Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln - Opposition wird pulverisiert in wenigen Tagen . Alles vorbei?

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach Märchenerzähler, weder bin ich einsam noch kann ich mich über zu wenig Freunde und Bekannte bekagen.

Allerdings reicht mein Freundeskreis nicht wie bei dir bis in den vietnamesisch-thüringischen Handel mit ganz speziellen Genussmitteln...

Wann erzählst du wieder mal von deinen Fahrten nach Thüringen? Kann ja von deinem Wohnort zwischen Kassel und Göttingen nicht so weit entfernt sein.

Vielleicht bittet dich auch wieder mal an einer Haltestelle eine Muslima ohne Kopftuch um Feuer für ihre Zigarette und ein Musel empört sich darüber, dass du mit ihr in "Interaktion" getreten bist.

Einfach köstlich, deine Märchenerzählungen.... :LOL:
Vielleicht kannst du dich dann als ehrlicher Makler deiner selbst beweisen.
Kannst über deinen unrühmlichen Abgang aus dem hpf berichten.
Der begann damit, dass du hier einen unterirdischen beleidigenden Beitrag zu Klopperhorst geliked hast.
Als das drüben bemerkt wurde, brach eine Revolte gegen dich aus. Langangestaute Wut von den von dir übel persönlich beleidigten Usern auf niedrigstem persönlichen Niveau entlud sich.
Du hast dich dann feige und beleidigt hierher verdrückt.
Ferner beschwerten sich User über dein Stalking. Du scheinst sie wie die Stasi verfolgt zu haben, Akten angelegt und einiges mehr.
Selbst die NEUE Mod ist stinksauer über dich bis heute.

So, wie ich dich hier erlebe, möchte ich nicht mal ausschließen, dass du nicht nur hier eine Art U Boot für den Staat bist.
Wer wird ferner hier so dumm sein, deine Vietnamedenstory zu glauben?
Höchstens meine Mafiosi...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kannst über deinen unrühmlichen Abgang aus dem hpf berichten.
Der begann damit, dass du hier einen unterirdischen beleidigenden Beitrag zu Klopperhorst geliked hast.

Quark in Vollfettstufe!

Du hast einen deiner russischen Wasserträger dazu angestiftet, über diese Lächerlichkeit eines einzigen Daumen-hoch-Icons drüben eine Mobbingkampagne loszutreten, auf die dann prompt ein paar der üblichen russischen Berufsstänkerer sofort angesprungen sind - und natürlich deine paar Kriechernaturen drüben mal wieder die Sau rauslassen konnten.

Übrigens hat sogar der Klopperhorst dem Verfasser jenes angeblich "unterirdisch beleidigenden" Beitrags, dem Cornjung, mittlerweile verziehen und ihn eingeladen, wieder im HPF zu schreiben.

Viel zu durchsichtig und viel zu plump gelogen sind deine schon richtig lächerlichenMätzchen.

Du hast dich dann feige und beleidigt hierher verdrückt.

Das glaubst auch bloß du. Der eigentliche Grund war eine wirklich unglaubliche Sache mit einem der übelsten Pöbler dort, für den sogar eine spezielle Ausnahme geschaffen wurde.

So etwas ist wirklich unverständlich und hat bewirkt, dass ich keine Lust mehr hatte, drüben aktiv zu sein.

Ferner beschwerten sich User über dein Stalking. Du scheinst sie wie die Stasi verfolgt zu haben, Akten angelegt und einiges mehr.

Selbst die NEUE Mod ist stinksauer über dich bis heute.

Uuuund schon der nächste Quatsch.

Akten angelegt? Du hast doch eine Vollmeise!

Sag doch deinem Spezi drüben, dass dort von mir nur eine ganz einfache Jux-Aufzählung deiner rund 60 (!) Neuanmeldungen nach jeweiligen Dauersperren existiert, und keinerlei "Akten" angelegt wurden. Was für ein Unsinn!
Dieser bewusste Spezi ist doch Mitglied in der dortigen Rechtsfraktion und hat damit Einsicht in diese ominöse angebliche "Akte" mit deinen 60 Nicks.

Und was diese angeblich so stinksaure Moderateuse anbetrifft, sollte man darüber das Tuch des Schweigens ausbreiten....

Du bist wirklich ein unglaublich einfältiger Lügner!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht kannst du dich dann als ehrlicher Makler deiner selbst beweisen.
Kannst über deinen unrühmlichen Abgang aus dem hpf berichten.
Der begann damit, dass du hier einen unterirdischen beleidigenden Beitrag zu Klopperhorst geliked hast.
Als das drüben bemerkt wurde, brach eine Revolte gegen dich aus. Langangestaute Wut von den von dir übel persönlich beleidigten Usern auf niedrigstem persönlichen Niveau entlud sich.
Du hast dich dann feige und beleidigt hierher verdrückt.
Ferner beschwerten sich User über dein Stalking. Du scheinst sie wie die Stasi verfolgt zu haben, Akten angelegt und einiges mehr.
Selbst die NEUE Mod ist stinksauer über dich bis heute.

So, wie ich dich hier erlebe, möchte ich nicht mal ausschließen, dass du nicht nur hier eine Art U Boot für den Staat bist.
Wer wird ferner hier so dumm sein, deine Vietnamedenstory zu glauben?
Höchstens meine Mafiosi...
Quark in Vollfettstufe!

Du hast einen deiner russischen Wasserträger dazu angestiftet, über diese Lächerlichkeit eines einzigen Daumen-hoch-Icons drüben eine Mobbingkampagne loszutretren, auf die dann prompt ein paar der üblichen russischen Berufsstänkerer sofort angesprungen sind - und natürlich deine paar Kriechernaturen drüben mal wieder die Sau rauslassen konnten.

Übrigens hat sogar der Klopperhorst dem Verfasser jenes angeblich "unterirdisch beleidigenden" Beitrags, dem Cornjung, mittlerweile verziehen und ihn eingeladen, wieder im HPF zu schreiben.

Viel zu durchsichtig und viel zu plump gelogen, deine schon richtig lächerlichenMätzchen.



Das glaubst auch bloß du. Der eigentliche Grund war eine wirklich unglaubliche Sache mit einem der übelsten Pöbler dort, für den sogar eine spezielle Ausnahme geschaffen wurde.

So etwas ist wirklich unverständlich und hat bewirkt, dass ich keine Lust mehr hatte, drüben aktiv zu sein.



Uuuund schon der nächste Quatsch.

Akten angelegt? Du hast doch eine Vollmeise!

Sag doch deinem Spezi drüben, dass dort von mir nur eine ganz einfache Jux-Liste deiner rund 60 (!) Neuanmeldungen nach jeweiligen Dauersperren existiert, und keinerlei "Akten angelegt wurden. Was für ein Blödsinn!
Dieser bewusste Spezi ist doch Mitglied in der dortigen Rechtsfraktion und hat damit Einsicht in diese ominöse "Akte" mit deinen 60 Nicks.

Und was diese angeblich so stinksaure Mod anbetrifft, sollte man darüber das Tuch des Schweigens ausbreiten....

Du bist wirklich ein unglaublich dummer Lügner!
Kindergarten
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Kann schon sein, aber entscheidend ist doch letztlich, dass von dir ausschließlich hochqualitative und nur äusserst seriöse und ganz ernsthafte Beiträge geschrieben werden.

Die Forumsbelegschaft würde doch sonst unweigerlich in Unwissenheit versinken.... :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann schon sein, aber entscheidend ist doch letztlich, dass von dir ausschließlich hochqualitative und nur äusserst seriöse und ganz ernsthafte Beiträge geschrieben werden.

Die Forumsbelegschaft würde doch sonst unweigerlich in Unwissenheit versinken.... :ROFLMAO:
es obliegt dir, ob du erwachsen werden möchtest oder nicht

aber volljährig werden und nie erwachsen, ist ein ganz besonderes Symptom dieser Zeiten
es ist halt nicht mehr unbedingt nötig, erwachsen zu werden

hätte man sich früher nicht erlauben können, man hätte wohl großes Risiko getragen, zu verhungern

da mussten die Leute einfach erwachsen werden, meist schon sehr früh
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.115
Punkte
24.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben