Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt mal bitte alle schön deutsch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Thema des Threads: "Jetzt mal bitte alle schön deutsch sein!"

zur Erinnerung:

Es ist mal wieder soweit: die Fußball-EM steht vor der Tür und das deutsche Nationalgefühl, das sonst immer, besonders bei Zurschaustellung, in die Schmuddelecke gestellt wird, wird aus der medialen Grabbelkiste geholt:


Oh Gott: Steht das etwa "Deutschland" auf dem Banner? *Pff ... Wie schizophren das ganzes Getue ist, wird den Meisten sicher gar nicht bewusst sein - oder erfolgreich verdrängt: Denn warum soll man sich plötzlich Eins machen können mit einer deutschen (Werte-)Gemeinschaft, und jubeln und sich freuen und auch so etwas Stolz empfinden, bei erfolgreicher Teilnahme der Nationalmannschaft - und im gleichen Atemzug die Nationalität verleumden und das Gefühl der Zugehörigkeit ablegen. Gerade wie es den Moralisten passt.

Dass sich damit (linke) Tugenbolde hauptsächlich der Wirtschaft und dem Unternehmertum anbiedern, flankiert von Politik und Medien - kurz: dem Kapitalismus - , ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Jetzt darf die deutsche Masse also mal wieder darüber frohlocken "deutsch" zu sein.
Es bleibt zu hoffen, dass die Tugendwächter das alles richtig einordnen und nicht, wie bisher in letzter Zeit, anfangen Flaschen, Steine und Sprengsätze (respektive Böller) in die jubelnde Masse zu werfen.

Also was soll der ganze Quatsch. Wer dabei noch mitmacht und fähnchenschwenkend und jubelnd teilnimmt - und gar noch Geld dafür ausgibt, macht sich nur noch zum Hampelmann und dermaßen instrumentalisieren, dass ich für ihn nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig habe.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Kampf Deutsche gegen Deutsche eben, der indirekt zum Ausdruck kommt. Nur die Ausländer sind gut.

Finden Sie? Dann sind Sie wohl etwas einseitig ausgerichtet ohne klaren Blick.
Kämpfen Sie gegen Deutsche? Warum? Wenn ja, dann hoffe ich doch nur, um z.B. solche wie Pegidioten eines besseren zu bekehren.
Und Sie kämpfen hoffentlich nur mit fairen Mitteln. ;-)

Ich finde den Wutrentnersong köstlich.
Habe so Assoziationen von der Muppet Show mit den Zweien in der Loge.
Könnten Sie nicht auch einer von denen sein mit dem Unfug, den Sie da so tagtäglich von sich geben?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja,er will ja irgendwann die DDR verlassen und nach Russland auswandern
weil dort ein Teil seiner Familie wohnt:D

MfG Geraldo


Tja, seltsam. Warum er noch nicht längst dort ist, bei dem wo es hier doch so schlecht ist. Ist schon seltsam, wie hier die braunen Ossi's solch gleiche Legenden haben. Der [MENTION=2218]taz[/MENTION] schreibt doch ähnlich. Sollten das alles "Flüchtlinge" gewesen sein.!?!.....:mad:

Daher der Hass....:D
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du hast es immer noch nicht geschnallt! Wie verblendet kann man sein? Dieses Thema befaßt sich damit, daß, außer beim Fußball in der BRD, keine Nationalgefühle polcor sind. Es gibt eine Diskrepanz zwischen dem normalen Leben und Fußball. Beim Fußball wird wie verrückt mit BRD-Flaggen rumgemacht, wenn es allerdings um den Schutz unserer Frauen gegenüber den Migranten/Asylumpen geht, ist es NaSo. Hast Du es jetzt getscheckt?

Und den Sieg 2014 habe ich nicht "nationalistisch" verwertet. Ich habe mich lediglich sehr gefreut. Ist das jetzt NaSo?:mad:

Da fragt man sich wer verblendet ist? Wenn man Sportsgeist und Fremdenhass in die gleiche Schale wirft. Nationalstolz ist eine Sache, unsere Grundrechte als auch Menschenrechte abschaffen ist eine andere.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja, seltsam. Warum er noch nicht längst dort ist, bei dem wo es hier doch so schlecht ist. Ist schon seltsam, wie hier die braunen Ossi's solch gleiche Legenden haben. Der [MENTION=2218]taz[/MENTION] schreibt doch ähnlich. Sollten das alles "Flüchtlinge" gewesen sein.!?!.....:mad:

Daher der Hass....:D

Vielleicht sind die ja auch identisch aber es gibt ja noch mehr AFD Wähler die Auswandern wollen
aber das werden sie wohl erst dann machen wenn sie 2017 ihre Stimme abgegeben haben
und sich das Ausländerland genauer angeschaut haben ob es da nicht eventuell Muslime gibt
und da fangen dann die Probleme an...:D

MfG Geraldo
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vielleicht sind die ja auch identisch aber es gibt ja noch mehr AFD Wähler die Auswandern wollen
aber das werden sie wohl erst dann machen wenn sie 2017 ihre Stimme abgegeben haben
und sich das Ausländerland genauer angeschaut haben ob es da nicht eventuell Muslime gibt
und da fangen dann die Probleme an...:D

MfG Geraldo

❗️
Hier snafu, das ist was für dich

Zitat
"Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA): Frankreich — Muslim 8% Philippinen — Muslim 5% Schweden — Muslim 5% Schweiz — Muslim 4.3% Niederlande — Muslim 5.5%"
"Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:Äthiopien — Muslim 32.8%"
Quelle: https://de.europenews.dk/Moslem-Anteil-und-Islamisierung-79185.html
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du gehst einem mit deinem andauernden, kindischen Gequake über ( natürlich nur ) deutschen Patriotismus auf die Eier. Ganz einfach.

Und du gehst einem mit deinem Rassismus auf die Eier. Wenn ich das mit der DNA schon lese...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht sind die ja auch identisch aber es gibt ja noch mehr AFD Wähler die Auswandern wollen.
Die flüchten eher vor Leuten wie dir, besser gesagt vor Leuten Deiner biederen zeitgeistkranken Provinzialität denn generell vor "Ausländern".
Hast du gestern nicht mitbekommen, dass wirkliche Multikultur, die den Begriff verdient, bei pegida zuhause war? Dänen, Spanier, Tschechen, Polen, Deutsche.
aber das werden sie wohl erst dann machen wenn sie 2017 ihre Stimme abgegeben haben
Die wollen dir halt nicht das Land überlassen, daher warten sie.

und sich das Ausländerland genauer angeschaut haben ob es da nicht eventuell Muslime gibt
und da fangen dann die Probleme an...:D

Mir wäre es nicht in erster Linie wichtig, ob es in einem Aufnahmeland meiner Wahl Muslime gibt oder nicht, sondern, ob man auf eine ähnliche Weise vor denen kriecht wie in der BRD oder nicht.
Noch weniger aber könnte ich deutsche Gutmenschen ertragen als Muslime.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Finden Sie? Dann sind Sie wohl etwas einseitig ausgerichtet ohne klaren Blick.
Ohne klaren Blick wäre ich nur dann , falls du ihn mir verstellst.

Kämpfen Sie gegen Deutsche? Warum?
Kann ich nicht. Es gibt doch keine "Deutschen", weil das alles Weltbürger *grins* sind, die zufällig hier geboren wurden.

Und Sie kämpfen hoffentlich nur mit fairen Mitteln. ;-)
Dann könntst du ja noch was von mir lernen...ich meine, "faire Mittel".

Ich finde den Wutrentnersong köstlich.

Kann ich mir vorstellen. Da werden die, die das Land seinerzeit aufgebaut haben(auch ohne Moslems) und dafür gesorgt haben, dass die BRD noch immer von den jungen Leuten der 60ger und frühen 70ger und deren positive Kraft zehren kann, und die unabsichtlich dafür sorgen , dass die geistige Degenerierung der meisten Deustchen noch hinter dünnster goldener Tünche versteckt bleibt, so richtig durch den Kakao gezogen. Von ihren "Kindern" auch gerade noch, die selbst nichts vernünftiges zustandebringen.

Habe so Assoziationen von der Muppet Show mit den Zweien in der Loge.
Könnten Sie nicht auch einer von denen sein mit dem Unfug, den Sie da so tagtäglich von sich geben?

Ich habe die Muppet Show nie angeschaut, aber du erinnerst mich an die hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da fragt man sich wer verblendet ist? Wenn man Sportsgeist und Fremdenhass in die gleiche Schale wirft.
Ich werfe überhaupt nix in einen Topp! Die Freude über den Sieg der "eigenen" Mannschaft hat doch mit Fremden"haß"(!!) überhaupt nichts zu tun. Um im Übrigen, ich hasse die Invasoren nicht. Ich finde sie vollkommen in Ordnung, genau so, wie alle anderen Ethnien, falls sie in ihrem eigenen Land blieben. Und es ist doch mittlerweile selbst für Volldeppen zu ersehen, daß die Leute, die über mehrere kriegsfreie Länder zu uns kommen, keinen Flüchtlinge mehr sind. Das wären sie nach Genfer Konvention im ersten Land nach dem ihren. Das scheint nur keiner zu raffen. Du offenkundig auch nicht
Nationalstolz ist eine Sache, unsere Grundrechte als auch Menschenrechte abschaffen ist eine andere.
Wat? Wovon schreibst Du jetzt? Ich hatte darauf hingewiesen, daß beim Fußball der nationale Zusammenhang gefördert wird, wenn aber Migranten deutsche Frauen vergewaltigen ist Nationalgefühl NaSo? Was hat das mit Grundrechten zutun? Wenn jemand einem anderen Schaden zuführt, sollte er keine Rechte mehr haben. Mal sehen was Du sagtest, falls es Deine Tochter, bzw. Frau erwischte. Alles cool?:D:D:D!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wat? Wovon schreibst Du jetzt? Ich hatte darauf hingewiesen, daß beim Fußball der nationale Zusammenhang gefördert wird, wenn aber Migranten deutsche Frauen vergewaltigen ist Nationalgefühl NaSo? Was hat das mit Grundrechten zutun? Wenn jemand einem anderen Schaden zuführt, sollte er keine Rechte mehr haben. Mal sehen was Du sagtest, falls es Deine Tochter, bzw. Frau erwischte. Alles cool?:D:D:D!

Ja sorry, da habe ich den weiten Bogen geschlagen.

Es geht darum, dass es keinem in Deutschland verboten ist Flagge zu zeigen und stolz auf sein Land zu sein. Ich finde es nur problematisch, wenn Leute damit ankommen, dass einige Bürger ja gar keine ethnische Deutsche sind und das ganze nicht dürfen. Mir geht es auch mittlerweile auf den Sack, dass immer wieder von ethnischen Deutschen gesprochen wird(jetzt einfach auf das Forum bezogen, nicht auf den Thread). Dann wird der Vergleich zu dem Patriotismus in den USA gezogen. Ja der ist da stärker ausgeprägt. Dort werden aber auch Migranten, welche sich als Amerikaner sehen vom Rest der Amerikaner( zum Großteil) als Amerikaner angesehen und die sind genauso stolz auf Ihr Land. Das vermisse ich hier in Deutschland. Daran sind aber auch die rechten Flitzpiepen schuld. Die sind nun einmal so dämlich und kommen mit dem deutschen Volk und Deutschland nur für Deutsche.

Was spricht dagegen das ein eingewanderter Mensch sich auch als Deutscher sieht? Das er genauso stolz auf Deutschland ist und Flagge bekennt. Leider ist diese völkische Denken noch tief verankert in dem Unterbewusstsein des Deutschen. Daher ist jeder Vergleich zu den USA totaler Unsinn.

PS. Meine Freundin wird jeden Renitenten schon zu Boden zwingen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sorry, da habe ich den weiten Bogen geschlagen.
Kein Problem.;)
Es geht darum, dass es keinem in Deutschland verboten ist Flagge zu zeigen und stolz auf sein Land zu sein.
Erinnerst Du Dich nicht, wie das Märkel mit der Bundesflagge umgegangen ist? ---> https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
Ich finde es nur problematisch, wenn Leute damit ankommen, dass einige Bürger ja gar keine ethnische Deutsche sind und das ganze nicht dürfen.
Habe noch nie gehört, daß ein brd-flaggeschwingender Türke schief angesehen wird.
Mir geht es auch mittlerweile auf den Sack, dass immer wieder von ethnischen Deutschen gesprochen wird(jetzt einfach auf das Forum bezogen, nicht auf den Thread).
Bei einer Überflutung von Menschen völlig anderer Kultur und den Berichten von Deutschen, die vergewaltigen, die aber IMMigranten mit BRD-Papieren sind, finde ich es zur Unterscheidung völlig korrekt von autochthonen und immigrierten Bundesbürgern zu sprechen.
Dann wird der Vergleich zu dem Patriotismus in den USA gezogen. Ja der ist da stärker ausgeprägt. Dort werden aber auch Migranten, welche sich als Amerikaner sehen vom Rest der Amerikaner( zum Großteil) als Amerikaner angesehen und die sind genauso stolz auf Ihr Land. Das vermisse ich hier in Deutschland. Daran sind aber auch die rechten Flitzpiepen schuld. Die sind nun einmal so dämlich und kommen mit dem deutschen Volk und Deutschland nur für Deutsche.
Bei dem Vergleich zu den VSvA stimmt die Grundlage nicht:
1. Nordamerika war das Land der autochthonen indianischen Bevölkerung, bevor die Europäer es mit brutaler Gewalt (Skalpieren ist eine europäische Erfindung!) annektierten. Deshalb spricht man von diesem Land als Einwanderungsland.
2. Die Bevölkerung des Bereiches der heutigen BRD hat sich aus den verschiedenen Stämmen (die man fälschlicherweise Germanen nennt;)), die hier immer schon hausten;), zur heutigen Stammbevölkerung entwickelt. Daß da auch fremde Einflüsse ihren Teil dazu taten, ist auch korrekt, aber eine Bevölkerung, die sich seit über 1.00 Jhren entwickelt hat, ist etwas anderes, als die Zusammenführung verschiedenster Ethnien, wie in Nordamerika. Die Nordamerikaner bilden kein ethnisches Volk, sondern lediglich eine Zusammenballung verschiedenster Ethnien. In D-Land sieht das anders aus. Abär... 1990 wurde das Ausländergesetz aufgehoben und durch das Zuwanderungsgesetz ersetzt. Warum mutierte D-Land zu einem "Einwanderungsland? Also offiziell. Es ist keins!
Was spricht dagegen das ein eingewanderter Mensch sich auch als Deutscher sieht? Das er genauso stolz auf Deutschland ist und Flagge bekennt. Leider ist diese völkische Denken noch tief verankert in dem Unterbewusstsein des Deutschen. Daher ist jeder Vergleich zu den USA totaler Unsinn.
Das ist Dir in der Schule und durch die Medien eingeimpft worden. Ein Ausländer kann kein Deutscher sein. Per definitionem! Und völkisches Denken? Schon mal mit einem Engländer über sein Land gesprochen? Mit einem Türken/Kurden? DAS nenne ich völkisches Denken und es ist auch völlig normal und gesund. Alles andere ist indoktriniert. Nur... die Indoktrinierten bemerken es nicht und denken, es sei ihr Gedanke!
PS. Meine Freundin wird jeden Renitenten schon zu Boden zwingen ;)
Darum geht es nicht. Es geht darum, daß jemand, der in unser Land kommt, freundlich aufgenommen wird, sich damit bedankt, die weiblichen Gastgeber zu schädigen. Und bei 3 Arabern wird Deine Freundin auch verlieren. Ich hoffe, es passiert ihr NIE!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du weißt schon noch von was du sprichst....bleib beim Thema und lenke nicht immer...
Deutschland stürzt ab
Klar ... wer die Entwicklung zum Sauladen erlebt und DESHALB austritt, sei ein...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben