Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die Integration von Einwanderern eine Illusion?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
..."Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf".

Zitat der linksgrünversifften Spitzenfrau und verkrachten Theologin Karin Göring-Eckardt - in derem volkserzieherischen und linksmoralinen Geist
...
Ich nehme mal dieses Zitat als Vorlage, weil es gerade passt und zeigt,wie
sich unserer Land "drastisch ändert".

Zitat aus dem Polizeibericht:

"Ein Streifenwagen der Polizei fuhr gegen 17.15 Uhr auf der Mallinckrodtstraße,
als ein 24-jähriger Mann aus Rumänien ein Trinkpäckchen gegen den Streifenwagen
schleuderte und die Beamten beschimpfte. Davon bekamen die Beamten in diesem
Fahrzeug nichts mit, der Streifenwagen fuhr zunächst weiter.

Zivil eingesetzte Polizeibeamte hatten die Tat jedoch beobachtet, gaben sich dem
Rumänen gegenüber als Polizeibeamte zu erkennen und forderten ihn auf, sich auszuweisen.

Der 24-Jährige begann unvermittelt, die Beamten zu beleidigen und zu bedrohen. Nahezu
100 Personen registrierten das Geschehen und versammelten sich rund um die Polizeibeamten.
Der Rumäne hetzte die Menschenmenge gegen die Beamten zunehmend auf, die Stimmung
wurde immer aggressiver.

Auch die 25-jährige Ehefrau des Verdächtigen griff in das Geschehen ein, sie versuchte,
diesen aus dem Dienstfahrzeug der Polizei zu befreien.

Angesichts der immer bedrohlicher werdenden Menschenmenge setzten die Beamten ihr
Fahrzeug zurück. Unter Applaus der Gruppe warf nun ein Unbekannter eine Flasche auf d
as Polizeifahrzeug, welches leicht beschädigt wurde. Teile der Gruppe blockierten zusätzlich
die Fahrbahn der Mallinckrodtstraße.

Diese bedrohliche Szenerie dauerte einige Minuten an. Als sich starke Unterstützungskräfte
der Polizei mit Martinshorn näherten, löste sich die Störergruppe auf und flüchtete in Richtung
Nordmarkt."


Quelle


Nichts mit Integration. Die werden den Laden übernehmen und das Land platt machen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Darum ist es elementar wichtig, dieser Politik in Deutschland den Kampf anzusagen, ihren Vertetern die Gehälter und Aufsichtsrat-Pfründe zu reduzieren
und nicht zuletzt eine NEUE POLITISCHE Grundhaltung zu etablieren.

Dies kann nur mit der Einführung einer Neuen DEUTSCHEN PARTEI gelingen.
Wenn es friedlich zugehn soll, oder es gibt eine Revolution, einen Aufstand gegen das etablierte System. Das sehe ich allerdings nicht so schnell kommen. Dazu muss es einer Mehrheit erst mal richtig schlecht gehen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1440]Horatio[/MENTION]

Solche Störergruppen repräsentieren den neuen importierten Mob in bestimmten Stadtvierteln und zeigen die Kluft zwischen politischer Absichtswerklärung und erzeugter Wirklichkeit.
Es fehlt die Autorität der Sozialen Konsequenz für wachsendes öffentliches Fehlverhalten, die eingschleusten
Gruppen, alimentiert und arbeitslos, lassen die Muskeln spielen und riechen förmlich die Schwäche des Staates,
der nicht in der Lage ist, den zutiefst Unzufriedenen und Entwurzelten, die verlorene Heimat, muttersprachliche Umgebung, den gewohnten Freundeskreis und verinnerlichte Landschaft zu ersetzen.
Diese Zuwanderer sind und bleiben die seelisch Betrogenen und Verlierer und ertragen jeden Neuen Tag ein Leben in Aussichtslosigkeit und Ausgrenzung und werden damit nie fertig.
Auch sie zahlen einen hohen Preis für das Menschen-Importmodell der Versorgungs-Industrie, die zwar die Schecks ausstellt aber dafür Leerlauf und Frust säht.
Darum sollten wir versuchen, diese Form der Entmenschlichung so schnell wie möglich rückgängig zu machen,
und zügig abschieben oder rückführen und andere Mittel der sozialen Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe vorsehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Beobachtet man die Äußerungen der Politiker und der Medien zu dieser Frage, so kann einem nur schlecht werden.
Was da alles als "Vorschlag" oder Forderung genannt wird...

Sieht man sich das Verhalten der längst in Deutschland lebenden Türken an,
so wird klar, nicht einmal diese haben sich "integriert".
Sie antworten z.B mehrheitlich auf die Frage, wie der Staatspräsident heißt: Erdogan.

Sprache zu verbieten oder Bekleidungsverbote generell zu erlassen, zeigt die Dummheit der Politiker.
Man kann zwar verlangen, dass im Straßenverkehr für Autofahrerinnen ein Vermummungsverbot besteht,
oder dass das ebenso bei Ämtern oder im Gericht gilt,
auch dass man in deutschen Amtsstuben oder in Schulen gefälligst deutsch zu reden hat,
und wenn man das nicht kann, dass man auf eigene Kosten einen Dolmetscher mitzubringen hat,
aber im Privatleben oder auf Schulhöfen deutsch zu verlangen, ist einfach nur dumm.

Ebenso zeigt es Dummheit, nur immer von der "Integration" zu reden, aber keine konkreten und sinnvollen
Außerungen dazu zu tun. Dass sich Paerallelgesellschaften bilden, wird nicht zu vermeiden sein.
Man schaue sich einfach nur die Tatsachen in anderen Ländern an.

Es ist auch dumm, dass man in Sachsen und Bayern erneut von einer (angeblichen) deutschen "Leitkultur" spricht und diese wieder einfordert.
Nicht einmal Herrn Merz ist es damals gelungen, seine Idee näher zu erläutern. Es gibt keine (einheitliche) "deutsche Kultur", und demzufolge kann es auch keine "deutsche Leitkultur" geben. Es sei denn, man will die Religion Christentum stärken und evtl. gar wieder zur Pflicht machen.

Zur Religion: Islam oder überhaupt eine der Religionen zu fördern, ist ebenso dumm und gefährlich.
Die Misere hat jetzt auch einige Äußerungen dazu getan. Hätte er mal eher auf Pegida oder AfD gehört,
wären ihm diese Einsichten schon eher gekommen.

Und Merkel, naja. Ich sag schon lange, dass diese Frau Stroh im Kopf hat. Sie hört wahrscheinlich nur auf ihre Gefühle,
und dass sie damit absolut neben der Spur liegt, ist offen. Mit ihrer Einladungs- und Förderungs"politik"
ist sie ersichtlich die einzige in ganz Europa, die Brüsseler Bürokraten kann man nicht als Beispiel nehmen, die richten sich sowieso weitgehend nach Merkel. Den Spießrutenlauf heute in Dresden hat sie sich selber zuzuschreiben.

Was also wäre eine kluge und vernünftige Integrationspolitik?
Oder hat eine solche generell keinen Zweck, weil die Sache sowieso läuft wie sie läuft?

Du sagst es. (durch mich geschwärzt)
Erfreue dich am Leben, am Frieden und an deiner Familie.
Und dann warten wir mal ab, was die AfD 2017 uns bringen wird.

Vom Sofa aus wurden noch nie konstruktive Taten vollführt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Integrationspolitik ist eine sinnvolle Maßnahme für die, die Einwanderung aus anderen Kulturkreisen fördern und/oder zulassen und/oder als notwendig erachten.
Ich persönlich habe gar keine Lust mir einen Kopf drüber zumachen, weil ich die Einwanderung aus anderen Kulturkreisen weder gefördert noch zugelassen noch als notwendig erachtet habe. Warum sollte ich mir den Kopf von anderen zerbrechen?
Das ist natürlich eine durchaus vernünftige Haltung.
Ich hatte damit eigentlich andeuten bzw. diskutieren wollen, nicht wie, sondern dass die Integration eine sinnlose Forderung ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wobei man hierzu doch klarstellen muss, dass die uferlose Zuwanderung, multikulturelle Bevölkerungsdurchmischung und nationale Selbstauflösung, nicht nur von den sog. C-Parteien und den Vertretern eines dekadenten, in eine linkstolerante Beliebigkeit transferierten Christentums gefördert wird, sondern in gleichem oder noch stärkerem Ausmaß von den dem linken Spektrum angehörenden Atheisten, Kommunisten, Sozialisten, Gewerkschaften und sonstigen einer realtätsfernen Ideologie anhängenden Weltverbessern und Gutmenschen unterstützt wird.

Und natürlich wird diese Entwicklung auch von den Profiteuren der wirtschaftlichen Globalisierung gestützt, die ihr Ideal in einem national entwurzelten leicht manipulierbaren und austauschbaren Konsummenschen sehen.

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf".

Zitat der linksgrünversifften Spitzenfrau und verkrachten Theologin Karin Göring-Eckardt - in derem volkserzieherischen und linksmoralinen Geist u.a. auch unsere unermüdliche Oberlehrerin O. samt ihrem sie unterstützenden Haufen, hier ihre unselige und überhebliche "Aufklärungsarbeit" verichtet.
Vielleicht hast du in deinem weiteren Umfeld ja sogar auch welche, die zu den Willkommensrufen gehören?

Mit C- ist vor allem gemeint, dass wir von C- regiert werden. Und das nach 70 Jahren Kriegsende und seit über 50 Jahren.
C-bestimmt also die Politik, wie du wissen solltest.

Göring-Meckert ist Opposition, genau wie Roth, aber immerhin sitzen sie im Bundestag,
Atheisten sind nicht organisiert, haben also in diesem Land als Organisation nichts zu sagen.
Mit O. meinst du sicher Olivia.

Gutmenschen ja, da gebe ich dir Recht, aber auch hier ist die oberste Gutmenschin die Kanzlerin. Und die sollte man endlich stoppen.
Die obszönen Rufe in Dresden werden kaum dazu beitragen, sondern eher den Rufern schaden.
Aber Recht haben die, die fordern: Merkel muss weg! Nur kapiert sie es noch immer nicht.
Weg vom Kanzlerposten, weg aus der Regierung und weg vom überdimensionalen Einfluss auf Brüssel.
Diese C-Frau hat genug Schaden angerichtet. Es reicht!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ich als jemand der sich als Begleiter gemeldet hat und noch immer tätig ist, ich gestehe, das es Probleme gibt, die vorher keiner so richtig auf dem Zettel hatte.
Diese Probleme sind aber nicht etwa Asylmißbrauch oder die Wirtschaftsflucht, sondern ethnische Konflikte zwischen Glaubensgruppen, bzw. zwischen den Kurden und den von ihnen sog. Arabern.
Es stellt sich immer mehr heraus , das die Verfolgung von Jesiden oder anderen nicht muslimischen Glaubensrichtungen sich hier bei uns fortsetzt. Das äußert sich in Beschimpfungen von Kindern in der Schule ( du Schweinefresser) dem wegnehmen von Broten( z.B. mit Schweinefleisch) oder gar durch körperliche Auseinandersetzungen. Mal ganz abgesehen davon, das ich Schweinefleisch esse und mich auch beleidigt fühle, möchte ich nicht wissen wie es bei dreizehjährigen Kindern, die so etwas machen zu Hause abgeht.
Die Verfolgung der Kurden ist ein zweites Problem. Immer mehr Beschwerden von falschen Übersetzungen durch Dolmetscher und Benachteiligungen durch so etwas z.B. beim Interview werden laut.
Gut ich bin jetzt keiner der sofort sagt dann " raus mit Denen" aber diesartig gelagerte Probleme müssen ernsthaft und massiv angegangen werden.
Wer sich hier benimmt, das Grundgesetz und die Gleichberechtigung von Mann und Frau achtet und die Religionsfreiheit, der soll alle Chancen bekommen sich Hier eine Existenz aufzubauen.
Sicherlich kann man sagen, dass der "Bund" mit der Situation überfordert war, aber jetzt zu behaupten Alles in Griff zu haben ist gelogen und es bleibt viel zu tun.
Bitte überlaßt das nicht nur den "Freiwilligen" !
Nehmt Hilferufe ernst.
Du übersiehst - wie zu erwarten - einen wichtigen Teil der gesamten Problematik.

Außerdem ist "der Bund", d.h. diese Bundesregierung unter der Frau M. nicht nur da überfordert, sondern generell.
Diese Regierung hat auf der ganzen Linie versagt. An der Spitze steht M. Auf sie hören sie alle.
Wem also muss man wohl die Hauptschuld am Versagen geben?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=1440]Horatio[/MENTION]

Solche Störergruppen repräsentieren den neuen importierten Mob in bestimmten Stadtvierteln und zeigen die Kluft zwischen politischer Absichtswerklärung und erzeugter Wirklichkeit.
Es fehlt die Autorität der Sozialen Konsequenz für wachsendes öffentliches Fehlverhalten, die eingschleusten
Gruppen, alimentiert und arbeitslos, lassen die Muskeln spielen und riechen förmlich die Schwäche des Staates,
der nicht in der Lage ist, den zutiefst Unzufriedenen und Entwurzelten, die verlorene Heimat, muttersprachliche Umgebung, den gewohnten Freundeskreis und verinnerlichte Landschaft zu ersetzen.
Diese Zuwanderer sind und bleiben die seelisch Betrogenen und Verlierer und ertragen jeden Neuen Tag ein Leben in Aussichtslosigkeit und Ausgrenzung und werden damit nie fertig.
Auch sie zahlen einen hohen Preis für das Menschen-Importmodell der Versorgungs-Industrie, die zwar die Schecks ausstellt aber dafür Leerlauf und Frust säht.
Darum sollten wir versuchen, diese Form der Entmenschlichung so schnell wie möglich rückgängig zu machen,
und zügig abschieben oder rückführen und andere Mittel der sozialen Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe vorsehen.

Neu ist daran nichts, bei den Flüchtlingen setzt nur das fort, was ich
im Wedding schon vor zwanzig Jahren mehrfach erlebt habe. Da waren
es halt Türken und Araber. Wo die immer so schnell herkamen, war mir
n Rätsel. Manche Szenen waren damals schon Surreal und erinnerten
mich oft an den Film "The Warriors". Fehlte nur nach das klopfen auf die
Gullideckel. Wir haben uns dann da verpisst und wollten mit Türken und
Moslems nichts mehr zu tun haben.

Und jetzt kommen noch mehr von denen.

Die können noch so viel von Integration faseln, das machen die nicht, wollen
es nicht und werden uns in den Arsch treten. Hab es selbst erlebt und keiner
kann mir was anderes erzählen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In deinem Post # 34 hälts du eine Differenzierung bei Kommenden für unnötig , daran habe ich mich gestört .,
Es geht hier wie gesagt nicht um eine richtige Einordnung in Einwanderungsgruppen, sondern um die Aussage, ob Integration derer, die auf Dauer hier bleiben, generell scheitert oder ob es lohnt, diese voranzutreiben und sich länger dabei aufzuhalten, auch wenn das keinen Erfolg hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es geht hier wie gesagt nicht um eine richtige Einordnung in Einwanderungsgruppen, sondern um die Aussage, ob Integration derer, die auf Dauer hier bleiben, generell scheitert oder ob es lohnt, diese voranzutreiben und sich länger dabei aufzuhalten, auch wenn das keinen Erfolg hat.

Warum bist du gegen eine saubere Trennung von Einwanderung und Asylgewährung ?

Asylantrag mit dem Ziel Daueraufenthalt ist für mich Asylmißbrauch und Mißbrauch des Gastgebers !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wird keine kluge und vernünftige Integrationspolitik geben weil die Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind. Es ist nicht sehr sinnvoll und im Grunde kontraproduktiv wenn man ein Burkaverbot diskutiert, die deutsche Sprache auch im Privatleben fordert oder wie Sie richtigerweise schreiben eine deutsche Leitkultur als Ziel der Integration ansieht. Mit diesen oberflächlichen Maßnahmen oder Forderungen erreicht man keine Integration sondern eher das Gegenteil. Das Hauptproblem der Integration in die deutsche Gesellschaft liegt im Fehlen der Arbeitsplätze. Frankreich hat die großen Probleme in den Vorstädten weil genau diese fehlen. Das bewirkt auf Dauer eine Ghettobildung und Isolation von der Gesellschaft. Ich sehe nicht wie dieses Problem in D gelöst werden soll. Integration in die Gesellschaft bedeutet vor allem Integration in den Arbeitsmarkt. Die Kanzlerin hat mit ihrem Spruch "wir schaffen das" keinen praktischen Weg aufgezeigt.
Du hast das Problem kurz und schlüssig aufgezeigt.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme mal dieses Zitat als Vorlage, weil es gerade passt und zeigt,wie
sich unserer Land "drastisch ändert".

Zitat aus dem Polizeibericht:

"Ein Streifenwagen der Polizei fuhr gegen 17.15 Uhr auf der Mallinckrodtstraße,
als ein 24-jähriger Mann aus Rumänien ein Trinkpäckchen gegen den Streifenwagen
schleuderte und die Beamten beschimpfte. Davon bekamen die Beamten in diesem
Fahrzeug nichts mit, der Streifenwagen fuhr zunächst weiter.

Zivil eingesetzte Polizeibeamte hatten die Tat jedoch beobachtet, gaben sich dem
Rumänen gegenüber als Polizeibeamte zu erkennen und forderten ihn auf, sich auszuweisen.

Der 24-Jährige begann unvermittelt, die Beamten zu beleidigen und zu bedrohen. Nahezu
100 Personen registrierten das Geschehen und versammelten sich rund um die Polizeibeamten.
Der Rumäne hetzte die Menschenmenge gegen die Beamten zunehmend auf, die Stimmung
wurde immer aggressiver.

Auch die 25-jährige Ehefrau des Verdächtigen griff in das Geschehen ein, sie versuchte,
diesen aus dem Dienstfahrzeug der Polizei zu befreien.

Angesichts der immer bedrohlicher werdenden Menschenmenge setzten die Beamten ihr
Fahrzeug zurück. Unter Applaus der Gruppe warf nun ein Unbekannter eine Flasche auf d
as Polizeifahrzeug, welches leicht beschädigt wurde. Teile der Gruppe blockierten zusätzlich
die Fahrbahn der Mallinckrodtstraße.

Diese bedrohliche Szenerie dauerte einige Minuten an. Als sich starke Unterstützungskräfte
der Polizei mit Martinshorn näherten, löste sich die Störergruppe auf und flüchtete in Richtung
Nordmarkt."


Quelle


Nichts mit Integration. Die werden den Laden übernehmen und das Land platt machen.

Ein ganz normaler Nachmittag vor und nach einem Fußball Bundesligaspiel also. Ist das was Neues?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nehme mal dieses Zitat als Vorlage, weil es gerade passt und zeigt,wie
sich unserer Land "drastisch ändert".

Zitat aus dem Polizeibericht:

"Ein Streifenwagen der Polizei fuhr gegen 17.15 Uhr auf der Mallinckrodtstraße,
als ein 24-jähriger Mann aus Rumänien ein Trinkpäckchen gegen den Streifenwagen
schleuderte und die Beamten beschimpfte. Davon bekamen die Beamten in diesem
Fahrzeug nichts mit, der Streifenwagen fuhr zunächst weiter.

Zivil eingesetzte Polizeibeamte hatten die Tat jedoch beobachtet, gaben sich dem
Rumänen gegenüber als Polizeibeamte zu erkennen und forderten ihn auf, sich auszuweisen.

Der 24-Jährige begann unvermittelt, die Beamten zu beleidigen und zu bedrohen. Nahezu
100 Personen registrierten das Geschehen und versammelten sich rund um die Polizeibeamten.
Der Rumäne hetzte die Menschenmenge gegen die Beamten zunehmend auf, die Stimmung
wurde immer aggressiver.

Auch die 25-jährige Ehefrau des Verdächtigen griff in das Geschehen ein, sie versuchte,
diesen aus dem Dienstfahrzeug der Polizei zu befreien.

Angesichts der immer bedrohlicher werdenden Menschenmenge setzten die Beamten ihr
Fahrzeug zurück. Unter Applaus der Gruppe warf nun ein Unbekannter eine Flasche auf d
as Polizeifahrzeug, welches leicht beschädigt wurde. Teile der Gruppe blockierten zusätzlich
die Fahrbahn der Mallinckrodtstraße.

Diese bedrohliche Szenerie dauerte einige Minuten an. Als sich starke Unterstützungskräfte
der Polizei mit Martinshorn näherten, löste sich die Störergruppe auf und flüchtete in Richtung
Nordmarkt."


Quelle


Nichts mit Integration. Die werden den Laden übernehmen und das Land platt machen.

Nur dann wenn man es zulässt, lässt du es zu?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Nenn mir mal meine Mittel. Mir fallen nämlich keine ein, wenn die Staatsgewalt nicht mitspielt.

Gute Frage, nächste Frage.
Ich dachte du führst mich auf den guten Weg.
Ich merke es ja selbst, dass man mit guten Worten nicht mehr weiter kommt.
Aber frage mich gleichzeitig, wie wird es enden, ich möchte diese jetzige Situation nicht im Chaos enden sehen, dafür ist mir das deutsche Volk viel zu wertvoll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Frage, nächste Frage.
Ich dachte du führst mich auf den guten Weg.
Ich merke es ja selbst, dass man mit guten Worten nicht mehr weiter kommt.
Aber frage mich gleichzeitig, wie wird es enden, ich möchte diese jetzige Situation nicht im Chaos enden sehen, dafür ist mir das deutsche Volk viel zu wertvoll.

Les das hier mal ^^
und du weißt, das nichts mehr zu retten is:

http://www.deutscherarbeitgeberverb...6_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html

p.s
und zwar so wirds enden ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Les das hier mal ^^
und du weißt, das nichts mehr zu retten is:

http://www.deutscherarbeitgeberverb...6_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html

p.s
und zwar so wirds enden ^^

Du willst mich traurig machen. Ok
Aber ich bin noch jung an Jahren und kann…
Ich habe den Link vorhin schon gelesen als du ihn zum ersten Mal eingestellt. Tja was soll ich sagen?
Ich könnte jetzt wie ein Rohrspatz schimpfen… kostet Nervenwasser und bringt nichts.
Wichtig ist, die jetzt Regierenden müssen weg, ein ganz neues politisches System muss her.

Nur wer, wie… ist jetzt die Frage, wer macht es wirklich im Interesse des Volkes gut, AfD ist noch zu „Jung“.
Ich habe da etwas bedenken, kannst du das verstehen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Du willst mich traurig machen. Ok
Aber ich bin noch jung an Jahren und kann…
Ich habe den Link vorhin schon gelesen als du ihn zum ersten Mal eingestellt. Tja was soll ich sagen?
Ich könnte jetzt wie ein Rohrspatz schimpfen… kostet Nervenwasser und bringt nichts.
Wichtig ist, die jetzt Regierenden müssen weg, ein ganz neues politisches System muss her.

Nur wer, wie… ist jetzt die Frage, wer macht es wirklich im Interesse des Volkes gut, AfD ist noch zu „Jung“.
Ich habe da etwas bedenken, kannst du das verstehen?

nicht nur das, Ich kann sie nachvollziehen....
aber ick bin "Alt" und sehe die Gesamt-Situation nur noch mit Humor.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Na gut, dann muss ich heute auch dir die Füße salben. (Verbeugng meinerseits) ;)

Was tun wir jetzt, außer von dem Sofa zubrüllen?

Ich brauch mal ein bissel Schmackes. Schlimm? [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Nachtrag: Denn ich stehe da draußen und beschütze dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Na gut, dann muss ich heute auch dir die Füße salben. (Verbeugng meinerseits) ;)

Was tun wir jetzt, außer von dem Sofa zubrüllen?

Ich brauch mal ein bissel Schmackes. Schlimm? [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Nachtrag: Denn ich stehe da draußen und beschütze dich.

"abwarten" und Kaffee trinken.....!
was bleibt Uns übrig?

mir die Füße "salben"?
Biste Irre?
Ick bin kitzlisch!
Dann lach ick mir Tot!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Und dazu gehört auch, dass ich auf Fehler in den unterschiedlichsten Wissensgebieten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der Klimaschwindel fällt natürlich nur geistich gesunden Selbstdenkern auf: >> Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben