Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese Gesellschaft noch zu retten, oder wenn es nicht mehr anders geht?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Heute - erst vor wenigen Stunden mit Frau u. Enkeltochter im Stadtpark unterwegs,
wurde ich angesprochen von einer dunkelhäutigen Person u. nach Zigaretten gefragt.

Meine Antwort darauf:....ich rauche nicht! Nun wollte dieser plötzlich mein Handy u.
meine Frau, die schon ca. 50 Meter voraus war bat mich endlich nach zu kommen,
so ich urplötzlich dann sogleich von 3 Fachkräften umringt wurde. Irre nicht?

Als vom kräftigsten die Hand in seine Tasche verschwand um nach etwas zu suchen,
traf ihn der Blitz. Einige 10-tel-Sekunden darauf haben ich dann die anderen beiden
auch gleich noch abgefertigt, in vorausschauender Selbstverteidigung natürlich. Und
es sollte sich bestätigen.
:giggle:
Nun war’s aus mit lustig. Die konnten ja nicht wissen mit wem sie es da zu tun hatten
u. wie das für sie garantiert ausgehen würde. Jedenfalls habe ich noch deren Taschen
durchsucht und fand dabei:......3 Klappmesser; ein Sticheldorn..."sehr gefährlich" bei
richtiger Anwendung; 2 x Pfefferspray u. ja sogar ein ca. 80 cm Nylonseil bereits als
Schlinge im Schaft aufgezogen. Daher wahrscheinlich auch der merkelsche Begriff von
den so genannten "Fachkräften".

Nachdem ich alles eingesammelt habe, mir einer noch beleidigend kariert kam, habe ich
noch etwas die intensive praktische Integration ausgeweitet u. allen klar gemacht wer
hier für wen u. was mit seinen Steuern durch seine Arbeit für ihr Wohlergehen bezahlt.

Offenbar geht das hier bei uns wirklich nicht anders, als in solchem Fall richtig drauf zu-
hauen. Wahrscheinlich ist das die einzige Sprache die diese Typen,....pardon Merkels
Fachkräfte - verstehen. Die kennen nur Terror u. Tätlichkeiten. Nun ja heute haben
die eine Menge dazu gelernt, bin ich mir sicher.

Und das haben nach einigen Minuten auch viele andere Parkbesucher, die mich so unge-
niert umringten ganz sicher auch so gesehen. Wäre das mein Wahlkampfauftritt gewesen
hätte ich heute 100% bekommen. Irre nicht dieses Land, was möglicherweise bald nicht
mehr unsere Heimat ist? Müssen wir uns das denn gefallen lassen? Nein!


Was ist bloß hier los in Deutschland? Das wird niemals gut ausgehen, bin ich mir sicher!

So sehe ich das!

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sei froh, dass Du das in Ostdeutschland gemacht hast. Da halten die Anwesenden eher zu Dir.
Im Westen wären sie Dir übel in den Rücken gefallen und die hätten zu den Kaffern gehalten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Heute - erst vor wenigen Stunden mit Frau u. Enkeltochter im Stadtpark unterwegs,
wurde ich angesprochen von einer dunkelhäutigen Person u. nach Zigaretten gefragt.

Meine Antwort darauf:....ich rauche nicht! Nun wollte dieser plötzlich mein Handy u.
meine Frau, die schon ca. 50 Meter voraus war bat mich endlich nach zu kommen,
so ich urplötzlich dann sogleich von 3 Fachkräften umringt wurde. Irre nicht?

Als vom kräftigsten die Hand in seine Tasche verschwand um nach etwas zu suchen,
traf ihn der Blitz. Einige 10-tel-Sekunden darauf haben ich dann die anderen beiden
auch gleich noch abgefertigt, in vorausschauender Selbstverteidigung natürlich. Und
es sollte sich bestätigen.
:giggle:
Nun war’s aus mit lustig. Die konnten ja nicht wissen mit wem sie es da zu tun hatten
u. wie das für sie garantiert ausgehen würde. Jedenfalls habe ich noch deren Taschen
durchsucht und fand dabei:......3 Klappmesser; ein Sticheldorn..."sehr gefährlich" bei
richtiger Anwendung; 2 x Pfefferspray u. ja sogar ein ca. 80 cm Nylonseil bereits als
Schlinge im Schaft aufgezogen. Daher wahrscheinlich auch der merkelsche Begriff von
den so genannten "Fachkräften".

Nachdem ich alles eingesammelt habe, mir einer noch beleidigend kariert kam, habe ich
noch etwas die intensive praktische Integration ausgeweitet u. allen klar gemacht wer
hier für wen u. was mit seinen Steuern durch seine Arbeit für ihr Wohlergehen bezahlt.

Offenbar geht das hier bei uns wirklich nicht anders, als in solchem Fall richtig drauf zu-
hauen. Wahrscheinlich ist das die einzige Sprache die diese Typen,....pardon Merkels
Fachkräfte - verstehen. Die kennen nur Terror u. Tätlichkeiten. Nun ja heute haben
die eine Menge dazu gelernt, bin ich mir sicher.

Und das haben nach einigen Minuten auch viele andere Parkbesucher, die mich so unge-
niert umringten ganz sicher auch so gesehen. Wäre das mein Wahlkampfauftritt gewesen
hätte ich heute 100% bekommen. Irre nicht dieses Land, was möglicherweise bald nicht
mehr unsere Heimat ist? Müssen wir uns das denn gefallen lassen? Nein!


Was ist bloß hier los in Deutschland? Das wird niemals gut ausgehen, bin ich mir sicher!

So sehe ich das!


So ist das eben wenn man wehrhaft geblieben ist. Und jetzt brauchst du dich auch nicht mehr zu wundern warum die Mehrheit zu verschwulten Ja-Sagern und Abnickern erzogen wurde. Gerät das "Fachpersonal" an den "Falschen", ist es schnell vorbei mit Dolce Vita.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Eben, das meine ich ja. Der Höcke ist ein Fascho, daran gibt es kein Zweifel. Und...
Chrupalla bei Illner -...
wer ist euere Intilligenzbestie....raucht der auch das Zeug, was in der Regierung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben