Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln - Opposition wird pulverisiert in wenigen Tagen . Alles vorbei?

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Du könntest der Opposition helfen,
statt ihr wieder in den Rücken zu fallen,
wie damals bei Corona!
Ich helfe ihr doch. Indem ich die Wahrheit schreibe.

Die muss man kennen, soll es besser werden.
Offensichtlich will man sie nicht mal jetzt hören.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.672
Punkte Reaktionen
5.505
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe sehr gute Freunde unter den DEUTSCHEN , es gibt potentiell ein paar wenige Millionen, die ich schätze-, die meisten Ostdeutschen mag ich - aber alle anderen empfinde ich als befremdlich und unerträglich.

Normalerweise erledigt sich sowas innerhalb von 2 Generstionen. Die Jugend begehrt dann auf gegen den Unfug der Elterngeneration.
In der brd ist es anders.
Von Generation zu Generation werden die Almans fanatischer in ihrem Selbsthass und der Moslemverehrung.


Man gönnt ihnen das schon fast. Nicht allen, aber der Mehrheit.
Wie heisst es doch?
Wenn sie kein eigenes Land haben wollen, sollen sie halt von Arabern regiert werden.

Der Widerstand hat sich angesichts des Sturmes als extrem schwach erwiesen und wird von den Deutschen zudem nicht unterstützt.
No future!

Man sollte das vielleicht nicht zu eng an den Deutschen festmachen. Es gibt auch in den USA einen starken Trend zu Diversity und weißem Schuldkomplex.

Die Deutschen sind nur in einer einzigartigen Situation, dass sie ihre Grenzen offen halten und sich gleichzeitig ein teures Sozialsystem leisten. Das führt natürlich zum Massenzuzug aus aller Welt.

Dieser Massenzuzug wird von keiner politischen Partei, außer der AfD, kritisiert. Es ist schon so, das große Teile der Bevölkerung diese Massenmigration ablehnen. Nur sind sie unfähig politische Konsequenzen zu ziehen, weil sie panische Angst davor haben als fremdenfeindlich zu gelten.

Deutschland hat also im Vergleich zu anderen Ländern ganz spezifische Probleme. Insbesondere eine politische Elite, die komplett kompetenzbefreit ist und unfähig und unwillig ist Schaden vom Volk abzuwenden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Man sollte das vielleicht nicht zu eng an den Deutschen festmachen. Es gibt auch in den USA einen starken Trend zu Diversity und weißem Schuldkomplex.

Die Deutschen sind nur in einer einzigartigen Situation, dass sie ihre Grenzen offen halten und sich gleichzeitig ein teures Sozialsystem leisten. Das führt natürlich zum Massenzuzug aus aller Welt.

Dieser Massenzuzug wird von keiner politischen Partei, außer der AfD, kritisiert. Es ist schon so, das große Teile der Bevölkerung diese Massenmigration ablehnen. Nur sind sie unfähig politische Konsequenzen zu ziehen, weil sie panische Angst davor haben als fremdenfeindlich zu gelten.

Deutschland hat also im Vergleich zu anderen Ländern ganz spezifische Probleme. Insbesondere eine politische Elite, die komplett kompetenzbefreit ist und unfähig und unwillig ist Schaden vom Volk abzuwenden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
"Ganz Köln hasst die AfD!" haben die Demonstranten zu Tausenden demonstriert. Das ist falsch! Von mindestens einem Kölner weiß ich, dass er die AfD nicht hasst: Von mir selbst.

Wer die AfD nicht hasst, ist eben kein Kölner. Diese antideutschen Linksgrünen wollen ein "nazifreies" Köln. Wie die Nazis ein judenfreies Deutschland wollten. Sie sind totalitär.

Soll ich ihnen den Gefallen tun und mich nicht mehr als Kölner fühlen?
Köln, ja mei, falsche Rheinseite sowieso.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte das vielleicht nicht zu eng an den Deutschen festmachen. Es gibt auch in den USA einen starken Trend zu Diversity und weißem Schuldkomplex.
Über die Amis kann ich nicht viel sagen.
In Kanada aber spielt sowas ausser an elitären Einrichtungen überhaupt keine Rolle in der Bevölkerung . Es verläuft naturgemäß auch wegen der Größe des Landes.
Trudeau schwafelt wie verrückt woke und die Politik regiert fast andersrum."Flüchtlinge" lässt man rein und brüstet sich damit, aber ohne dass es groß behandelt wird, werden die sowas von durchleuchtet in jeder Richtung und Patte gibt's nur für 1 Jahr für Anerkannte.
Ist schon was völlig anderes.
Vielleicht läufts in USA ähnlich.
Die Deutschen sind nur in einer einzigartigen Situation, dass sie ihre Grenzen offen halten und sich gleichzeitig ein teures Sozialsystem leisten. Das führt natürlich zum Massenzuzug aus aller Welt.

Dazu kommt noch fehlender Nationalstolz, die Ablehung vom Begriff "Deutsches Volk" etc.

Demos in der Form, wie sie jetzt zB in Hamburg stattfinden, gibt es so nirgendwo in der Welt mehr.

In Toronto rennen auch Idioten auf Refugees Welcome Demos ( wobei die Refugees dort meist harmlose Katholiken aus Mittelamerika sind).
Aber mehr als höchstens 6000 im 2 Millionen-Toronto bekommt man selten zusammen und die Frequenz solcher Demos ist längst,längst, längst nicht die der brd
Dieser Massenzuzug wird von keiner politischen Partei, außer der AfD, kritisiert. Es ist schon so, das große Teile der Bevölkerung diese Massenmigration ablehnen. Nur sind sie unfähig politische Konsequenzen zu ziehen, weil sie panische Angst davor haben als fremdenfeindlich zu gelten.

Ich habe eher den Eindruck, "wir sind bunt" wollen extrem Viele, mehr als überall anders, aber das "Bunte" soll nicht vor dem eigenen Haus stattfinden.
Diese hysterische Angst kommt dazu.
Deutschland hat also im Vergleich zu anderen Ländern ganz spezifische Probleme. Insbesondere eine politische Elite, die komplett kompetenzbefreit ist und unfähig und unwillig ist Schaden vom Volk abzuwenden.
...und vom Volk in der einen oder anderen Zusamnensetzung immer wieder mehrheitlich gewählt wird.
Und die mal kurz hustet , und schon rennen Hunderttausende und mehr gegen "Natis " auf die Strasse .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Kein Problem,

aber helfe lieber dem Widerstand!
Ich geh , nachdem ich nach der Reise eine faule Woche einlegte, ab Montag wieder auf die "Piste".

Aber ich bin mir bewusst, dass der Widerstand viel zu schwach und auch zu alt ist, den woken Dreck von der Strasse zu fegen.

PS: Der Osten hält sich wacker.
Diese westdeutschen Riesendemos perlen auf seiner Kleidung einfach ab:

Screenshot_20240119_210252_Telegram.jpg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es gilt, in Masse über einen Einzelnen herzufallen, sind die Deutschen immer dabei, es muss nur ungefährlich sein.“
Ernst Jünger


Welch eine absolute Wahrheit
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Man sollte das vielleicht nicht zu eng an den Deutschen festmachen. Es gibt auch in den USA einen starken Trend zu Diversity und weißem Schuldkomplex.

Die Deutschen sind nur in einer einzigartigen Situation, dass sie ihre Grenzen offen halten und sich gleichzeitig ein teures Sozialsystem leisten. Das führt natürlich zum Massenzuzug aus aller Welt.

Dieser Massenzuzug wird von keiner politischen Partei, außer der AfD, kritisiert. Es ist schon so, das große Teile der Bevölkerung diese Massenmigration ablehnen. Nur sind sie unfähig politische Konsequenzen zu ziehen, weil sie panische Angst davor haben als fremdenfeindlich zu gelten.

Deutschland hat also im Vergleich zu anderen Ländern ganz spezifische Probleme. Insbesondere eine politische Elite, die komplett kompetenzbefreit ist und unfähig und unwillig ist Schaden vom Volk abzuwenden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein sichtlich aufgepumpter junger Mann mit Palästina-Flagge ruft den Anti-AfD-Demonstranten zu: „Ihr wolltet doch die Flüchtlinge hier. Die Muslime. Jetzt sind sie da. Wir sind da.“

Tichy

Da muss man dem Araber Recht geben.
Die Almans wollen das.
Sollen sie sich jetzt nicht beschweren
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Doublelovelike, würde Tim Kellner sagen.
Zumindest Westdeutschland nrw und Norden, haben das Ausradiertwerden mit einigen Ausnahmen verdient.
Ein ehrloseres Volk gibt es wohl weltweit nicht mehr, heute.
Das war einmal anders. Ich stehe auf vor den Deutschen vor Beginn des 19.Jhr.


Die Scheissoriginalnazis haben tolle Familienmitglieder von mir auf dem Gewissen.
Die Almans heute meine Töchter, würden die noch hier leben.
Situation in deutschen Schulen.

Die Aufzeichnung aus dem Unterricht erhalte ich für authentisch.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich vermisse den Spruch "Die Ampel muss weg".
Der ist gut. Wenn Du ihn noch ein paar mal bringst werden sicherlich morgen in einer Kleinstadt 100.000 auflaufen und fordern "Die AfD muss weg". :ROFLMAO::ROFLMAO:
Nein, es ist keine "Demo gegen Rechts" in #Hamburg gewesen.
Es ist eine Demo zur Rettung dieser Regierung, der das Wasser bis zum Halse steht und die sich deshalb dieses polemischen, spalterischen und verleumderischen Mittels bedient.
Mit dem Ziel den größten politischen Konkurrenten, die #AfD, zu schwächen.
Aber auch das wird nicht klappen!
Zum Glück lassen sich nicht alle Menschen blindlings zu diesem unbegründeten Hass verführen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.672
Punkte Reaktionen
5.505
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Über die Amis kann ich nicht viel sagen.
In Kanada aber spielt sowas ausser an elitären Einrichtungen überhaupt keine Rolle in der Bevölkerung . Es verläuft naturgemäß auch wegen der Größe des Landes.
Trudeau schwafelt wie verrückt woke und die Politik regiert fast andersrum."Flüchtlinge" lässt man rein und brüstet sich damit, aber ohne dass es groß behandelt wird, werden die sowas von durchleuchtet in jeder Richtung und Patte gibt's nur für 1 Jahr für Anerkannte.
Ist schon was völlig anderes.
Vielleicht läufts in USA ähnlich.


Dazu kommt noch fehlender Nationalstolz, die Ablehung vom Begriff "Deutsches Volk" etc.

Demos in der Form, wie sie jetzt zB in Hamburg stattfinden, gibt es so nirgendwo in der Welt mehr.

In Toronto rennen auch Idioten auf Refugees Welcome Demos ( wobei die Refugees dort meist harmlose Katholiken aus Mittelamerika sind).
Aber mehr als höchstens 6000 im 2 Millionen-Toronto bekommt man selten zusammen und die Frequenz solcher Demos ist längst,längst, längst nicht die der brd


Ich habe eher den Eindruck, "wir sind bunt" wollen extrem Viele, mehr als überall anders, aber das "Bunte" soll nicht vor dem eigenen Haus stattfinden.
Diese hysterische Angst kommt dazu.

...und vom Volk in der einen oder anderen Zusamnensetzung immer wieder mehrheitlich gewählt wird.
Und die mal kurz hustet , und schon rennen Hunderttausende und mehr gegen "Natis " auf die Strasse .

Ich bin schon immer sehr fasziniert von der gewaltigen Kampagnenfähigkeit der Linken. Es gelingt ihnen unzählige Leute zu mobilisieren. Konservative tun sich schwer damit. Einzelne Gruppen, wie die Landwirte einmal außen vor.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin schon immer sehr fasziniert von der gewaltigen Kampagnenfähigkeit der Linken. Es gelingt ihnen unzählige Leute zu mobilisieren. Konservative tun sich schwer damit. Einzelne Gruppen, wie die Landwirte einmal außen vor.
Ja. Wie die von 0 auf 100 per sofort kommen, das ist bemerkenswert.
Und auch eben, wo die höchsten Teilnehmerzahlen sich ballen.
Norden, nrw vorneweg mit Abstand.
Dann Rheinmain und München.
Im Osten sind fast alle Demos kleiner.
In Jena , einer dezidiert linken Thüringer Studentenstadt, kamen gestern trotz Großaufgebots an "Prominenz" nur rund 3000 Leute.
Das haben die Widerstandsdemos im Osten vorher auch öfter geschafft. Ob sie es wieder werden??????

Ich seh es ja hier, im Norden von Thüringen. Die jungen haben oft eine halbwegs durchdachte Meinung, auf den Demos sind aber meist nur 40+ .
Warum die Nationalkonservativen derart harmlos sind - erschließt sich mir trotzdem nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Italiener und Franzosen können auch nicht miteinander: Weshalb das Verhältnis zwischen...
Isoliert
Die Japaner hocken ja auch wie in einem Ameisenhaufen. So zusammen gequetscht will ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben