Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln: Gedenken an Paty; Westergaard aus Angst vor Muslim-Gewalt verboten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine Versammlung zum Gedenken an den französischen Lehrer Samuel Paty und den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard war für 13.8. in Köln angemeldet. Die Polizei untersagte die Veranstaltung, weil sie eine „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt befürchtete. Die Polizei in Köln befürchtete, dass Mohammed-Karikaturen gezeigt und gewaltsame Aktionen herbeigeführt werden könnten.

Dieses aktuelle Verbot der Kölner Polizei stellt einen erbärmlichen Kniefall vor der Gewaltbereitschaft von Moslems dar und zeigt damit gleichzeitig auf, wie groß die Gefahr ist, die von der Ideologie des Politischen Islam in Deutschland und der Welt ausgeht.

Sich diesem Druck zu unterwerfen, entspricht exakt der wörtlichen Übersetzung des Begriffs Islam (= Unterwerfung). Schreitet die Islamisierung Deutschlands damit voran?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wieso hab ich davon nichts gewusst? Ich klicke im Internet nicht nur immer wieder den Kölner Stadtanzeiger an, sondern auch den Facebook-Auftritt der AfD Köln und der AfD NRW :mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In Köln gilt offenbar das Grundrecht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit nicht mehr, sondern die Scharia. Der Kölner Polizeipräsident Uwe Jacob, sein Vorgesetzer, NRW-Innenminsier Reul, und der islamistische Mörder, der den Lehrer Samuel Paty köpfte, ziehen am gleichen Strang und sind Komplizen.

Da Polizei und Justiz in Merkel-Deutschland manchmal noch funktionieren und rechtsstaatliche Urteile zur Verteidigung der Freiheit aussprechen, habe ich bis jetzt meine Heimatstadt Köln noch nicht als failed city, sondern nur als failing city bezeichnet. Das muss ich jetzt korrigieren: Köln ist eine failed city. Das war sie spätestens schon Silvester 2015/16.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Eine Versammlung zum Gedenken an den französischen Lehrer Samuel Paty und den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard war für 13.8. in Köln angemeldet. Die Polizei untersagte die Veranstaltung, weil sie eine „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt befürchtete. Die Polizei in Köln befürchtete, dass Mohammed-Karikaturen gezeigt und gewaltsame Aktionen herbeigeführt werden könnten.

Dieses aktuelle Verbot der Kölner Polizei stellt einen erbärmlichen Kniefall vor der Gewaltbereitschaft von Moslems dar und zeigt damit gleichzeitig auf, wie groß die Gefahr ist, die von der Ideologie des Politischen Islam in Deutschland und der Welt ausgeht.

Sich diesem Druck zu unterwerfen, entspricht exakt der wörtlichen Übersetzung des Begriffs Islam (= Unterwerfung). Schreitet die Islamisierung Deutschlands damit voran?
Provokation“ der islamischen Welt befürchtete ... 😆
ja schau doch mal was seit 16 Jahren in der Deutschen Politik eingeschleust wurde,
da ist eine Saftzahn für Dingsbums oder Ozan, Şahin, die bekannten Quoten-Türken ...
schon Pflicht ... dafür sorgen schon ein Zentralrat...für Muslime ...😂😄😜 in Deutschland ...?

das klingt als ob die die selbe Vergangenheit hätten wie Juden ...?
dabei gab es doch eher so etwas > Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ ...
Nazis rekrutierten systematisch Moslems etwa 600.000 kämpften in Hitlers Armeen....

Nazis rekrutierten systematisch Moslems – etwa 600.000 kämpften in Hitlers Armeen | https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html

ist dafür der Zentralrat der Muslime ??? :unsure:😄

ich würde sagen > traumatisiert, missverstanden, alleingelassen ...die Brauchen ALLE Hilfe
und Betreuung ....💰💰💰... und wer soll es zahlen ? Richtig ...
😜
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Versammlung zum Gedenken an den französischen Lehrer Samuel Paty und den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard war für 13.8. in Köln angemeldet. Die Polizei untersagte die Veranstaltung, weil sie eine „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt befürchtete. Die Polizei in Köln befürchtete, dass Mohammed-Karikaturen gezeigt und gewaltsame Aktionen herbeigeführt werden könnten.

Dieses aktuelle Verbot der Kölner Polizei stellt einen erbärmlichen Kniefall vor der Gewaltbereitschaft von Moslems dar und zeigt damit gleichzeitig auf, wie groß die Gefahr ist, die von der Ideologie des Politischen Islam in Deutschland und der Welt ausgeht.

Sich diesem Druck zu unterwerfen, entspricht exakt der wörtlichen Übersetzung des Begriffs Islam (= Unterwerfung). Schreitet die Islamisierung Deutschlands damit voran?
Als gebürtiger und mit seiner Vaterstadt mental stark verbundener Mensch ist dieses Verbot der Gipfel der Rechtsbeugung und Verletzung und gehört vor Gericht. Ich wohne zwar nicht mehr in Köln, habe aber immer noch einige politische Kontakte und werde versuchen, Licht ins Dunkle zu bringen.

Die Klärung ging bereits in einem Telefongespräch. Die Demonstration war vor der Ditib-Zentralmoschee in Köln zum Zeitpunkt des Freitagsgebetes geplant. Das musste die Polizei aus Sicherheitsgründen verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
........... Das musste die Polizei aus Sicherheitsgründen verbieten.
Und warum wurden Demos als "Welcome to hell" zugelassen (Hamburg, G20-Gipfel)

Das Aus-dem-Fenster-Hängen einer Israel-Fahne wurde doch auch mal polizeilich unterbunden, war das nicht auch Köln?

Und überhaupt: Vor einigen Jahren brüstete sich jeder mit "Je suis Charlie". Ja, dann zeigt doch alle täglich, z.B. am Autoheck, Mohamed-Karikaturen.

Michel Houellebecq hat in "Unterwerfung" beschrieben, wie es enden wird: in der islamischen Diktatur.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als gebürtiger und mit seiner Vaterstadt mental stark verbundener Mensch ist dieses Verbot der Gipfel der Rechtsbeugung und Verletzung und gehört vor Gericht. Ich wohne zwar nicht mehr in Köln, habe aber immer noch einige politische Kontakte und werde versuchen, Licht ins Dunkle zu bringen.

Die Klärung ging bereits in einem Telefongespräch. Die Demonstration war vor der Ditib-Zentralmoschee in Köln zum Zeitpunkt des Freitagsgebetes geplant. Das musste die Polizei aus Sicherheitsgründen verbieten.

Oh, da hab ich dir voreilig einen Top gegeben, bevor du diesen Abschnitt hinzufügtest:

Die Klärung ging bereits in einem Telefongespräch. Die Demonstration war vor der Ditib-Zentralmoschee in Köln zum Zeitpunkt des Freitagsgebetes geplant. Das musste die Polizei aus Sicherheitsgründen verbieten.

Die Polizei musste es nicht verbieten! Ich erinnere mich zum Beispiel (vor längerer Zeit), wie ich in der Kölner Innenstadt Zeuge von Folgendem wurde:

Die Bundeswehr hält vor dem WDR ein öffentliches Gelöbnis ab, dem auch Passanten zusehen konnten, wenn sie wollten. Linke Gegendemonstranten, die was gegen (deutsche, aber nicht talibanische) Soldaten hatten, waren ganz nah dabei und machten mit Pfeifen einen aufdringlichen Lärm, der die Rede des Offiziers, die das Gelöbnis einleitete, und die Gelöbnisworte selbst unangenehme störte. Die Bundeswehr musste das ertragen, denn zum Grundrecht der Demonstation gehört auch das Demonstrieren "vor Ort", in der Nähe des ideologischen Gegners, auch lautstarkes aufdringliches Demonstrieren.

Sicher hat dieses infantile Pfeifkonzert junge Soldaten, die sich aus Idealismus verpflichtet haben, sehr gestört, aber auf die Gefühle von deutschen Soldaten wird eben keine Rücksicht genommen, wohl aber auf die von Erdogan-Fans und Taliban-Sympathisanten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und warum wurden Demos als "Welcome to hell" zugelassen (Hamburg, G20-Gipfel)

Das Aus-dem-Fenster-Hängen einer Israel-Fahne wurde doch auch mal polizeilich unterbunden, war das nicht auch Köln?

Und überhaupt: Vor einigen Jahren brüstete sich jeder mit "Je suis Charlie". Ja, dann zeigt doch alle täglich, z.B. am Autoheck, Mohamed-Karikaturen.

Michel Houellebecq hat in "Unterwerfung" beschrieben, wie es enden wird: in der islamischen Diktatur.
Die Demonstration wäre problemlos genehmigt worden, wenn nicht die der Polizei bekannten privaten Anmelder der Demonstration diese zum Kampf gegen Muslime beim Freitagsgebet missbrauchen wollten. Hier war schlicht und einfach Gefahr im Verzug.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oh, da hab ich dir voreilig einen Top gegeben, bevor du diesen Abschnitt hinzufügtest:



Die Polizei musste es nicht verbieten! Ich erinnere mich zum Beispiel (vor längerer Zeit), wie ich in der Kölner Innenstadt Zeuge von Folgendem wurde:

Die Bundeswehr hält vor dem WDR ein öffentliches Gelöbnis ab, dem auch Passanten zusehen konnten, wenn sie wollten. Linke Gegendemonstranten, die was gegen (deutsche, aber nicht talibanische) Soldaten hatten, waren ganz nah dabei und machten mit Pfeifen einen aufdringlichen Lärm, der die Rede des Offiziers, die das Gelöbnis einleitete, und die Gelöbnisworte selbst unangenehme störte. Die Bundeswehr musste das ertragen, denn zum Grundrecht der Demonstation gehört auch das Demonstrieren "vor Ort", in der Nähe des ideologischen Gegners, auch lautstarkes aufdringliches Demonstrieren.

Sicher hat dieses infantile Pfeifkonzert junge Soldaten, die sich aus Idealismus verpflichtet haben, sehr gestört, aber auf die Gefühle von deutschen Soldaten wird eben keine Rücksicht genommen, wohl aber auf die von Erdogan-Fans und Taliban-Sympathisanten.
Damals, vor Merkel, als Gesetze noch galten, galt dieses:

Versammlungsgesetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Damals, vor Merkel, als Gesetze noch galten, galt dieses:

Versammlungsgesetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Heute wird das Pack (welches genehmigte Demos stört) zu den Hütern der "Demokratie" erhoben...
Früher war das Straftäter, heute sind solch Störer und Verbrecher "Verbündete der Demokratie"!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
ich hätte die Demo auch verboten.
Die Befürchtung von Gewalt ist real und begründet, nein sicher. Darum konnten die Behörden mmn nicht anders.
Die Auseinandersetzung mit dem Islam muss auf einer ganz anderen Ebene und mit vollkommen anderen Mitteln geführt werden.
Das fängt schon mit den M-Karikaturen an. Sie sind ungeeignet, weil sie nicht zusätzlich zu Argumenten verwendet werden, sondern statt dessen. Da Islamisten damit nicht umgehen können, muss die notwendige Bildung geschaffen werden. Sobald der Islam die 5%-Hürde genommen hat wird er umfassend gewalttätig, ab 10% zerstört der Schmarotzer die Gesellschaft vollständig. Der Islam ist dazu geschaffen und wird dies zwingend umsetzen. Dieser Tatsache muss die Gesellschaft ins Auge sehen und GEEIGNETE Mittel verwenden. Diese Mittel sind leise und streng inhaltlich.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich hätte die Demo auch verboten.
Die Befürchtung von Gewalt ist real und begründet, nein sicher. Darum konnten die Behörden mmn nicht anders..........
Dann müsste also auch jede AfD-Demo verboten werden, weil ja die "Befürchtung von Gewalt real und begründet" ist, dass die linke S.A. darauf mit Gewalt reagiert?

Und als nächstes dann Verbot des Tragens von Kruzifixen, Davidstern-Ketten? Selbst das Lecken eines Eises hat schon zu Gewaltausbrüchen der Friedliebenden geführt.

Meine meinung: Sie werden nie Frieden geben, sie brauchen Haß und Gewalt, denn sie sind nichts als Haß und gewalt. Raushalten aus Europa - unbedingt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Damals, vor Merkel, als Gesetze noch galten, galt dieses:

Versammlungsgesetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Ja ist dann mal so,
und wenn Ali und seine Räuber mit 500 Mann dann aufmarschieren und Jülle Jülle machen, dann gehen Ali und seine Räuber mal 3 Wochen in einen eigens dafür neu gebauten Knast einsitzen, so einfach ist das!

Und wenn der Kurt und der Rainer meinen, die können das zum Anlass nehmen Stunk zu machen und die Stimmung diesbezüglich so anzuheizen, dass Ali und Räuber provoziert in den Knast gehen, dann wandern die auch 3 Wochen mit!

Wer dem Bullen ÖFFENTLICH die Mütze klaut, kriegt den Stock ins Maul, war schon immer so, ist in den meisten Ländern so, funktioniert HERVORRAGEND in den meisten Ländern so!

Wer Achtung verteilt, erntet Respekt!
So gestalte ich grundsätzlich mein gesamtes Leben und bin damit NOCH NIE aufs Maul gefallen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann müsste also auch jede AfD-Demo verboten werden, weil ja die "Befürchtung von Gewalt real und begründet" ist, dass die linke S.A. darauf mit Gewalt reagiert?
Nein muss sie nicht. Der Umgang mit links ist eine anderer als mit dem Islam. Aber beide Auseinandersetzungen sind in erster Linie INHALTLICH. Der Auftrag laut Parteiengesetz heißt "Willensbildung". Das ist ein inhatlicher Prozess, keine Provokation. Die AfD darf sicgh nicht auf das Niveau der Linken begeben, sondern muss inhaltlich WillensBILDUNG betreiben.
Und als nächstes dann Verbot des Tragens von Kruzifixen, Davidstern-Ketten? Selbst das Lecken eines Eises hat schon zu Gewaltausbrüchen der Friedliebenden geführt.
Nein, das kommt nicht als nächstes, aber die Leute müssen die Inhalte dieser Symbole kennen und sich selbst damit auseinandersetzen. Dann wissen sie, was sie zu tun haben.
Meine meinung: Sie werden nie Frieden geben, sie brauchen Haß und Gewalt, denn sie sind nichts als Haß und gewalt. Raushalten aus Europa - unbedingt.
Nein, sie brauchen Argumente. Alle müssen lernen, diese Argumente zu erarbeiten. Das ist Arbeit und das ist gut so.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Nein, sie brauchen Argumente. Alle müssen lernen, diese Argumente zu erarbeiten. Das ist Arbeit und das ist gut so.
Du kannst mit zurückgebliebenen Menschen nicht reden.
Auch darfst du bei so einem rückständigen "Zeug" nicht davon ausgehen, dass auch nur im entferntesten irgendwie Gedankengänge wie bei uns vorhanden sind.

Das was die verstehen ist die Herrschaft der Faust = ENDE.

Die Menschen aus deren Kreisen, die sich freiwillig und aus eigenen Stücken auf "unsere Seite" begeben, werden fast JEDEM der unseren auffallen und die müssen wir einsammeln und ihnen Schutz gewähren bzw. dürfen und sollten wir sie in die Lehre nehmen und sie Teil an unserem Lebensstil haben lassen.

Die anderen, die die weiter "Hunga Bunga" machen wollen, die muss man ihrem Schicksal überlassen und ihnen EINDEUTIG zeigen,
HIER GRENZE, DU DA, ICH DA.
Sonst werden sie unentwegt frech und es läuft am Ende auf Mord und Totschlag hinaus.


Du kannst mit WILDEN nicht reden, oder mit denen irgendwas erarbeiten.
Die kennen nur die Faust oder nicht die Faust!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die kennen nur die Faust oder nicht die Faust!
Damit ist jetzt NICHT gemeint, dass man denen alle unentwegt ins Maul hauen soll und muss!

Damit ich gemeint, dass als Abschreckung oder um Lektionen zu erteilen aka. Grenzen abzustecken die Faust benötigt wird.
Da kannst du nicht diskutieren und deinen Namen tanzen und Stuhlkreise bilden...

Wir sehen, was aktuell Moslems deutschlandweit als auch auch europaweit davon halten,
die setzen sich sogar kackfrech ins Fernsehen und verkünden stolz "Deutschland ich fick dich, Polizisten, ich box euch weg, wenn ihr mich anfasst".

Ganz ungeneiert...

Such mal in Russland einen nicht Besoffenen der sowas über die Polizei verlauten lässt!
Da herrschen ganz andere Verhältnisse was Achtung und Respekt vor Polizisten bedeutet...
( Nicht ohne Grund! )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Eine Versammlung zum Gedenken an den französischen Lehrer Samuel Paty und den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard war für 13.8. in Köln angemeldet. Die Polizei untersagte die Veranstaltung, weil sie eine „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt befürchtete. Die Polizei in Köln befürchtete, dass Mohammed-Karikaturen gezeigt und gewaltsame Aktionen herbeigeführt werden könnten.

Dieses aktuelle Verbot der Kölner Polizei stellt einen erbärmlichen Kniefall vor der Gewaltbereitschaft von Moslems dar und zeigt damit gleichzeitig auf, wie groß die Gefahr ist, die von der Ideologie des Politischen Islam in Deutschland und der Welt ausgeht.

Sich diesem Druck zu unterwerfen, entspricht exakt der wörtlichen Übersetzung des Begriffs Islam (= Unterwerfung). Schreitet die Islamisierung Deutschlands damit voran?
Augen auf , in welchem Bundesland liegt Köln , wer kommt von dort , der Islam gehört lt. CDU zu Deutschland , Bundestagswahl , ..... klingelts ?????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben