Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaffee umrühren? Macht das Pack

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
es ist sogar noch "schlimmer"
nur solche Primatenarten haben überhaupt überlebt, die eine klare Rangordnung haben und alle anderen, die keine Rangordnung der Starken zu den Schwächeren hinunter pflegten, sind allesamt ausgestorben.

der Schwache ist ... auf diesem Planeten jedenfalls ... nur dann mittel- und längerfristig überlebensfähig, wenn er von den Stärkeren mitgezogen wird, und nicht umgegkehrt, wie das ein paar überdekadente Gesellschaften seit 1968 nun versuchen und die versuchen, diese natürliche Hackordnung außer Kraft zu setzen ... es wird ihnen nicht gelingen

Und das ist auch gut so!
Rühr mal meinen Kaffee um!

Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ja, natürliche Hackordnung außer Kraft zu setzen versuchen.
etwas, was vor allem in Deutschland seit nunmehr 50 Jahren, seit den 68ern, Kommune 1, Überfeminisierung, Sozialkuscheligkeit in allen Bereichen, Erziehung und Schule angefangen und vor allem seit Claudia Roth versucht wird.

und wenn man genau hinsieht, entsteht überall dort, wo die natürliche Hackordnung außer Kraft gesetzt zu werden versucht wird, nur Chaos und Verfall.
Härten, Disziplinen, Durchsetzungsvermögen, Geduld, Sekundärtugenden, all das geht verloren ...

in den Bereichen in Deutschland, die noch gut oder sogar sehr gut laufen, also der Wirtschaft zum Beispiel, wird diese natürliche Hackordnung hingegen täglich gelebt.
ein Wirtschaftsunternehmen in Konkurrenz ist nunmal ein Hort von direkter Leistungsgesellschaft und Wettbewerb, und kann sich solche überfeminisierten sozialromantischen Kuscheligkeiten nicht leisten.
und in der Leistungsgesellschaft und der natürlichen Hierarchie funktioniert eine Gesellschaft nur dann, wenn der Koch Koch ist und der Kellner Kellner.

... und jede Art von Sozialromantik, die das zu egalisieren versucht, wird mittel- und langfristig gesellschaftlich scheitern, dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, weil gewaltsame Gleichmacherei in keiner Primatenart die natürliche Rangordnung darstellt.

Mit diesen Worten entziehst du den Wohlfühlsozialisten den Teppich unter dem sie alles kehren was sie betrifft. Du würde ihnen jegliche Existenzgrundlage entziehen. Fast alle die nach Staatsdiensten greifen wollen, weil es sich offensichtlich dort Anstrengungsloser leben lässt, vermeiden jede Art von Wettbewerb. Sie spielen lieber Dompteure, mit jenen, die Wettbewerb aus überlebenswilligen Gründen leben. Schliesslich kann nicht jeder son Schluffi sein, dem es wichtig ist, morgens im Büro, zuerst mal sein Reich abzustecken, den Kaktussen einen guten Morgen zu wünschen und nochn Kekschen zum Kaffee nachbestellen... Nach dem Mittagsnickerchen um elf, wird dann der Bürger einbestellt...

Nein, was ich hier so wunderschön umschreibe, ist natürlich überspitzt, nicht das nachher wieder jemand kommt und nach dem Inhalt und Ton fragt. Aber in der tat empfinde ich es so: es gibt zuviele die sich so dermassen angepasst geben um nu ja in den Staatsdienst zu kommen. Ich empfinde das als unnormal. Es gibt Berufe, für die muss man irgendwie geboren sein. Gut, ich wollte auch nie Lehrer sein, warum ich dann doch zum Ausbilder wurde und das in gewisser weise auch gerne mache, verstehe ich auch nicht. Allerdings wollte ich aber auch nicht als Hündchen an der Pensionsleiter hängen, kreativlos und immer Schema F. Dafür wollte ich nicht meine Lebensgeister opfern.

Aber offensichtlich hängen viele schon in der sozialen Hängematte, da haben sie ihr geschenktes Abi noch nicht einmal durch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
es ist sogar noch "schlimmer"
nur solche Primatenarten haben überhaupt überlebt, die eine klare Rangordnung haben und alle anderen, die keine Rangordnung der Starken zu den Schwächeren hinunter pflegten, sind allesamt ausgestorben.

der Schwache ist ... auf diesem Planeten jedenfalls ... nur dann mittel- und längerfristig überlebensfähig, wenn er von den Stärkeren mitgezogen wird, und nicht umgekehrt, wie das ein paar überdekadente und überfeminisierte westliche Gesellschaften seit 1968 nun versuchen und versuchen, diese natürliche Hackordnung außer Kraft zu setzen ... es wird ihnen nicht gelingen

Wie kommst du darauf, das es Primaten ohne Rangordnung jemals gab? Abgesehen davon, natürliche Rangfolge ergibt sich durch Selektion, hier spielt Körperkraft & Vitalität eine Rolle. Wenn ein pickeliger Blödmann, mit dicker Brieftasche, Ranghöchster ist....das ist sowas von gegen die Natur.
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kommst du darauf das es Primaten ohne Rangordnung jemals gab? Abgesehen davon, natürliche Rangfolge ergibt sich durch Selektion, hier spielt Körperkraft & Vitalität eine Rolle. Wenn ein Pickeliger Blödmann mit dicker Brieftasche Ranghöchster ist....das ist sowas von gegen die Natur.

.. du meinst du einen wie in deiner signatur?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie kommst du darauf, das es Primaten ohne Rangordnung jemals gab? Abgesehen davon, natürliche Rangfolge ergibt sich durch Selektion, hier spielt Körperkraft & Vitalität eine Rolle. Wenn ein pickeliger Blödmann, mit dicker Brieftasche, Ranghöchster ist....das ist sowas von gegen die Natur.
wenn die mit dem größten Bizeps tatsächlich die Alphatiere wären, würden wir ja nur noch Türsteher ganz oben haben ... oh weh, ich glaube da wären wir schon vor Jahren ausgestorben :)

nein, die mit dem größten Bizeps am Arm, aber dem kleinsten Bizeps zwischen den Ohren, waren noch nie die Alphatiere, noch nicht mal vor 10.ooo Jahren bei den Steinzeitmenschen ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
.. du meinst du einen wie in deiner signatur?

Siehs u? Du gehst besser mal nach Kanarien vögeln. Der Mensch hatte Rückgrat und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit fachlicher und persönlicher Autorität. Mit dicker Brieftasche kann ich den nicht kombinieren. Anders sieht es dagegen, beim Scharping, LaFontaine, Clement, Schröder, Beck, Gabriel, Engholm, Dreyer u.s.w. aus.

Das verunglimpfen Verstorbener, von Nullen scheint bei den Linken ganz besonders en Vogue zu sein. Klar, die können ja nicht zurücktreten...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn die mit dem größten Bizeps tatsächlich die Alphatiere wären, würden wir ja nur noch Türsteher ganz oben haben ... oh weh, ich glaube da wären wir schon vor Jahren ausgestorben :)

nein, die mit dem größten Bizeps am Arm, aber dem kleinsten Bizeps zwischen den Ohren, waren noch nie die Alphatiere, noch nicht mal vor 10.ooo Jahren bei den Steinzeitmenschen ...

...Körperkraft hat in der Steinzeit keine Rolle gespielt? Die haben nur am PC Mammuts gejagt? Also einerseits bemühst du die Natur , bringst Rangfolge als Thema, und dann schreibst du so einen Stuss? Da muss man ja annehmen, du hast weder 1000 Volt in den Armen, noch Licht in der Birne!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...Körperkraft hat in der Steinzeit keine Rolle gespielt? Die haben nur am PC Mammuts gejagt? Also einerseits bemühst du die Natur , bringst Rangfolge als Thema, und dann schreibst du so einen Stuss? Da muss man ja annehmen, du hast weder 1000 Volt in den Armen, noch Licht in der Birne!
... wie oft soll ich dir eigentlich noch erklären, dass ausschließlich die Anderen entscheiden, ob sie dich als Alphatier anerkennen oder nicht ... ?!

wie du dich selber siehst und ob du in dir ein verkanntes Genie oder ein verkanntes Alphamännchen siehst, interessiert in der natürlichen Rangordnung jedenfalls Keinen.
da musst du die Anderen schon durch Leistungen überzeugen ...

außer in den 'künstlich' verdrehten und überfeminisierten Hackordnungen, da sollen plötzlich irgendwelche Außenseiter "mit Gewalt" zum Anführer der Gruppe erkoren werden, mit meist nur sehr halbwertszeitigem Erfolg ...
Manche nennen das auch "linksgrüne Gutmenschendiktatur"
aber das hatte ich ja schon mehrmals angesprochen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
... wie oft soll ich dir eigentlich noch erklären, dass ausschließlich die Anderen entscheiden, ob sie dich als Alphatier anerkennen oder nicht ... ?!

wie du dich selber siehst und ob du in dir ein verkanntes Genie oder ein verkanntes Alphamännchen siehst, interessiert in der natürlichen Rangordnung jedenfalls Keinen.
da musst du die Anderen schon durch Leistungen überzeugen ...

außer in den 'künstlich' verdrehten und überfeminisierten Hackordnungen, da sollen plötzlich irgendwelche Außenseiter "mit Gewalt" zum Anführer der Gruppe erkoren werden, mit meist nur sehr halbwertszeitigem Erfolg ...
Manche nennen das auch "linksgrüne Gutmenschendiktatur"
aber das hatte ich ja schon mehrmals angesprochen.

Genau anders herum. Die natürliche Rangfolge orientiert sich nur an Körperkraft & mentaler Stärke. Egal ob es um Wölfe oder Hühner geht. Der Mensch hat diese Natürlichkeit für sich außer Kraft gesetzt, deshalb haben wir heute zum Teil völlig verblödete & schwächliche Menschen an der Spitze von Regierungen und Weltunternehmen....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
wenn die mit dem größten Bizeps tatsächlich die Alphatiere wären, würden wir ja nur noch Türsteher ganz oben haben ... oh weh, ich glaube da wären wir schon vor Jahren ausgestorben :)

nein, die mit dem größten Bizeps am Arm, aber dem kleinsten Bizeps zwischen den Ohren, waren noch nie die Alphatiere, noch nicht mal vor 10.ooo Jahren bei den Steinzeitmenschen ...

Heute scheint das anders zu sein.
Der Großteil unserer Volksalphatiere in Berlin scheint gänzlich bizepsfrei zu sein,
um einmal bei Deinem Beispiel zu bleiben.
Ein großer Schnabel und ein großer Kehlsack machen das aber wett.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau anders herum. Die natürliche Rangfolge orientiert sich nur an Körperkraft & mentaler Stärke. Egal ob es um Wölfe oder Hühner geht. Der Mensch hat diese Natürlichkeit für sich außer Kraft gesetzt, deshalb haben wir heute zum Teil völlig verblödete & schwächliche Menschen an der Spitze von Regierungen und Weltunternehmen...
... echt?
wo denn?

im Falle dieses Stranges hier ganz offensichtlich nicht.
Patrick Wasserzieher, das Alphatier oben, und der Kellner in der Szene ist nunmal der Kellner ... und schon schreien und krähen die Einschlägigen auf ...

also, was willst du jetzt eigentlich genau?
ist doch alles in der natürlichen Hackordnung bei der Kaffeeszene ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute scheint das anders zu sein.
Der Großteil unserer Volksalphatiere in Berlin scheint gänzlich bizepsfrei zu sein,
um einmal bei Deinem Beispiel zu bleiben.
Ein großer Schnabel und ein großer Kehlsack machen das aber wett.

Gruß, hoksila
im Gegensatz zur strengen Leistungsgesellschaft in privaten Konkurrenzunternehmen ist die Politik nunmal kein reiner Ausleseprozeß ...
dann wird auch manchmal der Kellner zum Koch und umgekehrt.

ein Privatunternehmen, welches ständig die Kellner zu Köchen macht jedenfalls, ist irgendwann weg vom Fenster ... das geht nur immer ne zeitlang gut
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau anders herum. Die natürliche Rangfolge orientiert sich nur an Körperkraft & mentaler Stärke. Egal ob es um Wölfe oder Hühner geht. Der Mensch hat diese Natürlichkeit für sich außer Kraft gesetzt, deshalb haben wir heute zum Teil völlig verblödete & schwächliche Menschen an der Spitze von Regierungen und Weltunternehmen....

Du solltest nie versuchen, einem durchgegenderten Sozialisten zu bekehren. Du sollst dich in seinen Gehirnwindungen verrrenken. Genauso wenig sollte du ihm Darwinistische Evolutionstheorien beibringen. Es ist verschenkte Lebensmüh. Eher geht das Öhr durch eine Kamelnadel.

In jedem Affenstall ist es so, das der das Alfatier stellt, der am lautesten schreit und am aggressivsten um sich haut, bekommt die meisten Weiber...

Wenn man das mit Deutschland vergleicht...den Rest kann man sich denken.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja, natürliche Hackordnung außer Kraft zu setzen versuchen.
etwas, was vor allem in Deutschland seit nunmehr 50 Jahren, seit den 68ern, Kommune 1, Überfeminisierung, Sozialkuscheligkeit in allen Bereichen, Erziehung und Schule angefangen und vor allem seit Claudia Roth versucht wird.

und wenn man genau hinsieht, entsteht überall dort, wo die natürliche Hackordnung außer Kraft gesetzt zu werden versucht wird, nur Chaos und Verfall.
Härten, Disziplinen, Durchsetzungsvermögen, Geduld, Sekundärtugenden, all das geht verloren ...

in den Bereichen in Deutschland, die noch gut oder sogar sehr gut laufen, also der Wirtschaft zum Beispiel, wird diese natürliche Hackordnung hingegen täglich gelebt.
ein Wirtschaftsunternehmen in Konkurrenz ist nunmal ein Hort von direkter Leistungsgesellschaft und Wettbewerb, und kann sich solche überfeminisierten sozialromantischen Kuscheligkeiten nicht leisten.
und in der Leistungsgesellschaft und der natürlichen Hierarchie funktioniert eine Gesellschaft nur dann, wenn der Koch Koch ist und der Kellner Kellner.

... und jede Art von Sozialromantik, die das zu egalisieren versucht, wird mittel- und langfristig gesellschaftlich scheitern, dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, weil gewaltsame Gleichmacherei in keiner Primatenart die natürliche Rangordnung darstellt.

täglich gelebte Hackordnung in deutschen Unternehmen oder gar Behörden?

Ich sehe da Kündigungsschutz, Freiraum,Mauschelei, Abfindungen ohne Leistungsbezug, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etcpp

Und wer der Chef zu doof ist gegen Krebs zu kämpfen geht das Gekreische los, wobei vorher wirklich niemand die Frage gestellt hat, wie man den Chef täglich triezen kann bzw jeden ständig auf Leistung zu prüfen.
Mit der Realität konfrontiert wird dann gejammert.

In Dänemark und teilweise in den Niederlanden ,dort wird die Leistungskultur ansatzweise gelebt: wer heute noch toll war muss sich ständig ,minütlich beweise und fällt bei Versagen sofort auf Durchschnittsniveau ohne Abfindung und Status zurück.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
täglich gelebte Hackordnung in deutschen Unternehmen oder gar Behörden?

Ich sehe da Kündigungsschutz, Freiraum,Mauschelei, Abfindungen ohne Leistungsbezug, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etcpp

Und wer der Chef zu doof ist gegen Krebs zu kämpfen geht das Gekreische los, wobei vorher wirklich niemand die Frage gestellt hat, wie man den Chef täglich triezen kann bzw jeden ständig auf Leistung zu prüfen.
Mit der Realität konfrontiert wird dann gejammert.

In Dänemark und teilweise in den Niederlanden ,dort wird die Leistungskultur ansatzweise gelebt: wer heute noch toll war muss sich ständig ,minütlich beweise und fällt bei Versagen sofort auf Durchschnittsniveau ohne Abfindung und Status zurück.
deine Doppelzüngigkeit ist auch manchmal schwer nachvollziehbar.

wie man bei Patrick Wasserzieher sieht, funktioniert doch die Hackordnung in Unternehmen bestens.
wozu eröffnest du dann diesen Strang?
und warum änderst du deine Meinung jetzt um 180°?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
deine Doppelzüngigkeit ist auch manchmal schwer nachvollziehbar.

wie man bei Patrick Wasserzieher sieht, funktioniert doch die Hackordnung in Unternehmen bestens.
wozu eröffnest du dann diesen Strang?
und warum änderst du deine Meinung jetzt um 180°?

Wie meinen?Also Hackordnung gibt es ,aber die ist nicht natürlich oder auf Leistung bezogen,sondern wie man hier sieht offenbar auf Selbstüberschätzung und Arroganz.

Patrick Wasserziehrs Gefasel ist also besonders?

Du glaubst man könnte das nicht besser machen? "Spielt Drogba? Patrick an Erde für Norman ?"

Den Strang habe ich eröffnet um die Arroganz zu zeigen. Null Leistung (die Verträge müssten viel Flexibler sein ,ständig müssten bessere Moderatoren gecastet werden)

Oliver Pocher zb kam durch ein Massencasting zum TV. So muss es sein. Und sobald die Witze schlechter werden muss man auch wieder voll rausfliegen und keinen Gnadenvertrag bekommen.

Aber im TV wirken eben wie in allen Berufen bestimmte Mechanismen wie zb Bekanntheit,Wiedererkennungswert der sich von der Leistung entkoppelt

In einem wirklich renditeorienten Unternehmen würde man anders arbeiten und es würde auch keine Arroganz entstehen.

ich sehe auch täglich Arroganz in meinem Betrieb. Leistung und vor allem Überprüfung und Vergleich von Leistung nur selten.
Selbst ich habe ja bestimme Positionen bekommen
. Und zwar ohne, daß man mich direkt mit jemand anderen verglichen hat der sich zb ein paar Wochen mit mir misst.

Ich hätte lieber eine tägliche Messbarkeit meiner Leistung mit entsprechenden Konsequenzen.

naja.Langfristig haben alle gegen diese dänische Art sowieso keine Chance.
Nein. Einfach so. Aus Loyalität oder was weiss ich. Jedenfalls nicht wegen überprüfbarer Leistung.

also nochmal: Wasserziehr hat einen Posten ohne Leistung und nutzt das brutal aus und bildet sich was darauf ein.

Kündigungsschutz abschaffen jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
täglich gelebte Hackordnung in deutschen Unternehmen oder gar Behörden?

Ich sehe da Kündigungsschutz, Freiraum,Mauschelei, Abfindungen ohne Leistungsbezug, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etcpp

Und wer der Chef zu doof ist gegen Krebs zu kämpfen geht das Gekreische los, wobei vorher wirklich niemand die Frage gestellt hat, wie man den Chef täglich triezen kann bzw jeden ständig auf Leistung zu prüfen.
Mit der Realität konfrontiert wird dann gejammert.

In Dänemark und teilweise in den Niederlanden ,dort wird die Leistungskultur ansatzweise gelebt: wer heute noch toll war muss sich ständig ,minütlich beweise und fällt bei Versagen sofort auf Durchschnittsniveau ohne Abfindung und Status zurück.

Du kannst bei fehlender Führungsqualität keine belastbare Leistungsprüfung durchführen. Da liegt das Dilemma. Wenn die Führungskraft so schlapp ist, das jeder meint Anstrengungslos Häuptling sein zu können, hat sich das mit der Leistungsprüfung. Dann stehen alle da mit verschrenkten Armen, ziehen ein grimmiges Gesicht oder packen sich am Sack, aber nicht mehr richtig zu...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du kannst bei fehlender Führungsqualität keine belastbare Leistungsprüfung durchführen. Da liegt das Dilemma. Wenn die Führungskraft so schlapp ist, das jeder meint Anstrengungslos Häuptling sein zu können, hat sich das mit der Leistungsprüfung. Dann stehen alle da mit verschrenkten Armen, ziehen ein grimmiges Gesicht oder packen sich am Sack, aber nicht mehr richtig zu...

Dafür gibt es ja manchmal externe Berater, die könnte man natürlich auch auf den Prüfstand stellen.

Alles ist letztlich messbar, nur da wo es Monopole gibt, fehlt dann eben die Vergleichsmöglichkeit.

Und man versucht dann mit Schlagworten wie "Alleinstellungsmerkmal" eine herausragende Leistung zu suggerieren.
ich glaube aber an Veränderung und nicht an Status.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben