Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Königreich Deutschland

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.650
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die BRD-Administration hat im Einklang mit den Alliierten zu verstehen gegeben, dass das KRD nicht mehr weiter bekämpft wird, solange es sich an das Grundgesetz sowie andere Gesetze der BRD hält. Genau das wird getan. Darüber gibt es ein Urteil vom BverGE.
Welchen Absatz habe ich zitiert?
Bonn, Brüssel, Berlin, Babylon, Washington
oder: Jesus?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Goethe ist eine äußerst komplexe Figur mit viel Licht und viel Schatten. Er ist weder Satan, noch der Heilige. Eigentlich muss man alles von Goethe, auf die Goldwaage legen. Leider ist das bis heute nicht wirklich versucht worden.

Saul erinnert uns daran, dass jeder Mensch, der eine steile Hierarchie im Kopf hat, verworfen ist. David ist der Kompromiss eines steil-hierarchischen Gottes, welcher der Gott der Juden nun einmal ist. Es gibt einzelne Situationen im Leben, in denen steile H. retten, zB. wenn man gerade bewusstlos aus einem brennenden Auto gezogen wird. Aber sonst muss Erlösung immer von INNEN kommen. Das ist die eiternde Wunde aller monotheistischen Vorstellungen.
Darum benötigen wir mindestens neben dem Monogott auch den östlichen oder nordischen Gott. Aber Monogötter sind nun einmal eifersüchtig. Da aber die Erlösung zu 90% aus dem Gott IN DIR oder einfach von Dir - wenn Du entwickelt bist - kommt, muss man notfalls den Monogott wegtreten. Also ich würde ihn immer als Resevevorstellung gelten lassen wollen, aber wenn er Bedürfnisse entwickelt, ist er raus.
Fazit: auch bei Göttern flache H.
Man kann wirklich nicht sagen/schreiben , dass eine geistige Auseinandersetzung deines Kalibers mit den Realitäten einfach wäre , ...da ist immer diese Wirklichkeit die von deiner Person verlangt ..erklärt zu werden ......
Bemerkenswert ist immer wieder deine Rückführung auf eine Person/oder Personengruppe , ...welche scheinbar mehr unter die Lupe genommen werden muss ; obwohl viele Menschen dazu gar nicht bereit wären und sind , ..die Wirklichkeit kann von dir nicht akzeptiert werden sobald du nach deinen Vorstellungen den Verrat am sich entwickelnden Menschen witterst ....
Das erklärt auch deine immer wiederkehrende Rückführung zu Joseph Beuys ........
Ist ich sein nicht genug ?
Für dich nicht ; ...da du erkennst wie wichtig die Gemeinschaft ist ....
Fragen nach Monopol oder Macht und die Konsequenz der handelnden Personen bewegen dich ......
Steile autoritäre Anerkennung und dem ebenso nachzueifern ..nicht dein Ding !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann würde mein Laden ja noch mehr Fleischwürste verkaufen.
Mal so am Rande, einfach nur öffentlich von mir zu dir ehrliche Worte, wenn du wirklich Ladenbesitzer bist.

Auch wenn du meiner politischen Einstellung nach nicht mit mir kompatibel bist.

Wäre ich König ( NIE IM LEBEN! Da bin A viel zu faul für und B habe ich gar keine Lust auf solch eine Verantwortung!
Eventuell, wenn der König bock drauf hätte, als Berater ihm immer alle Seiten aufzeigen als meine Aufgabe, das eventuell, aber nicht so in Führungsposition!!! )

DU ALS LADENBESITZER vollkommen egal, als wertvolles Mitglied MEINER aka. unserer Wirtschaftstruktur,
du hättest DIREKT einen Grundschutz und würdest als solches Mitglied in der Gesellschaft was auch VERANTWORTUNG trägt von mir als König ANGEMESSEN in deinem Wirkungsumfeld geschützt und unterstützt!

Wenn du Probleme mit Leuten hättest die dich "abfucken" aka. dich sabotieren in der Ausübung deiner Steuergeneierung und auch als Arbeitgeber,
ich würde es legalisieren, dass meine Soldaten ALLE Leute die dir Steine in den Weg legen FERTIG MACHEN!


ICH WÜRDE EINEN SCHEISSDRECK auf politische Richtungen geben.
Ich würde auch dem König sagen,
ALTER KÜMMERE DICH UM DEIN VOLK, organisiere die Arbeit und den Ablauf so, das Leute die Bock auf dich haben auch von dir belohnt und auch in ihrerm Wirkungskreis GESCHÜTZT werden!

Ob du den König töten wolltest, oder sonst wie irgendwie unpassend in die Meinung des Herrschers passt,
VOLLKOMMEN EGAL,
bist du ein WERTVOLLES RAD in der Gesellschaft, dann genießt du HEILIGE GRUNDRECHTE,
auch wenn du wie ein Affe mit Scheisse wirfst!


Mein Ur-Opa hat sich damals im Osten auf die Tische im Rathaus gestellt und meinte, das die Kriegsabgabe ( er hatte ne Baumfarm ) für Hitler und seine Soldaten NUR aus DRECK und Apfelstich Obst bestehen soll, weil der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat...
Genau diesen Geist würde ich als Berater des Königs fortführen, und genau im Sinne des Volkes und der Zahnräder in dieser Nation würde ich meine Entscheidungen treffen!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Krone des Königs ...
Unweigerlich mit den LATEINISCHEN Vorstellungen eines Königs verbunden
( Selbst in der Bibel ist schon die Rede von einer DORNENKRONE für das Oberhaupt! Daher ist auch die Krone mit dem kirchlichen beinahe in JEDER Darstellung verbunden! )

Die ersten Suchergebnisse von Google visualisiert.

Was fällt auf?



Das Kreuz ist omnipräsent!
Ebenso der Reichsapfel, aber auch bei anderen Königen!
Die Verbildlichung der Herrschaft über die Erde und über den Himmel...







Ich denke, da liegst du falsch.

Die Zacken der Krone symbolisieren die Strahlen der Sonne. Corona nennt man auch den Kranz, den die Sonne bei einer Sonnenfinsternis zeigt und die Krone ist auch identisch mit dem Heiligenschein.

Unsere Religion ist eine Erfindung. Sie ist aus alten Religionen zusammengebastelt, unter anderem vom Sonnenkult.

Es fällt jedenfalls auf, dass alle Herrscher immer irgendwas auf dem Kopf benötigten, seien es die Pharaonen mit ihren Mützen oder die Päpste oder eben Könige.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist doch genau die Demokratie in der BRD.
Na gut, man kann den König nicht direkt wählen, sondern nur indirekt die Wahlmänner bestimmen, die dann den König wählen.
Eben. Alleine daran happert es schon. Ganz zu schweigen davon, dass eigentlich Lafontaine damals hätte Kanzler werden sollen, aber die Lobbyisten gedroht haben, massiv ins Ausland abzuwandern und so wurde Schröder Kanzler.

Hat mich damals voll genervt.
Aber ein Blick ins Grundgesetz (Art. 62 ff.) zeigt genau dieses System.

Art. 63 - Der Bundeskanzler (König) wird vom Bundestag (Wahlmänner) gewählt.
Art. 64 - Der König (Bundeskanzler) bestimmt die Minister (den Hofstaat)
Art. 65 - Der König (Bundeskanzler) bestimmt die Richtlinien der Politik (und trägt dafür die Verantwortung - wird gerne vergessen)
Art. 67 - Der König (Bundeskanzler) kann nicht abgewählt werden (nur ersetzt)
Art. 68 - Der König (Bundeskanzler) kann den Bundestag (ein Teil seines Hofstaates) auflösen
Art. 69 Abs. 3 - Der König (Bundeskanzler) kann sogar einen neuen Bundestag "überleben"
Mit einer Ausnahme: Wir können nicht wählen, wer als Kanzler zur Wahl steht. Schon das bestimmen wir nicht. Auch die, die das bestimmen, können wir uns nicht aussuchen, denn da kommen nur die aus den Seilschaften dran, die am Besten kriechen können und voll auf US-Linie sind.

Wir müssen dringend Parteien abschaffen.
Also bis auf die Direktwahl des Königs genau das, was du willst.
Und der Bundestag gehört doch auch nur zum Hofstaat des Königs, oder hat der dem Kanzler (außer in ganz weniger Ausnahmen) schon mal Paroli gegeben? - Nein!
Von mir aus kann der gewählte König dem Wahlvolk auch Vorschläge und Alternativen machen, wen er gerne mit welchem Amt betrauen möchte und das Volk kann dann aus dieser kleinen Schar wählen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Die BRD-Administration hat im Einklang mit den Alliierten zu verstehen gegeben, dass das KRD nicht mehr weiter bekämpft wird, solange es sich an das Grundgesetz sowie andere Gesetze der BRD hält. Genau das wird getan. Darüber gibt es ein Urteil vom BverGE.
Wers nicht glaubt, kann sich vor Ort in Wittenberg oder/und Bärwalde informieren. Auf der Internetseite des KRD kann man alle Termine dazu erfahren
Ist das relevant, was die BRD-Administration, von Washington gesteuert, zu verstehen gibt? Eine Administration, die sich selbst nicht an das Grundgesetz gehalten hat in Corona-Zeiten, hat jeglichen Respekt verloren.

Nicht meine Regierung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist das relevant, was die BRD-Administration, von Washington gesteuert, zu verstehen gibt? Eine Administration, die sich selbst nicht an das Grundgesetz gehalten hat in Corona-Zeiten, hat jeglichen Respekt verloren.

Nicht meine Regierung.
Das war sie auch vor Corona nicht, deine Heimat war immer schon der Stalinisimus.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht

Goethe ist eine äußerst komplexe Figur mit viel Licht und viel Schatten. Er ist weder Satan, noch der Heilige. Eigentlich muss man alles von Goethe, auf die Goldwaage legen. Leider ist das bis heute nicht wirklich versucht worden.

Saul erinnert uns daran, dass jeder Mensch, der eine steile Hierarchie im Kopf hat, verworfen ist. David ist der Kompromiss eines steil-hierarchischen Gottes, welcher der Gott der Juden nun einmal ist. Es gibt einzelne Situationen im Leben, in denen steile H. retten, zB. wenn man gerade bewusstlos aus einem brennenden Auto gezogen wird. Aber sonst muss Erlösung immer von INNEN kommen. Das ist die eiternde Wunde aller monotheistischen Vorstellungen.
Darum benötigen wir mindestens neben dem Monogott auch den östlichen oder nordischen Gott. Aber Monogötter sind nun einmal eifersüchtig. Da aber die Erlösung zu 90% aus dem Gott IN DIR oder einfach von Dir - wenn Du entwickelt bist - kommt, muss man notfalls den Monogott wegtreten. Also ich würde ihn immer als Resevevorstellung gelten lassen wollen, aber wenn er Bedürfnisse entwickelt, ist er raus.
Fazit: auch bei Göttern flache H.
Von Beuys kenne ich auch nur die Story mit dem Fettfleck und von Goethe habe ich ein bischen was gelesen, aber nicht wirklich tiefer gehend. Über Goethe habe ich auch ein bishen gelesen.

Ja, es waren herausragende Personen, die für viele Vorbild sein können. Es ist wie mit der Musik, große Komponenten werden heute noch gespielt, egal wieviel Jahrhunderte es her ist, dass sie ihre Stücke schrieben. Bewundernswert, ganze Opern - was müssen die für eine Vorstellung in ihrem Kopf gehabt haben, dass sie das dann auch noch auf Papier in Noten bringen konnten.

Wann wurde zum letzten Mal ein Meisterwerk komponiert? Wann hatten wir den letzten, wirklich herausragenden Künstler? Es ist schon lange her. Die Menschheit hat sich zurückentwickelt.

Es bringt nichts, sich so tiefgehend mit längst vergangenen Berühmtheiten zu beschäftigen. Wir sollten sie nicht kopieren, sondern begreifen, was sie zu Ausnahmemenschen gemacht hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von Beuys kenne ich auch nur die Story mit dem Fettfleck und von Goethe habe ich ein bischen was gelesen, aber nicht wirklich tiefer gehend. Über Goethe habe ich auch ein bishen gelesen.
Ein bisschen reicht nicht.
Ja, es waren herausragende Personen, die für viele Vorbild sein können. Es ist wie mit der Musik, große Komponenten werden heute noch gespielt, egal wieviel Jahrhunderte es her ist, dass sie ihre Stücke schrieben. Bewundernswert, ganze Opern - was müssen die für eine Vorstellung in ihrem Kopf gehabt haben, dass sie das dann auch noch auf Papier in Noten bringen konnten.

Wann wurde zum letzten Mal ein Meisterwerk komponiert?
Vor ein paar Wochen. Welches das ist, werden wir erst nach dessen Veröffentlichung wissen.

Zu den ganz großen Komponisten gehören noicht nur Leute wie Schubert oder brahms, sondern auch Brian Wilson von den Beach Boys, natürlich McCartney und Lennon, aber auch David Bowie oder Elton John.
Wann hatten wir den letzten, wirklich herausragenden Künstler? Es ist schon lange her. Die Menschheit hat sich zurückentwickelt.
Deutsche herausragende Künstler sind beispielsweise Niedecken, Nina Hagen oder auch Nena, auch wenn ich sie wegen ihrer Persönichkeit nicht mag.

Nein, wir irren uns empor!
Es bringt nichts, sich so tiefgehend mit längst vergangenen Berühmtheiten zu beschäftigen. Wir sollten sie nicht kopieren, sondern begreifen, was sie zu Ausnahmemenschen gemacht hat.
Macht selbst Musik!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
1863 gründete sich die SPD ...
Wenn, man den Zeitraum betrachtet dann haben wir VERMUTLICH zu dem besagten Zeitpunkt eventuell eine Partei, die damals wie die Grünen oder nun die AFD sich gerade erst manifestiert, oder erst recht neu in der Gesetzgebung ist und war.
Damals wohl eher eine Noname-Partei. Erst durch den Zusammenschluss mit der SAP erreicht sie wohl mehr Einfluß. Und Sozial Demokraten klingt alle mal besser wie Sozialistische Arbeiter.
Ich bin so weit in der Vergangenheit nicht im Bilde darüber, was die SPD tatsächlich erreichte und kenne die Grundstimmung der Leute zu diesem Zeitpunkt nicht.
Es ist aber zu vermuten, dass damals, wenn man die Ereignisse dieser Zeit am Zeitstrahl anschaut ebenfalls das eine oder andere Problem die Menschen in diesem Land beschäftigte...
Es gab sie damals schon, die Handlanger der Banksterelite, die Unzufriedenheit gut verbreiten konnte und die Ideen, in Think Tanks ausgedacht, so aufbereiten konnten, dass die Leute glaubten es wären ihre eigenen.

Unzufriedenheit wird überall geschürt, gegen die bestehenden Machtstrukturen gehetzt, wo Andere gerne die Macht hätten.

So war es ja auch mit den Bolschewiken, die von denselben Bankern finanziert wurden. Deren Anführer gehörten sogar zum Teil zu deren Verwandtschaft.
Generell muss man beachten und beobachten, was das Internet und Mobiltelefone / Kameras und moderne Technologie für einen Informationsfluss und auch der VERTEILUNG von Meldungen in einem Land auf der Welt bedeuten.
Damals gab es nicht viel Möglichkeiten. Es gab Zeitungen und Flugblätter und Reden halten oder Stammtische. Deswegen hat Alles etwas länger gedauert, was heute innerhalb weniger Tage funktioniert.
Preußen hat nicht umsonst den spöttischen Ruf das mächtigste Heer der Geschichte ohne Herkunft zu sein, was plötzlich im nichts verschwand...
Preußens Gloria - Der Marsch

DARUM GEHT es und darum ging es.
Naja, so schlecht waren die Preussen auch wieder nicht. Der Name deutet auf russische Verwandtschaft.
Militärische Führungsstärke ist in seiner Natur die stärkste Absolute um etwas zu führen.
Deswegen war das Heer auch so effizient.
Meine Damen und Herren, sie sehen richtig, wir befinden uns in der Zeit, wo noch Pferde-Kavallerie eingesetzt wurde,
im nächsten Schnitt nutzt die Marine UBOOTE!
Militärische Organisation mit deutschem Erfindergeist und der ursprünglich weltweit so gelobten deutschen Pünktlichkeit und Tüchtigkeit.
Zu der Zeit kam dann der 1. WK recht schnell, nach Gründung der FED dauerte es knapp 1 Jahr, bis zu den ersten Geschäften, wo man beide Seiten finanzierte und am Schluß, als die Monarchie am Ende war, konnte man das private Zentralbanksystem weiter ausbauen.

Das war alles geplant. Ein genialer Plan, aber die haben uns Alle beschissen.
Warum genau müssen wir uns immer wieder darüber unterhalten, warum selbst heute noch andere Nationen Respekt bis Angst vor uns haben?
Hitler holte sich die Zentralbankrechte von den Verbrechern zurück. Somit machte man es ihm unmöglich, einem Krieg aus dem Weg zu gehen.

Auch Putin holte sich die Zentralbankrechte zurück, 2016.

Gaddaffi wollte eine eigene, afrikanische Zentralbank. Geld mit Gold gedeckt und unabhängig von den privaten Zentralbänkern. Er war etwas zu früh. Heute wäre er richtig und hätte starke Verbündete.

Syrien hat noch immer eine staatliche Zentralbank. Der Plan der Banker, sich die syrische Zentralbank zu holen, ist bisher fehlgeschlagen.
Mir kommt es so vor, als wollte man GEZIELT diese Tugenden zerstören, wie auch einen geregelten Ablauf nach Fahrplan verhindern...
Die Natur der Menschen ist einfach. Sie sind mitfühlend, fleissig wenn es sich lohnt, kreativ, hilfsbereit, für den Anderen da. Sie teilen gerne.

Heute sind natürlich bei einigen diese Tugenden verloren gegangen. Ist ja auch kein Wunder, bei den Schulen und Politdarstellern.
EIN KÖNIG, der sich an den Fahrplan hält, muss sein Heer nicht unbedingt nur für Kriege einsetzen!
Katastrophenschutz, humanitäre INLANDSEINSÄTZE IM INTERESSE DER EIGENEN NATION, wie auch Volksschutz wären ebenso geeignete Daseinsberechtigungen für einen solchen Ablauf und der Aufstellung, wie auch Bewirtschftung eines solchen Verbunds...
Ja, eine Überlegung wert. Aber im Kapitalismus gibt es dafür Firmen, die daran verdienen wollen.
Generell wäre das Heer auch erstmal innerhalb in Form des ausführenden Organes des Königs
und auch als Exekutive ein ACHTENSWERTES wie auch RESPEKTEINFLÖSSENDES Instrument ebenfalls mit Kriminalität umzugehen!
Auch eine Überlegung wert.
Bismark mochte die SPD wohl nicht,
vermutlich aus gutem GRUND, denn es wird sich bereits nach 20-30 Jahren eindeutig herauskristallisiert haben, was ein solch installiertes demokratisches System für Probleme mit sich bringen wird, die fernab jeglicher Rationalität aufkommen werden!
Bismarck sah wahrscheinlich die Banker hinter der Arbeiterbewegung. Heute nennt man es Farbrevolution.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Das englische und das niederländische Königshaus sind Pädophilendynastien. Allesamt Psychopathen. Die werden die Neue Welt nicht mehr erleben.
Die können ja auch ihren Stammbaum bis Babylon und Sumer zurück aufzählen.

Sie haben über Generationen Inzucht betrieben, da entwickeln sich gerne Psychopaten.
Wer die hofiert, hat ziemlich sicher ebenfalls mehr als genug Dreck am Stecken und wird die Neue Welt ebenso nicht mehr erleben.
Campino durfte ja mit Karl dinieren. Der hat auch einen Hang zur Pädophilie.
Tribunale wohl erst im Juni, statt im Mai. Derek Johnson hat offizielle Einladungen und Genehmigungen erhalten, den Tribunalen beizuwohnen und darüber zu berichten.

His truth is marching on.
Ist ja nicht mehr lange.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist zwar etwas karikiert, aber im Prinzip sieht es so aus. Es zeigt, dass diese Struktur nicht lebensfähig ist.
Was aber könnte funktionieren?
Dass jeder Mensch in seine Bestimmung und Kraft kommt.
Dass wir wieder eine Bildungsnation werden, denn die Inhalte dazu sind vorhanden. Ganzheitliche Bildung wird aber unterdrückt, da sie unweigerlich zu Selbstdenken führt.
Jeder Mensch ist sein eigener König.

So viell Selbstständigkeit und Eigenbestimmung wie möglich. Ein kleines, übersichtliches Regelwerk, an das sich jeder zu halten hat, regionale Verwaltungen, regionale Wirtschaft (ist auch umweltschonend) mit vielen kleinen Unternehmen, ohne große Vorschriften und Zertifizierungen, niedrige Steuern - selbstverständlich überschaubar, so z.B. Einkommenssteuer und MWST und gut ist's, und nur in größeren Fragen eine übergeordnete Instanz. Eine Vermögensgrenze wäre noch nett, um zu verhindern dass es jemals wieder so Leute gibt wie Kill Bates und Soros. Verbot von Stiftungen.

Ich hätte da schon mal jede Menge Ideen, die ich hier jetzt nicht Alle aufführen will.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Jeder Mensch ist sein eigener König.

So viell Selbstständigkeit und Eigenbestimmung wie möglich. Ein kleines, übersichtliches Regelwerk, an das sich jeder zu halten hat, regionale Verwaltungen, regionale Wirtschaft (ist auch umweltschonend) mit vielen kleinen Unternehmen, ohne große Vorschriften und Zertifizierungen, niedrige Steuern - selbstverständlich überschaubar, so z.B. Einkommenssteuer und MWST und gut ist's, und nur in größeren Fragen eine übergeordnete Instanz. Eine Vermögensgrenze wäre noch nett, um zu verhindern dass es jemals wieder so Leute gibt wie Kill Bates und Soros. Verbot von Stiftungen.

Ich hätte da schon mal jede Menge Ideen, die ich hier jetzt nicht Alle aufführen will.

Das sind lediglich fromme Wünsche die seitjeher ersehnt wurden und doch nie gelangen.
Wir sollten nach den Wurzeln des Übels suchen und dort geduldige Basisarbeit verrichten
zur langfristigen Verbesserung unserer Lage.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke, da liegst du falsch.

Die Zacken der Krone symbolisieren die Strahlen der Sonne. Corona nennt man auch den Kranz, den die Sonne bei einer Sonnenfinsternis zeigt und die Krone ist auch identisch mit dem Heiligenschein.

Unsere Religion ist eine Erfindung. Sie ist aus alten Religionen zusammengebastelt, unter anderem vom Sonnenkult.

Es fällt jedenfalls auf, dass alle Herrscher immer irgendwas auf dem Kopf benötigten, seien es die Pharaonen mit ihren Mützen oder die Päpste oder eben Könige.
Das mit Corona wusste ich glaube ich auch ^^ ... War es lateinisch oder sogar griechisch?!
( Habe es nur nicht ausgesprochen, weil mir diese Wortkombination mittlerweile Unwohlsein und Erbrechen bereitet :LOL: )
Keine Ahnung. Es ist immer die Analogie zu OBEN liegend, Oberteil, Oberst . . .
Der König, ein PRIME wie die Engländer sagen würden, der Grundton, das Oberhaupt.

Die Nummer mit den Religionen ist auch spannend,
zu gut bin ich da nicht im Thema, aber es sticht auch hier hervor, das die drei Haupt-Religionen ziemlich ähnlich sind, sich gar in vielerlei ähneln.

Ich würde bei einem modernen König präferieren, das sich die DRECKSKIRCHEN diesmal aus der Nummer raushalten!
Die Kirchen haben in jedem Fall ein verklärtes Verhältnis zu Kriegen und auch zu Königen...
Es ist ein Verlust für alle, wenn die sich in das Machtgefüge einer Nation einmischen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.650
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Das sind lediglich fromme Wünsche die seitjeher ersehnt wurden und doch nie gelangen.
Wir sollten nach den Wurzeln des Übels suchen und dort geduldige Basisarbeit verrichten
zur langfristigen Verbesserung unserer Lage.
Klar sind das fromme Wünsche die schon ewig existieren, Zeit, die endlich mal umzusetzen.

Die Wurzeln des Übels sind erkannt. Es ist unser Bankensystem und die Verbrecher dahinter, die zusätzlich zu ihrem Verbrecherdasein nun auch noch total irre geworden sind.

Nie waren die Zeiten dafür besser, denn die Queen ist tot, ihr Nachfolger nachweislich tief im Kindesmissbrauchssumpf verstrickt, der Papst ist auch bald tot und die Kirche ebenfalls tief im Kindesmissbrauchsumpf und der alte Rothschild der sie alle in der Tasche hat, hat auch schon vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.066
Punkte Reaktionen
37.163
Punkte
75.520
Geschlecht
Das mit Corona wusste ich glaube ich auch ^^ ... War es lateinisch oder sogar griechisch?!
Müsste lateinisch sein.
( Habe es nur nicht ausgesprochen, weil mir diese Wortkombination mittlerweile Unwohlsein und Erbrechen bereitet :LOL: )
Kann man dir nicht verdenken.
Keine Ahnung. Es ist immer die Analogie zu OBEN liegend, Oberteil, Oberst . . .
Der König, ein PRIME wie die Engländer sagen würden, der Grundton, das Oberhaupt.
Er sollte auf jeden Fall ein Vorbild sein. Daher kommen da derzeit nicht viele in Frage.
Die Nummer mit den Religionen ist auch spannend,
zu gut bin ich da nicht im Thema, aber es sticht auch hier hervor, das die drei Haupt-Religionen ziemlich ähnlich sind, sich gar in vielerlei ähneln.
Nicht nur den 3 Hauptreligionen, auch den ganz alten Religionen, die es gar nicht mehr gibt. Wer betet heute noch zu Enlil und Enki, oder zu den Göttern der alten Griechen, Wikinger oder Ägypter?
Ich würde bei einem modernen König präferieren, das sich die DRECKSKIRCHEN diesmal aus der Nummer raushalten!
Die Kirchen haben in jedem Fall ein verklärtes Verhältnis zu Kriegen und auch zu Königen...
Es ist ein Verlust für alle, wenn die sich in das Machtgefüge einer Nation einmischen.
Ich denke, die Zeit des Vatikan ist vorbei. Die haben so viele Verbrechen begangen, die Zeit der Abrechnung sollte kommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich untermale mal den T mit Videos die ich finde,
wo ich denke, das die Bilder selbst hochwertig sind,
und nicht ihre AUFMACHUNG,
sondern ihre Existenz dazu herhalten können,
sich ein wenig mehr in das Flair einer Monarchie der unseren bis vor 105 Jahren+- hinein zu versetzen...

Das Thema wurde auch durch einige Filme untermalt, die hin und wieder bei den verschiedensten Videos dabei sind,
dort gilt also, aufpassen und immer auf die fürchterliche Bildqualität achten, dann haben wir Bilder, die LANGE LANGE vor Photoshop und Blender entstanden sind...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die Ursache des Bösen, ist mir Rille, wenn einer an mein Leben will;) Rose wo lebst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben