Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann die Frauenquote mit Männern, die sich als Frauen identifizieren, erfüllt werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich glaube, ihr überdehnt den Begriff „Kampf" zu sehr
und meint damit so ziemlich alles,
was dem Recht des Stärkeren zu seinem Recht verhilft.

Ich habe auch nichts gegen angenehmes Reiben,
zeitweise vielleicht auch mal unangenehmeres,
wenn das dann Verbesserungen bringt
und Gemeinsamkeiten dem nähert,
um das es letztlich geht: Gemeinsames Zufriedensein,
das weiterem nicht im Wege ist ...

Der Kampf der Geschlechter, den ich gerne beendet sähe,
endet oft auch mit dem Tod eines Teils jener,
die sich ewige Treue versprochen haben
und auf alles andere verzichtet hätten,
nur nicht auf die Zärtlichkeiten und sonstigen Freuden ihrer Liebe.

Wie oft müssen die gemeinsamen Kinder leiden,
kommen mitunter für den Rest ihres Daseins nicht mehr von Psychotherapeuten weg,
begeben sich selbst in destruktive Liebesabhängigkeiten,
während Scheidungsanwälte sich dumm und dämlich verdienen
und das gemeinsam erkämpfte Vermögen unter den Hammer kommt?

Oder seid ihr grundsätzlich
auf Krawall gebürstet?​

Hmm also zwei Punkte, zum einen was die Begriffsbedeutung von Kampf angeht verstehe ich darunter das zwei oder mehrere Parteien versuchen ihre Interessen durchzusetzten unabghängig jetzt welche Methoden man einsetzt ob mit Gewalt oder Gewaltlos.
Zum anderen - letztendlich glaube ich an die Natur und die ist was uns betrifft die Stärkste Macht die es gibt - stärker als Ideologien, stärker als Gesetze stärker als persönliche Interessen.

Mann und Frau weden solange Menschen existieren immer nur gemeinsam überleben - egal wie der "Kampf" ausgeht, egal wie heiss oder kalt er geführt wird, würde tatsächlich einer auf der Strecke bleiben bedeutet es das auch der andere verliert.
Ich möchte hier das Thema auch klar von "Beziehungsproblemen" abgrenzen - ich denke das sind zwei unterschiedliche Dinge. Beziehungsprobleme wird es immer geben und die sind ja nicht nur auf Mann und Frau beschränkt sondern auf alle Personen in Beziehungen egal wer mit wem zusammen lebt.
Der andere Geschlechterkampf ist wirklich auf das Geschlecht beschränkt und geht um die Gesellschaftlichen Stellung. Der Kampf der von Regierungen NGOs, Vereinigungen Lobby geführt wird, um Verhalten Position, Aufgaben innerhalb der gesellschaft nach Geschlechtern neu zu ordnen und nach ihren ideologischen Vorstellungen zu prägen - das erste ist normal und gehört zum Leben dazu - das zweite ist mM nach abzulehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was bist du nur für ein Faschist, dass du über das Leid anderer lachst. Ich habe wohl einfach die falsche Hautfarbe und das falsche Geschlecht. Da kann man von Mitfühlrassisten und Beileidssexisten von links nichts erwarten ;)

Ob Du blauweißkariert durch die Gegend rennst, oder welches Geschlecht Du hast, ist mir persönlich wumpe. Deine Haltung ist es, die sicher Dein "Leid" verursacht und das ist Deine Sache, wie es meine ist dafür Mitleid zu empfinden oder nicht.
Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, bedauer ich Dich vielleicht trotzdem irgendwann. (Kannst Dich ja noch mal zwecks Termin dafür melden...:p)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Geschlechter gibts doch gar nicht wirklich. So haben wir das Problem gelöst

Der ewige Kampf zwischen ♀️ und ♂️,
der Menschen weit mehr verbindet als der kleine Unterschied,
welcher sich bei allem zeigt, was in die Nähe vollkommener Bedürfnisbefriedigung gerät,
lässt aufgrund der gewaltigen Informationszuwächse
durch technischen Fortschritt (der auch seine Ursache hat!),
menschliche Individuen zunehmend nach Selbstverwirklichung streben,
denen viele künstlich erzeugten Unterschiede geopfert werden.

Dass dies viele, die zu oberflächlich auf das „Spektakel in Zeitlupe" schielen
immer weniger Unterschiede erkennen lässt, ist gewolltes Ergebnis.

Doch wird auch bei einer nahezu vollkommenen Annäherung
der Selbstverwirklichungsansprüche männlicher und weiblicher Menschen
schlussendlich der gravierende Unterschied übrig bleiben,
der Vernunftwesen auch weiterhn dem fundamentalen Handicap aussetzen wird,
dessen Nichtbeachtung den Kampf der Geschlechter noch verstärken könnte.
Weil immer mehr tolerierte Selbstlosigkeit mit belastenden Folgen entfällt
und damit die noch fehlende Selbstverwirklichung deutlicher in Erscheinung tritt:
VERBUNDENES GETRENNTSEIN, oder GETRENNTE VERBUNDENHEIT.
Ganz wie man es nennen möchte ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob Du blauweißkariert durch die Gegend rennst, oder welches Geschlecht Du hast, ist mir persönlich wumpe. Deine Haltung ist es, die sicher Dein "Leid" verursacht und das ist Deine Sache, wie es meine ist dafür Mitleid zu empfinden oder nicht.
Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, bedauer ich Dich vielleicht trotzdem irgendwann. (Kannst Dich ja noch mal zwecks Termin dafür melden...:p)

Ach, wärste bei Maximalpigmentierten, bei Menschen mit Menstruationshintergrund, bei muselmanischen Terroristen und Vergewaltigern doch auch mal so entschieden und herzlos. Aber geht ja nicht, das verbietet dir deine Ideologie ;)
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ewige Kampf zwischen ♀️ und ♂️,
der Menschen weit mehr verbindet als der kleine Unterschied,
welcher sich bei allem zeigt, was in die Nähe vollkommener Bedürfnisbefriedigung gerät,
lässt aufgrund der gewaltigen Informationszuwächse
durch technischen Fortschritt (der auch seine Ursache hat!),
menschliche Individuen zunehmend nach Selbstverwirklichung streben,
denen viele künstlich erzeugten Unterschiede geopfert werden.

Dass dies viele, die zu oberflächlich auf das „Spektakel in Zeitlupe" schielen
immer weniger Unterschiede erkennen lässt, ist gewolltes Ergebnis.

Doch wird auch bei einer nahezu vollkommenen Annäherung
der Selbstverwirklichungsansprüche männlicher und weiblicher Menschen
schlussendlich der gravierende Unterschied übrig bleiben,
der Vernunftwesen auch weiterhn dem fundamentalen Handicap aussetzen wird,
dessen Nichtbeachtung den Kampf der Geschlechter noch verstärken könnte.
Weil immer mehr tolerierte Selbstlosigkeit mit belastenden Folgen entfällt
und damit die noch fehlende Selbstverwirklichung deutlicher in Erscheinung tritt:
VERBUNDENES GETRENNTSEIN, oder GETRENNTE VERBUNDENHEIT.
Ganz wie man es nennen möchte ...

welche künstlich erzeugten Unterschiede meinst du denn? Und welche Unterschiede sind demgegenüber nicht künstlich erzeugt, aber bei zu oberflächlichem Blick nicht erkennbar?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
welche künstlich erzeugten Unterschiede meinst du denn? Und welche Unterschiede sind demgegenüber nicht künstlich erzeugt, aber bei zu oberflächlichem Blick nicht erkennbar?

Künstlich erzeugte Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vernunftwesen
entstehen durch Unterdrückungsmechanismen aufgrund weit verbreiteter Selbsttäuschungen.
Ich führe mal ein simples Beispiel an: Frauen fahren lange nicht so gut Auto wie Männer.
Fakt ist, dass Männer mehr Schäden anrichten beim Autofahren,
und Frauen erfolgreicher mit vier Rädern von A nach B gelangen,
weil ihnen der Spass am Rasen und Sichstarkfühlen nicht so wichtig ist wie Männern.

So in der Art kann man noch viele vermeintlichen Unterschiede erkennen,
die sich bei Beachtung des Wesentlichen nicht nur relativieren,
sondern unter Umständen sogar ins Gegenteil verkehren.

Alle Unterschiede, die außerhalb dieser künstlich entstandenen liegen
und natürliche Grundlagen haben, beispielsweise hier ein Zipfel, dort eine Aufnahmevorrichtung,
sind nicht künstlich erzeugte. Aber darauf wärst Du sicher auch selbst gekommen ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Künstlich erzeugte Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vernunftwesen
entstehen durch Unterdrückungsmechanismen aufgrund weit verbreiteter Selbsttäuschungen.
Ich führe mal ein simples Beispiel an: Frauen fahren lange nicht so gut Auto wie Männer.
Fakt ist, dass Männer mehr Schäden anrichten beim Autofahren,
und Frauen erfolgreicher mit vier Rädern von A nach B gelangen,
weil ihnen der Spass am Rasen und Sichstarkfühlen nicht so wichtig ist wie Männern.

auch du machst den typischen oder gewollten Fehler wie die Medien und SJWs
Definiere gut, gut bezieht sich immer auf eine Ziel, unterscheidet sich das Ziel wird aus dem gut schnell ein schlecht oder umgekehrt.

Frauen fahren nicht besser Auto, sie fahren vorsichtiger und rücksichtsvoller - in Bezug zu dem Verhalten im Strassenverkehr kann das von Vorteil und begrüssenswert sein, als Rennfahrer sind sie dahingehend allerdings unbrauchbar.

es gibt kein gut oder schlecht was für sich alleine steht, es gibt immer nur ein gut für (das und jenes Ziel) und ein schlecht für (das und jenes Ziel).
Was daran allerdings künstlich sein soll erschliesst sich mir nicht, letztendlich geht es medial da immer nur um eines, typisch männliches Verhalten zu diskreminieren und typisch weibliches Verhalten über den grünen Klee zu loben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach, wärste bei Maximalpigmentierten, bei Menschen mit Menstruationshintergrund, bei muselmanischen Terroristen und Vergewaltigern doch auch mal so entschieden und herzlos. Aber geht ja nicht, das verbietet dir deine Ideologie ;)

er ist und bleibt halt ein Rassist.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Künstlich erzeugte Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vernunftwesen
entstehen durch Unterdrückungsmechanismen aufgrund weit verbreiteter Selbsttäuschungen.
Ich führe mal ein simples Beispiel an: Frauen fahren lange nicht so gut Auto wie Männer.
Fakt ist, dass Männer mehr Schäden anrichten beim Autofahren,
und Frauen erfolgreicher mit vier Rädern von A nach B gelangen,
weil ihnen der Spass am Rasen und Sichstarkfühlen nicht so wichtig ist wie Männern.

So in der Art kann man noch viele vermeintlichen Unterschiede erkennen,
die sich bei Beachtung des Wesentlichen nicht nur relativieren,
sondern unter Umständen sogar ins Gegenteil verkehren.

Alle Unterschiede, die außerhalb dieser künstlich entstandenen liegen
und natürliche Grundlagen haben, beispielsweise hier ein Zipfel, dort eine Aufnahmevorrichtung,
sind nicht künstlich erzeugte. Aber darauf wärst Du sicher auch selbst gekommen ...

"Alle Unterschiede, die außerhalb dieser künstlich entstandenen liegen und natürlicht Grundlagen haben..., sind nicht künstlich erzeugte."
Das ist nicht allzu aufschlussreich.
Sind deiner Ansicht nach alle natürlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau körperlicher Art? Falls nein, wäre ein weniger naheliegendes Beispiel aufschlussreich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?
Puh du stellst Fragen.
Wenn das Model der DDR: „Emanzipation ist nicht nur ein Wort“ sondern gelebte Realität, nicht mit Füssen getreten und übernommen, dann müsstest du heute nicht solche Fragen stellen.

Der Staat will Uneinigkeit, noch nicht bemerkt?

Je mehr, je besser.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, wärste bei Maximalpigmentierten, bei Menschen mit Menstruationshintergrund, bei muselmanischen Terroristen und Vergewaltigern doch auch mal so entschieden und herzlos. Aber geht ja nicht, das verbietet dir deine Ideologie ;)

Was daran, das mir das "wumpe" ist, hast Du nicht verstanden? Für mich zählt der Mensch. Wenn jemand ein Arsch ist, sage ich ihm das auch und ich vertrage dann allerdings auch das Echo ganz gut...:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn Geschlecht keine Frage der Biologie mehr ist, sondern der Identifikation, können dann Frauenquoten nicht auch von Männern erfüllt werden, die sich als Frauen identifizieren?

Wenn wir weiterhin zulassen, dass physiologische Fakten von ideologischen "Geisteswissenschaftlern" umdefiniert werden, unter Garantie. Ich wiederum freue mich darauf, denn welch bessere Jobperspektive für eine Psychotherapeuten als Generationen verwirrter Kinder.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was daran, das mir das "wumpe" ist, hast Du nicht verstanden? Für mich zählt der Mensch. Wenn jemand ein Arsch ist, sage ich ihm das auch und ich vertrage dann allerdings auch das Echo ganz gut...:coffee:

Ne, das machste nicht. Das trauste dich nur bei weißen Männern.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Puh du stellst Fragen.
Wenn das Model der DDR: „Emanzipation ist nicht nur ein Wort“ sondern gelebte Realität, nicht mit Füssen getreten und übernommen, dann müsstest du heute nicht solche Fragen stellen.

Der Staat will Uneinigkeit, noch nicht bemerkt?

Je mehr, je besser.

Du willst sagen, Frauen werden heute noch benachteiligt? Wo? Ich lese in jeder Stellenanzeige den Satz "Bewerbungen von Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt."
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ne, weilde ein Heuchler bist ;)

Das sagt ausgerechnet einer der größten Heuchler hier...:giggle:
Ich wäre auch bereit Dir das ins Gesicht zu sagen, umgekehrt bezweifel ich es sehr stark...:coffee:
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sagt ausgerechnet einer der größten Heuchler hier...:giggle:
Ich wäre auch bereit Dir das ins Gesicht zu sagen, umgekehrt bezweifel ich es sehr stark...:coffee:

Erklär doch mal, inwiefern ich ein Heuchler bin.
Du bist einer, weil dein Antirassismus antideutsch und damit rassistisch ist, weil dein Mitgefühl nur bestimmten Hautfarben und Religionen und Geldbeuteln gilt, weil eine deutsche Identität dann ein Wahngebilde sei, wenn es um Zuwanderung und Integration geht, aber eine ewig gleichbleibende vererbbare Eigenschaft, wenn es um die Schuld geht, weil Sippenhaft nur für Deutsche gilt, niemals aber für Muslime, weil der Norddeutsche mit dem Süddeutschen doch gar nichts gemeinsam habe, Deutschland aber dennoch erst durch Zuwanderer "bunt" werde, weil ihr Linken eine unglaubliche Differenzierungsfähigkeit beweist, wenn es um Moslems und Ausländer geht, dann alles im Kontext gesehen werden muss, allerhand soziale Faktoren zu berücksichtigen sind, aber alles, was einwanderungskritisch ist, gleichzusetzen ist mit Mördern von 6 MIo Juden, weil Täter auch dann Opfer sind, wenn sie Moslems und Ausländer sind, aber einfach nur dummer Pöbel, wenn sie deutsch und ausländerfeindlich sind, weil du im Namen der Meinungsfreiheit Andersdenkende mit Trillerpfeifen mundtot machst, weil du an jeder Straßenlaterne Aufkleber mit Botschaften wie "Gegen die Heimat" anbringst und für Tradition generell nur Spott übrig hast, solange es sich um deutsche Traditionen handelt, aber gleichzeitig Millionen Moslems umarmst, denen nichts heiliger ist als die Heimat und die Tradition, weil Deutsche ohne Migrationshintergrund keinen raum für sich haben dürfen, aber allen Minderheiten gesonderte Rückzugsräume, exklusive Klubs, zugestehen müssen etc etc etc...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erklär doch mal, inwiefern ich ein Heuchler bin.
Habe ich doch. Du bist einer von den Feiglingen, die anonym im Netz ungeniert ihrem Rassismus frönen, es sich aber niemals trauen würden dies den Personen ins Gesicht zu sagen, zumindest wenn Ihr Euch nicht in der Mehrheit wähnt, weil Ihr Euch einbildet, das die Anderen, die Ihr hier so agitiert und attackiert Euch denselben Hass und die selbe Abneigung entgegenbringt, die Ihr Euch auch wiederum einbildet Anderen entgegenbringen zu dürfen.
Du bist einer, weil dein Antirassismus antideutsch und damit rassistisch ist, weil dein Mitgefühl nur bestimmten Hautfarben und Religionen und Geldbeuteln gilt, weil eine deutsche Identität dann ein Wahngebilde sei, wenn es um Zuwanderung und Integration geht, aber eine ewig gleichbleibende vererbbare Eigenschaft, wenn es um die Schuld geht, weil Sippenhaft nur für Deutsche gilt, niemals aber für Muslime, weil der Norddeutsche mit dem Süddeutschen doch gar nichts gemeinsam habe,
Du bist ein Dummschwätzer der geschichtliche Verantwortung mit "Erbschuld" übersetzt um sich in eine "Opferrolle" zu begeben die Dir gar nicht zusteht, weil Du gar nicht realisierst, das Deine menschenverachtende Haltung und angeblich "erblich" bedingte "Überlegenheit" sich genau dann im Rauch auflöst, wenn Du Dein "Deutschsein" näher definieren sollst oder schon an der simplen Frage scheiterst, was an Deiner Haltung "gut" sein soll, sowohl im sozialen, als auch im moralischen Sinne.
Ich habe übrigens beruflich täglich mit Muslimen und Migranten zu tun und ich scheue auch nicht davor denen ihre falsche Haltung vorzuhalten, sollten sie eine besitzen in meinen Augen und sie auf Irrtümer diesbezüglich hinzuweisen aber im Gegenteil zu Dir und Deinen Gesinnungsgenossen sind die zumindest in Teilen einsichtsfähig und würden sicher auch nicht auf so eine Art Hatespeak zurückgreifen wie Ihr...

Deutschland aber dennoch erst durch Zuwanderer "bunt" werde, weil ihr Linken eine unglaubliche Differenzierungsfähigkeit beweist, wenn es um Moslems und Ausländer geht, dann alles im Kontext gesehen werden muss, allerhand soziale Faktoren zu berücksichtigen sind, aber alles, was einwanderungskritisch ist, gleichzusetzen ist mit Mördern von 6 MIo Juden, weil Täter auch dann Opfer sind, wenn sie Moslems und Ausländer sind, aber einfach nur dummer Pöbel, wenn sie deutsch und ausländerfeindlich sind, weil du im Namen der Meinungsfreiheit Andersdenkende mit
Ihr seid ja nicht nur "einwanderungskritisch", wenn Ihr Menschen pauschal als "Terroristen", "Kriminelle", "dümmer als Euch", "Invasoren" oder zynisch als "Kutlurbereicherer" diffamiert. Wobei ich mich bei letzterer Aussage immer frage, wo Eure "Kulturbereicherung" eigentlich stattfindet oder "Werte", die Ihr für Euch einfordert, aber Anderen nicht zugesteht?
Mit solchen Aussagen beweist Ihr nur, das Ihr von Anstand, Mut und Ehrlichkeit rein gar nichts haltet. Eure Form von Ausländerfeindlichkeit ist genau die selbe Art von Hass, die Menschen nicht nur in der Zeit des Gröfaz, sondern auch regelmäßig danach, zu Mördern, Vergewaltigern und oder deren Anstiftern gemacht haben und noch machen. Diese Haltung macht Euch so abscheungswürdig, verlogen und heuchlerisch. Ihr versteckt Euch hinter hohlen Phrasen, angeblicher "Legitimität" Eurer Forderungen und wollt Euch in Wahrheit eigentlich nur über die erheben, denen Ihr mit Euren angeblichen "Werten" nur die Prädikate von Wertigkeiten aufdrücken wollt. Anscheinend sogar aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen, denn Ihr habt ja in Wahrheit auch Angst von denen in irgendeiner Form "überflügelt" zu werden.
Trillerpfeifen mundtot machst, weil du an jeder Straßenlaterne Aufkleber mit Botschaften wie "Gegen die Heimat" anbringst und für Tradition generell nur Spott übrig hast, solange es sich um deutsche Traditionen handelt, aber gleichzeitig Millionen Moslems umarmst, denen nichts heiliger ist als die Heimat und die Tradition, weil Deutsche ohne Migrationshintergrund keinen raum für sich haben dürfen, aber allen Minderheiten gesonderte Rückzugsräume, exklusive Klubs, zugestehen müssen etc etc etc...
Auf Eure "Traditionen", die Euch nur in Eurem angeblichen "Deutschsein" besoffen machen und somit Andere ausgrenzen und zu Sündenböcken stilisieren sollen, scheiße ich. Von mir aus, könnt Ihr in Euren Stammtischen oder Clubräumen laut Euer "Heil Gröfaz"-Gegröle lautschreierisch absondern, aber erwarte nicht, das andere Menschen, die nämlich noch über ein gerades Rückrat und Ehrlichkeit verfügen, darin einstimmen...

...und jetzt darfst Du gerne weiterhin in Deiner braunen Ecke schmollen, Dich zum "Opfer" einer angeblich "linken Verschwörung" stilisieren und auch weiterhin getroffen aufheulen, wenn man Dir und Deinen Komplizen Kontra gibt, oder mir auch eine private PM schicken, denn ich bin immer noch gerne bereit im Austausch meine Klardaten freizugeben, Du auch?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe ich doch. Du bist einer von den Feiglingen, die anonym im Netz ungeniert ihrem Rassismus frönen, es sich aber niemals trauen würden dies den Personen ins Gesicht zu sagen, zumindest wenn Ihr Euch nicht in der Mehrheit wähnt, weil Ihr Euch einbildet, das die Anderen, die Ihr hier so agitiert und attackiert Euch denselben Hass und die selbe Abneigung entgegenbringt, die Ihr Euch auch wiederum einbildet Anderen entgegenbringen zu dürfen.

Na, das sagt er aus dem sicheren Versteck des Internets ;) Über unsere privaten Aktivitäten wissen wir beide nichts. Kein Grund also, sich großzutun ;)

Du bist ein Dummschwätzer der geschichtliche Verantwortung mit "Erbschuld" übersetzt um sich in eine "Opferrolle" zu begeben die Dir gar nicht zusteht, weil Du gar nicht realisierst, das Deine menschenverachtende Haltung und angeblich "erblich" bedingte "Überlegenheit" sich genau dann im Rauch auflöst, wenn Du Dein "Deutschsein" näher definieren sollst oder schon an der simplen Frage scheiterst, was an Deiner Haltung "gut" sein soll, sowohl im sozialen, als auch im moralischen Sinne.

Ich überfliege und rutsche auf dem schleimigen "menschenverachtend" aus. Eklig. Von einer "Überlegenheit" habe ich nie etwas gesagt, und um eine solche geht es mir auch nicht. Da kämpft einer verzweifelt gegen Strohmänner, weil er nicht in der Lage ist, sich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen. Gegen diese könnte er nichts einwenden, also kämpft er lieber gegen Argumente, die ich nie vorgebracht habe.
Theoretisch ist es aber selbstverständlich möglich, dass ein Volk, eine Rasse einem anderen Volk, einer anderen Rasse überlegen ist. Die Juden beispielsweise haben intellektuell mehr vollbracht als irgendwer sonst, Schwarze sind bessere Athleten als Weiße. Es gibt da Unterschiede. Ich würde aus diesen Unterschieden aber niemals einen Unterschied der Wertigkeit des Menschen ableiten. Und du darfst gerne mal bei deinen Mossifreunden nachfragen, wie viele von denen sich und ihre "Brüder" und "Schwestern" (sofern diese verschleiert sind) für die Krone der Schöpfung halten. Du Heuchler ;)
Und wie las ich diese Woche auf einem Antifaaufkleber in meiner Straße? "Kein Vergeben, kein Vergessen" ;)

Ich habe übrigens beruflich täglich mit Muslimen und Migranten zu tun
mein Beileid ;) obwohl ich ja weiß, du glaubst, das wäre eine Auszeichnung. Als wäre es ehrenvoller, mit Ausländern zu tun zu haben als mit Deutschen...

und ich scheue auch nicht davor denen ihre falsche Haltung vorzuhalten, sollten sie eine besitzen in meinen Augen und sie auf Irrtümer diesbezüglich hinzuweisen aber im Gegenteil zu Dir und Deinen Gesinnungsgenossen sind die zumindest in Teilen einsichtsfähig und würden sicher auch nicht auf so eine Art Hatespeak zurückgreifen wie Ihr...

Also sagte 94% der Afghanen, die laut pew research der Ansicht sind, die Frau habe dem Mann stets zu gehorchen, dass sie *********** sind? Ne, da haste die Hosen gestrichen voll ;)

Ihr seid ja nicht nur "einwanderungskritisch", wenn Ihr Menschen pauschal als "Terroristen", "Kriminelle", "dümmer als Euch", "Invasoren" oder zynisch als "Kutlurbereicherer" diffamiert. Wobei ich mich bei letzterer Aussage immer frage, wo Eure "Kulturbereicherung" eigentlich stattfindet oder "Werte", die Ihr für Euch einfordert, aber Anderen nicht zugesteht?

"Pauschal als Terroristen diffamiert"...Leute, hat er das wirklich geschrieben? Ist er wirklich völlig hohl? Warum führt er keine Belegstellen an? Weil ich so etwas nie geschrieben habe und auch nicht glaube. Im Gegenteil, ich habe oft genug Statistiken angeführt, zum Beispiel jene, dass 47% der Türkischstämmigen in D die Scharia für wichtiger halten als das Grundgesetz oder das 42% der französischen Muslime unter 29 der Meinung sind, Terror sei stets gerechtfertigt, wenn dieser den Islam verteidige. Ich schreibe also ganz offen, dass es NICHT ALLE sind. Meine Güte, auf welchem Niveau zwingt mich dieser Vixator zu diskutieren?

Mit solchen Aussagen beweist Ihr nur, das Ihr von Anstand, Mut und Ehrlichkeit rein gar nichts haltet. Eure Form von Ausländerfeindlichkeit ist genau die selbe Art von Hass, die Menschen nicht nur in der Zeit des Gröfaz, sondern auch regelmäßig danach, zu Mördern, Vergewaltigern und oder deren Anstiftern gemacht haben und noch machen. Diese Haltung macht Euch so abscheungswürdig, verlogen und heuchlerisch. Ihr versteckt Euch hinter hohlen Phrasen, angeblicher "Legitimität" Eurer Forderungen und wollt Euch in Wahrheit eigentlich nur über die erheben, denen Ihr mit Euren angeblichen "Werten" nur die Prädikate von Wertigkeiten aufdrücken wollt. Anscheinend sogar aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen, denn Ihr habt ja in Wahrheit auch Angst von denen in irgendeiner Form "überflügelt" zu werden. Auf Eure "Traditionen", die Euch nur in Eurem angeblichen "Deutschsein" besoffen machen und somit Andere ausgrenzen und zu Sündenböcken stilisieren sollen, scheiße ich. Von mir aus, könnt Ihr in Euren Stammtischen oder Clubräumen laut Euer "Heil Gröfaz"-Gegröle lautschreierisch absondern, aber erwarte nicht, das andere Menschen, die nämlich noch über ein gerades Rückrat und Ehrlichkeit verfügen, darin einstimmen...

...und jetzt darfst Du gerne weiterhin in Deiner braunen Ecke schmollen, Dich zum "Opfer" einer angeblich "linken Verschwörung" stilisieren und auch weiterhin getroffen aufheulen, wenn man Dir und Deinen Komplizen Kontra gibt, oder mir auch eine private PM schicken, denn ich bin immer noch gerne bereit im Austausch meine Klardaten freizugeben, Du auch?

Haha, du hast nicht nur keine Daten, keine Statistiken, du diskutierst nirgends in deiner Antwort mit mir, nichts, was ich sagte, kannst du widerlegen. Du hast gemerkt, dass du keine Gegenargumente hast. Was machst du also? Du kämpfst gegen Strohmänner. Das ist einfacher, da musste nur deine immer gleichen Phrasen dreschen. Du kannst nicht diskutieren, du hast keine Argumente, du kannst dich nicht auf das, was andere wirklich sagen, einlassen. Du kennst die Zahlen nicht. Du hast dich mit diesem Wischiwaschirundumschlag absolut lächerlich gemacht. Kommt Leute, wir zeigen mit dem Finger auf ihn und lachen ihn aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Einem schlechten Fahrer nützt der beste Wagen nichts während der beste Fahrer mit dem...
Putins Kriegserklaerung?
Hier dein Zitat: --------------------------- Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben