Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jobcenterangestellte im Dienst getötet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wahrscheinlich verstehst du meine derbe Ausdrucksweise nicht oder du willst sie nicht verstehen. Wenn ich Worte verwende wie z.B. BRD-Firma, BRD-Volksgerichtshof oder Blockparteien für die Berliner Quasselbude, dann sggeriere ich dem Wissenden, daß die BRD immer noch kein souveräner Staat seit 1945 ist (siehe und höre Schäubeles Rede, der das zugibt). Zum Volksgerichtshof gehören die Urteile unserer Richter, die Urteile gefällt haben, welche von der absoluten Mehrheit der Deutschen nicht mitgetragen werden.
Blockparteien oder auch Abnickparteien (seltsamerweise mit Ausnahme der Linken) wähle ich z.B. wegen der einheitlichen über zwei Drittel- Mehrheit beim Zustandekommen des ESM und des Fiskalpaktes.

Diese wenigen Beispiele sollen meinen Diskusionspartnern das Nachdenken stimulieren aber leider wir nicht immer nachgedacht. Vielleicht überlegst du dir die Flopvergabe beim nächstenmal.

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Jedenfalls wäre der nie auf den derartigen Schwachsinn wie du gekommen, Deutschland...
Alles für Deutschland! -...
Ich meine die leibhaftigen Politiker der zweiten Reihe. Wagenknecht ist die einzige in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben