Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Königreich Deutschland

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
24.359
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Teil des Problems, wie ich vermute.
Bei Thread denk ich an den Aktenvernichter (Schrädder) - nicht an ein "Thema" wo Deutsche thematisch kommunizieren.

den T

Den Tee
Das Thema

Nee, ich kanns nicht. Selbst wenn von "Meeting" gesabbelt wird, denk ich an Verräter.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei Thread denk ich an den Aktenvernichter (Schrädder) - nicht an ein "Thema" wo Deutsche thematisch kommunizieren.

den T

Den Tee
Das Thema

Nee, ich kanns nicht. Selbst wenn von "Meeting" gesabbelt wird, denk ich an Verräter.
Du musst es dir ja nicht zu eigen machen,
aber mit geöffneten Augen durch die Welt gehen und "Slang" oder sich durchsetzende Redensarten zumindest VERSTEHEN,
ist nicht unbedingt negertiv für deine Sozialkompetenzen gelagert.

Es heißt übrigens DER Tee im nominativen Singular,
DEN Tee würdest du verwenden, wenn du dich im Akkusativ ausdrücken möchtest, was in diesem Fall unangebracht ist...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
24.359
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
DEN Tee würdest du verwenden, wenn du dich im Akkusativ ausdrücken möchtest, was in diesem Fall unangebracht ist...
Du hast "den T" geschrieben - nicht ich! Also wirf deine Überwürfnis nicht auf andere. Wenn du fremdelst, ist es deine Idiotie!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du hast "den T" geschrieben - nicht ich! Also wirf deine Überwürfnis nicht auf andere. Wenn du fremdelst, ist es deine Idiotie!
Der Tee HIER!

Ich meinte mit T den THREAD,
der Tee kam von dir,
generell hast du aber Recht.

Ein Modewort!
Man nutzt Modewörter / "eingedeutschte" spannenderweise meistens nur im akkusativ.
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht :D :D :D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Exakt. Deshalb fragte ich dich, weshalb du Deutsch verrätst...
Ein harter Vorwurf mein Gesamtwerk an Kommunikation nicht mit eingerechnet.

Aber nun gut, wie soll ich mich anders rechtfertigen, als das ich es für die Arbeit brauche, brauchte und auch wieder brauchen werde.
Ich genieße es, dass ich bilingual bin, denn mehr als zwei Sprachen gehen nicht in mein Gehirn...
Dafür kann ich mich in beiden Sprachen hervorragend gut verständigen und verstehe bis auf
bayrisch, schwäbisch, platt und Detroit-English eigentlich beinahe alles an Kommunikation, womit ich konfrontiert werde.

Bei meinen Landsleuten reicht es manchmal die Zirtrone zu machen und sie aufzufordern langsam und deutlich zu sprechen :D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt Leute, die können 10 Sprachen fließend. Doch ihr Ergebnis ist nie fürs Volk, nur fürs Geld.
Zwei Dinge reichen vollkommen, damit ein Mann glücklich wird.

Mütze und Glatze
Oder Glatze und Fratze,
aber das ist ne andere Geschichte,

ich geh jetzt ins Bett!

Dir mein lieber Landsmann,
wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.
Träum vom Königreich Deutschland und offenbare mir deine Visionen deiner nächtlichen Ausflüge in dieses wundersame Herrlichtum...
( Bitte lass es ein gerechtes, modernes und fortschrittliches Königreich sein / werden )
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Krone des Königs ...
Unweigerlich mit den LATEINISCHEN Vorstellungen eines Königs verbunden
( Selbst in der Bibel ist schon die Rede von einer DORNENKRONE für das Oberhaupt! Daher ist auch die Krone mit dem kirchlichen beinahe in JEDER Darstellung verbunden! )

Die ersten Suchergebnisse von Google visualisiert.

Was fällt auf?



Das Kreuz ist omnipräsent!
Ebenso der Reichsapfel, aber auch bei anderen Königen!
Die Verbildlichung der Herrschaft über die Erde und über den Himmel...







Interessant ; habe selber nie drüber nachgedacht .......
Symbole sollen Kraft und Aufgabe wertschätzen .....
Jede Zeit ; ihre Symbole ....
Manche lebenslang ?
Aktuell ; der E-Scooter und der öffentliche Raum .......
Mit einer einfachen Mehrheit hat Paris den Verleih von E-Scootern ab dem 01.09.2023 jetzt per Abstimmung verboten .....
Private Nutzung weiterhin mit eigenem gemeldeten Kennzeichen auch nach dem 01.09.2023 machbar !
Der einzelne Halter trägt somit die Verantwortung und wird in die Pflicht genommen !
Längst überfällig , deutsche Städte werden folgen ...
Unser ehemaliger Verkehrsminister der CSU hatte den Betrieb dieser neuen Errungenschaft ja ins Leben gerufen , obwohl die Sicherheit im öffentlichen Raum von Anfang an ein Thema war ....
Man stellt ein Verkehrsmittel irgendwo im öffentlichen Raum ab , ...haut ab , ...und schon sieht man sich selbst keiner weiteren Verantwortung gegenüber verpflichtet ! 🤫
Mir ist es von Anfang an nicht einmal in den Sinn gekommen ..so eine Dienstleistung zu nutzen ....
Ehrlich ; ich verstand die Welt nicht mehr .....
Herr Scheuer damals , verstand sicherlich die Zuweisungen an seine Partei ....ja , kann man verstehen ....
Gegen jegliche Vernunft ; wenn es ums Geld geht !
Erstaunlich deshalb jetzt diese Entscheidung !
Die Verleih-Firmen in Paris haben jetzt die Dornenkrone , ....wollten sie natürlich nicht ....😳🙄🤢
Verstand kann noch siegen ....😎
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Interessant ; habe selber nie drüber nachgedacht .......
Ich bin auch immer wieder erstaunt, was manchmal ein anderer Standpunkt zu einer Sache für Ideen aufwerfen kann...
Symbole sollen Kraft und Aufgabe wertschätzen .....
Jede Zeit ; ihre Symbole ....
Manche lebenslang ?
Die Symbolik ist nicht das Schlimme, der MISSBRAUCH einer solchen wiegt da viel eher negertiv auf!
Wenn ich nämlich Symbole dazu verwende sie auf eine Kriegsflagge zu packen, und damit das Volk anstacheln will meinen Kriegskurs zu tragen,
ist das gegen die Idee von Einigkeit. Das ist dann nämlich Einflussnahme.

Wenn du der König bist, dann ist dein Leben, sei es auch im Zorn des Volkes, wie auch in der Ausübung deiner Aufgabe unweigerlich an DEIN VOLK,
dein Volk im Sinne von, DEINE AUFGABE es zu beschützen gebunden.
Und wenn du es nur für eine zielführende List aufs Spiel setzen musst, oder dich opferst,
das Volk geht über alles, du bist als König auch ein Teil davon.
Wenn wir so einen Herrscher hätten, der würde sagen spring und ich würde fragen, wie hoch mein König?
Einfach um auch selbst als Teil des ganzen die Monarchie und DAS FUNKTIONIERENDE Gesamtbild zu unterstützen.

Haben wir einen gerechten König, einen König der Frieden, Technologie und Wohlstand fördert,
ich würde ebenfalls mein Leben geben. Aber nicht aus der Pflicht heraus, einfach aus dem guten Gefühl heraus ZU ETWAS ZU GEHÖREN.

Das KANN zum Nachteil sein, wenn wir uns anschauen was unter Hitler passiert ist,
das KANN zum Nachteil sein, wenn wir uns anschauen was aktuell passiert,
wonach ich diesen Zustand aber eher als Desinteresse und Faulheit der Menschen betiteln würde DIE FRESSE AUFZUMACHEN!


Mich hat dieses Video hier, die Tage so beeindruckt.
https://vid.pr0gramm.com/2023/03/29/bd70658db9c319f0.mp4
In diesem Volk existiert eine solche Kohesion, die ziehen beinahe ALLE an einem Strang.
Das ist schön, die achten aufeinander!
Hier bei uns mittlerweile UNDENKBAR, auseinander getrieben von Politik und Hochfinanz, die den Volkskörper nur noch als Verschleißteil sehen ihre eigenen Interessen zu verwirklichen!




Das KANN aber auch wundervoll effizient, schön und Früchte tragend für unsere Nation werden, wenn man in der MODERNE Erkenntnisse und Regeln aufstellt, die das ganze System in die richtige Bahn lenkt und auch dafür sorgt, das der Pfad vorgegeben ist, indem der König IMMER dazu angehalten ist die rationalste Entscheidung zu treffen!

Mit einer einfachen Mehrheit hat Paris den Verleih von E-Scootern ab dem 01.09.2023 jetzt per Abstimmung verboten .....
"Basisdemokratie kurz vorm Pott in seiner PRIMITIVSTEN Form"
Der König muss das Volk nicht für jeden Furz fragen was er DARF,
er hat sich selbstverständlich zu vergewissern, ob er genügend Rückendeckung von seiner Nation erfährt und ob die Leute ihm vertrauen und schätzen!
Auch, wenn seine Entscheidung mal unpopulär sein mag,
ein starker Charakter ist in der Lage sein Handeln und auch die Konsequenzen ausreichend zu begründen und auch das Große und Ganze zu sehen!

Private Nutzung weiterhin mit eigenem gemeldeten Kennzeichen auch nach dem 01.09.2023 machbar !
Der einzelne Halter trägt somit die Verantwortung und wird in die Pflicht genommen.
Ja, das ist so ein Beispiel, solche Dinge lassen sich mit einem königlichen Dekret lösen.
Und wenn wir den König nur als Knotenlöser sehen, der die Dinge die die Ministerien ausarbeiten erst unterschreibt, sich dann anschaut was gut und was schlecht läuft und das dann hinterher mit seinem Federkiel und Wachs später nochmal korrigiert . . .

Der würde sich in diesem E-Scooterfall vors Volk stellen, erst verkünden,
JO, ich mache es möglich ( natürlich nich so assi wie ich jetzt ),
ich schaue mir an, was ihr aus der Option macht,
dann korrigiere ich den Erlass eventuell und wenn es gar nicht geht, denken wir uns was anderes aus, oder wir legen die Idee ganz zu den Akten . . .
FERTIG!

Das ist auch nur ein Mensch.

Hinterher in diesem Fall nun,
stellt er sich vors Volk, und teilt den Leuten in drei minütiger Ansprache mit,
passt auf, die Ordnungsmoral war wie zu erwarten schlecht aufgestellt,
zu viele Leute werfen die Dinger durch die Gegend, sie landen auf Fahrradwegen, es gab viele Unfälle deswegen,
die Batterien geraten ständig in Brand, die Leute benutzen sie als Schlagstock, die Jugendlichen werfen sie in Flüsse und Seen etc . . .

Nach reiflicher Abwegung ist ihrere Matjestät zu dem Schluss gekommen, dass diese Einrichtungen aus dem Straßenbild entfernt werden,
und jeder Bürger weiterhin das Recht genießen soll, privat in seiner eigenen Haftung ein solches Sportgerät im Straßenverkehr den Regeln des Ministeriums für Verkehrs und Transport nach, wie in Bundesgesetzteblatt X Y Z verankert nutzen zu dürfen.
Es wird weiterhin vorgeschrieben, dass die Versicherungen dieser in DIN A B C definierten Fahrzeuge um folgende GESETZLICHE ZUSATZVEREINBARUNGEN ergänzt werden und die Versicherungen dieses Vorhaben bis zum 3.ten Quartal des Jahres X Y Z umzusetzen und dem Volk anzubieten haben...



Für Volk und Vaterland
ihre Matjestät
Der König ( Willibald Hobelwurst der 1.ste... )
Datum, Stempel, Siegel
UNTERSCHRIFT

BAM


zwei Jahre PALAVER im Parlament erspart,
GELD GESPART,
das Volk hat das Gefühl und es ist ja tatsächlich so, der Staatsapparat funktioniert, da ist einer, der agiert in UNSEREM Sinne,
manchmal oder optimalerweise hat man häufig dann das Gefühl, das man die Entscheidung auch gut mittragen kann...

 
OP
Wahrheitsforscher
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Die Geschichte der Menschheit zeigt:
Ein König, ein Monarch, ein Kaiser, ein Fürst...wie man sie alle nennen möge, werden nur solange gebraucht bzw. üben ihre Macht aus, wie das Volk nicht in der Lage oder Willens ist, sich um sich selbst eigenverantwortlich - auch der Gemeinschaft gegenüber - einzusetzen. Erst dann, wenn das Volk merkt, dass ihm seine Macht mit Hilfe der Medien genommen wurde durch Wahlen, Kriege, Manipulation, Entrechtung, Versklavung und wenn das Volk durch Leidensdruck beginnt, sich durch Intelligenz das nötige Wissen, Selbstvertrauen, Selbstverantwortung in persönlicher Eigenverantwortung anzueignen...erst dann - und nicht eher - hat es auch einen tiefen Sinn, dem Volk Verantwortung zu übergeben, fähige, charakterfeste und vertrauenswürdige Menschen zu wählen. Dafür kommen natürlich niemals alle in Frage. Das Königreich anzuerkennen, dafür gibts nämlich das internat. Völkerrecht und erst dann ergibt es auch einen Sinn, nicht nur das GG Art.23.
Aufs Königreich Deutschland bezogen heißt das konkret: Einer muss die ,,Drecksarbeit" machen, solange sich kein Anderer (oder Andere) dafür findet, den Menschen ein neues Leben in Form einer Plattform aufzuzeigen. Hier im Forum kommt dafür meines Erachtens kein Einziger in Frage, zumindest derzeit. Macht Euch ein wahres Bild über das KRD, schaut vorbei, bevor Ihr anfangt irgend welchen Mist nachzulabern aus den Medien! Fangt endlich selbst an zu denken, es gibt viel Arbeit für Jeden, der das System durchschaut hat und mittlerweile anzweifelt.

Was ist das Königreich Deutschland- wem dient es? Hier ein ausführliches, aktuelles Interview:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Klar sind das fromme Wünsche die schon ewig existieren, Zeit, die endlich mal umzusetzen.

Die Wurzeln des Übels sind erkannt. Es ist unser Bankensystem und die Verbrecher dahinter, die zusätzlich zu ihrem Verbrecherdasein nun auch noch total irre geworden sind.

Nie waren die Zeiten dafür besser, denn die Queen ist tot, ihr Nachfolger nachweislich tief im Kindesmissbrauchssumpf verstrickt, der Papst ist auch bald tot und die Kirche ebenfalls tief im Kindesmissbrauchsumpf und der alte Rothschild der sie alle in der Tasche hat, hat auch schon vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet.

Vielleicht kommt sogar bald der Messias wenn es ganz schlimm geworden ist
Sehr bitter dass es erst ganz schlimm werden muss eh die Rettung kommt
Erst nach der Hitlerzeit gab es eine halbwegs funktionierende Demokratie
Damals hieß der Messias 'Marshallplan' , .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Geschichte der Menschheit zeigt:
Ein König, ein Monarch, ein Kaiser, ein Fürst...wie man sie alle nennen möge, werden nur solange gebraucht bzw. üben ihre Macht aus, wie das Volk nicht in der Lage oder Willens ist, sich um sich selbst eigenverantwortlich - auch der Gemeinschaft gegenüber - einzusetzen. Erst dann, wenn das Volk merkt, dass ihm seine Macht mit Hilfe der Medien genommen wurde durch Wahlen, Kriege, Manipulation, Entrechtung, Versklavung und wenn das Volk durch Leidensdruck beginnt, sich durch Intelligenz das nötige Wissen, Selbstvertrauen, Selbstverantwortung in persönlicher Eigenverantwortung anzueignen...erst dann - und nicht eher - hat es auch einen tiefen Sinn, dem Volk Verantwortung zu übergeben, fähige, charakterfeste und vertrauenswürdige Menschen zu wählen. Dafür kommen natürlich niemals alle in Frage. Das Königreich anzuerkennen, dafür gibts nämlich das internat. Völkerrecht und erst dann ergibt es auch einen Sinn, nicht nur das GG Art.23.
Aufs Königreich Deutschland bezogen heißt das konkret: Einer muss die ,,Drecksarbeit" machen, solange sich kein Anderer (oder Andere) dafür findet, den Menschen ein neues Leben in Form einer Plattform aufzuzeigen. Hier im Forum kommt dafür meines Erachtens kein Einziger in Frage, zumindest derzeit. Macht Euch ein wahres Bild über das KRD, schaut vorbei, bevor Ihr anfangt irgend welchen Mist nachzulabern aus den Medien! Fangt endlich selbst an zu denken, es gibt viel Arbeit für Jeden, der das System durchschaut hat und mittlerweile anzweifelt.

Was ist das Königreich Deutschland- wem dient es? Hier ein ausführliches, aktuelles Interview:

Monarchentum ist stets an Erbrecht gebunden und verläuft in Dynastien
wo der jeweilige Erbfolger seine eigene Blödheit einbringt
Wie zB unser letzter Kaiser
 
OP
Wahrheitsforscher
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Monarchentum ist stets an Erbrecht gebunden und verläuft in Dynastien
wo der jeweilige Erbfolger seine eigene Blödheit einbringt
Wie zB unser letzter Kaiser
Im KRD gibt es keine Erbfolge, sondern ein Direktwahlrecht, welches von den wahlberechtigten Bürgern ausgeht
 
OP
Wahrheitsforscher
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Im KRD gibt es keine Erbfolge, sondern ein Direktwahlrecht, welches von den wahlberechtigten Bürgern ausgeht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Erst auf den letzten Seiten faselten der Francofan und Honka darüber, was man den...
Die Realität eines...
*muahahahahaha* DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben