Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du zitierst doch mich dauernd wieder!!!!
das könnte man andersrum ganz genauso behaupten
Und was soll das wieder mit mit "selber generalabrechnest"? Ist das jetzt wieder die Neidschiene, die du anfängst? Absolut zum Kotzen. Vor allem bist du berechenbar im Quadrat, Sportsfreund.
keine Ahnung, mir kommt es halt so vor, als dass du ein Ventil für schlechte Laune suchst
warum auch immer
Die nicht gesetzeskonforme Anwendung des Asylrechts, Stichwort Artikel 16a, ist schon seit Jahren bekannt. Das dürfte sogar dir bekannt sein. Falls nicht bist du ein ******* (Selbstzensur) oder nicht ganz sauber.
ja und
dann musst du vor ein Gericht ziehen und die Regierung verklagen
der Klageweg steht jedem offen

ich bin absolut die falsche Adresse, außer zum Dampf ablassen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürliche Veranlagung. Er hat geistig ein sehr überschaubares Repertoire zur Verfügung, deshalb verlegt er sich jetzt darauf die "Rechten" und die "Nazis" zu bekämpfen. Das ist einfach und er kann nichts verkehrt machen. "Die anderen" sind doof. Das kann er geistig überblicken.
keine Sorge "euch" muss man gar nicht bekämpfen
dass macht ihr eigentlich schon selber

und jeden Tag auf noch dämlichere Art, dass man nicht mehr weiß, ob man über "euch" lachen oder heulen soll !?

kaum eine politische Bewegung hat es geschafft, sich selber dermaßen zu diskreditieren und ins Abseits zu stellen
obwohl das Projekt "AfD" zu Beginn ein sehr gutes Projekt war, von der Anlage und der Absicht her
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürliche Veranlagung. Er hat geistig ein sehr überschaubares Repertoire zur Verfügung, deshalb verlegt er sich jetzt darauf die "Rechten" und die "Nazis" zu bekämpfen. Das ist einfach und er kann nichts verkehrt machen. "Die anderen" sind doof. Das kann er geistig überblicken.
Natürlich versucht er jetzt auch wieder auf der AaaEffDeee rumzureiten. Gerade er redet von "dämlich". Daher stellt sich eher hier die Frage "ob man lachen oder heulen soll". Ich beende das jetzt hier.

Wie schon vor Jahren gesagt - wer wissen will was hier läuft, der kann es wissen. Wer das als Einheimischer nicht kritisiert hat Interessen. Und seien es nur Geldinteressen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frage mich nachher auch immer wieder, was es mir gebracht hat. Zeit und Getippe an sowas wie die zu verschwenden. Erreichen, evtl. dass irgendwann mal ein Denkprozess stattfindet, wird man sicher nichts.
Wie man sieht, schon seit Jahren, findet da im Gehirn absolut 0 statt. Man hat sich nur schlechte Laune eingefangen.
... tja, es bringt wohl wenig darauf hinzuweisen, dass sich der Missionar mal selber fragen sollte, warum seine Botschaften ständig so schlecht ankommen

ich wies zwar schon öfter darauf hin, dass es nur bedingt tauglich ist, den Bürger zuerst andauernd als Schlafschaf und Nixdenker zu beschimpfen, und dann schwer beleidigt zu sein, wenn dieser Bürger auf stur schaltet und seine Stimme für die AfD verweigert

aber was sage ich
der Missionar darf beschimpfen ... und es steht ihm auch frei, komplett schlechte Laune zu schieben, weil seine Schimpftiraden das genaue Gegenteil in der Gemeinde bewirken
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich versucht er jetzt auch wieder auf der AaaEffDeee rumzureiten. Gerade er redet von "dämlich". Daher stellt sich eher hier die Frage "ob man lachen oder heulen soll". Ich beende das jetzt hier.

Wie schon vor Jahren gesagt - wer wissen will was hier läuft, der kann es wissen. Wer das als Einheimischer nicht kritisiert hat Interessen. Und seien es nur Geldinteressen.
Ich hoffe das die AfD im nächsten Monat abgeht wie eine Rakete. Es gab genügend Anhaltspunkte um aufzuwachen. Täglich. Im September findet Schicksalswahl statt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich versucht er jetzt auch wieder auf der AaaEffDeee rumzureiten. Gerade er redet von "dämlich". Daher stellt sich eher hier die Frage "ob man lachen oder heulen soll". Ich beende das jetzt hier.
Gute Idee!
Wie schon vor Jahren gesagt - wer wissen will was hier läuft, der kann es wissen. Wer das als Einheimischer nicht kritisiert hat Interessen. Und seien es nur Geldinteressen.
Wie ich wiederholt hier schrieb, habe ich ga nix gegen andere Meinungen. Aber ich habe was dagegen, wenn Tasachen nicht als solche, sondern als Meinungen betrachtet werden. Natürlich hat jeder von uns eine andere Wahrnehmung und bewertet ein und dieselbe Tatsache anders. Nur... wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird, daß es z.B. bei einer Pandemie keine Übersterblichkeit gibt, kann die Wahrnehmung eigentlich nicht unterschiedlich sein, oder?:unsure:

Ich vermeide es, mit Leuten zu kommunizieren, die tatsachenresistent sind!
Ich hoffe das die AfD im nächsten Monat abgeht wie eine Rakete. Es gab genügend Anhaltspunkte um aufzuwachen. Täglich. Im September findet Schicksalswahl statt.
Jupp! Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.506
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
kaum eine politische Bewegung hat es geschafft, sich selber dermaßen zu diskreditieren und ins Abseits zu stellen
Echt jetzt?
  • Die Union, einstmals das stolze Paradepferd der Konservativen, ist Dank Angelas Regentschaft nur noch ein Schatten ihrer selbst. Entkernt, ziellos, planlos, zusammengehalten nur noch durch den Opportunismus der Profiteure in Partei, Politik und Beamtenschaft, basierend auf einer aussterbenden Stammwählerschaft christlicher Omis wie meiner Schwierigkeitsmutter.
  • Die SPD, die alte Arbeiterpartei, ist inzwischen nur noch ein trauriger Funkionärshaufen. Pinselt gelegentlich noch ein wenig den Gezwergschaften den Bauch, hat aber den Arbeiter längst vergessen.
  • Der FDP erholt sich allmählich von Lex Mövenpick, programmatisch hat sie nichts zu bieten. Immerhin hats sie einen telegenen Vorsitzenden und einen cleveren Vize. Das reicht aber zu nichts. Höchstens vielleicht zu einem Bremsklotz in einer schwarz-grün-gelben Koalition.
obwohl das Projekt "AfD" zu Beginn ein sehr gutes Projekt war, von der Anlage und der Absicht her
Tja, und Du ärgerst Dich, denn Du wirst sie nicht mehr los. Sie ist in allen Landtagen vertreten, und demnächst nimmt sie Deinen bevorzugten Parteien wieder genügend Punkte ab, um sie tierisch zu nerven. Und das ist auch gut so.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.506
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hoffe das die AfD im nächsten Monat abgeht wie eine Rakete. Es gab genügend Anhaltspunkte um aufzuwachen. Täglich. Im September findet Schicksalswahl statt.
Die AfD kann bestenfalls erreichen, dass die nächste Koalition nicht nur schwarz-grün ist, sondern ein bisschen gelb für die Bremsspur reingemengt wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD kann bestenfalls erreichen, dass die nächste Koalition nicht nur schwarz-grün ist, sondern ein bisschen gelb für die Bremsspur reingemengt wird.
es ist immer noch viel zu früh seriöse Prognosen abzugeben

zu oft in den letzten Tagen und Wochen hat sich das Stimmungsbild innerhalb von Stunden sogar komplett gedreht
was mitunter auch daran liegen mag, dass das Kandidatenangebot Mist in verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet, und kein wirklicher Burner dabei ist

und genauso betäubt schwanken die Stimmungen hin und her
emotionslos, teilnahmslos, schulterzuckend

es ist bald Wahl und keine Sau interessierts irgendwie
der Bürger ist inzwischen viel zu abgestumpft von dieser ganzen organisierten Inkompetenz da oben, und im gesamten Deep State

und egal welche Figur wir da ins Kanzleramt wählen werden, oder sie sich selber zusammenkoalieren werden
an der Entscheidung vor Ort von irgendwelchen Kleinbeamten, die inzwischen in unser gesamtes Alltagsleben hineinregieren, wird das sowieso nix ändern
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meine Güte, was du für einen Schai$dreck laberst. Niemand versucht eine Gruppe als das darzustellen. Das BKA hat offensichtlich etwas festgestellt, was du und deine Kameraden mit hanebüchenen Beispielen relativieren wollten.
Statt Hass und Wut bei denen zu suchen die vergewaltigen, schieben du und Kameraden dies der hiesigen Bevölkerung in die Schuhe, deren Angehörige das zu erdulden haben und die sich zurecht darüber aufregen.
Und damit nicht genug, wird den potentiell Leidtragenden hier auch noch Gewaltbereitschaft, bzw. Rachegelüste unterstellt, indem Knaller wie du sie "lebende Zeitbomben" nennen. Absolut widerlich.
Du bist doch nicht mehr ganz dicht. Natürlich versucht ihr eine Gruppe zu stigmatisieren so wie es die Nazis früher mit den Juden gemacht haben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
da hast du es schon > gemessen am Bevölkerungsanteil Eindeutig Migranten !
dazu wurde nicht erläutert ob es Bio-Deutsche oder Migranten mit Deutschem Pass waren ...
und siehe da > ab 2015 der Anstieg !
Anstieg und Abstieg. Was stört ist dass wenn schon bewiesen ist dass es einen Haufen deutsche Täter gibt dann kommt gleich die Behauptung es wären ja keine Bio-Deutschen, was immer dass sein mag. Biodeutsche haben in der NS-Zeit Greuel ohne Ende begangen. Eine rassische Überlegenheit kann man da wohl eher nicht annehmen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe das die AfD im nächsten Monat abgeht wie eine Rakete. Es gab genügend Anhaltspunkte um aufzuwachen. Täglich. Im September findet Schicksalswahl statt.
Sei dir aber auch bewusst, dass die politisch-medial Herrschenden alles dransetzen werden, um unliebsame Fakten und Entwicklungen zu verdrängen und zu verleugnen und sich ihre gleichzeitigen Anstrengungen, die AfD in ein dubioses antidemokratisches und extremistisches Licht zu versetzen nochmals bis zur Wahl verstärken werden. Gleichzeitig darf man das Kurzzeitgedächnis der Wähler und ihre schwer umkehrbare nachhaltige linksgrünglobalmoralische Indoktrination nicht unterschätzen.

Jedenfalls setze ich keinesfalls auf ein raketengleiches Abgehen der AfD. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht durch zusätzliche fragwürdige Äußerungen und Peinlichkeiten einiger ihrer Vertreter weitere treue Anhänger verscherzt und dem herrschenden Mainstream noch zusätzliche Munition liefert...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Reiseziele reicher weißer Sextouristen sind Staaten wie Mexiko oder Thailand, nicht aber die Länder, aus denen die Täter der Kölner Silvesternacht stammen. So dass du die sexuellen Übergriffe der Silvesternacht nicht mit der sexueller Ausbeutung durch weiße Männer, die dazu nach Thailand fleigen, aufrechnen kannst - falls das deine Absicht (oder Hinterabsicht) ist.
Aufrechnen nicht. Aber man sollte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und so tun als wäre der Arier rassisch oder moralisch überlegen. Denn genau dies versuchen Leute wie der Threadstarter.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sei dir aber auch bewusst, dass die politisch-medial Herrschenden alles dransetzen werden, um unliebsame Fakten und Entwicklungen zu verdrängen und zu verleugnen und sich ihre gleichzeitigen Anstrengungen, die AfD in ein dubioses antidemokratisches und extremistisches Licht zu versetzen nochmals bis zur Wahl verstärken werden. Gleichzeitig darf man das Kurzzeitgedächnis der Wähler und ihre schwer umkehrbare nachhaltige linksgrünglobalmoralische Indoktrination nicht unterschätzen.

Jedenfalls setze ich keinesfalls auf ein raketengleiches Abgehen der AfD. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht durch zusätzliche fragwürdige Äußerungen und Peinlichkeiten einiger ihrer Vertreter weitere treue Anhänger verscherzt und dem herrschenden Mainstream noch zusätzliche Munition liefert...
Warum sollte man die AfD wählen wenn doch klar ist dass die sich alle gegenseitig hassen und jetzt allenfalls eine Art Burgfrieden wahren um bei der Wahl besser auszusehen als sie sind? Nach der Wahl wird der Laden sowieso zu einer NPD 2.0.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.506
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es ist immer noch viel zu früh seriöse Prognosen abzugeben

zu oft in den letzten Tagen und Wochen hat sich das Stimmungsbild innerhalb von Stunden sogar komplett gedreht
Das meinst Du nur, weil Deine bisherigen Vorhersagen so derartig daneben gingen und alle Deine Favoriten erbärmlich abgekackt sind.

Fritzle Merz ist wieder in der Versenkung verschwunden, wo er hingehört. Markus Söder grummelt in Bayern. Kubicki semmelt gelegentlich einen klugen Satz in die Lande, aber keiner hört zu.
was mitunter auch daran liegen mag, dass das Kandidatenangebot Mist in verschiedenen Geschmacksrichtungen bietet, und kein wirklicher Burner dabei ist
Das stimmt auffallend.
und genauso betäubt schwanken die Stimmungen hin und her
emotionslos, teilnahmslos, schulterzuckend
Schon, aber abgesehen vom kurzen Annalena-Hype eben nur marginal.
es ist bald Wahl und keine Sau interessierts irgendwie
der Bürger ist inzwischen viel zu abgestumpft von dieser ganzen organisierten Inkompetenz da oben, und im gesamten Deep State

und egal welche Figur wir da ins Kanzleramt wählen werden, oder sie sich selber zusammenkoalieren werden
an der Entscheidung vor Ort von irgendwelchen Kleinbeamten, die inzwischen in unser gesamtes Alltagsleben hineinregieren, wird das sowieso nix ändern
Bitter, aber wahr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedenfalls setze ich keinesfalls auf ein raketengleiches Abgehen der AfD.
das ist eine Frage der Erwartungshaltung

wenn man unter "Rakete" so eine Silvesterbilligrakete aus Made in China vom Netto versteht, könnte es klappen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum sollte man die AfD wählen wenn doch klar ist dass die sich alle gegenseitig hassen und jetzt allenfalls eine Art Burgfrieden wahren um bei der Wahl besser auszusehen als sie sind? Nach der Wahl wird der Laden sowieso zu einer NPD 2.0.
so könnte man das sehen

außerdem, wer die AfD, ihre Seele und ihren Kern wirklich kennenlernen möchte, braucht sich doch nur die Parteitage anzusehen
so ganz ohne Medien und all dem Framing
einfach die Livestreams verfolgen

lustig, wenn hier Manche behaupten, die AfD würde von außen zerlegt werden
hauptsächlich zerlegt sich die AfD von innen ... selber
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das meinst Du nur, weil Deine bisherigen Vorhersagen so derartig daneben gingen und alle Deine Favoriten erbärmlich abgekackt sind.
ich wüßte nicht, jemals einen Favoriten gehabt zu haben
falls du den Fritze Merz meinst
ja, den halte ich nachwievor für den Besten von allen in der Auswahl, aber das ist Geschichte
dauernd in den Rückspiegel zu schauen bringt sportsgeistlich nichts
Fritzle Merz ist wieder in der Versenkung verschwunden, wo er hingehört. Markus Söder grummelt in Bayern. Kubicki semmelt gelegentlich einen klugen Satz in die Lande, aber keiner hört zu.
ja, so ist das
Das stimmt auffallend.
ich hab sie nicht dahin gestellt
Schon, aber abgesehen vom kurzen Annalena-Hype eben nur marginal.
zumindest entbehrt sie nicht eines gewissen Humorfaktors
Bitter, aber wahr.
selbst verbittern bringt aber auch nix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so...
Döp dö dö döp!
Oben