Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün, oder ein SchwarzGrüner Laschet...

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß was du meinst,
die Führungsebene und die Entscheidungsketten . . .

Grundsätzlich muss man Merkel zugestehen, dass sie der FÜRCHTERLICHSTE Kanzler war und ist, den diese Nation bisher gesehen hat.
Die Leute aus dem Ausland lachen ZU RECHT über uns und unsere "Führerin".

Und mir kommt die kalte Kotze schon bevor ich fressen konnte wieder raus, wenn ich nur über die Option nachdenke, dass man Anna Dummvieh Bärgesocks in eine so wichtige und "würdevolle" Position auch nur theoretisch reindenkt!
Da bin ich dann WIRKLICH UND VOLL DAHINTERSTEHEND dann dafür, dass bundesweit alle 4 Jahre für 25€ Rubbellose verkauft werden und der eine, der den Hauptgewinn zieht ist dann für 4 Jahre Kanzler.

Wenn das Los nicht verkauft wird und der der es gezogen hat auch wirklich einlöst, dann haben wir statistisch gesehen schon mal 51% höhere Chancen einen Menschen in das Amt zu heben, der zumindest ein rudimentäres Grundverständnis von Allgemeinbildung als auch punktuell EVENTUELL helfender Fachterminie besitzt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Grundsätzlich muss man Merkel zugestehen, dass sie der FÜRCHTERLICHSTE Kanzler war und ist, den diese Nation bisher gesehen hat.
Die Leute aus dem Ausland lachen ZU RECHT über uns und unsere "Führerin".
... echt jetzt ??!

also mir sind noch nicht sooo viele begegnet, die da unbedingt gelacht hätten, und mir begegenen in aller Regel (Nichtcovidzeiten) sehr sehr viele Ausländer ... vor allem im ... Ausland selber

mit Annalena allerdings könnte sich das ändern

Messestand des Zentralverbandes der deutschen Industrie in meinetwegen ... Singapur
an der Wand hängen Merkel und Steinmeier und darunter steht
"Quality, Made in Germany"
hat bisher zumindest in aller Regel zu anerkennendem Kopfnicken der Messebesucher geführt, die daran vorbeilaufen

und nun stelle man sich dasselbe mal mit dem großen Abbild der Bärbock vor
das gibt ja ein Gelächter von Singapur bis rauf nach Reykjavik
muuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha

a quality on its own

ich glaube ich häng an meinen Messestand in Zukunft die österreichische Flagge
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß was du meinst,
die Führungsebene und die Entscheidungsketten . . .

Grundsätzlich muss man Merkel zugestehen, dass sie der FÜRCHTERLICHSTE Kanzler war und ist, den diese Nation bisher gesehen hat.
Die Leute aus dem Ausland lachen ZU RECHT über uns und unsere "Führerin".

Und mir kommt die kalte Kotze schon bevor ich fressen konnte wieder raus, wenn ich nur über die Option nachdenke, dass man Anna Dummvieh Bärgesocks in eine so wichtige und "würdevolle" Position auch nur theoretisch reindenkt!
Volle Punktzahl.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da bin ich dann WIRKLICH UND VOLL DAHINTERSTEHEND dann dafür, dass bundesweit alle 4 Jahre für 25€ Rubbellose verkauft werden und der eine, der den Hauptgewinn zieht ist dann für 4 Jahre Kanzler.

Wenn das Los nicht verkauft wird und der der es gezogen hat auch wirklich einlöst, dann haben wir statistisch gesehen schon mal 51% höhere Chancen einen Menschen in das Amt zu heben, der zumindest ein rudimentäres Grundverständnis von Allgemeinbildung als auch punktuell EVENTUELL helfender Fachterminie besitzt!
ja Gott

aus Sicht der Restwelt gesehen sehr viel mimimimimimimimimimi
der Deutsche ist halt grundsätzlich gestorben, oder mindestens kurz davor

... und ehrlich gesagt, ich muss der Restwelt da weitestgehend recht geben
teilweise erbärmlich, dieses deutsche Dauergejammer und immer nur Schlechtgerede, wie schlimm doch alles sei
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Du Deinen Kopp mal für etwas anderes als die Frisur nutzt, kommst Du vielleicht von alleine drauf.
... vielleicht liegts auch an deiner nebulösen Ausdrucksweise

du redest von Machterhalt, was auch immer das genau sein soll, klingt immer wie aus so ner Räuberpistole
nur ... du hast die Fragen dazu nicht beantwortet

Merkel hat sich zu keiner Zeit selber nach oben geputscht
wo also ist jetzt der Skandal ??!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... vielleicht liegts auch an deiner nebulösen Ausdrucksweise

du redest von Machterhalt, was auch immer das genau sein soll, klingt immer wie aus so ner Räuberpistole
nur ... du hast die Fragen dazu nicht beantwortet

Merkel hat sich zu keiner Zeit selber nach oben geputscht
wo also ist jetzt der Skandal ??!
Der einzige Skandal sind Deine depperten Unterstellungen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD stimmt je nach Antrag,
die Altparteien haben bisher JEDEN Antrag der AfD abgelehnt.

Wobei sie oft ein paar Wochen später nachgezogen sind.
AfD wirkt.
als Steuerzahler hat man immer versucht das bei BTW eine starke Opposition mit rauskommt
um die Trottel flach zu halten, und das deren Versagen auch öffentlich wird,
und da kann man sich bei der AFD nicht beschweren, die haben schonungslos alles aufgedeckt
und an den Pranger gestellt, alle anderen waren Hinterfotzige Speichellecker ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wozu

ist die Türkei im Konzert der G7 oder meinetwegen auch der G12, oder G15, irgendwie wichtig ??!
Im Bezug zu deinen Kunden die du ansprichst wo du das von dir berichtete zu hören kriegst über die Merkelette und Gefolge können sich vermutlich 99% eben dieser Kunden ein genau so entscheidenes und ausgewogenes "Urteil" über Erdogan erlauben ( Da sie keineswegs mit ihm direkt konfrontiert sind, genau so, wie die hier anwesenden Türken, die ihn wählen konnten, dürfen oder sonst was mit den anstellen... )

Es ist einfach eine Farce "uneingeweihte" als Quelle zu selektieren,
war es von mir eigentlich auch.
Du siehst ja, zwei Menschen, zwei komplett verschiedene Reaktionen die reflektiert werden. Ich kriege ja anscheinend meistens andere Dinge als du zu hören und andersrum...
Vermutlich weil wir auch ganz andere Altersgruppen und Klientel triggern...

Du hast Kundenkontakt,
ich habe Kontakt mit dem Pöbel aus aller Welt in verschiedensten Situationen, meistens das Internet betreffend.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
welche soll ich denn sonst aufzählen?
wären dir Ruanda, Burundi und Honduras lieber

sollen wir Deutschland ernsthaft mit solchen Ländern vergleichen !!?
Die von dir aufgezählten Länder und die Politiksysteme passten schon, es kommen noch einige mehr dazu.

Wir beginnen hier jetzt natürlich nicht so fürchterliche Vergleiche von noch unterentwickelten Regierungsformen in Nationen mit der unseren zu vergleichen.


Dann kommt wieder dieser fürchterliche Spruch mit dem Fallobst...
Er ist einfach so abgedroschen, am liebsten würde ich dann immer in das Medium schlagen, was mir diese Redewendung auftischt.


In Ruanda kann ich mir z.B nicht vorstellen, dass es dort ein Beamtentum wie das unsere gibt.
Klar es ist ein riesen Verwaltungshaufen, er ist langsam, er frisst und kotzt mehr als angenehm wäre.

Theoretisch gesehen von seiner Idee und Leistungsfähigkeit wäre er sogar in der Lage das Land alleine zu regieren.
Stehe ich hier vor einem Polizisten denke ich, kann ich mich darauf verlassen, wenn ich den gesittet und vernünftig anspreche,
dass der mir entweder tatsächlich hilft,

ODER

mich an einen anderen verweist...

In Ruanda bin ich mir ziemlich sicher,
dass es verschiedenste MÖGLICHKEITEN geben wird,
wie der Polizist auf mich reagiert...
Das kann eine offene Hand sein, die Scheine sehen will,
das kann tatsächlich Hilfe sein,
vielleicht raubt der mich auch aus, oder steht für welche die es tun schmiere?!

Keine Ahnung?!
Es kann ALLES passieren.

Vielleicht ist der sogar noch freundlicher als einer hier von meinen Landsleuten,
keine Ahnung?!

Weiß ich das?

HIER weiß ich, dass eine bestimmte Gesellschaftsordnung in den Menschen existiert.
Ich habe Polizisten auch schon kühlschrankweise Bier klauen gesehen und dann auf einer Demo sich daran delektieren sehen 😁.
Da wusste ich ganz genau, ich konnte dahin gehen, und dem ins Ohr sagen :"Im Dienst Bier klauen und saufen, DU bist das Letzte..."
Dadurch, dass ich auch eine Uniform trug, konnte ich mir 1000%tig sicher sein, dass der keinen Aufriss deswegen macht,
wir waren ja auch zu dritt 👀 :sneaky: nöch :sneaky:, und die Feuerwehr war auch in Hundertschaftstärke anwesend.

Gleichgewicht Sportsgeist . . .

Frau Doktor der Physik Angela Merkel hat mit ihrer starren ja geradezu als "modern" teflonartigen schleimig anmutenden Art,
die ja unter ihren Anhängern sakral gefeiert wird,
das Microgleichgewicht dieser Gesellschaft zerstört,
und die Reste ihrer als auch der Arbeit ihrer apokalyptischen Reiter der Ignoranz durch den Fleischwolf gejagt
und den verwertbaren Rest in Dosen gepresst um ihn zu komerzialisieren...

Für mich persönlich hat diese Frau gar nichts richtig gemacht.
Sie hat sie wie die Mutter einer Nation aufgespielt,
und geblieben sind Kolateralschaden nach Kolateralschaden.

Und Frau Dokotor,
sollten SIE das wirklich mal selbst lesen, was eines ihrer Kinder IHNEN an den Latz wirft,
Sie haben nun bald zwei Generationen ihren Stempel aufgedrückt.
Schämen SIE sich nicht zu tode, dass SIE nicht mehr für ihre Landsleute herausgeholt haben?


Sie waren nicht die Heilung, sondern die Pest.
Ein nicht unbeträchtlicher Teil IHRER Bevölkerung schämt sich für SIE.

Sie sind UNSERE VERTRETUNG,
Warum haben Sie für das Volk regiert und nicht mit dem Volk?
Dieses Land hat eigentlich so viel Potenzial ( gehabt ).
Man hätte Sie auf Händen getragen . . .

Verstehe ich nicht, werde ich auch nie, ist vielleicht besser so.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Frau Doktor der Physik Angela Merkel hat mit ihrer starren ja geradezu als "modern" teflonartigen schleimig anmutenden Art,
....
von der Nomenklatura zugehörigen oder dieser nahestehenden Leuten erworbenen Titel sind wertlos.
Für mich persönlich hat diese Frau gar nichts richtig gemacht.
Sie hat sie wie die Mutter einer Nation aufgespielt,
und geblieben sind Kolateralschaden nach Kolateralschaden.
nichts anderes ist von einer aus der DDR stammenden Fachkraft zu erwarten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die von dir aufgezählten Länder und die Politiksysteme passten schon, es kommen noch einige mehr dazu.

Wir beginnen hier jetzt natürlich nicht so fürchterliche Vergleiche von noch unterentwickelten Regierungsformen in Nationen mit der unseren zu vergleichen.


Dann kommt wieder dieser fürchterliche Spruch mit dem Fallobst...
Er ist einfach so abgedroschen, am liebsten würde ich dann immer in das Medium schlagen, was mir diese Redewendung auftischt.


In Ruanda kann ich mir z.B nicht vorstellen, dass es dort ein Beamtentum wie das unsere gibt.
Klar es ist ein riesen Verwaltungshaufen, er ist langsam, er frisst und kotzt mehr als angenehm wäre.

Theoretisch gesehen von seiner Idee und Leistungsfähigkeit wäre er sogar in der Lage das Land alleine zu regieren.
Stehe ich hier vor einem Polizisten denke ich, kann ich mich darauf verlassen, wenn ich den gesittet und vernünftig anspreche,
dass der mir entweder tatsächlich hilft,

ODER

mich an einen anderen verweist...

In Ruanda bin ich mir ziemlich sicher,
dass es verschiedenste MÖGLICHKEITEN geben wird,
wie der Polizist auf mich reagiert...
Das kann eine offene Hand sein, die Scheine sehen will,
das kann tatsächlich Hilfe sein,
vielleicht raubt der mich auch aus, oder steht für welche die es tun schmiere?!

Keine Ahnung?!
Es kann ALLES passieren.

Vielleicht ist der sogar noch freundlicher als einer hier von meinen Landsleuten,
keine Ahnung?!

Weiß ich das?

HIER weiß ich, dass eine bestimmte Gesellschaftsordnung in den Menschen existiert.
Ich habe Polizisten auch schon kühlschrankweise Bier klauen gesehen und dann auf einer Demo sich daran delektieren sehen 😁.
Da wusste ich ganz genau, ich konnte dahin gehen, und dem ins Ohr sagen :"Im Dienst Bier klauen und saufen, DU bist das Letzte..."
Dadurch, dass ich auch eine Uniform trug, konnte ich mir 1000%tig sicher sein, dass der keinen Aufriss deswegen macht,
wir waren ja auch zu dritt 👀 :sneaky: nöch :sneaky:, und die Feuerwehr war auch in Hundertschaftstärke anwesend.

Gleichgewicht Sportsgeist . . .

Frau Doktor der Physik Angela Merkel hat mit ihrer starren ja geradezu als "modern" teflonartigen schleimig anmutenden Art,
die ja unter ihren Anhängern sakral gefeiert wird,
das Microgleichgewicht dieser Gesellschaft zerstört,
und die Reste ihrer als auch der Arbeit ihrer apokalyptischen Reiter der Ignoranz durch den Fleischwolf gejagt
und den verwertbaren Rest in Dosen gepresst um ihn zu komerzialisieren...

Für mich persönlich hat diese Frau gar nichts richtig gemacht.
Sie hat sie wie die Mutter einer Nation aufgespielt,
und geblieben sind Kolateralschaden nach Kolateralschaden.

Und Frau Dokotor,
sollten SIE das wirklich mal selbst lesen, was eines ihrer Kinder IHNEN an den Latz wirft,
Sie haben nun bald zwei Generationen ihren Stempel aufgedrückt.
Schämen SIE sich nicht zu tode, dass SIE nicht mehr für ihre Landsleute herausgeholt haben?


Sie waren nicht die Heilung, sondern die Pest.
Ein nicht unbeträchtlicher Teil IHRER Bevölkerung schämt sich für SIE.

Sie sind UNSERE VERTRETUNG,
Warum haben Sie für das Volk regiert und nicht mit dem Volk?
Dieses Land hat eigentlich so viel Potenzial ( gehabt ).
Man hätte Sie auf Händen getragen . . .

Verstehe ich nicht, werde ich auch nie, ist vielleicht besser so.
du schreibst viel, ich machs kurz:

wo ist der Punkt?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.414
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... vielleicht liegts auch an deiner nebulösen Ausdrucksweise

du redest von Machterhalt, was auch immer das genau sein soll, klingt immer wie aus so ner Räuberpistole
nur ... du hast die Fragen dazu nicht beantwortet

Merkel hat sich zu keiner Zeit selber nach oben geputscht
wo also ist jetzt der Skandal ??!
Da haste recht...Merkel war Kohls Rache an den Westdeutschen weil sie Ihm mit Eiern beschmiessen haben....
und Merkel Rache ist Laschi oder das Berlauch...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Bezug zu deinen Kunden die du ansprichst wo du das von dir berichtete zu hören kriegst über die Merkelette und Gefolge können sich vermutlich 99% eben dieser Kunden ein genau so entscheidenes und ausgewogenes "Urteil" über Erdogan erlauben ( Da sie keineswegs mit ihm direkt konfrontiert sind, genau so, wie die hier anwesenden Türken, die ihn wählen konnten, dürfen oder sonst was mit den anstellen... )

Es ist einfach eine Farce "uneingeweihte" als Quelle zu selektieren,
war es von mir eigentlich auch.
Du siehst ja, zwei Menschen, zwei komplett verschiedene Reaktionen die reflektiert werden. Ich kriege ja anscheinend meistens andere Dinge als du zu hören und andersrum...
Vermutlich weil wir auch ganz andere Altersgruppen und Klientel triggern...

Du hast Kundenkontakt,
ich habe Kontakt mit dem Pöbel aus aller Welt in verschiedensten Situationen, meistens das Internet betreffend.
das ist richtig
ich bewege mich fast ausschließlich in gebildeteren Kreisen, zumindest aber nicht in Kreisen krasser Nichtbildung.

Ich kann nur berichten, dass in ausländischen Kreisen anderer G7 Staaten mit sagen wir mal einem Bildungsgrad, der einem deutschen Industriemeister oder höherwertig entspricht, sowohl Deutschland als auch dessen Führung nachwievor einen sehr hohen und anerkennenden Ruf genießen ...

ob das mit der grünen kecknaiven Dalli vom Immenhof auch so bleiben wird, werden wir ja sehen
jedenfalls kann keiner meiner britischen oder amerikanischen Kollegen/Kunden/Beziehungen mehr behaupten, wir Deutschen hätten keinen Humor

Annalena Bärbock for Präsident
da ist quasi der Antipode zur Donald Trump Campaign, ein Klamauk mal von der anderen politischen Richtung
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da haste recht...Merkel war Kohls Rache an den Westdeutschen weil sie Ihm mit Eiern beschmiessen haben....
und Merkel Rache ist Laschi oder das Berlauch...
hat Helmut Kohl denn immer alleine gewählt ?!
oder waren da viermal nicht um die 60 Millionen Wähler dabei ??!

soweit ich mich erinnere hatte Mutti mind. 2x in ihren 4 Legislaturen keine Mehrheit, wurde aber dennoch Kanzler
es muss also irgendwer kräftig mitgeholfen haben

Machtbesessen ... damit kann ich nix anfangen
diese Frau hat sich nie wie Terminator mit Rotary Gun in der Hand nach oben geputscht und geschossen ... irgendwer muss doch zumindest 2x kräftigst mitgeholfen haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben