise des Tages | https://www.nachdenkseiten.de/?p=71744#h03
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es gibt wirkliche Shitholes auf dieser Welt ...
... da setzt du nach Sonnenuntergang freiwillig keinen Fuß mehr auf die Strasse, und schiebst ab 21 Uhr den Kleiderschrank vor die eigene Moteltüre

kein einziger Ort und/oder Stadt in Deutschland gehört da auch nur annähernd dazu

nichtmal unter den Top 50 der Welt wäre da einer zu finden
Noch nicht. Die Tendenz dahin ist allerdings unübersehbar. Man sollte gegensteuern.
das was wir hier ständig zähneklappernd beschworen wird, ist für 98% der Restwelt ein einziger Ponyhof

aber bei 10% der deutschen Wähler läßt sich eben Stimmung damit machen
genauso wie bei den anderen 10%, von der anderen politischen Himmelsrichtung, denen ständig eingeredet wird, sie müssten morgen Kohlrüben fressen

macht insgesamt 20% Deplorables
ich denke, damit kann man sich insgesamt international sehen lassen

andere Industriestaaten haben 30, 40 oder gar 50% Deplorables
Man könnte meinen, Du hältst das für erstrebenswert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man könnte meinen, Du hältst das für erstrebenswert.
du weißt doch inzwischen, dass ist diese ständigen Fremdschulddiskussionen ... immer sind die Anderen schuld, zur Not auch das beshizzene System, Mutti Merkel, oder die ganze Welt ... sowieso nicht annehme

nach über 5 Jahrzehnten auf diesem Planeten besitzen manche eben soviel Lebenserfahrung zu wissen, dass an der bedauerlichen Situation dieser Deplorables nicht die Anderen oder diese pöhse pöhse Welt schuld sind, sondern zu >90% sie selber

oder anders gesagt:
wir können sowieso machen was wir wollen, die Welt von links nach rechts umstülpen, oder wieder von rechts nach links drehen
auf den Kopf stellen oder wieder umdrehen, schütteln, rühren und mit Eis drin runterwürgen, wir können machen, was wir wollen

diese Deplorables werden Deplorables bleiben, weil die Welt alleine in ihnen drinnen untergeht ... nicht draußen, oder davor
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es droht eine grüne Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün,
oder ein SchwarzGrüner Laschet.

DAS ist die latente Bedrohung!
Es gibt ja zu allem noch immer eine Steigerung:
Die Deutschen sind so bekloppt und sorgen durch ihre Wahl für eine absolute grüne Mehrheit im Bundestag. Die Grünen können so nicht nur die Kanzlerin stellen, sondern auch ohne Koalitionspartner alleine regieren.

Das wäre wohl die größte Katastrophe für dieses Land seit seiner Gründung 1949.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hat Helmut Kohl denn immer alleine gewählt ?!
oder waren da viermal nicht um die 60 Millionen Wähler dabei ??!

soweit ich mich erinnere hatte Mutti mind. 2x in ihren 4 Legislaturen keine Mehrheit, wurde aber dennoch Kanzler
es muss also irgendwer kräftig mitgeholfen haben

Machtbesessen ... damit kann ich nix anfangen
diese Frau hat sich nie wie Terminator mit Rotary Gun in der Hand nach oben geputscht und geschossen ... irgendwer muss doch zumindest 2x kräftigst mitgeholfen haben
Na ja.....sie hatte einen großen Personalverschleiß....wer nicht Ihrer Meinung war, verschwand auf die Strafbank...
schon alles vergessen oder vergessen wollen....
Denn selben scheiß wollen sie uns auch von Laschi und Bärlauch erzählen....nicht Machtbesessen...
warum denn diesen Aufwand ....nur von Söder wird Machtbesessenheit behauptet....da lachen ja die Hühner.....
Und warum Merkel dran blieb ist wohl auch Klar....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
du weißt doch inzwischen, dass ist diese ständigen Fremdschulddiskussionen ... immer sind die Anderen schuld, zur Not auch das beshizzene System, Mutti Merkel, oder die ganze Welt ... sowieso nicht annehme
Schon. Aber das ist gar keine Fremdschulddiskussion.

Wir haben eine erkennbare Tendenz in eine unschöne Richtung. Da sollte man gegensteuern. Es sei denn, man hält diese Tendenz für wünschenswert
nach über 5 Jahrzehnten auf diesem Planeten besitzen manche eben soviel Lebenserfahrung zu wissen, dass an der bedauerlichen Situation dieser Deplorables nicht die Anderen oder diese pöhse pöhse Welt schuld sind, sondern zu >90% sie selber
Nach über 6 Jahrzehnten auf diesem Planeten haben manche erkannt, dass man den Anfängen wehren muss.
oder anders gesagt:
wir können sowieso machen was wir wollen, die Welt von links nach rechts umstülpen, oder wieder von rechts nach links drehen
auf den Kopf stellen oder wieder umdrehen, schütteln, rühren und mit Eis drin runterwürgen, wir können machen, was wir wollen

diese Deplorables werden Deplorables bleiben, weil die Welt alleine in ihnen drinnen untergeht ... nicht draußen, oder davor
Nach über 6 Jahrzehnten auf diesem Planeten haben manche erkannt, dass man nicht jeden Mist akzeptieren muss.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na ja.....sie hatte einen großen Personalverschleiß....wer nicht Ihrer Meinung war, verschwand auf die Strafbank...
schon alles vergessen oder vergessen wollen....
1. sehe ich diesen ungewöhnlich hohen Personalverschleiß jetzt nicht, den hatten auch alle anderen Kanzler in D seit 1949, relativ gerechnet zu ihrer Amtszeit
außerdem finde ich, braucht man als Führungskraft einen gewissen Personalverschleiß, zumindest dann, wenn die geführte Organisation nicht nur aus 10 Mann und Frau besteht
Führungsstärke heißt auch, man hat den Schneid, eine erkannte Fehlbesetzung zu korrigieren

2. hat das meine Frage nicht beantwortet
der Wähler hat Merkel doch mind. 2x keine Mehrheit gegeben, sie wurde aber dennoch Kanzler
da hat also mind. ein jemand Anderer mind. mehr als einmal kräftig mitgeholfen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nach über 6 Jahrzehnten auf diesem Planeten haben manche erkannt, dass man nicht jeden Mist akzeptieren muss.
such du weiterhin Andere als Schuldigen für alles Übel dieser Welt
spiel dein übliches linkes Täter/Opfer Spiel

wir Neoliberalen werden dabei bleiben:
zu mind. 90% liegt das ganze Übel der Deplorables ganz einfach in ihnen selber
und die Welt draußen kann eh machen was sie will, man wird SIE zwar aus dem Bedauerlichen holen können, aber nichtmals das Bedauerliche aus ihnen
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
such du weiterhin Andere als Schuldigen für alles Übel dieser Welt
spiel dein übliches linkes Täter/Opfer Spiel

wir Neoliberalen werden dabei bleiben:
zu mind. 90% liegt das ganze Übel der Deplorables ganz einfach in ihnen selber
und die Welt draußen kann eh machen was sie will, man wird SIE zwar aus dem Bedauerlichen holen können, aber nichtmals das Bedauerliche aus ihnen


:haha:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben