Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Abgelehnt! Dann bleibt zur Provokation nur noch Zionisten-Kinder alte einheimische Frauen bespucken zu lassen statt ihnen die in solch einem Fall zustehende ordentliche Tracht Prügel zukommen zu lassen.
So ist das nun mal!

Die Kinderchen der einen Seite spucken und die Kinderchen der anderen Seite schmeißen mit Steinen!

:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Fakt ist.

04.01.2021

Iran droht mit der Zerstörung von Tel Aviv und Haifa​

TEHERAN / JERUSALEM, 04.01.2020 (TG) – Der iranische Oberbefehlshaber Ali Khamenei hat bekannt gegeben, dass er den Auftrag erteilt hat, Tel Aviv und Haifa dem Erdboden gleich zu machen, falls „irgendeine Dummheit gegen den Iran passiert“. Die islamische Republik hat ihre Stellvertreter, die Terrorgruppen im Libanon und im Gazastreifen, in den vergangenen Jahren ausgebildet und aufgerüstet. Sie wurden mit Raketen ausgestattet, die jederzeit bereit stehen, um aufIsrael abgefeuert zu werden.

Nur mal zur Klarstellung wer wen bedroht. Was du schreibst ist Verschwörungstheorie.
Nu ja, wenn der Iran Israel mit Zerstörung gedroht hat, ist ja alles in bester Ordnung!

BTW: Wen hat der Iran eigentlich bisher noch nie mit Zerstörung bedroht?

:unsure:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es haben sich ja viele Staaten um einen Waffenstillstand zwischen Israel und den Hamas Terror-Chaoten bemüht.

Warum nur hielt sich Russland so bedeckt? Versucht doch Russland seine Großmachtspiele gerade im "Nahen Osten" auszuweiten.

Hier die Antwort:
Russlands Zurückhaltung im Gaza-Konflikt - Moskaus Angst vor Destabilisierung | Cicero Online
Bei Israel hält sich Russland immer raus. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann das jemand anders erklären. Aber einen Tipp am Rande habe ich für Dich: Deine Russlandfixierung ist zu auffällig, Compa. :ninja:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Was du nicht alles zu wissen scheinst.

Wenn man also westlich eingestellt ist, wird das als "Russlandfixierung" ausgelegt und kommt dann alles in einem Topf. Wie einfältig bist du, ist dir dieser "Compa" einmal in die Quere gekommen? Mein eigentliche Nick-Name war in einem nicht mehr existierenden Forum @Blackbeard, dieser Nick-Name war bei der Anmeldung nicht möglich (?).

Auch ich habe einen Tipp für dich: Du solltest einmal einen Thread eröffnen, wo sich alle outen, die hier mit Nick-Namen posten, die schon "verbrannt" sind.

Was wolltest du nun mit deinem Beitrag erreichen, wolltest du den Thread sprengen, weil ich womöglich nicht deine politische Meinung teile, habe ich mich vorbeibenommen, was war deine Intension, passt dir meine Meinung nicht, die ich hier für die Israelis vertrete.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bei Israel hält sich Russland immer raus. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann das jemand anders erklären. Aber einen Tipp am Rande habe ich für Dich: Deine Russlandfixierung ist zu auffällig, Compa. :ninja:
Durch den ehemaligen KGB weis Russland zu viel über Israel.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn man also westlich eingestellt ist, wird das als "Russlandfixierung" ausgelegt und kommt dann alles in einem Topf. Wie einfältig bist du, ist dir dieser "Compa" einmal in die Quere gekommen?
Es ist Deine Art und Weise wie Du schreibst, Deine Formulierungen. Es gibt hier genau 2 Teilnehmer, die "Hr. Putin" schreiben. Du & Compa. Zufall?

Mein eigentliche Nick-Name war in einem nicht mehr existierenden Forum @Blackbeard, dieser Nick-Name war bei der Anmeldung nicht möglich (?). Auch ich habe einen Tipp für dich: Du solltest einmal einen Thread eröffnen, wo sich alle outen, die hier mit Nick-Namen posten, die schon "verbrannt" sind. Was wolltest du nun mit deinem Beitrag erreichen, wolltest du den Thread sprengen, weil ich womöglich nicht deine politische Meinung teile, habe ich mich vorbeibenommen, was war deine Intension, passt dir meine Meinung nicht, die ich hier für die Israelis vertrete.

Deine Nase wird gerade lang :D Frag doch einfach beim Chef nach, ob du wieder unter Compa schreiben darfst
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
So ist das nun mal!

Die Kinderchen der einen Seite spucken und die Kinderchen der anderen Seite schmeißen mit Steinen!

:LOL:
Ja, mit Steinchen auf schwerbewaffnete Soldaten auf Kinderjagd. Erkennst Du den Unterschied?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Durch den ehemaligen KGB weis Russland zu viel über Israel.
Gerade deshalb müssten die Russen doch in der Lage sein, Bibi die Grenzen aufzuzeigen. Der Krieg gegen Syrien, an dem sich Israel beteiligt ist nicht im Sinne der Russen, die alles dafür tun, dass Syrien in seiner säkularen Form überlebt
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist.

04.01.2021

Iran droht mit der Zerstörung von Tel Aviv und Haifa​

TEHERAN / JERUSALEM, 04.01.2020 (TG) – Der iranische Oberbefehlshaber Ali Khamenei hat bekannt gegeben, dass er den Auftrag erteilt hat, Tel Aviv und Haifa dem Erdboden gleich zu machen, falls „irgendeine Dummheit gegen den Iran passiert“. Die islamische Republik hat ihre Stellvertreter, die Terrorgruppen im Libanon und im Gazastreifen, in den vergangenen Jahren ausgebildet und aufgerüstet. Sie wurden mit Raketen ausgestattet, die jederzeit bereit stehen, um aufIsrael abgefeuert zu werden.

Nur mal zur Klarstellung wer wen bedroht. Was du schreibst ist Verschwörungstheorie.
Du musst auch verstehen was da steht. Die Städte werden dem Erdboden gleich gemacht falls "irgendeine Dummheit gegen Iran passiert". Welche Dummheit könnte dies denn sein? Eventuell ein konventioneller oder atomarer Erstschlag auf Iranische Atomanlagen oder deren Führung bzw. letztlich das ganze Land. Was erwartest Du denn, was die Iraner in solch einem Falle machen? Still halten?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ist Deine Art und Weise wie Du schreibst, Deine Formulierungen. Es gibt hier genau 2 Teilnehmer, die "Hr. Putin" schreiben. Du & Compa. Zufall?



Deine Nase wird gerade lang :D Frag doch einfach beim Chef nach, ob du wieder unter Compa schreiben darfst
Meine Nase wird nicht länger, du solltest einmal prüfen, ob deine Beine nicht kürzer werden. Ich wiederhole mich gerne: Willst du den Thread sprengen, weil dir die zum Thema sachlichen Argumente ausgehen?

Du könntest ja z.B. etwas zu dem letzten Link schreiben, den ich einstellte. Natürlich fühle ich mich geehrt, wenn ich einer von 2 Usern bin, die den russischen Präsidenten mit "Hr. Putin" ansprechen. Ich bin halt ein netter und zuvorkommender User, der die Etikette hegt und pflegt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Du musst auch verstehen was da steht. Die Städte werden dem Erdboden gleich gemacht falls "irgendeine Dummheit gegen Iran passiert". Welche Dummheit könnte dies denn sein? Eventuell ein konventioneller oder atomarer Erstschlag auf Iranische Atomanlagen oder deren Führung bzw. letztlich das ganze Land. Was erwartest Du denn, was die Iraner in solch einem Falle machen? Still halten?
Schon der alte Ajatollah Chomeini hatte so seine feuchten Träume:

Iran droht wieder mit Vernichtung Israels (israelnetz.com)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Du versuchst die Täter zu Opfern zu machen. Damals vernichteten Deutsche die Juden und heute versuchen Araber das Gleiche.
Ja, wir wundern uns auch, dass die Zionisten als übliche Opfer nun die Araber vernichten wollen und nicht können. Schon seit 70 Jahren nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gerade deshalb müssten die Russen doch in der Lage sein, Bibi die Grenzen aufzuzeigen. Der Krieg gegen Syrien, an dem sich Israel beteiligt ist nicht im Sinne der Russen, die alles dafür tun, dass Syrien in seiner säkularen Form überlebt
Die Russen sind in Syrien nur Steighalter für kommende Ereignisse. Syrien ist der nächste Schritt zu Erez- Israel.Davids-kingdom.jpg
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Israelis werden ob der aktuellen Niederlage was unternehmen müssen um über Wasser zu bleiben. Lass sie es doch mal versuchen einen Fehler gegenüber dem Iran zu machen. Aus Fehlern kann man doch auch lernen.
Da geht dir einer flöten , was Adolf? Die vollständige Vernichtung der Juden....Spökes feuchter Traum.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Israelis werden ob der aktuellen Niederlage was unternehmen müssen um über Wasser zu bleiben. Lass sie es doch mal versuchen einen Fehler gegenüber dem Iran zu machen. Aus Fehlern kann man doch auch lernen.
Habe ich etwas verpasst, wo haben die Israelis eine Niederlage hinnehmen müssen?

Die Israelis machen keinen Fehler gegenüber dem Iran. Der Iran kann nur mit Terror und asymmetrischer Kriegsführung glänzen. Man muss sich nur einmal die iranischen Ayatollahs, die ihren vollen Einfluss auf die Führung geltend machen und die Chaoten der iranischen Revolutionsgarden anschauen, dann weiß man schon, wie diese iranische Regierung tickt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Habe ich etwas verpasst, wo haben die Israelis eine Niederlage hinnehmen müssen?

Die Israelis machen keinen Fehler gegenüber dem Iran. Der Iran kann nur mit Terror und asymmetrischer Kriegsführung glänzen. Man muss sich nur einmal die iranischen Ayatollahs, die ihren vollen Einfluss auf die Führung geltend machen und die Chaoten der iranischen Revolutionsgarden anschauen, dann weiß man schon, wie diese iranische Regierung tickt.
Die einzige Demokratie in Nahost ablehnen ... aber perverse Mörder wie die Ayatollahs, die Menschen vom Hochhaus stürzen, an Baukränen aufhängen, um sie zu töten, befürworten?

Wie kann die Menschheit Fortschritte machen, wenn das Böse (d.h. Iran, "Palästinenser") von "Gutmenschen" Unterstützung findet?

Im übrigen: siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Vielleicht ja auch noch weil ihnen die eigene Parteiarbeit momentan wichtiger ist ...
Deutschland: bist du noch...
Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur...
Unterwerfung als Spektakel
Oben