Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerduell: Modalitäten müssen geklärt sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wahrscheinlich wie immer , wer die WAhrheit sagt ist draußen ?

Ich fürchte, es wird nicht um Inhalte gehen. Auch und vor allem nicht um Wahrheiten.

Es wird nur Charisma präsentiert und nur das dann auch medial ausgewertet.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich fürchte, es wird nicht um Inhalte gehen. Auch und vor allem nicht um Wahrheiten.

Es wird nur Charisma präsentiert und nur das dann auch medial ausgewertet.

Ach ja - Duell nennt sich das?

Ich würde eher sagen, eine Kissenschlacht unter Geschwistern
....

Nur weiche Kissen .... ähm ich meine Themen!
Flüchtlingspolitik der letzten 2 Jahre ist TABU! ... Schulzi ist da mit Muddi richtig lieb einverstanden

Keine schmutzige Kissen.... ähm ich meine Tricks, Angriffe, etc.
Was denkt ihr, warum jedes zweite Wort von Schulz "Merkel" ist, weil sie sich so lieb haben? --- denkt Schulzi
merkt aber überhaupt nicht, dass Muddi den Namen Schulz praktisch NICHT benutzt...

Es treten an zum Duell:

KreiselClown gegen Teflon

Chamignon ist.... Teflon, da die KreiselClownDrehungen alle an Teflon abprallen.... die Themen wurden dabei nicht gewertet!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Beispiel bekommt Madame Non nur handverlesene Fragen vom handverlesenen Publikum gestellt, auf deren Beantwortung sie sich vorbereiten kann. Nichts wird dem Zufall überlassen. Keine spontanen Fragen, deren Beantwortung nur irgendwie peinlich und blosstellend wirken könnte. :winken:

Schauspieler handeln nun mal nach Drehbuch. Obama hat vom Teleprompter abgelesen. Ich würde da nichts anderes erwarten. Hier werden die Wähler die keine Wahl haben und die wählen, die nichts zu sagen haben, auch noch verhöhnt. Aber wers braucht.
Wählen zu gehen scheint ein antrainierter Reflex zu sein, kriegt man nicht raus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Ich fürchte, es wird nicht um Inhalte gehen. Auch und vor allem nicht um Wahrheiten.

Es wird nur Charisma präsentiert und nur das dann auch medial ausgewertet.

Nur Charisma haben Dick und Doof ja auch nicht !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schauspieler handeln nun mal nach Drehbuch. Obama hat vom Teleprompter abgelesen. Ich würde da nichts anderes erwarten. Hier werden die Wähler die keine Wahl haben und die wählen, die nichts zu sagen haben, auch noch verhöhnt. Aber wers braucht.
Wählen zu gehen scheint ein antrainierter Reflex zu sein, kriegt man nicht raus.

Überhaupt wählen zu gehen, ist ja im Prinzip nichts Schlechtes. Schlecht ist nur, daß wir mit Merkel und Schulz die alternativlose Wahl zwischen Driss und Volldriss haben!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mir ist zu Ohren gekommen, Frau Merkel würde Modalitäten hinsichtlich Interviews, eben auch für das am Sonntag anstehende Kanzlerduell, im Vorfeld aushandeln.
Kurz und bündig also: was sind das für Modalitäten?
lat. modalitas „Art und Weise, Möglichkeit, Bedingung, Ausführungsart“
Da war nix mit "aushandeln".
Merkel hat wieder mal eigensinnig bestimmt, wie sie es haben will, und damit basta.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Überhaupt wählen zu gehen, ist ja im Prinzip nichts Schlechtes. Schlecht ist nur, daß wir mit Merkel und Schulz die alternativlose Wahl zwischen Driss und Volldriss haben!

Wenn man tiefer in die Materie einsteigt, geht man nicht mehr wählen, wirft seine Stimme nicht mehr in eine Urne und gibt dem Parteienkartell eine Blanko Legitimation über einen zu bestimmen. Es geht bei allen in die gleiche Richtung. Diese Krise läßt sich so nicht aufhalten, da sind wir alle gefragt, die Verantwortung selbst zu übernehmen. Das wäre das Aus für das System und das darf nicht passieren.
Habe gehört, daß 10 Tausenden das Konto bei Facebook gelöscht wurde, waren nicht Systemkonform. Was nicht konform ist, entscheiden private Firmen. Es ist bereits 5 nach Zwölf. Das nehme ich jedenfalls so wahr.
Das es keine Alternative gibt, wurde uns eingehämmert. Lieblingswort von Merkel Alternativlos und aus Humanität.

Genauso wie 113% Merkel wählen wollen, sie aber auf jeder Veranstaltung ausgepfiffen wird. Sie meint ja, daß die Pfeifen nichts anderes können als pfeifen.

Selbst wenn sie gewinnen wird, wie auch immer, glaube ich nicht, daß sie die ganze Amtszeit durchregiert, dann macht der Würseler weiter. Ist auch nur so ein Gefühl. Sie wird sich rechtzeitig absetzen, wenn es brennt. Der Mardin zieht das dann durch. Deshalb sagt Mardin auch nicht viel, daß steht schon fest. Deshalb die Wattebäuschchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn man tiefer in die Materie einsteigt, geht man nicht mehr wählen, wirft seine Stimme nicht mehr in eine Urne und gibt dem Parteienkartell eine Blanko Legitimation über einen zu bestimmen. Es geht bei allen in die gleiche Richtung. Diese Krise läßt sich so nicht aufhalten, da sind wir alle gefragt, die Verantwortung selbst zu übernehmen, Das wäre das Aus für das System und das darf nicht passieren.
Habe gehört, daß 10 Tausenden konnten bei Facebook gelöscht wurden, waren nicht Systemkonform. Was nicht konform ist, entscheiden private Firmen. Es ist bereits 5 nach Zwölf. Das nehme ich jedenfalls so wahr.

ähnliche zustände haben juden im2tenw eltkrieg erlebt, jetzt ists das eigene volk..

AFD nationalkonservativ
NPD nationalsozialistisch
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man tiefer in die Materie einsteigt, geht man nicht mehr wählen, wirft seine Stimme nicht mehr in eine Urne und gibt dem Parteienkartell eine Blanko Legitimation über einen zu bestimmen. Es geht bei allen in die gleiche Richtung. Diese Krise läßt sich so nicht aufhalten, da sind wir alle gefragt, die Verantwortung selbst zu übernehmen, Das wäre das Aus für das System und das darf nicht passieren.
Habe gehört, daß 10 Tausenden konnten bei Facebook gelöscht wurden, waren nicht Systemkonform. Was nicht konform ist, entscheiden private Firmen. Es ist bereits 5 nach Zwölf. Das nehme ich jedenfalls so wahr.

Ich glaube dir nicht. Freust du dich über sowas ?

http://www.focus.de/politik/deutsch...ne-zum-tod-von-axel-bernstein_id_7516752.html

Ich fasse mal zusammen: Ehepaar, Multimillionäre ohne Berufserfahrung ausserhalb der CDU. Er verunglückt tödlich.

Wie kann ein Ehepaar ohne Berufserfahrung ausserhalb der Partei das Volk vertreten.

Ich sehe das nicht, wie das gehen soll.

Das ist Raub.Berufspolitikertum ist Raub.

Daher wähle ich immer die chancenreichste Partei die derzeitige Berufspolitiker stürzen kann.

Ich freue mich über jeden Berufspolikertod weil Räubertod.

Aber wie gesagt. Ich glaube du nicht.

Du bist mehr umerzogen vom System als ich ,weil du dich nicht über sowas freust.ODER DOCH ?

Das Böse kann nur durch anderes Böse zerstört werden.

Aber mich nerven Leute die keinen Haß auf Berufspolitiker haben aber irgndwelche Hintermänner zitieren nur.

Wie rebellisch.

brav weinn und pietätvoll sein und dem System abnicken. Nur nicht aufmucken,sondern verschüchtert eine Verschwörungstheorie ins Netz schreiben.

Nicht mein Ding. Was habe ich schon mit Dutzenden Leuten Witze über Westerwelle und Co gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube dir nicht. Freust du dich über sowas ?

http://www.focus.de/politik/deutsch...ne-zum-tod-von-axel-bernstein_id_7516752.html

Ich fasse mal zusammen: Ehepaar, Multimillionäre ohne Berufserfahrung ausserhalb der CDU. Er verunglückt tödlich.

Wie kann ein Ehepaar ohne Berufserfahrung ausserhalb der Partei das Volk vertreten.

Ich sehe das nicht, wie das gehen soll.

Das ist Raub.Berufspolitikertum ist Raub.

Daher wähle ich immer die chancenreichste Partei die derzeitige Berufspolitiker stürzen kann.

Ich freue mich über jeden Berufspolikertod weil Räubertod.

Aber wie gesagt. Ich glaube du nicht.

Du bist mehr umerzogen vom System als ich ,weil du dich nicht über sowas freust.ODER DOCH ?

Das Böse kann nur durch anderes Böse zerstört werden.

Aber mich nerven Leute die keinen Haß auf Berufspolitiker haben aber irgndwelche Hintermänner zitieren nur.

Wie rebellisch.

brav weinn und pietätvoll sein und dem System abnicken. Nur nicht aufmucken,sondern verschüchtert eine Verschwörungstheorie ins Netz schreiben.

Nicht mein Ding. Was habe ich schon mit Dutzenden Leuten Witze über Westerwelle und Co gemacht.

Hat irgendeine chancenreiche Partei etwas anders gemacht? Über was sollte ich mich freuen? Ich mache keine Witze mehr, dazu ist es zuernst und das Lachen wird vielen bald vergehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mich überrascht hat, ein Artikel von Augstein. Da habe ich mich gefragt, was ist mit ihm passiert.

Dr. Merkels Schlaflabor

Nach zwölf Jahren im Amt agiert die Kanzlerin ohne Bodenhaftung. Angela Merkel klammert sich an die Macht - und kein Wahlkampfgetöse soll den Schlaf der Bürger stören

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Zitat

Hör auf mich, glaube mir,
Augen zu, vertraue mir!
Schlafe sanft, süß und fein,
Will dein Schutzengel sein!
Sink nur in tiefen Schlummer,
Schwebe dahin im Traum,
Langsam umgibt dich Vergessen,
Doch das spürst du kaum!
(Die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch)

Waffe: Säbel, Distanz: 100 Meter, Werfen verboten. So sähe das Fernsehduell im Bundestagswahlkampf aus, wenn Angela Merkel es sich aussuchen könnte. Sie ist die Kanzlerin, ohne sie wäre kein Duell möglich. Also kann sie es sich aussuchen.
Merkel und ihre Leute haben die Sender erpresst. Das ist erbärmlich. Aber immerhin sind die Umstände, unter denen das TV-Duell nun zustande kommen wird, vielsagend: Nach fast zwölf Jahren im Amt ist bei der Kanzlerin von einer irgendwie besseren, weiblichen Politik nichts übrig. Merkel scheut die offene Auseinandersetzung, die Macht ist ihr zum Selbstzweck geworden und sie klammert sich ans Amt wie jeder Mann vor ihr.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...mert-sich-an-die-macht-kolumne-a-1164891.html


Ich glaube er ist zur Zeit in Urlaub.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hat irgendeine chancenreiche Partei etwas anders gemacht? Über was sollte ich mich freuen? Ich mache keine Witze mehr, dazu ist es zuernst und das Lachen wird vielen bald vergehen.

Na über das dumme Gesicht von Westerwelle, als Jauch den "fundamentalen Wandel" feststellte zb.

Gut ich gebe zu, es sind die kleinen Freuden. Aber ich weiss zumindest welchen Menschen ich Missstände wie Rechtsbruch im Bereich Asyl verdanke und wer einfach als Aussenminister plaudert anstatt Rückführungsabkommen auszuhandeln.

Chancenreichste Partei ausserhalb wie Reps,NPD und AfD natürlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Darf ich dich an die Aussage von Drehhofer erinnern. Die gewählt werden haben nichts zu sagen und die was zu sagen haben werden nicht gewählt.

Im Grunde traurige Gestalten da oben, die alles verraten für ein paar Privilegien, einige glauben das sogar was sie sagen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man tiefer in die Materie einsteigt, geht man nicht mehr wählen, wirft seine Stimme nicht mehr in eine Urne und gibt dem Parteienkartell eine Blanko Legitimation über einen zu bestimmen. Es geht bei allen in die gleiche Richtung. Diese Krise läßt sich so nicht aufhalten, da sind wir alle gefragt, die Verantwortung selbst zu übernehmen. Das wäre das Aus für das System und das darf nicht passieren.
Habe gehört, daß 10 Tausenden das Konto bei Facebook gelöscht wurde, waren nicht Systemkonform. Was nicht konform ist, entscheiden private Firmen. Es ist bereits 5 nach Zwölf. Das nehme ich jedenfalls so wahr.
Das es keine Alternative gibt, wurde uns eingehämmert. Lieblingswort von Merkel Alternativlos und aus Humanität.

Genauso wie 113% Merkel wählen wollen, sie aber auf jeder Veranstaltung ausgepfiffen wird. Sie meint ja, daß die Pfeifen nichts anderes können als pfeifen.

Selbst wenn sie gewinnen wird, wie auch immer, glaube ich nicht, daß sie die ganze Amtszeit durchregiert, dann macht der Würseler weiter. Ist auch nur so ein Gefühl. Sie wird sich rechtzeitig absetzen, wenn es brennt. Der Mardin zieht das dann durch. Deshalb sagt Mardin auch nicht viel, daß steht schon fest. Deshalb die Wattebäuschchen.

Leider ist das Eine völlig realistische Beobachtung, auch wenn du dafür einen shitstorm von denen erhältst die sich eine Neue Gesellschaft ohne Partei verordnete Lebensweisen und Denkverbote nicht vorstellen können. Denn glaube mir, die Wahren Zustände in denen sich die BRD und auch die Übrige Welt befindet ist noch sehr viel unglaublicher als du es in deinem Beitrag zum Ausdruck bringen wolltest. Dieses stupide festhalten an diesem kranken Parteien - Finanz - Wirtschafts und Gesellschaftssystems, dieses nicht darüber hinaus denken können hat uns in den istzustand gebracht und wird auf allen Ebenen nur Verschlechterungen bringen, außer für den Einen Prozent der Abgreifer. Das Eine Prozent das eben auch die Parteipolitik leitet und dem jeder noch so winzig erscheinende Bereich untergeordnet ist. In den Letzten Jahrzehnten, speziell in den Letzten 15 Jahren wurde ausschließlich Elitenpolitik gegen die Völker betrieben und die wollen tatsächlich noch immer dieses perfide Dreckssystem durch ihre Stimmabgabe legitimieren in der leisen Hoffnung es würde sich auch nur der Billigste Scheiß zum Besseren wenden. Einem freien Geist ist das nicht mehr vermittelbar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.163
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider ist das Eine völlig realistische Beobachtung, auch wenn du dafür einen shitstorm von denen erhältst die sich eine Neue Gesellschaft ohne Partei verordnete Lebensweisen und Denkverbote nicht vorstellen können. Denn glaube mir, die Wahren Zustände in denen sich die BRD und auch die Übrige Welt befindet ist noch sehr viel unglaublicher als du es in deinem Beitrag zum Ausdruck bringen wolltest. Dieses stupide festhalten an diesem kranken Parteien - Finanz - Wirtschafts und Gesellschaftssystems, dieses nicht darüber hinaus denken können hat uns in den istzustand gebracht und wird auf allen Ebenen nur Verschlechterungen bringen, außer für den Einen Prozent der Abgreifer. Das Eine Prozent das eben auch die Parteipolitik leitet und dem jeder noch so winzig erscheinende Bereich untergeordnet ist. In den Letzten Jahrzehnten, speziell in den Letzten 15 Jahren wurde ausschließlich Elitenpolitik gegen die Völker betrieben und die wollen tatsächlich noch immer dieses perfide Dreckssystem durch ihre Stimmabgabe legitimieren in der leisen Hoffnung es würde sich auch nur der Billigste Scheiß zum Besseren wenden. Einem freien Geist ist das nicht mehr vermittelbar.

Ich wollte nicht so in die Tiefe der Matrix einsteigen, was hier auf der Welt abläuft. Es ist sehr Komplex und für viele unvorstellbar, daß es keiner hören will, weil es Angst und Grauen erzeugt, womit man diese Kräfte wieder unterstützt.

Es geht um Alles oder Nichts diesmal, eines langen Leidensweges entweder in die Freiheit oder absolute Versklavung schlimmsten Ausmaßes. Wer das noch nicht erkannt hat, den kann man nicht überzeugen, der will es durch Leid selbst erfahren.

Ich glaube es wurde immer nur für die Eliten Politik gemacht, wobei die Religionen mitmischen, mal mehr oder weniger drastisch.

Die Menschen kommen immer mehr ins Bewußtsein und jetzt wird Gewalt angewendet, um sie unter die absolute Kontrolle zu bekommen und dort zu halten. Begriffe bekommen eine andere Bedeutung, die Lüge wird zur Wahrheit erklärt. Die Geschichte wird von den Medien wie immer umgeschrieben und andere Erklärungsmodelle tauchen auf.

Wer weiß wie das Desaster ausgehen wird. Nur ein wildes Monster, was angeschossen ist, kämpft mit allen Mitteln. Das System liegt in den letzten Zügen und der Aufwand wird immer größer und ich habe das Gefühl, es wird immer schneller und komprimierter.

Spielt es eine Rolle was die Verblendeten, Gehirngewaschenen, Verwirrten, für Geld gekauften von sich geben? Es ist so absurd, daß immer mehr Menschen wach werden und sich fragen, was ist hier eigentlich los. Bis sie das verstanden haben, dauert es noch eine Weile.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Kanzlerduell: Modalitäten müssen geklärt sein ?

Schien nicht das Problem , es ging eigentlich nur darum den Wähler schonend darauf vorzubereiten - GroKo für immer - Demokratie nie wieder !
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch für mich sah das "Duell" eher wie eine Kissenschlacht aus. Allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet...:coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wollte nicht so in die Tiefe der Matrix einsteigen, was hier auf der Welt abläuft. Es ist sehr Komplex und für viele unvorstellbar, daß es keiner hören will, weil es Angst und Grauen erzeugt, womit man diese Kräfte wieder unterstützt.

Es geht um Alles oder Nichts diesmal, eines langen Leidensweges entweder in die Freiheit oder absolute Versklavung schlimmsten Ausmaßes. Wer das noch nicht erkannt hat, den kann man nicht überzeugen, der will es durch Leid selbst erfahren.

Ich glaube es wurde immer nur für die Eliten Politik gemacht, wobei die Religionen mitmischen, mal mehr oder weniger drastisch.

Die Menschen kommen immer mehr ins Bewußtsein und jetzt wird Gewalt angewendet, um sie unter die absolute Kontrolle zu bekommen und dort zu halten. Begriffe bekommen eine andere Bedeutung, die Lüge wird zur Wahrheit erklärt. Die Geschichte wird von den Medien wie immer umgeschrieben und andere Erklärungsmodelle tauchen auf.

Wer weiß wie das Desaster ausgehen wird. Nur ein wildes Monster, was angeschossen ist, kämpft mit allen Mitteln. Das System liegt in den letzten Zügen und der Aufwand wird immer größer und ich habe das Gefühl, es wird immer schneller und komprimierter.

Spielt es eine Rolle was die Verblendeten, Gehirngewaschenen, Verwirrten, für Geld gekauften von sich geben? Es ist so absurd, daß immer mehr Menschen wach werden und sich fragen, was ist hier eigentlich los. Bis sie das verstanden haben, dauert es noch eine Weile.

Das was aktuell so alles passiert ist definitiv ein Anzeichen dafür das das System in seinen Letzten Zügen liegt. Und das stimmt dann doch wieder positiv, es schafft sich sozusagen selber ab. Nur wie es danach weiter gehen soll ist das entscheidenste, da sind wir alle gefragt.
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Frau Weidel konnte keine Modalitäten bestimmen in der Sendung >wie geht es Deutschland<. Was ich gut finde.
Frau Merkel konnte es, damit hat sie sich der Kontroverse entzogen und es besteht zu Recht der Verdacht, dass sie ihre Macht missbraucht hat.

ICH WILL KEINE MODALITÄTEN FÜR EINE POLITISCHE SENDUNG, DIE AUS DEM KANZLERAMT KOMMEN!

Ich werfe den Sendern in dieser Hinsicht versagen vor.

Es war wirklich eine journalistische Missgeburt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Du kannst also davon ausgehen, dass ich kein Freund von Religionen bin, wie so viele...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Der Gebrauch des Kapitals im Kapitalismus in einem System das auf Eigennutz fußt kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben