Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt, da klar ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist kompletter Schwachsinn!
1) Corona verhindert nicht Tode durch andere Ursachen,
Du erzählst Schwachsinn. Wenn ein Mensch sehr alt ist, dann hat er fast immer auch entsprechende Krankheiten, die zum Tode führen. Wenn so ein Mensch in der Grippesaison stirbt, kann Grippe und die Vorerkrankungen den Tod bedeuten. Dieses Jahr ist weniger Grippe, das wird aber durch ein anderes Virus ausgeglichen. Die Hysterie heute führt nur dazu, dass jeder Tote als "Corona"-Toter geführt wird - was dazu führen wird, dass andere Todesursachen dadurch weniger auftreten werden. Man kann eben nur einmal sterben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du erzählst Schwachsinn. Wenn ein Mensch sehr alt ist, dann hat er fast immer auch entsprechende Krankheiten, die zum Tode führen. Wenn so ein Mensch in der Grippesaison stirbt, kann Grippe und die Vorerkrankungen den Tod bedeuten. Dieses Jahr ist weniger Grippe, das wird aber durch ein anderes Virus ausgeglichen. Die Hysterie heute führt nur dazu, dass jeder Tote als "Corona"-Toter geführt wird - was dazu führen wird, dass andere Todesursachen dadurch weniger auftreten werden. Man kann eben nur einmal sterben.

Glaube mir, - oder auch nicht -

Gläubigen Menschen - auf den Pfad zum selbstständigen Denken, Erkennen und Verstehen zu führen, ist genau so ein steiniger Weg,

welche die Kirche seit über 2020 Jahren hinter sich hat !

:coffee:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Prognose: Der angekündigte Covid19-Sturm wird ausbleiben, da er keine sachliche Grundlage hat.
Die Regierung wird das Ausbleiben der Kontaktbeschränkung zuschreiben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Hysterie ist auch hier vollkommen unnötig. Die Alten könnten sich einsperren - die Jüngeren könnten sich ganz normal "infizieren". Seit Januar hat man dafür viel Zeit sinnlos verstreichen lassen - aber dafür die Wirtschaft und die Freiheitsrechte geopfert. Ich hätte mich längst für eine Lebendimpfung gemeldet - dann hätte ich es auch längst hinter mir.

Ich glaub, mir reicht das jetzt mit den Plattheiten. Kein bock hundertmal zu wiederholen, dass es keine Impfung für Corona gibt.

Wenn ihr doof sein wollt, seid es. Die Menschheit wirds euch danken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du erzählst Schwachsinn. Wenn ein Mensch sehr alt ist, dann hat er fast immer auch entsprechende Krankheiten, die zum Tode führen. Wenn so ein Mensch in der Grippesaison stirbt, kann Grippe und die Vorerkrankungen den Tod bedeuten. Dieses Jahr ist weniger Grippe, das wird aber durch ein anderes Virus ausgeglichen. Die Hysterie heute führt nur dazu, dass jeder Tote als "Corona"-Toter geführt wird - was dazu führen wird, dass andere Todesursachen dadurch weniger auftreten werden. Man kann eben nur einmal sterben.

Wir wissen noch garnicht ob die Grippe Welle leichter war, weil die Saison noch nicht ausgewertet ist. In der Regel geht die Erfassung des relevanten Zeitraums mindestens in die 10.KW.
Die Grippe wird auch nicht ersetzt, du faselst eine derart dumme Scheiße, da fällt einem nicht mehr zu ein.

Das ist keine Hysterie, weil Grippe und Corona ein deutlich unterschiedliches Krankheitsbild haben und eine deutlih unterschiedliche Sterblichkeitsrate.
Und noch mal für komplett Begriffstutzige Idioten wie dich: Diese Erkrankten kommen OBEN DRAUF, deswegen nennt man es EXZESS!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
, dass Corona ein umfassendes Verbrechen ist, ähnlich wie 9/11, stellen sich neue Fragen:

Was haben die umfassend verbrecherischen Regime im Hintergrund betrieben, was haben sie durch Corona geschützt und vertuscht?
Wo wurde gezielt die Zivilisation zerstört? mit welchen Konsequenzen?

Wo war es Blödheit? Dadurch wurde unspeziefisch zerstört. An dieser Stellen wurden wild Fehler gemacht. Wo kann man da etwas retten?

Super Video, es werden immer mehr, die den Schwindel aufdecken, hatte ja ebenfalls schon einige Ärzte aufgeführt.

Dieses Video darf ebenfalls auf keinen Fall untergehen, bitte sichern


Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind

COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert, nur wissen Sie das nicht. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands. Leben und Existenzen unserer Mitbürger werden aufs Spiel gesetzt, um eine nicht existente Gefahr abzuwehren. Die jetzt verhängten Maßnahmen sind eine Katastrophe für die gesamte Bevölkerung. Sie werden riesigen Schaden, im Gegenzug dafür aber keinen Nutzen bringen. Ein kurzes Interview geführt von Sibylle Haberstumpf, unterstützt von Julian Jeschonowski und Christian Kwoczek, klärt auf. Corona-Viren sind seit Menschengedenken unter uns und spielen in der Medizin eine zu vernachlässigende Rolle. Die meisten Infizierten werden nicht schwerkrank. Allein ältere Menschen mit Vorerkrankung, insbesondere der Lunge und des Herzens können ernsthaft gefährdet sein. Die Behauptung, COVID-19 sei eine besonders gefährliche Virus-Variante, ist durch unkritische und falsche Interpretation von international erhobenen Falldaten entstanden. In Wahrheit spricht alles dafür, daß COVID-19 sich nicht grundsätzlich von seinen harmlosen Geschwistern unterscheidet. Sollte Prof. Bhakdi recht haben, müssen unverzüglich alle Anstrengungen unternommen werden, um eine Wende in der verfahrenen Situation herbeizuführen.

https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Prognose: Der angekündigte Covid19-Sturm wird ausbleiben, da er keine sachliche Grundlage hat.
Die Regierung wird das Ausbleiben der Kontaktbeschränkung zuschreiben.

Auf DIESE Behauptung muss ich mir ein Lesezeichen setzen, denn dass die so falsch ist wie sie nur sein kann wirst du in ca. 2-3 Wochen live und in Farbe in den Nachrichten sehen können, wenn die Corona-Toten in Deutschland über die 10.000er Marke springen.
Ich hol dir dann diesen Beitrag noch mal in ein Zitat.

Deutschland hat VIEL später mit Massnahmen begonnen als China und die Massnahmen sind um Grössenordnungen weniger streng, da ist es unausweichlich, dass auch die Zahlen die am Ende stehen werden deutlich viel grösser sein werden.
Im Prinzip unterscheidet sich Deutschland nur dadurch von Italien, dass Italien so ca. 2 Wochen Vorsprung hat und die Zahlen aus Italien überspringen die 10.000 MORGEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auf DIESE Behauptung muss ich mir ein Lesezeichen setzen, denn dass die so falsch ist wie sie nur sein kann wirst du in ca. 2-3 Wochen live und in Farbe in den Nachrichten sehen können, wenn die Corona-Toten in Deutschland über die 10.000er Marke springen.
Ich hol dir dann diesen Beitrag noch mal in ein Zitat.
Das wird sowieso kommen - darum wäre es besser, es kommt schnell.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf DIESE Behauptung muss ich mir ein Lesezeichen setzen, denn dass die so falsch ist wie sie nur sein kann wirst du in ca. 2-3 Wochen live und in Farbe in den Nachrichten sehen können, wenn die Corona-Toten in Deutschland über die 10.000er Marke springen.
Ich hol dir dann diesen Beitrag noch mal in ein Zitat.

Deutschland hat VIEL später mit Massnahmen begonnen als China und die Massnahmen sind um Grössenordnungen weniger streng, da ist es unausweichlich, dass auch die Zahlen die am Ende stehen werden deutlich viel grösser sein werden.
Im Prinzip unterscheidet sich Deutschland nur dadurch von Italien, dass Italien so ca. 2 Wochen Vorsprung hat und die Zahlen aus Italien überspringen die 10.000 MORGEN.

ich bitte darum...

Italien hat ungefähr 2/5 der Krankenhausbetten, die stärkste Luftverschmutzung Europas, die Alten werden nicht in Heime abgeschoben und der Papst predigt das ewige Leben.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
ich bitte darum...

Italien hat ungefähr 2/5 der Krankenhausbetten, die stärkste Luftverschmutzung Europas, die Alten werden nicht in Heime abgeschoben und der Papst predigt das ewige Leben.

Willst du jetzt vom Thema ablenken?

Mit dem Papst musst du mir gar nicht erst kommen.
Einen Vollhonk der glaubt beten hilft gegen Infektionen muss ich echt nicht haben.
In diesem Zusammenhang kann man dem Virus aber sogar eine positive Seite abgewinnen, denn das Virus führt den Gläubigen vor Augen wie nutzlos der Glaube ist und das führt schon heute dazu, dass die Zahl der Kirchenaustritte fast weltweit deutlich steigt.

Dass Italiens Regierung massiv korrupt ist und die Rezession der letzten fast 20 Jahre an allen Ecken für Sozialabbau (inkl. im Gesundheitssystem) gesorgt hat musst du mir nicht erklären, weiss ich selber, aber das hat doch mit den Corona-Fallzahlen nichts zu tun, denn die basieren nahezu ausschliesslich auf dem naturgegebenen Ansteckungsgrad des Virus und den gegen die Ausbreitung unternommenen Massnahmen.
Diese Massnahmen waren vor 2 Wochen, als Italien dieselben Zahlen hatte die Deutschland heute hat, in etwa dieselben die Deutschland heute hat und sind in Italien heute noch ein paar drastische Schritte weiter.
Ergo wird auch Deutschland in den nächsten Tagen noch drastischere Massnahmen beschliessen und die Fallzahlen die in den nächsten 2-3 Wochen in Deutschland entstehen werden identisch zu denen sein die Italien heute hat, schlicht weil jedwede Massnahme IMMER erst mit einer Zeitverzögerung von 2-3 Wochen Wirkung zeigt, sprich was Deutschland heute an Massnahmen durchzieht ändert nicht das Allergeringste daran, dass in den nächsten 2 Wochen in Deutschland genauso viele Leute sterben werden wie in Italien bis heute gestorben sind.
Möglicherweise eine Handvoll weniger oder etwas später, weil die deutschen Krankenhäuser etwas länger durchhalten bevor sie überlastet werden, aber sicher nicht viel, denn selbst WENN Deutschland 10x mehr Intensivbetten hätte als Italien, würde ein exponentielles Wachstum in dem sich alle 3-4 Tage die Zahlen verdoppeln, das deutsche System maximal 10 Tage später überlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Zur Zeit hat Deutschland so ca. 6.000 neue bestätigte Fälle pro Tag (6.600 Fälle am 26.3., 5.400 Fälle am 27.3.) und die Zahlen steigen immer noch exponentiell, verdoppeln sich alle 3-4 Tage.[...]

Fettung durch mich!

Das sieht mir irgendwie nicht nach exponentiellem Wachstum, bzw. einer Verdopplung aus nach 3-4Tagen. Nur mit diesen beiden Tagen betrachtet hat die Kurve entweder nen Knick, was ich bei einer Exponentialfunktion so noch nicht gesehen habe, oder sie fällt in einiger Zeit auf 0. Was ja positiv wäre.

Aber gut, ich bin ja auch kein Mathematiker wie du, Pirannja... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darum muss man sich direkt infizieren. Dann braucht man keine Impfung.

Du bist ein Genie, Cotti. Oder einfach nur ein Vertreter der Herdenimmunität. Von der sich sogar Boris Johnson verabschiedet hat.

Warum wohl?

Verschwörungstheorie mit Clinton, Rothschild und Reptilienmenschen in 3...2....1..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Entschuldige, ich meinte natürlich Westdeutschland. Akzeptiert. Es erinnerte mich nur...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie blöd, dass der Marotzke nicht beim IPCC arbeitet. .... Du blöd! Deutsche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben