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Kalte Enteignung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dieselverbot

  • absolut sinnig und Notwendig

    Stimmen: 11 28,9%
  • Schwachsinn!

    Stimmen: 4 10,5%
  • Kalte Enteignung

    Stimmen: 4 10,5%
  • Verarschung des Bürgers

    Stimmen: 19 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Mino

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Diese Merkel-Scheiße nervt. Ich verstehe nicht, dass die "Frau" noch was zu sagen hat.

Die hat ganz Deutschland ruiniert! Scheiß Verräter!

Diese "Frau" hat nichts zu sagen und das hatte sie auch nie, gleichso wie alle ihre Vorgänger. Du unterliegst dem weit verbreiteten Irrtum das in unserer Parteipolitik Macht angesiedelt wäre.
 

Nelly1998

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Der Post ging ja auch nicht an dich ^^
hatte dich das Andere überfordert?

Wenn heute 9mg NO2 pro m³ (oder 6mg in Schweiz) Luft bedeutungslos für atmende Lebewesen sind,
dann ist der 100-ste Teil, nämlich der höchste Jahresmittelwert von 0,09mg NO2 pro m³ Luft, ebenfalls
ohne Bedeutung. Diesel-Pkw tragen nur zu einem Zehntel zu diesem bedeutungslosen Teil bei. Es gibt
also keine Gesundheitsgefährdungen durch Stickoxide in der Luft infolge Diesel-Pkw, wie es durch die
Aufstellung der Grenzwerte suggeriert wird. Vermutlich handelt es sich um „politische“ Grenzwerte.

Was soll mich überfordert haben außer die unsinnigen Vergleiche ?
 

Volkmar

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Ich habe Messgeräte ...

Die Schweine werden wir fertig machen. Die haben uns Deutsche offensichtlich als Versuchskaninchen geopfert. Jeder der sich mit Infraschall (langwellig) befasst hat, wird feststellen dass Menschen hier in Deutschland krank gemacht werden.
 
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Volkmar

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Diese "Frau" hat nichts zu sagen und das hatte sie auch nie, gleichso wie alle ihre Vorgänger. Du unterliegst dem weit verbreiteten Irrtum das in unserer Parteipolitik Macht angesiedelt wäre.

Ist doch egal wer hier die kranken Zügel zieht. Das muss beendet werden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

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Das Problem ist der Ruß und seit die Diesel alle mit Filter unterwegs sind, werden die emittierten Rußpartikel immer kleiner, das heißt die gehen immer tiefer in die Lunge und verursachen Krebs.

Mikropartikel im Deo.
^^
auch das was du hier anführst wurde nicht nachgewiesen und beruht nur auf Vermutungen, aber nicht auf Studien.

p.s Ruß, was ick öfter sehe:

 
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Nelly1998

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Die Schweine werden wir fertig machen. Die haben uns Deutsche offensichtlich als Versuchskaninchen geopfert. Jeder der sich mit Infraschall (langwellig) befasst hat, wird feststellen dass Menschen hier in Deutschland krankt gemacht werden.

Offensichtlich bin ich hier in eine Ecke geraten, die mit ihrem geistig niedrigem Niveau nur noch in der Lage sind, billige und polemische Hass- und Hetztiraden zu verbreiten. Nein Danke! Das ist mir zu primitiv. Ich bin weg.
 

Volkmar

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Offensichtlich bin ich hier in eine Ecke geraten, die mit ihrem geistig niedrigem Niveau nur noch in der Lage sind, billige und polemische Hass- und Hetztiraden zu verbreiten. Nein Danke! Das ist mir zu primitiv. Ich bin weg.

endlich ...
 

Volkmar

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Mikropartikel im Deo.
^^
auch das was du hier anführst wurde nicht nachgewiesen und beruht nur auf Vermutungen, aber nicht auf Studien.

Studien gibt es nur leider für Dinge die öffentlich sein dürfen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
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Der Post ging ja auch nicht an dich ^^
hatte dich das Andere überfordert?

Wenn heute 9mg NO2 pro m³ (oder 6mg in Schweiz) Luft bedeutungslos für atmende Lebewesen sind,
dann ist der 100-ste Teil, nämlich der höchste Jahresmittelwert von 0,09mg NO2 pro m³ Luft, ebenfalls
ohne Bedeutung. Diesel-Pkw tragen nur zu einem Zehntel zu diesem bedeutungslosen Teil bei. Es gibt
also keine Gesundheitsgefährdungen durch Stickoxide in der Luft infolge Diesel-Pkw, wie es durch die
Aufstellung der Grenzwerte suggeriert wird. Vermutlich handelt es sich um „politische“ Grenzwerte.

"Politische Grenzwerte" trifft es auf den Punkt. Geht es wirklich um Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität werden speziell in der BRD Grenzwerte angepasst wie es die Kartelle gerade für nötig halten. Bestes Beispiel: Strahlenschutz und Elektrosmog. Mit vollem Wissen über die Folgen wird hier gelogen, vertuscht, ausgeblendet, manipuliert. Die ständig veränderten Grenzwerte spielen da die entscheidente Rolle.
 
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Nichts anderes wird hier mit dem "Diesel-Verbot" angestrebt!
Der "Gesundheits-Umweltschutz-Aspekt" vorgeschoben um vermutlich eine Konjunktur-Maßnahme durchzuführen!
Millionen Diesel Besitzer werden aus den Innenstädten ausgesperrt, nicht wenige von Ihnen Berufspendler, die dann zwangsweise entweder ein "neues Fahrzeug" brauchen oder an der Stadtgrenze auf die "Öffentlichen" umsteigen müssen!
Hunderttausende Taxen, die ja Mehrheitlich Diesel betrieben sind, werden stillstehen müssen, Pleiten vorprogrammiert!
Hunderttausende Handwerksfahrzeuge die stillgelegt werden müssen, Arbeitsplätze die vermutlich auch wegfallen, da die meisten Berufszweige Nicht ohne ein Fahrzeug auskommen und ne Handkarre nicht zum Berufsbild paßt!
Was geschieht mit den Fahrzeugen der Ver-/Entsorger? Mehrheitlich auch hier Diesel, da Verbrauchsgünstiger!
"Busse" des öffentlichen Nahverkehrs vermutlich nicht betroffen!

http://www.focus.de/auto/news/abgas...ine&fbc=facebook-focus-online&ts=201707281056
Kalte Enteignung: Der Staat versagt und Autofahrer zahlen die Diesel-Zeche

und das trotz einer Studie die schon vor Jahren nachwies, das Umweltzonen nichts bringen!

Wer legt eigentlich diese Grenzwerte und "wie" fest?
Knobelbecher????

Dem Volkseigenen VW-WERK und HANNOVER-schen Devisenbeschaffer fehlt es einfach an Innovativer Kraft den Diesel-Treibstoff richtig, d. h., effektiv zu verbrennen.
Es fehlt die Einsicht, dass ein Multi-Benzol haltiger Brennsstoff gar nicht sauber zerlegbar ist und die Kohlenwasserstoff-Ketten einen viel zu hohen Rückstand erzeugen, der mit den Technisch verträglichen Temperaturen gar nicht erfasst wird.
Viel geschickter wäre es, den Diesel in ein reines Abgas zu verwandeln und damit einen Druckgasmotor zu betreiben. Dabei kühlt das Abgas im Gegenstrom so weit ab, dass es mit Kaltfiltern aufgenommen bzw aufgesaugt und periodisch entsorgt werden kann, bei Temperaturen die viel höher liegen als beim PKW -aber im Rahmen eines geeigneten Kraftwerks für die Stromerzeugung dienen.
Es sieht aber so aus, dass ein umweltverträglicher Dieselmotor zwar entwickelt
und konstruiert werden kann - aber die dazu nötige Vorleistung die Moral und Zuständigkeit eines Autobauers übersteigt.
Es fehlt die gesamtgesellschaftliche Verantwortung und Motivation für ein solches Produkt, wo am Ende sogar das Motto:
"Wir machen aus Schei$$e Gold"
nicht mehr stimmt.
 
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Pommes

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Diese "Frau" hat nichts zu sagen und das hatte sie auch nie, gleichso wie alle ihre Vorgänger. Du unterliegst dem weit verbreiteten Irrtum das in unserer Parteipolitik Macht angesiedelt wäre.

Stimmt genau, stattdessen sollte man sich mit den Hauptaktionären der Banken und Konzerne und diesem Denkverein in Gütersloh befassen, da sitzen nämlich die die unsere Politik machen.
 

Mino

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Ist doch egal wer hier die kranken Zügel zieht. Das muss beendet werden.

Das ist richtig. Und Frau M. ist selbstverständlich auch in die Verantwortung zu ziehen, sie muss den schmutzigen Job ja nicht machen. Doch wenn man die wahren Verantwortlichen nicht kennt und benennt kann man ihr Treiben auch nicht beenden. Den Feind den ich nicht sehe kann ich auch nicht besiegen.
 

Volkmar

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Wir können hier aus eigener Erfahrung sagen: Windkrafträder machen krank!
 

Mino

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Stimmt genau, stattdessen sollte man sich mit den Hauptaktionären der Banken und Konzerne und diesem Denkverein in Gütersloh befassen, da sitzen nämlich die die unsere Politik machen.

Allerdings, wie ich unten schon erwähnte, sind auch Frau M. und die die ihr folgen nicht freizusprechen.
 

Volkmar

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Windkrafträder machen krank!
 

Volkmar

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Windkrafträder machen krank!
 

Volkmar

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Die Anti-Deutsche-Regierung muss fallen. Windkrafträder sind ein Problem.
 
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nachtstern

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Dem Volkseigenen VW-WERK und HANNOVER-schen Devisenbeschaffer fehlt es einfach an Innovativer Kraft den Diesel-Treibstoff richtig, d. h., effektiv zu verbrennen.
Es fehlt die Einsicht, dass ein Multi-Benzol haltiger Brennsstoff gar nicht sauber zerlegbar ist und die Kohlenwasserstoff-Ketten einen viel zu hohen Rückstand erzeugen, der mit den Technisch verträglichen Temperaturen gar nicht erfasst wird.
Viel geschickter wäre es, den Diesel in ein reines Abgas zu verwandeln und damit einen Druckgasmotor zu betreiben. Dabei kühlt das Abgas im Gegenstrom so weit ab, dass es mit Kaltfiltern aufgenommen bzw aufgesaugt und periodisch entsorgt werden kann, bei Temperaturen die viel höher liegen als beim PKW -aber im Rahmen eines geeigneten Kraftwerks für die Stromerzeugung dienen.


und das siehst du als ausreichenden Grund an, nun Hundertausende zu enteignen und das obwohl die Schadstoffemissionen von Jahr auf Jahr sanken?

 
OP
nachtstern

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Das ist richtig. Und Frau M. ist selbstverständlich auch in die Verantwortung zu ziehen, sie muss den schmutzigen Job ja nicht machen. Doch wenn man die wahren Verantwortlichen nicht kennt und benennt kann man ihr Treiben auch nicht beenden. Den Feind den ich nicht sehe kann ich auch nicht besiegen.

 

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Autor Titel Forum Antworten Datum
A Kalte Kernfusion. Ökologie & Umwelt 0

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