Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es bleibt ein Verbrechen der Juden, das man nicht ignorieren sollte, will man die Reaktion der Palästinenser verstehen.
Wenn 1948 ein "Landraub" stattfand, dann war der Verlust der dt Ostgebiete also auch ein Landraub? Nur haben die heute lebenden Israelis, Polen, ihn begangen? Doch ebenso wenig wie viele hier nicht die Verantworutng für das dt Unrecht im 3. Reich übernehmen wollen.

Ich lese gerade - angewidert -, dass in Schwerin ein Muslim versucht hat, ein 12-jähriges Kind vor die einfahrende Bahn zu ziehen. (Mutmaßlicher afghanischer Bahnhofsschubser festgenommen: AfD fordert Konsequenzen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/schwerin-bahnhofsschubser-afd/)

Die Palästis haben eine "Religion", die das Töten von Andersgläubigen ihnen zur religiösen Pflicht macht. Willst du dich etwa mit Mördern solidarisieren - sind alle Juden tot, so werden Musels uns Christen, Atheisten etc töten.

Zitat:
Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Juden rauben seit 50 Jahren den Palästinensern oder nenn sie Arabern, das Land. Damit hat alles angefangen. Das sollte man berücksichtigen, will man die aktuellen Reaktionen verstehen.
Dann haben die Palästis aber viel Platz, trotz des "Landraubes", um sich fort zu pflanzen: Bevölkerungszuwachs im Gaza-Streifen: 800 %
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo lenke ich denn ab? Wenn du den Thread verfolgst, wirst du gelesen haben, dass ein User, betreffend Ablenkung, darauf geantwortet hatte, dass man gewisse Sachen ansprechen muss.
Klar, dass du so einige Zusammenhänge nichts verstehst oder einfach nicht verstehen willst, weil sie nicht in deine Richtung gehen, aber damit kann ich leben.
Korea dürfte in dieser komplexen Lage keine Rolle spielen. Nicht mal der Iran, außer dass er den "Israelischen" Terror nicht gut heißt. Dass Du die Täter zum Opfer machen möchtest und dafür jeden Notnagel suchst kann ich nachvollziehen. Was bleibt den Einheitsparteigänger auch anderes übrig. Eine der Teilparteien judelt schließĺich mehr als die andere.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann haben die Palästis aber viel Platz, trotz des "Landraubes", um sich fort zu pflanzen: Bevölkerungszuwachs im Gaza-Streifen: 800 %
Das soll doch nicht dein Problem sein. Bist Du lendenlahm und neidisch?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist ein Widerspruch. Platz hätten sie, wenn die verbrecherischen Okkupanten wieder abziehen würden
Gib den Paläs eine Insel. Wetten, auch dort werden sie sich gegenseitig umbringen? Mal El Fatah gegen Hams, Oder Hamas gegen Hisbollah.Oder oder oder.

Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Korea dürfte in dieser komplexen Lage keine Rolle spielen. Nicht mal der Iran, außer dass er den "Israelischen" Terror nicht gut heißt. Dass Du die Täter zum Opfer machen möchtest und dafür jeden Notnagel suchst kann ich nachvollziehen. Was bleibt den Einheitsparteigänger auch anderes übrig. Eine der Teilparteien judelt schließĺich mehr als die andere.
Ich habe nun keine Lust, hier ein Aufstellung aufzuzeigen, wo man erkennen kann, wer von den beteiligten Usern schon ähnliche "Beispiele" anführte. Da machst du es dir ein wenig zu leicht mit mir, weil diese User ja mehr deine Meinung vertreten. Also lass es lieber, bevor ich es mir anders überlege. Wer die Diskussion wirklich genau betrachtet, der wird wohl kaum feststellen, dass ich ein "Notnagel" suche, dieses Schuh solltest du evtl. eher dir anziehen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Gib den Paläs eine Insel...
Zuviel Aufwand. Logischer und kostengünstiger wäre, den Juden Madagaskar zu schenken. Schliesslich brauchen die ja dringend neuen Boden. Warum also der verbrecherische Landraub und die beschwerliche Anpassung an die Araber, wenn man in Madagaskar unter seine gleichen sein kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
??? :oops:
Wo bitte will ich ein neues Fass aufmachen?

Von welchen Widerstand schreibst du, etwa von deinem Widerstand weil du meine Meinung nicht teilst?
Die militärischen Terroraktionen gingen eindeutig von den Hamas Terror-Chaoten aus.
Die Terroraktionen gingen eindeutig von Israel aus, seit über 70 Jahren. Du als Gehirngewaschener spielst doch gar keine Rolle die nach Widerstand ruft. Du verbreitest doch nicht mehr als Einheitsparteibrei.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe nun keine Lust, hier ein Aufstellung aufzuzeigen, wo man erkennen kann, wer von den beteiligten Usern schon ähnliche "Beispiele" anführte. Da machst du es dir ein wenig zu leicht mit mir, weil diese User ja mehr deine Meinung vertreten. Also lass es lieber, bevor ich es mir anders überlege. Wer die Diskussion wirklich genau betrachtet, der wird wohl kaum feststellen, dass ich ein "Notnagel" suche, dieses Schuh solltest du evtl. eher dir anziehen.
Meine Schuhe ziehe ich mir schon selber an. Ja, was soll man sich es mit einem Mainstreamler auch schwer machen? Deine Inhalte judeln doch die Spatzen von den Dächern. Israel in Not?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
was haben die normalen Juden damit am Hut?
Es waren Zionisten die Israel gründeten....und regieren
Der Einwand ist berechtigt. Der normale Jude ist für mich der, mit semitischen Wurzeln. Dem möchte ich keine Schuld zuweisen. Wenn sich hingegen ein Osteuropäer nach Israel aufmacht um dort im Sinne der Zionisten ein Haus in der illegalen Siedlung zu beziehen, macht er sich schuldig und muss die Verantwortung übernehmen. Auf nicht wenige, die als Juden verkauft werden, trifft das zu.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier ist eine Menge dazugespamt worden, aber wer sich (noch)mal die schonungslose Wahrheit auf Tafel 5 in Beitrag 86 durchlesen will, der hat jetzt die nötigen Koordinaten und kann den Beitrag mit dem nun folgenden deftigen Nachschlag in Bezug setzen. ;-)

Denn ich möchte hier noch einmal meine ganz besondere Hochverachtung für die peinlichen, heuchlerischen Po-Lit(h)iker dieser unlauteren Republik zum Ausdruck bringen; dies gebieten mir die innere Ehre und das zutiefst verwurzelte Gerechtigkeitsempfinden. Peinliche Politiker wie Angela Makel, der Stricherjunge vom Maas mit der geleerten Maß, der abgehalfterte kleine Teilzeitfaschist aus dem Innenministerium da, der einer olivgrünen Verbotskultur frönt und den ich einmal mehr gern endlich in den Keller zu seiner Modelleisenbahn schicken würde, etc.. Na ja, und die hysterischen Scheuklappen-Schreihälse des ZdJ konnte ich noch nie für voll nehmen. 8- ) Den überbezahlten, die wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistische Dumping-Agenda von Gerhartz Schredder so toll findenden Lobbyfettsack vom ZdM allerdings auch nicht. Und genau das ist immer das Problem da wie mit dem ZdJ: daß viele Juden jeden asozialen lokalimperialistisch-faschistischen Scheiß Israels einseitig in Schutz nehmen oder gar hochloben. Mit diesem einseitigen, subjektiven Verhalten fördern und provozieren sie, daß Kritik an Israel schnell einmal in Kritik am Judentum ausufern kann. Ein Stück weit selbst schuld, obwohl sich die gerechtfertigten Demonstrationen natürlich möglichst auf Israels Fehlpolitik, die dort allerdings immer wieder von einer Mehrheit gewählt wird, beschränken sollte. Diese Kritik aber und diese Demonstrationen, etc. sind absolut gerechtfertigt, auch wenn viele sie mit ihrer erbärmlichen Antisemitismuskeule statt Argumenten auszubremsen und zu delegitimieren versuchen.
Da machen solch armselige eben genannte Politiker vielleicht mit und ignorieren erneut vollends, daß die innenpolitisch in Bedrängnis geratene und vielleicht über jede Ablenkung frohe israelische Regierung möglicherweise ganz bewußt diese Attacken der Hamas, etc. provoziert hat mit den Enteignungen und Vertreibungen von Palästinensern da und dem (erneuten) Theater auf dem Tempelberg. Sie wollen dem Schüler einen Tadel ausstellen, der einem anderen eine gescheuert hat, nicht aber den sehen, der ihm zuvor die Federmappe geklaut und noch eine lange Nas gezogen hat, als der Lehrer nicht hinsah (oder vermeintlich nicht hinsah). Das ist die pure Heuchelei. Und natürlich ist es suboptimal, daß diese Raketen der Hamas da kreuz und quer fliegen, aber Präzisionswaffen haben die nun mal nicht im Gegensatz zu den Israelis, die trotzdem gerne ganze Hochhäuser in die Luft jagen, nur weil da mutmaßlich irgendwo ein Schuhkarton-Büro mit PC und Wandschrank der Hamas stand. Kein Wort der Kritik natürlich auch an solch wie üblich völlig überzogenen Willkürmaßnahmen Israels von diesen erbärmlichen Fremdschäm-Politikern gewisser Parteien hierzulande und nicht nur hier. Mir ist diese Regierung im Ausland einmal mehr PEINLICH! Man traut sich ja nicht mehr, sich irgendwo da draußen als Deutscher zu outen so!
Und deshalb hier nun wenigstens mein Anti-Merkel, Anti-Maas und Anti-Scheuklappenisraelkriecher-Statement. :cool: Und solche Aktionen wie in Österreich, da jetzt die Flagge dieses faschistoiden Terrorstaates auf dem Regierungsgebäude zu hissen, ist nun wirklich der Gipfel der Erbärmlichkeit, Subjektivität und Heuchelei, paßt aber freilich zu diesem mutmaßlich korrupten neoliberalen Yuppie-Mäuseohr von vorgestern da. ;-/

Vielleicht sollte man die Lage wirklich mal auf einen Schlag entspannen, indem man Israel in die USA verfrachtet zu den gestörten Brüdern im Geiste. Da ist noch mehr als genug Platz, und heißen Sand, trockene Steine, 'ne Pfütze mit Salzwasser und drei Palmen gibt es auch anderswo, wenn man das denn so vermissen sollte... ;-/ Wäre besser für alle Seiten, aber dann müßten natürlich ein paar Egos überwunden werden... ;-/ Da in der Region paßt es jedenfalls einfach nicht, wie es scheint, und die Voraussetzungen waren ja auch nicht die besten von Anfang an, jetzt einmal davon abgehen, daß gerade Israels Regime wenig zu einer Entspannung beitragen mit Washington hinter sich...

Ach so, hier hat irgendein Knallkopp gesagt, dem Iran wäre ein Atomschlag auf Israel zuzutrauen. Halte ich für weniger wahrscheinlich angesichts der ganzen Palästinenser, die dabei MIT draufgehen würden, und drohender Gegenschläge. Der Iran will, wenn denn überhaupt, die Nukes verständlicherweise als Versicherung gegen etwaige imperialistische Übergriffe, wie sie z.B. der Irak und Libyen zu erleiden hatten, die KEINE Bombe hatten... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Einwand ist berechtigt. Der normale Jude ist für mich der, mit semitischen Wurzeln. Dem möchte ich keine Schuld zuweisen. Wenn sich hingegen ein Osteuropäer nach Israel aufmacht um dort im Sinne der Zionisten ein Haus in der illegalen Siedlung zu beziehen, macht er sich schuldig und muss die Verantwortung übernehmen. Auf nicht wenige, die als Juden verkauft werden, trifft das zu.
Wer mit dem zionistischen System symphatisiert ist n Zionist und nicht zwingend "jüdisch" °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hast Du denn gegen das Leben, das wir nach dem 2. Weltkrieg (unter angeblich) jüdischer Führung gelebt haben?

🍄
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kommst dir jetzt ganz toll vor, gell?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Du kommst dir jetzt ganz toll vor, gell?
Die Bilder , die Nachtstern seit langem präsentiert...sind nach dem Prinzip von PARDON,EULENSPIEGEL,MAD,CHARLIE HEBDO und TITANIC gestaltet.Da brauchst Du Dich hier nicht wie die verfolgte Jungfrau verhalten. 💃 🦊 🕺 :unsure:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wior hier in Süddeutschland haben nach dem Krieg unsere Häuser mit Flüchtlingen geteilt, wenn auch nicht immer gern, und haben sie in Arbeit und eigenen Wohnungen gebracht. Es waren Millionen. Dann kamen Itlaiener und Türken und Portugiesen jund Spanier, die haben wir ebenfalls in Arbeit gebracht. Während der Achtziger klopften hier Hunderttgausende Wirtschaftsflüchtlinge aus Nord- und Westdeutschland an, dann wurden wie die neue Heimat von Ostdeutschen. Es waren Millionen!
2015 kamen wieder Flüchtlinge. Bei weitem nicht so viele, wie wir in Arbeit und Brot bekommen könnten. Und du drohst mit 50.000?
Ganz Westdeutschland - zu denen ich Bayern zähle - hat nach dem Krieg zusammenrücken müssen. Auch die von dir beschriebenen Gastarbeiter sind ein gemeinsames Erbe.

Ich habe nicht mit 50.000 'gedroht', sondern ein Posting korrigiert, welches von Milliarden von Menschen schrieb. Ich bitte doch sehr darum, korrekt zu zitieren und Stränge zu verfolgen oder eben 'die Klappe zu halten' (sorry, muss mal gesagt werden).

Was Deutschland, geschultert hat, kann ich als Baujahr '39 einigermaßen beurteilen. Man muss mich über die Geschichte dieses Landes nicht aufklären müssen.

Wer Deutschland als Beschäftigungsstaat für Flüchtlinge aus aller Welt versteht, muss wissen, dass eine Gemeinschaft daran zerbrechen wird. Selbst die scheidende Frau Merkel erklärte in einer 'schwachen Stunde, dass Multikulti gescheitert sei. Und sollte ich hinter den Feststellungen der Chefin Deutschlands zurückstehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Serienkiller
Warum fasziniert uns sowas eigentlich? Warum befassen wir uns damit? schauen uns bis...
Putins Kriegserklaerung?
Denkste. Persönliche Anreden dürfen groß geschrieben werden, in der Höflichkeitsform...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben