Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann die Frauenquote mit Männern, die sich als Frauen identifizieren, erfüllt werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, das sagt er aus dem sicheren Versteck des Internets ;) Über unsere privaten Aktivitäten wissen wir beide nichts. Kein Grund also, sich großzutun ;)
Nein, ich agiere nicht aus einem "sicheren Versteck", sondern habe Dir und Deinen Komplizen hier mehrfach angeboten, das Daten ausgetauscht werden und bin dazu jederzeit bereit. Aber bislang hatte keiner von Euch bisher den Arsch in der Hose darauf einzugehen. Warum wohl? :giggle:
Ich überfliege und rutsche auf dem schleimigen "menschenverachtend" aus. Eklig. Von einer "Überlegenheit" habe ich nie etwas gesagt, und um eine solche geht es mir auch nicht. Da kämpft einer verzweifelt gegen Strohmänner, weil er nicht in der Lage ist, sich mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen. Gegen diese könnte er nichts einwenden, also kämpft er lieber gegen Argumente, die ich nie vorgebracht habe.
Theoretisch ist es aber selbstverständlich möglich, dass ein Volk, eine Rasse einem anderen Volk, einer anderen Rasse überlegen ist. Die Juden beispielsweise haben intellektuell mehr vollbracht als irgendwer sonst, Schwarze sind bessere Athleten als Weiße. Es gibt da Unterschiede. Ich würde aus diesen Unterschieden aber niemals einen Unterschied der Wertigkeit des Menschen ableiten. Und du darfst gerne mal bei deinen Mossifreunden nachfragen, wie viele von denen sich und ihre "Brüder" und "Schwestern" (sofern diese verschleiert sind) für die Krone der Schöpfung halten. Du Heuchler ;)
Und wie las ich diese Woche auf einem Antifaaufkleber in meiner Straße? "Kein Vergeben, kein Vergessen" ;)
Du Schleimbeutel rutscht eher auf dem Schleim Deiner eigenen verlogenen und heuchlerischen "Argumentation" aus. Einerseits behauptest Du , das von einer "Überlegenheit" Deinerseits keine Spur sei, andererseits wiederholst Du den letztlich längst widerholten Rassenwahn längst vergangener Zeiten, denn es gibt keine menschliche Rasse, was sogar mittlerweile von Einigen von Euch zähneknirschend anerkannt wird, insofern besitzt Du noch nicht einmal die sachlichen "Argumente", die Du gerne hättest.
mein Beileid ;) obwohl ich ja weiß, du glaubst, das wäre eine Auszeichnung. Als wäre es ehrenvoller, mit Ausländern zu tun zu haben als mit Deutschen...
Ich begegne jedem Menschen in Augenhöhe, was bei Typen wie Dir sehr schwerfällt, denn da muß man sich sehr tief bücken...:giggle:
Also sagte 94% der Afghanen, die laut pew research der Ansicht sind, die Frau habe dem Mann stets zu gehorchen, dass sie *********** sind? Ne, da haste die Hosen gestrichen voll ;)
100 % der Rechten sind ja hier auch der Ansicht, das Frauen schlechter bezahlt werden müssen, da sie ja angeblich weniger leisten, ja viele würden sie auch gerne wieder bei den drei "K" sehen, auch die AfD, also komme mir jetzt nicht wieder mit der Ausrede, Dir oder Anderen hier ginge es um die Gleichberechtigung. Eine patriarchalische Grundeinstellung findet man bei vielen Völkern, auch bei dem deutschen, das belegt und begründet rein gar nichts.
"Pauschal als Terroristen diffamiert"...Leute, hat er das wirklich geschrieben? Ist er wirklich völlig hohl? Warum führt er keine Belegstellen an? Weil ich so etwas nie geschrieben habe und auch nicht glaube. Im Gegenteil, ich habe oft genug Statistiken angeführt, zum Beispiel jene, dass 47% der Türkischstämmigen in D die Scharia für wichtiger halten als das Grundgesetz oder das 42% der französischen Muslime unter 29 der Meinung sind, Terror sei stets gerechtfertigt, wenn dieser den Islam verteidige. Ich schreibe also ganz offen, dass es NICHT ALLE sind. Meine Güte, auf welchem Niveau zwingt mich dieser Vixator zu diskutieren?
Nein, Du "argumentierst" mit unseriösen Zahlen und derer Quellen, natürlich meinst Du "nicht" alle, obwohl Du gerne das Gegenteil beweisen möchtest, zumindest aber "nachzuweisen" trachtest, das es "die Mehrheit" sei. Auch dies zeugt wieder einmal von heuchlerischer Scheinheiligkeit pur...
Haha, du hast nicht nur keine Daten, keine Statistiken, du diskutierst nirgends in deiner Antwort mit mir, nichts, was ich sagte, kannst du widerlegen. Du hast gemerkt, dass du keine Gegenargumente hast. Was machst du also? Du kämpfst gegen Strohmänner. Das ist einfacher, da musste nur deine immer gleichen Phrasen dreschen. Du kannst nicht diskutieren, du hast keine Argumente, du kannst dich nicht auf das, was andere wirklich sagen, einlassen. Du kennst die Zahlen nicht. Du hast dich mit diesem Wischiwaschirundumschlag absolut lächerlich gemacht. Kommt Leute, wir zeigen mit dem Finger auf ihn und lachen ihn aus.
Du besitzt weder belastbare Statistiken, noch Daten geschweige denn "Argumente" insofern widerlegst Du Dich selbst und da Ihr immer den selben asozialen Rotz ablaßt, bist Du wohl eher der Phrasendrescher...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Man denkt jedes Mal, peinlicher kann der Vexator nicht werden. Und dann wird man eines besseren belehrt. Es tut weh. Man kann es nicht mehr lesen. Man kann es sich nicht mehr antun.
Zum hundertsten Mal fordere ich dich auf, konkret zu werden. Wo habe ich eine Überlegenheit der Deutschen behauptet? Naaa? Ach, jetzt kommt natürlich nichts mehr, wie immer. Wir könnten das erbärmlichste Volk der Welt sein. Auch dann hätten wir noch das Recht, wir selbst zu bleiben, Herr im eigenen Land, selbst zu entscheiden, wer mitmachen darf und wer nicht.

"100% der Rechten"...na ein Glück, dass du nicht verallgemeinerst, was? Ach Leute, wie oft muss ich ihn noch drauf hinweisen?

Und wen interessiert die Mehrheit? 1933 wählten 2/3 der Deutschen nicht die Nazis. Und welche Zahlen nannte ich in meiner letzten Stellungnahme? 42%, 47%. Weniger als die Hälfte. Werde konkret: Wo versuche ich zu beweisen, dass die Mehrheit von irgendwas irgendwie wäre? Naaaa? Hahaha, du erbärmlicher Versager.

Unseriös sind meine Zahlen natürlich, weil du keine hast, die meine widerlegen könnten. Ich berufe mich auf pew research (http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-women-in-society/), auf eine Studie der Uni Münster (https://www.uni-muenster.de/Religio...und_Religion_aus_Sicht_Tuerkeistaemmiger.html) und wenn es um Kriminalität geht auf die offizielle Statistik des BKA. Dort steht zum Beispiel, dass die Flüchtlinge, 1,5% der Bevölkerung, für 13% der Straftaten gegen das Leben verantwortlich sind. Und die Ausländer in D, also knapp 10% der Bevölkerung, für 30,5% aller Straftaten, wobei solche, die nur von Ausländern begangen werden können, nicht mitgerechnet sind.
Interessant auch diese Studie zur Qualität der Berichterstattung über die Migrantenwelle: http://www.zeit.de/2017/30/fluechtlinge-medien-berichterstattung-studie

Mann, du bist dir ja echt für nichts zu schade. Keine Zahlen, keine Statistiken, keine Auseinandersetzung mit dem, was der andere wirklich sagt. Du bist nicht ernstzunehmen. Ich habe keine Zeit für Kindergarten, ich will richtig diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Wäre es besser gewesen die...
Zügelloser Kapitalismus ist noch mehr irrsinnig in seiner Ausbeutung, also braucht man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben