Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wir sind nicht bei der administrativen Betrachtung dieser Gegebenheiten

es geht darum, in welcher Form bestimmte Vertreter der "echten Deutschen" ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben und stillen
ja es stimmt, das blanke Ausnutzen von Armut im sexuellen Sinne stellt in der Form de jure keine Vergewaltigung dar, zumindest wenn bestimmte Altersgrenzen und Regeln dabei eingehalten werden

aber ich denke die Botschaft des Satzes kam dennoch an
Nein es geht schlicht und einfach darum, so bescheuert ich das auch finde, dass es Sache des dortigen Staates ist es zu unterbinden oder auch nicht. Genauso wie es Sache des hiesigen Staats ist, das was hier passiert zu unterbinden. Da beides nicht passiert, ist es wohl gewollt.

Daher musst du jetzt nicht mit Sexualtourismus in Fernost und "de jure" kommen um die Gruppenvergewaltigungen hierzulande mit solchem Quatsch relativieren zu wollen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jaja, Hauptsache den Adolf gib uns heute gemacht, nech?
der Gröfaz is lange weg und die damalige Zeit mehr als aufgearbeitet, auch wenn es Einem manchmal im Nachhinein mehr als schlecht wird, wenn man Wiki durchforstet und sieht, wieviele Ehemalige mit geradezu lächerlichsten Strafen davonkamen

Siegerjustiz, dass ich nicht lache
Kuscheljustiz trifft es wohl eher, soviele ehemalige Täter kamen geradezu in Watte gepackt mit ein bisschen "Du Du Du" davon
Ja natürlich haben "wir" ein Problem mit "bestimmten Gegebenheiten der Gegenwart". Weil "wir" damit leben müssen. Widerlich daran ist nur, dass man wenn man Kritik daran äußert von Knallern wir dir mit "brauner Kloake" assoziiert wird.
die Kritik ist ja auch nicht das Problem
sondern der Sound, der da manchmal hinein gepackt wird

aber "echte Deutsche" definieren bekanntlich ganz alleine, welche Anderen ebenso echte Deutsche sind ... und vor allem welche nicht
aber dann ständig flennen, wenn man ihnen dasjenige Etikett anklebt, welches da alleine hingehört

übrigens, gabs nicht Gold im Weitsprung durch so eine ... andere Deutsche, so eine Paßdeutsche ?!!
was ist da nur schief gegangen, in deinem Weltbild !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Daher musst du jetzt nicht mit Sexualtourismus in Fernost und "de jure" kommen um die Gruppenvergewaltigungen hierzulande mit solchem Quatsch relativieren zu wollen.
kein Mensch relativiert etwas, und die Täter bekommen hoffentlich ihre verdiente und gerechte Strafe
aber eben auch nur die Täter, und nicht irgendwelche anderen Personen, die zufälligerweise der gleichen Ethnie angehören, aber sich selber nie haben was zu Schulden kommen lassen

und die andere Diskussion geht lediglich um den Punkt, dass bestimmte Vertreter der "echten Deutschen" meinen ihren moralischen Finger erheben zu müssen, sexuelle Triebe seien lediglich eine Unart von Menschen bestimmter Hauffarbe

wer schon jemals in diesen armen Ländern war, sieht sexuelle Triebe der ganz anderen Art
und nun möge ein Jeder selber moralisch entscheiden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der Gröfaz is lange weg und die damalige Zeit mehr als aufgearbeitet, auch wenn es Einem manchmal im Nachhinein mehr als schlecht wird, wenn man Wiki durchforstet und sieht, wieviele Ehemalige mit geradezu lächerlichsten Strafen davonkamen

Siegerjustiz, dass ich nicht lache
Kuscheljustiz trifft es wohl eher, soviele ehemalige Täter kamen geradezu in Watte gepackt mit ein bisschen "Du Du Du" davon

die Kritik ist ja auch nicht das Problem
sondern der Sound, der da manchmal hinein gepackt wird

aber "echte Deutsche" definieren bekanntlich ganz alleine, welche Anderen ebenso echte Deutsche sind ... und vor allem welche nicht
aber dann ständig flennen, wenn man ihnen dasjenige Etikett anklebt, welches da alleine hingehört

übrigens, gabs nicht Gold im Weitsprung durch so eine ... andere Deutsche, so eine Paßdeutsche ?!!
was ist da nur schief gegangen, in deinem Weltbild !!?
Der GröFaZ ist einen schai$ aufgearbeitet. Er wurde verklärt und mit Reeducation verabreicht. Und ja, viele ehemalige haben nicht nur lächerliche Strafen bekommen, sondern quer Beet in heutigen Parteien Karriere gemacht.

Siegerjustiz? Wie kommst du jetzt darauf? Du tust so, als hätte ich das gesagt. Ob nur ich diese Masche ekelhaft finde?

"Echte deutsche" haben auch alles Recht dazu bestimmten zu dürfen wer zu ihnen gehört und wer nicht. Leute die zweimal täglich Gruppenvergewaltigen wohl eher nicht.

Gold im Weitsprung? Interessiert mich einen schai$. Wie es mich auch sonst nicht interessiert welcher "Passdeutsche" wann seinen Morgenschiss hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann es sexuelle Ausbeutung nennen, die - moralisch gesehen - mit Vergewaltigung in der Tat eng verwandt ist.
zumindest entstammt es aus denselben sexuellen Trieben
da steht sich der dunkle Mann und der weiße Mann also in nichts nach
Ziele reicher "alter weißer Männer" (Feindbild von euch Linken), die als Sextouristen unterwegs sind, sind jedoch Staaten wie Thailand oder Mexiko, aber nicht jene Länder, aus denen die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 stammen.
mit "euch Linken" fühle ich mich nicht angesprochen, ich kann dir dazu also nichts sagen
und ich verstehe auch nicht was mit "Ziele alter weißer Männer" genau gesagt sein soll, respektive dem ganzen Satz
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kein Mensch relativiert etwas, und die Täter bekommen hoffentlich ihre verdiente und gerechte Strafe
aber eben auch nur die Täter, und nicht irgendwelche anderen Personen, die zufälligerweise der gleichen Ethnie angehören, aber sich selber nie haben was zu Schulden kommen lassen

und die andere Diskussion geht lediglich um den Punkt, dass bestimmte Vertreter der "echten Deutschen" meinen ihren moralischen Finger erheben zu müssen, sexuelle Triebe seien lediglich eine Unart von Menschen bestimmter Hauffarbe

wer schon jemals in diesen armen Ländern war, sieht sexuelle Triebe der ganz anderen Art
und nun möge ein Jeder selber moralisch entscheiden
Nein, nein, keiner relativiert etwas. So wie niemand die Absicht hat eine Mauer zu errichten. Dummerweise lese ich aber genau das.

Es geht hier wohl weniger nur um sexuelle Triebe. Sondern um eine bestimmte Tätergruppe, die laut BKA auffällig ist und in welcher Form und an wem sie ihre Gelüste, gemischt mit Gewaltfantasien auslebt. Es geht hier, wie gesagt, nicht um sexuelle Triebe, sondern um schwere Straftaten. Und zwar solcher einer bestimmten Tätergruppe an einer bestimmten Opfergruppe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der GröFaZ ist einen schai$ aufgearbeitet. Er wurde verklärt und mit Reeducation verabreicht. Und ja, viele ehemalige haben nicht nur lächerliche Strafen bekommen, sondern quer Beet in heutigen Parteien Karriere gemacht.

Siegerjustiz? Wie kommst du jetzt darauf? Du tust so, als hätte ich das gesagt. Ob nur ich diese Masche ekelhaft finde?

"Echte deutsche" haben auch alles Recht dazu bestimmten zu dürfen wer zu ihnen gehört und wer nicht. Leute die zweimal täglich Gruppenvergewaltigen wohl eher nicht.

Gold im Weitsprung? Interessiert mich einen schai$. Wie es mich auch sonst nicht interessiert welcher "Passdeutsche" wann seinen Morgenschiss hat.
natürlich, als wäre das nicht schon längst bekannt

aber gegen dein Etikett, welches du völlig zurecht mir dir rumträgst, läufst du Sturm ...
... dann sei doch einfach mal stolz darauf, wenn du ein "Preisschild" bekommst
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, nein, keiner relativiert etwas. So wie niemand die Absicht hat eine Mauer zu errichten. Dummerweise lese ich aber genau das.
ich habe noch nie gefordert, Milde mit den Tätern walten zu lassen
Es geht hier wohl weniger nur um sexuelle Triebe. Sondern um eine bestimmte Tätergruppe, die laut BKA auffällig ist und in welcher Form und an wem sie ihre Gelüste, gemischt mit Gewaltfantasien auslebt. Es geht hier, wie gesagt, nicht um sexuelle Triebe, sondern um schwere Straftaten. Und zwar solcher einer bestimmten Tätergruppe an einer bestimmten Opfergruppe.
nein, es geht nicht um Gruppen oder Kollektive ... oder wie war das nochmal, dass ihr angeblich keine Sippenhaft fordert !!?
ihr tut es halt doch andauernd

es geht alleine um Individuen
denn Straftaten und deren Verfolgung sind immer Individualbetrachtungen, selbst wenn die Täter zu zehnt gewesen sein sollten
das rechtfertigt immer noch nicht, die ganze ethnische Sippe juristisch zu verfolgen

aber genausogut kann ich das einem Gummibaum erzählen wollen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
natürlich, als wäre das nicht schon längst bekannt

aber gegen dein Etikett, welches du völlig zurecht mir dir rumträgst, läufst du Sturm ...
... dann sei doch einfach mal stolz darauf, wenn du ein "Preisschild" bekommst
Von Leuten wie dir, die mit genau den gleichen Methoden arbeiten wie jene, die sie angeblich verurteilen, von solchen Leute kriege ich dieses Etikett gerne.

Zeigt es doch nur wer die wahren Totalitären sind.

Leute wie die ganzen rotlackierten Faschos hier, die kann ich sogar noch halbwegs nachvollziehen, weil die (vermutlich) eine ideelle Überzeugung haben.
Mit Leuten wie dir, die nur nach geldwerten Interessen gehen sieht das anders aus. Da steckt nämlich kein Ideal, zumindest kein ehrenwertes, dahinter. Und wenn du schon den Adoof einwerfen musstest - mit solchen hat der Adoof damals am liebsten kooperiert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich habe noch nie gefordert, Milde mit den Tätern walten zu lassen

nein, es geht nicht um Gruppen oder Kollektive ... oder wie war das nochmal, dass ihr angeblich keine Sippenhaft fordert !!?
ihr tut es halt doch andauernd

es geht alleine um Individuen
denn Straftaten und deren Verfolgung sind immer Individualbetrachtungen, selbst wenn die Täter zu zehnt gewesen sein sollten
das rechtfertigt immer noch nicht, die ganze ethnische Sippe juristisch zu verfolgen

aber genausogut kann ich das einem Gummibaum erzählen wollen
Es hat niemand was von "Milde walten" geschrieben. Es ging um das Relativieren. Wieso bringst du dauernd Begriffe ein um die es gar nicht geht? Findest du das aufrichtig?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von Leuten wie dir, die mit genau den gleichen Methoden arbeiten wie jene, die sie angeblich verurteilen, von solchen Leute kriege ich dieses Etikett gerne.
klingt aber ständig anders ... beleidigt
Zeigt es doch nur wer die wahren Totalitären sind.
meinst du mich damit ?!
Leute wie die ganzen rotlackierten Faschos hier, die kann ich sogar noch halbwegs nachvollziehen, weil die (vermutlich) eine ideelle Überzeugung haben.
Mit Leuten wie dir, die nur nach geldwerten Interessen gehen sieht das anders aus. Da steckt nämlich kein Ideal, zumindest kein ehrenwertes, dahinter. Und wenn du schon den Adoof einwerfen musstest - mit solchen hat der Adoof damals am liebsten kooperiert.
die Friedhöfe sind voll mit Idealen
Idealen auf Grabsteinen verewigt

und Ideale, die gegen das GG verstoßen, wie Sippenhaften und Kollektivschuldsprechung zu fordern, sind keine Ideale, sondern ganz einfach rechtsextreme Hetze
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es hat niemand was von "Milde walten" geschrieben. Es ging um das Relativieren. Wieso bringst du dauernd Begriffe ein um die es gar nicht geht? Findest du das aufrichtig?
es mag nicht schmecken, wenn man daran erinnert, dass auch in manchen Vertretern der Spezies der "echten Deutschen" gewisse sexuelle Triebe stecken, die sie eben auf andere ... ebenso fragwürdige ... Weise ausleben

Manche fühlen sich sogar ertappt

mit Relativieren hat das nichts zu tun, lediglich damit, dem Moralisten zu zeigen, dass 100 Moralfinger auf ihn selber zurückzeigen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
zumindest entstammt es aus denselben sexuellen Trieben
da steht sich der dunkle Mann und der weiße Mann also in nichts nach

mit "euch Linken" fühle ich mich nicht angesprochen, ich kann dir dazu also nichts sagen
und ich verstehe auch nicht was mit "Ziele alter weißer Männer" genau gesagt sein soll, respektive dem ganzen Satz

Die Reiseziele reicher weißer Sextouristen sind Staaten wie Mexiko oder Thailand, nicht aber die Länder, aus denen die Täter der Kölner Silvesternacht stammen. So dass du die sexuellen Übergriffe der Silvesternacht nicht mit der sexueller Ausbeutung durch weiße Männer, die dazu nach Thailand fleigen, aufrechnen kannst - falls das deine Absicht (oder Hinterabsicht) ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Reiseziele reicher weißer Sextouristen sind Staaten wie Mexiko oder Thailand, nicht aber die Länder, aus denen die Täter der Kölner Silvesternacht stammen. So dass du die sexuellen Übergriffe der Silvesternacht nicht mit der sexueller Ausbeutung durch weiße Männer, die dazu nach Thailand fleigen, aufrechnen kannst - falls das deine Absicht (oder Hinterabsicht) ist.
kein Mensch rechnet hier irgendetwas auf, außer dir selber vielleicht

und was genau du unter "reich" verstehst, bleibt ebenso ein Rätsel
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
es mag nicht schmecken, wenn man daran erinnert, dass auch in manchen Vertretern der Spezies der "echten Deutschen" gewisse sexuelle Triebe stecken, die sie eben auf andere ... ebenso fragwürdige ... Weise ausleben

Manche fühlen sich sogar ertappt

mit Relativieren hat das nichts zu tun, lediglich damit, dem Moralisten zu zeigen, dass 100 Moralfinger auf ihn selber zurückzeigen
Genau. Deutsche machen das auch. Kommt sonst noch was?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Deutsche machen das auch. Kommt sonst noch was?
das kommt darauf an, ob noch was vo "eurer Seite" kommt

und ja, auch "echte Deutsche" haben sexuelle Triebe
und wie 'praktisch', dass man sie mit relativ kleinem Geld in der Welt auch ausleben kann
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Also Original-Quellen Gruppenvergewaltigungen habe ich nicht gefunden. Aber die Original BKA-Zahlen für 2019 für Vergewaltigungen, sexuelle Nötigung und sexuelle Übergriffe. Da sind die Mehrzahl der Täter in der Tat Deutsche. Was aber wirklich schockierend ist dass es fast immer Männer oder männliche Jugendliche sind.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInfor...F67599F17.live0601?__blob=publicationFile&v=2
da hast du es schon > gemessen am Bevölkerungsanteil Eindeutig Migranten !
dazu wurde nicht erläutert ob es Bio-Deutsche oder Migranten mit Deutschem Pass waren ...
und siehe da > ab 2015 der Anstieg !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer sich einen Flug nach Bangkok leisten kann, ist aus der Sicht der Dritten Welt reich.
aus der Sicht der Dritten Welt vielleicht schon, wobei sich das auch gewaltig verschoben hat
auch Thailand hat inzwischen mitbekommen ... längst ... dass es nicht die reichen weißen Männer sind, die millionenfach einfallen um ihre sexuellen Triebe dort für relativ kleines Geld auszuleben, sondern eher das Gegenteil davon ... also weiße Männer der Gattung "echte Deutsche" am unteren Ende der westlichen Nahrungskette
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nichts verändern zu wollen soll häufig in sogenannten Diktaturen vorkommen. In...
Fehler der Vergangenheit...
Das sind aber doch letztlich nur Aufräumarbeitsverpflichtungen, welche sich der Mensch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben