Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist nicht die AfD die wahre "Antifa"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nö, du willst deine Vorstellung in das Gehirn eines Kindes pflanzen was "normal" ist und was nicht.
Und du willst dass ein Kind nicht selbst entscheiden darf.
Und du willst alle Kinder die diesem Schema F nicht entsprechen herabstufen.

Die Eltern sollten dem Kind schon beibringen, was normal ist und was nicht.
Meint die kleine Angela beispielsweise ein Junge zu sein und verliert dann ständig
beim Weitpinkeln, kann das zu einem seelischen Knacks führen.

Gruß, hoksila
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Das klingt bei Dir eher nach einem unsicheren, leicht hysterischen Lachen.Du bist es scheinbar nicht gewohnt, Theorien und Gedanken jenseits der rot- grünen Schwätzer wahrzunehmen.

Joa imer diie linkz grünnen Schwätzzer die nix richtik Doitsch sprechen könntet. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee ich bin lediglich dafür dass Nazis sich nicht vermehren sollten.

bei mir darf sich Jeder vermehren, der den "Nerv" dazu hat....
also auch Du ^^
Solange gewährleistet ist, das dieser sich nicht an Kinder vergreift,
also dann doch nicht Du!

kann es sein, das Du mit Merkel ein Faible für ein Buch teilst?

https://nixgut.wordpress.com/2018/0...mus-die-zukunftsvision-einer-irren-kanzlerin/
„Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen ‚Familiengemeinschaften‘ zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von meh*reren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abge*schafft.”
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
bei mir darf sich Jeder vermehren, der den "Nerv" dazu hat....
also auch Du ^^
Solange gewährleistet ist, das dieser sich nicht an Kinder vergreift,
also dann doch nicht Du!

kann es sein, das Du mit Merkel ein Faible für ein Buch teilst?

https://nixgut.wordpress.com/2018/0...mus-die-zukunftsvision-einer-irren-kanzlerin/
„Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen ‚Familiengemeinschaften‘ zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von meh*reren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abge*schafft.”

Ach halt den Rand. Ich bin wie alle Linken nicht-pädophil.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Joa imer diie linkz grünnen Schwätzzer die nix richtik Doitsch sprechen könntet. :giggle:

Dir merkt man aber auch an, daß du's über den dreifach Bonus bis in die Uni Geschäft hast.
Inklusion, Migrationshintergrund und Quote.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach halt den Rand. Ich bin wie alle Linken nicht-pädophil.

was wohl nicht stimmen kann,
da sich ja die Grünen auch eher "Links" verorten und die sind nachweisbar.....
Und da du auch in den meisten Punkten deren Ansichten teilst?

Ick bin strikt gegen die Auflösung der klassischen Familie und gegen die Abschaffung der Ehe!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Meines Wissens waren das keine Buddhisten und es gibt einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus.
Auch wenn der Michael mir jetzt unterstellt keine Ahnung vom Koran zu haben.

Die Islamisten haben jedenfalls keinen anderen Koran. Sie halten sich wie zu Mohammeds Zeiten an den Koran. Islam pur.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt aber Genderidentitäten, das könnte Dir jeder Arzt erklären, es geht um ein Menschenbild welches für Jeden passt und das ist das Gegenteil von Diskriminierung.

Ob man das schon Kinder erklären muß ist noch eine ganz andere Frage. Man sollte die Kinder selber fragen lassen MMn.

Zu den nicht übereinstimmenden Identitäten schrieb ich doch schon. Die bestreitet doch niemand, der ernst genommenen werden will. Nur ist die fehlende Übereinstimmung kein neues Geschlecht. Spinnen wir den Faden der Genderideologie mal zu Ende und ihren Kampf gegen " Diskriminierung " :

Wenn ich mit einer Frau Sex haben will und sich dafür ein biologischer Mann anbietet, dessen Identität die einer Frau ist, ich aber nur deshalb ablehne, weil " es " für mich keine Frau, sondern ein Mann wäre, bin ich dann strenggenommen nicht bereits jemand der diskriminiert ? :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Autor Abdel-Samd hat vom "islamischen Faschismus" in seinem gleichnamigen Buch geschrieben. Auch viele andere wiesen nach, dass der Koran zu 2/3 politischen, totalitären Inhalts ist.

Da z.Z. nur die AfD und Pegida gegen die Ausbreitung dieses Faschismus im Gewand einer Religion wendet, ist doch die AfD und Pegida eine "Antifa"?

Und die anderen sind die wahren Faschisten, oder?

Wo sind denn AfD und Pegida die Einzigen welche gegen islamistischen Terror sind ?
Dann wäre ja die Mehrheit der Bevölkerung "Antifa".

Dagegen hat die AfD und Pegida klare Berührungspunkte zur NPD - so sehen die wahren Tatsachen aus ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
was wohl nicht stimmen kann,
da sich ja die Grünen auch eher "Links" verorten und die sind nachweisbar.....
Und da du auch in den meisten Punkten deren Ansichten teilst?

Ick bin strikt gegen die Auflösung der klassischen Familie und gegen die Abschaffung der Ehe!

Genauso gut kannst du sagen dass alle Katholiken Pädophile wären.
Der induktive Schluss kann eben manchmal nach hinten gehen.

Außerdem soll die Ehe nicht "abgeschafft" werden sondern erweitert um andere Lebensentwürfe.
Aber du willst ja dass der Willhelm wieder das Sagen hat.
Die Natur verändert sich und konservativ sein ist mit Abstand das Dümmste was man machen kann.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Zu den nicht übereinstimmenden Identitäten schrieb ich doch schon. Die bestreitet doch niemand, der ernst genommenen werden will. Nur ist die fehlende Übereinstimmung kein neues Geschlecht. Spinnen wir den Faden der Genderideologie mal zu Ende und ihren Kampf gegen " Diskriminierung " :

Wenn ich mit einer Frau Sex haben will und sich dafür ein biologischer Mann anbietet, dessen Identität die einer Frau ist, ich aber nur deshalb ablehne, weil " es " für mich keine Frau, sondern ein Mann wäre, bin ich dann strenggenommen nicht bereits jemand der diskriminiert ? :kopfkratz:

Nein das ist keine Diskriminierung. Sex sollte immer einvernehmlich sein, das heißt mit freiwilliger Zustimmung beider Partner.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Zu den nicht übereinstimmenden Identitäten schrieb ich doch schon. Die bestreitet doch niemand, der ernst genommenen werden will. Nur ist die fehlende Übereinstimmung kein neues Geschlecht. Spinnen wir den Faden der Genderideologie mal zu Ende und ihren Kampf gegen " Diskriminierung " :

Wenn ich mit einer Frau Sex haben will und sich dafür ein biologischer Mann anbietet, dessen Identität die einer Frau ist, ich aber nur deshalb ablehne, weil " es " für mich keine Frau, sondern ein Mann wäre, bin ich dann strenggenommen nicht bereits jemand der diskriminiert ? :kopfkratz:

Nein, dann bist du homophob...:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Würd mich mal interessieren, was er studiert, der junge Spund.
Kann doch nicht älter sein als Ende Dreißig, will hoffen Elektrotechnik.

vermutlich doch eher "BWL" und "Politologie" ^^
und so alt würd ick ihn nun wirklich nicht einschätzen...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Faschisten verstecken sich überall. Manche Faschisten wissen auch garnicht daß sie Faschisten sind. Andere sind keine aber alle glauben daß sie es wären. Einige wollen keine Faschisten sein, sinds aber halt doch. Und andere wären gerne Faschisten, trauen sich aber nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben