Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.397
Punkte
40.520
Geschlecht
Echte Deutsche tun das nicht oder? Dieser rassische Dünkel. Als wenn Vergewaltigungen durch Arier nicht ebenfalls ein Problem wären. Du kannst nicht jedem mit dem "richtigen" rassischen Hintergrund einen Freibrief ausstellen. Das ist absurd.

Junge, Du redest mal wieder so richtig ....
Nur wie häufig sind "echte Deutsche" im Vergleich zu Deinen Lieblingen an Gruppen Vergewaltigungen beteiligt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Vergewaltiger, Tottreter und Messerstecher sind da, weil ein ganzes Volk sie bereitwillig rein gelassen hat und Abermillionen "'Bürger" für sie als "Flüchtlingshelfer" gearbeitet haben.

Schon damals schrieben Zeitungen, wie sehr man den Deutschen für ihr Engagement danke. Wären sie nicht so fleißig gewesen, hätte die Aufnahme absolut nicht funktioniert.

Das Ergebnis davon sieht man u.a. in 2 Vergewaltigungen am Tag durch Gruppen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Völlig aus der Luft gegriffen. Krachkasper.
😜 😛ist es nicht > zähl mal die Gruppenvergewaltigungen der " Bio Deutschen "
und nun die welche Migrationshintergrund haben ... ab 2015 Merkel-Kardinalsfehler,
such mal im Netz ...wenn es mehr Bio Deutsche waren hast du gewonnen ...
wenn Nicht >> bist DU der Kasper ! << 😂😂😂
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, die kommen gleich nach den Verallgemeinerern !

PS. Aber mal "Hand aufs Herz", hast Du meinen Rat befolgt und mal alte Richter, Staatsanwälte und Strafverteidiger gefragt? Als ich noch ein kleines
Kind war, da gab es ein Liedchen:"... warte, warte nur ein Weilchen, gleich kommt Haarmann auch zu Dir...".

Haarmann! -Warte, warte nur ein Weilchen. - Bing video

... oder der hier

Henri Désiré Landru – Wikipedia



... alles Kreaturen, die ich weder als Nachbarn, noch als Bekannte, schon gar nicht als Freunde haben wollte !
Was für ein Vergleich. Du postest schlichte Serienmörder, welche es wohl weltweit, in jeder Gesellschaft gibt. Davon gibt es in jedem Jahrhundert, so wie deinen, Jahrgang 1869, den einen oder anderen.

Hier geht es aber um junge (die meist zwischen 16 und 18 gemutmaßt werden, wo später aber oft rauskommt, dass sie 25-30 sind) Ausländer, angeblich "Flüchtlinge", die hiesige Mädchen / Junge Frauen als Freiwild, bzw. Huren ansehen. Und zwar deshalb, weil diese Huren gleich wie Männer überall hin dürfen und im Sommer für deren Begriffe sehr freizügig angezogen sind.
Leider bleibt es nicht bei der Ansicht bzgl. Huren / Freiwild. Sondern es folgt die Umsetzung dessen, was man zu Hause gelernt hat. Und zwar, dass man sich solche Huren auch mit Gewalt nehmen darf. Und dieses mit Gewalt nehmen passiert mittlerweile im Rudel, und wie festgestellt wurde zwei mal am Tag.

Merkst du den Unterschied, oder überhaupt noch was, Orwell-Attrappe?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Junge, Du redest mal wieder so richtig ....
Nur wie häufig sind "echte Deutsche" im Vergleich zu Deinen Lieblingen an Gruppen Vergewaltigungen beteiligt?
Auch sowas kommt bei den Kameraden Garfield und Orwell-Attrappe nicht an. Ein anderer aus dieser Riege, dem wohl das neue Forum hier nicht gepasst hat meinte einmal, dass deutsche alle sind, die einen deutschen Ausweis / Pass haben. Na dann...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Junge, Du redest mal wieder so richtig ....
Nur wie häufig sind "echte Deutsche" im Vergleich zu Deinen Lieblingen an Gruppen Vergewaltigungen beteiligt?
Ziemlich häufig. Da allerdings mehr im häuslichen Bereich. Und ich habe keine Lieblinge. Es ist einfach so dass ihr hier alles tut um eine bestimmte Gruppe als das absolut Böse darzustellen. Ihr erschafft euch euer Feindbild auf dass ihr alles projiziert was an Hass und Wut in euch steckt. So schaukelt ihr euch gegenseitig hoch und werdet ohne dass ihr es merkt zu lebenden Zeitbomben. Sehr beunruhigend. Zum Glück seid ihr nur Wenige.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Vergewaltiger, Tottreter und Messerstecher sind da, weil ein ganzes Volk sie bereitwillig rein gelassen hat und Abermillionen "'Bürger" für sie als "Flüchtlingshelfer" gearbeitet haben.

Schon damals schrieben Zeitungen, wie sehr man den Deutschen für ihr Engagement danke. Wären sie nicht so fleißig gewesen, hätte die Aufnahme absolut nicht funktioniert.

Das Ergebnis davon sieht man u.a. in 2 Vergewaltigungen am Tag durch Gruppen.
Und die gab es vor 2014 nicht?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
111.820
Geschlecht
Und die gab es vor 2014 nicht?
Nein. Siehe dein linksgestricktes Wikipedia: Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht 2015 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_in_der_Silvesternacht_2015

Nach Polizeiangaben hatten sich beim Kölner Hauptbahnhof „auf dem Bahnhofsvorplatz sowie der angrenzenden Treppe zur Domplatte“ vor der Nordseite des Doms in den letzten Stunden des 31. Dezember 2015 „zeitweise mehr als 1.000 Personen angesammelt. Dabei handelte es sich überwiegend um männliche Personen im Alter zwischen ca. 15 und 35 Jahren, die dem äußeren Eindruck nach aus dem nordafrikanischen/arabischen Raum stammten ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
😜 😛ist es nicht > zähl mal die Gruppenvergewaltigungen der " Bio Deutschen "
und nun die welche Migrationshintergrund haben ... ab 2015 Merkel-Kardinalsfehler,
such mal im Netz ...wenn es mehr Bio Deutsche waren hast du gewonnen ...
wenn Nicht >> bist DU der Kasper ! << 😂😂😂
Also Original-Quellen Gruppenvergewaltigungen habe ich nicht gefunden. Aber die Original BKA-Zahlen für 2019 für Vergewaltigungen, sexuelle Nötigung und sexuelle Übergriffe. Da sind die Mehrzahl der Täter in der Tat Deutsche. Was aber wirklich schockierend ist dass es fast immer Männer oder männliche Jugendliche sind.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInfor...F67599F17.live0601?__blob=publicationFile&v=2
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ziemlich häufig. Da allerdings mehr im häuslichen Bereich. Und ich habe keine Lieblinge. Es ist einfach so dass ihr hier alles tut um eine bestimmte Gruppe als das absolut Böse darzustellen. Ihr erschafft euch euer Feindbild auf dass ihr alles projiziert was an Hass und Wut in euch steckt. So schaukelt ihr euch gegenseitig hoch und werdet ohne dass ihr es merkt zu lebenden Zeitbomben. Sehr beunruhigend. Zum Glück seid ihr nur Wenige.
Meine Güte, was du für einen Schai$dreck laberst. Niemand versucht eine Gruppe als das darzustellen. Das BKA hat offensichtlich etwas festgestellt, was du und deine Kameraden mit hanebüchenen Beispielen relativieren wollten.
Statt Hass und Wut bei denen zu suchen die vergewaltigen, schieben du und Kameraden dies der hiesigen Bevölkerung in die Schuhe, deren Angehörige das zu erdulden haben und die sich zurecht darüber aufregen.
Und damit nicht genug, wird den potentiell Leidtragenden hier auch noch Gewaltbereitschaft, bzw. Rachegelüste unterstellt, indem Knaller wie du sie "lebende Zeitbomben" nennen. Absolut widerlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Junge, Du redest mal wieder so richtig ....
Nur wie häufig sind "echte Deutsche" im Vergleich zu Deinen Lieblingen an Gruppen Vergewaltigungen beteiligt?
wie im Strang schon beschrieben wurde, stellt das Fliegen in arme Länder und das Ausnutzen der Armut dort im sexuellen Sinne für kleines Geld streng de jure keinen Akt der Vergewaltigung dar ...
... ein Vorgang, besonders bevorzugt bei einem bestimmten Schlag "echter Deutscher" und britischer Männer

de facto ist das blanke Ausnutzen von Armut im sexuellen Sinne natürlich auch nichts anderes als "Vergewaltigung", auch wenn man dafür etwas Geld auf den Tisch legt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll das heißen? Ich sage nur wie es ist. Und zwar, dass niemand Sippenhaft gefordert hat. Und das ist auch so.
... ach ne

Manche behaupten, das ginge aus euren Texten und Äußerungen so nicht immer eindeutig hervor ...
... und bei genauer Betrachtung sehe auch ich das so
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch sowas kommt bei den Kameraden Garfield und Orwell-Attrappe nicht an. Ein anderer aus dieser Riege, dem wohl das neue Forum hier nicht gepasst hat meinte einmal, dass deutsche alle sind, die einen deutschen Ausweis / Pass haben. Na dann...
woher wohl diese Auffassung kommt, dass "ihr" ein generelles Problem mit bestimmten Gegebenheiten der Gegenwart habt !!?

ein Problem, welches durch solche Sätze geradezu danach stinkt, aus einer gewissen braunen Kloake zu kommen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie im Strang schon beschrieben wurde, stellt das Fliegen in arme Länder und das Ausnutzen der Armut dort im sexuellen Sinne für kleines Geld streng de jure keinen Akt der Vergewaltigung dar ...
... ein Vorgang, besonders bevorzugt bei einem bestimmten Schlag "echter Deutscher" und britischer Männer

de facto ist das blanke Ausnutzen von Armut im sexuellen Sinne natürlich auch nichts anderes als "Vergewaltigung", auch wenn man dafür etwas Geld auf den Tisch legt
Achso, du meintest gestern den Sextourismus nach Thailand, Sportsfreund. Daran habe ich nun gar nicht mehr gedacht, weil das mal vor 15 - 20 Jahren in aller Munde war und ich seither nichts mehr davon hörte.

Ein weiteres hanebüchenes Beispiel. Weil gerade das wäre Sache der thailändischen Regierung, diesen Tourismus zu unterbinden. Wenn diese das nicht wollen würde, könnte sie das ganz leicht unterbinden durch Verbot der Prostitution oder Grenzen dicht für solche Touristen.

Da das hier wie dort nicht passiert mit Grenzen dicht, lässt mich darauf schließen, dass das hier wie dort so gewollt ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
woher wohl diese Auffassung kommt, dass "ihr" ein generelles Problem mit bestimmten Gegebenheiten der Gegenwart habt !!?

ein Problem, welches durch solche Sätze geradezu danach stinkt, aus einer gewissen braunen Kloake zu kommen
Jaja, Hauptsache den Adolf gib uns heute gemacht, nech?

Ja natürlich haben "wir" ein Problem mit "bestimmten Gegebenheiten der Gegenwart". Weil "wir" damit leben müssen. Widerlich daran ist nur, dass man wenn man Kritik daran äußert von Knallern wir dir mit "brauner Kloake" assoziiert wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achso, du meintest gestern den Sextourismus nach Thailand, Sportsfreund. Daran habe ich nun gar nicht mehr gedacht, weil das mal vor 15 - 20 Jahren in aller Munde war und ich seither nichts mehr davon hörte.

Ein weiteres hanebüchenes Beispiel. Weil gerade das wäre Sache der thailändischen Regierung, diesen Tourismus zu unterbinden. Wenn diese das nicht wollen würde, könnte sie das ganz leicht unterbinden durch Verbot der Prostitution oder Grenzen dicht für solche Touristen.

Da das hier wie dort nicht passiert mit Grenzen dicht, lässt mich darauf schließen, dass das hier wie dort so gewollt ist.
wir sind nicht bei der administrativen Betrachtung dieser Gegebenheiten

es geht darum, in welcher Form bestimmte Vertreter der "echten Deutschen" ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben und stillen
ja es stimmt, das blanke Ausnutzen von Armut im sexuellen Sinne stellt in der Form de jure keine Vergewaltigung dar, zumindest wenn bestimmte Altersgrenzen und Regeln dabei eingehalten werden

aber ich denke die Botschaft des Satzes kam dennoch an
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... ach ne

Manche behaupten, das ginge aus euren Texten und Äußerungen so nicht immer eindeutig hervor ...
... und bei genauer Betrachtung sehe auch ich das so
Toll, dass du das auch so siehst und erkennst, was aus "unseren" Texten und Äußerungen hervor geht.

Hast du schon gemerkt, dass du schon wieder auf Personalpronomen wie "ihr" und "euch" zurückgreifst. Stichwort Gruppen bestimmte Eigenschaften zuordnen. Erkennt man daran den wahren Fascho, der sich hier nur als Antifaschist gibt?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.082
Punkte Reaktionen
13.163
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wie im Strang schon beschrieben wurde, stellt das Fliegen in arme Länder und das Ausnutzen der Armut dort im sexuellen Sinne für kleines Geld streng de jure keinen Akt der Vergewaltigung dar ...
... ein Vorgang, besonders bevorzugt bei einem bestimmten Schlag "echter Deutscher" und britischer Männer

de facto ist das blanke Ausnutzen von Armut im sexuellen Sinne natürlich auch nichts anderes als "Vergewaltigung", auch wenn man dafür etwas Geld auf den Tisch legt

Man kann es sexuelle Ausbeutung nennen, die - moralisch gesehen - mit Vergewaltigung in der Tat eng verwandt ist.

Ziele reicher "alter weißer Männer" (Feindbild von euch Linken), die als Sextouristen unterwegs sind, sind jedoch Staaten wie Thailand oder Mexiko, aber nicht jene Länder, aus denen die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 stammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Karl Marx war der logische Wissenschaftler und Bakunin der Künstler. Das hier gefällt...
Putins Kriegserklaerung?
Wie möchtest du ihn verstanden wissen? Das Verstandenwissen interessiert mich ehrlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben