Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.154
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Wieder so ein Unsinn! In Palästina gibt es so gut wie keine Shiiten und folglich ist der Iran nicht drinnen sondern in der UN und verteidigt dort die Menschen- und Völkerrechte der Palästinenser.
Ich schreibe keinen Unsinn. Du bist halt nicht in der Lage, den Beitrag von mir in seiner Gesamtheit zu erkennen oder anders ausgedrückt, du kannst eben nicht über den Tellerrand schauen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.154
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist.

04.01.2021

Iran droht mit der Zerstörung von Tel Aviv und Haifa​

TEHERAN / JERUSALEM, 04.01.2020 (TG) – Der iranische Oberbefehlshaber Ali Khamenei hat bekannt gegeben, dass er den Auftrag erteilt hat, Tel Aviv und Haifa dem Erdboden gleich zu machen, falls „irgendeine Dummheit gegen den Iran passiert“. Die islamische Republik hat ihre Stellvertreter, die Terrorgruppen im Libanon und im Gazastreifen, in den vergangenen Jahren ausgebildet und aufgerüstet. Sie wurden mit Raketen ausgestattet, die jederzeit bereit stehen, um aufIsrael abgefeuert zu werden.

Nur mal zur Klarstellung wer wen bedroht. Was du schreibst ist Verschwörungstheorie.
Staaten, welche von der Absolutheit ihrer Religionen mehr als überzeugt sind, machen immer einen auf 'dicke Hose'. In deinem Posting unterdrückst du das Wörtchen "falls", welches stets als Ultima Ratio verstanden wird aber seit den unmenschlichen Abwürfen über Hiroshima und Nagasaki, nie angewandt wurden. Die atomare Bewaffnung hat - so pervers dies ist - der Welt seit 75 Jahren die wirklich großen Kriege der Vergangenheit erspart.

Staaten, welche sich über eine Religion manifestieren, sind schlechte Staaten, da sie für sich in Anspruch nehmen, den Willen eines Höheren Wesens zu erfüllen. Pure Ideologie mit Unfehlbarkeitsanspruch. Braucht die Welt nicht. "Mit Gott, für König und Vaterland", so tönte es einmal aus deutschen Kehlen; dieser Schwachsinn hat glücklicherweise ein Ende, leider nur in Deutschland. In anderen Ländern gedeiht dieser Virus noch immer.

Leider hast du vergessen zu schreiben, in welche Richtung Israel seine Raketen ausgerichtet hat. Mir scheint, du bist ein 'Sehender' mit einer Augenklappe.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ophiuchus schrieb:
Wer den Widerstand der Palästinenser verurteilt muss auch den Aufstand im Warschauer Getto verurteilen

oder Beides gut finden !
Du versuchst die Täter zu Opfern zu machen. Damals vernichteten Deutsche die Juden und heute versuchen Araber das Gleiche.
@Ophiuchus ist ein eher abartiger Verunstalter der Geschichte.
Allein der Versuch, zwei zeitlich weit auseinander liegende Vorgaenge zusammenzuschrauben, miteinander zu verquicken, ohne die geringste Ruecksicht auf die Akteure zu nehmen - das zeigt sein Bildungsniveau.
Historischer Sudler.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.154
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Staaten, welche von der Absolutheit ihrer Religionen mehr als überzeugt sind, machen immer einen auf 'dicke Hose'. In deinem Posting unterdrückst du das Wörtchen "falls", welches stets als Ultima Ratio verstanden wird aber seit den unmenschlichen Abwürfen über Hiroshima und Nagasaki, nie angewandt wurden. Die atomare Bewaffnung hat - so pervers dies ist - der Welt seit 75 Jahren die wirklich großen Kriege der Vergangenheit erspart.

Staaten, welche sich über eine Religion manifestieren, sind schlechte Staaten, da sie für sich in Anspruch nehmen, den Willen eines Höheren Wesens zu erfüllen. Pure Ideologie mit Unfehlbarkeitsanspruch. Braucht die Welt nicht. "Mit Gott, für König und Vaterland", so tönte es einmal aus deutschen Kehlen; dieser Schwachsinn hat glücklicherweise ein Ende, leider nur in Deutschland. In anderen Ländern gedeiht dieser Virus noch immer.

Leider hast du vergessen zu schreiben, in welche Richtung Israel seine Raketen ausgerichtet hat. Mir scheint, du bist ein 'Sehender' mit einer Augenklappe.
Deinen Hinweis: "...den unmenschlichen Abwürfen über Hiroshima und Nagasaki" finde ich zu einseitig, denn du verschweigst die Gräueltaten des japanischen Militärs.
Hoffentlich bekomme ich nun keinen "Ärger" mit "Spöckes" weil ich mich zu deinem Beitrag geäußert habe.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
..........
In deinem Posting unterdrückst du das Wörtchen "falls", ......
Zoelynn schrieb:
Fakt ist.

04.01.2021

Iran droht mit der Zerstörung von Tel Aviv und Haifa​

TEHERAN / JERUSALEM, 04.01.2020 (TG) – Der iranische Oberbefehlshaber Ali Khamenei hat bekannt gegeben, dass er den Auftrag erteilt hat, Tel Aviv und Haifa dem Erdboden gleich zu machen, falls „irgendeine Dummheit gegen den Iran passiert“.

Es haette mich gewundert, wenn der Luegner @van Kessel, der Meister des dreifachen identischen Tippfehlers, (alternativ: der Erfinder von Firefoxfehlern), nicht die "Unterdrueckung" eines Wortes angemotzt haette, welches aber, wie durch ein Wunder, fuer jeden sichtbar sehr wohl in dem posting enthalten ist.
Dass er wieder einmal luegt, stoert mich nicht, er kann nicht anders.
Aber derart toelpelhaft, derart offensichtlich?
Der baut ab.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
@Ophiuchus ist ein eher abartiger Verunstalter der Geschichte.
Allein der Versuch, zwei zeitlich weit auseinander liegende Vorgaenge zusammenzuschrauben, miteinander zu verquicken, ohne die geringste Ruecksicht auf die Akteure zu nehmen - das zeigt sein Bildungsniveau.
Historischer Sudler.
Deshalb muss man da sofort gegenhalten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vor allem für den Aufbau einer palästinensischen Verteidigungsarmee. So was gehört doch zu einem Staat dazu. Hat ein Staat so etwas nicht kommen Landräuber daher gelaufen und Chaos bricht aus.;)
Hast Du schon mal versucht, darüber nachtzudenken, daß eine Verteidigungsarmee von der Definition her das verteidigt, was sie schon hat?

:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wann irgendwo Kommunisten an der Macht waren oder noch sind, haben sie niemals "den...
Warum gegen AfD?
Aha, Auflösung des Staates Deutschland also? Hin zur Kleinstaaterei vergangener...
Unterwerfung als Spektakel
Oben